Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Red Devil » 27.06.2008, 20:08

Red Devil hat geschrieben:Noch ist er nicht da. Theoretisch könnte er noch zu Eintarcht Frankfurt oder SV Waldhof 07 Mannheim wechseln. Bloss ist das sehr unwahrschienlich. Wenn er am Montag unterschreiben sollte, werden wir zu 100 % Prozent Klarheit haben. Zur Zeit haben wir aber nur 90 - 95 % Klarheit.

So ich muss mich mal wieder selbst zitieren.

Als das im Zitat geschriebe, geschrieben habe konnte ich ja nicht ahnen das der FCK die Verpfichtung schon heute perfekt macht. So kann ich nur eins sagen

Herzlich Willkommen Dzaka!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon normen81 » 27.06.2008, 20:13

denke das es gute einkäufe sind aber es fehlen immer noch die stürmer
Wir sind die Lautrer wir hassen mainz in unserem Land sind wir die Nummer 1.......

Beitragvon Proud Devil » 27.06.2008, 20:24

Klasse Transfer ! Herzlich Willkommen Anel Dzaka. Jetzt lernst du endlich Stimmung kennen und spielst zudem in einem Stadion, nicht auf einem Sportplatz.

Beitragvon Suboptimal » 27.06.2008, 20:31

devil-nk hat geschrieben:Echt Hammer was Stefan und Milan mit solchen geringen finanziellen Mitteln für ne Arbeit leisten!!! Wenn ich da so an die letzen Jahre denke :?
Vor allem gefällt mir,dass Spieler geholt werden,die in Deutschland etabliert sind und nicht irgendwelche Wündertüten aus Timbuktu!

Da schliesse ich mich vorbehaltlos an !!!

Wilkommen Anel in der Hölle Betzenberg :teufel2:

Voll Fett Mama... 8-)
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Beitragvon Wupperteufel » 27.06.2008, 20:32

Echt ein klasse Meldung nach der anderen.Stefan und Milan machen einen Spitzenjob.Endlich gehts wohl nach langer Zeit wieder geordnet zu beim FCK
Freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf den Start der neuen Saison.
:schal: :stimmung: :schal:
IN diesem Sinne FOREVER FCK

Beitragvon EchterLauterer » 27.06.2008, 20:42

normen81 hat geschrieben:denke das es gute einkäufe sind aber es fehlen immer noch die stürmer

aber es geht immer weiter nach vorne!
Immerhin nach den Defensiven ein Offensiver!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon angeldust » 27.06.2008, 20:45

KLASSE!! Auch ich kann nur bestätigen, dass SK eine super Arbeit macht! Mit den geringsten Mitteln werden bessere Leute geholt, als mit Millionen. Respekt und weiter so, dann kommt der FCK wieder irgendwann ganz nach oben... und wer hätte das paar Spiele vor Schluss der letzten Saison gedacht?! 8-)
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon apocalypticus » 27.06.2008, 20:47

Anel und Laurentiu zusammen im Mittelfeld wird ein schönes Duo geben. Dann noch Simpson über außen...
...schade, dass Lexa gegangen ist!
Rheinland-Pfalz dem FCK!

Beitragvon luggas94 » 27.06.2008, 20:56

Geile sache . Hät gern noch zwo stürmer fänds sau geil wenn wir ma ronny könig vom svwehen kaufen würden un halt noch en richtigen knipser

Beitragvon DennisFck » 27.06.2008, 21:03

MANNNNNNNNNN WIE GEIL NUR NOCH GUTE NARICHTEN SEIT KUNTZ ,
STEFAN KUNTZ DER BESTE MANN AUFM BETZE. UNd JA HERZLICH WILLKOMMEN ANEL !!!!!!!

GRUß
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !

Beitragvon Betzipower » 27.06.2008, 21:28

kadlec hat geschrieben:Die Koblenzer haben nichts zu verschenken. Sie müssen ziemlich strenge Auflagen erfüllen, unter anderem verlangt die DFL von ihnen, dass in diesem Sommer noch Transferüberschüsse erzielt werden.
Daher gehe ich davon aus, dass eine Ablöse gezahlt wird.

das ist vollkommen richitg....aber wirklich viele waren nicht an ihm dran....und nen topverdiener los zu werden der 12 monate auf der gehaltsliste steht wird die dfl bestimmt auch nicht vernachlässigen!

Beitragvon AzaZel » 27.06.2008, 21:55

HSKTeufel hat geschrieben:Auf gehts!!! Freu mich schon auf den 1. Spieltag

Ziemer
Simpson Reghecampf

Bellinghausen Dzaka Reinert

Bugera Schönheim Ouatarra/Kotysch Dick/Lamprecht

Sippel

mit zwei Stürmern wäre irgendwie schöner aber wer weiß???

naja, unser siebenschläfer ist auch kein schlechter.
der kann jetzt wieder bei null anfangen und wenn er sich weiterentwickelt
werden wir schon noch freude an ihm haben (oder evtl ne schöne ablöse)
Nur der FCK

Beitragvon betze-weck » 27.06.2008, 22:00

Little Devil hat geschrieben:Kuntz du geile sau

Genau so sieht's aus!!! :love

Absolute Wunschverpflichtung meinerseits! Ich könnte mal gerade mit einem grenzdebilen Dauergrinsen durch Bingen hüppe :huepf:
Aber ich muss mich beruhigen. Habe mir geschworen, dieses Jahr nicht zu euphorisch zu sein.......

Ach scheiß drauf! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, es geht aufwärts :teufel2: Rot-Weiß-Rot bis in den Tod!!!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon betze-weck » 27.06.2008, 22:02

Z!N$! hat geschrieben:Ich glaube Ihr erwartet von dem Spieler etwas zu viel, seine Leistung diese Saison war nicht zufreidenstellend mit mageren 4 Toren und 2 Assists.Ich hoffe das er bei Kaiserslautern etwas mehr zeigen kann und sein potential auschöpft.

Er hat es davor bereits gezeigt, dass er es kann! Er hatte leider diese Saison mit einigen Verletzungen zu kämpfen.... Dzaka wird unserer jungen Truppe gut tun!!!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon betzehänger » 27.06.2008, 22:33

:applaus: Stefan und Milan, prima gemacht! :applaus:

Herzlich willkommen auf dem Betzenberg, Anel Dzaka! :teufel2:

Hau rein Junge! :D
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!

Beitragvon Brunnebutzer » 27.06.2008, 23:05

:stimmung:

Sauber Stefan&Milan!
Herzlich Willkommen Anel :schal:

Beitragvon tommylee » 27.06.2008, 23:11

Respekt........ Endlich mal richtige Neuzugänge und keine Vreven`s, Nurmela`s und co.

Beitragvon FlaT_EriC » 27.06.2008, 23:42

Betzipower hat geschrieben:
kadlec hat geschrieben:Die Koblenzer haben nichts zu verschenken. Sie müssen ziemlich strenge Auflagen erfüllen, unter anderem verlangt die DFL von ihnen, dass in diesem Sommer noch Transferüberschüsse erzielt werden.
Daher gehe ich davon aus, dass eine Ablöse gezahlt wird.

das ist vollkommen richitg....aber wirklich viele waren nicht an ihm dran....und nen topverdiener los zu werden der 12 monate auf der gehaltsliste steht wird die dfl bestimmt auch nicht vernachlässigen!

Auflagen der DFL für die TuS schön und gut, aber haben wir keine? könnte ich mir irgendwie nicht vorstellen...

zumal wie gesagt ja erst vermeldet wurde, dass der vertrag aufgelöst wurde. die TuS würde dies doch garantiert nicht so vermelden, wenn sie noch geld bekommen hätte.

Beitragvon RedDevils74 » 28.06.2008, 00:01

Reghecamp - Dzaka - Dick & man lese und staune. Mit kleinsten Mitteln GROßES erreichen. Einfach geil.

Mit ERSTklassigem Trainer & Cheffe auf nach oben. :applaus:

Laut - Lauter - LAUTERN - JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Beitragvon kepptn » 28.06.2008, 00:02

FlaT_EriC hat geschrieben:...
zumal wie gesagt ja erst vermeldet wurde, dass der vertrag aufgelöst wurde. die TuS würde dies doch garantiert nicht so vermelden, wenn sie noch geld bekommen hätte.

Naja, wenn der FCK darum gebeten hat das die Summe geheim bleibt...
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon betzebub2 » 28.06.2008, 00:55

:teufel2: Willkommen in Lautern Anel. Wunderbare Arbeit die Kuntz und Sasic an den Tag legen. Mein Gott wo wären wir jetzt? wenn Göbel und das andere Pack noch das sagen hätten. Nicht auszudenken :nachdenklich:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz

Beitragvon Michel1234 » 28.06.2008, 03:28

Super Transfer! Da haben SK und MS wirklich wieder eine Granate aus dem Hut gezaubert. Hätte nie gedacht, dass wir einen Spieler der Marke Dzaka verpflichten können... Einfach nur geil!!!!!

Herzlich Willkommen auf dem geilsten Fußballberg der Welt!!!!

Beitragvon FCK Hotten » 28.06.2008, 08:15

Endlich der langersehnte Spielmacher! :D Das wurde auch Zeit! Wünsch Ihm alles gute beim FCK! Hoffe er schlägt ein wie eine Bombe! :D :doppelhalter: Habe ein gutes gefühl!

Beitragvon FockeWulf » 28.06.2008, 10:22

Jaaaaaaaaaaaa! endlich unser heiß ersehnter 10er!!!!!!

Willkommen und viel Glück Anel!!!!!!!!!!!!! :teufel2:

Beitragvon Hellboy » 28.06.2008, 10:55

Es ist einfach nur noch geil.

Zurück zu Spieler