73 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Endlich fangen die Guten Nachrichten an.
Ich hoffe das Ziemer uns wieder soviel Spass macht wie letzte Saison,
und er für sein Spiel mit Toren gesegnet wird.

Ich hoffe das Ziemer uns wieder soviel Spass macht wie letzte Saison,
und er für sein Spiel mit Toren gesegnet wird.

Marcel, das war das Beste was du hättest machen können
Ziemer haben wir den Verbleib des FCK zu verdanken, zu mindest einen Grossteil...
weiter so, grüße aus worms !

Ziemer haben wir den Verbleib des FCK zu verdanken, zu mindest einen Grossteil...
weiter so, grüße aus worms !
Ja super, hatte schon nicht mehr damit gerechnet so lange wie sich das hingezogen hat.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Ich mochte Dich schon immer sehr. Jetzt noch viel mehr 

trotzdem brauchen wir noch einen stürmer aber es ist schon m gut das ziemer verlängert hat. 

jaaaaaa!!! marcel!!!!
jetzt gehtz los!
nächste saison 10tore minumum...
jetzt gehtz los!
nächste saison 10tore minumum...
ich finds sau gut wenn ma de ziemer behalte der jung kann noch ne richtige bombe werden.
hoffe ma mal das das alles so weit gut geht und ihn weiterhin als stammspieler sehen.
19.7.08 ist der fck in Bad Kreuznach und spielt gegen den sv wehen wiesbaden.beginn 7 uhr

hoffe ma mal das das alles so weit gut geht und ihn weiterhin als stammspieler sehen.
19.7.08 ist der fck in Bad Kreuznach und spielt gegen den sv wehen wiesbaden.beginn 7 uhr

100% TREUE
100% STOLZ 1.FCK
100% STOLZ 1.FCK
jaaaaaaaaaaaaaaaaa wie geil ist das denn?
Jetzt noch Ronaldo von Manu holen und dann geht es los*g*
Nein im Ernst, solche Milchbubis brauchen wir nicht sondern Kämpfer!
Aber Sasic/Kuntz trau ich jetzt alles zu, sogar ein Comeback des Stürmers Kuntz!
Jetzt noch Ronaldo von Manu holen und dann geht es los*g*
Nein im Ernst, solche Milchbubis brauchen wir nicht sondern Kämpfer!
Aber Sasic/Kuntz trau ich jetzt alles zu, sogar ein Comeback des Stürmers Kuntz!
Dann wird es jetzt aber auch mal langsam Zeit das er in seinem Urlaub gut trainiert hat, nicht mit Übergewicht aus dem Urlaub kommt und mal eine Saison konstant gut spielt mit mehr Toren......
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Unsere Offensive nimmt Form an, noch nen guten Sturmpartner neben Marcel, das er nicht immer alleien vorne rumrennt, ein gutes Mittelfeld haben wir ja schon "fast"
Dzaka wird sehr wahrscheinlich kommen, der ist stark.
FORZA FcK, 2010, europaaaaaa pokal ;D *träum*

FORZA FcK, 2010, europaaaaaa pokal ;D *träum*
Was mich vor allem freut - endlich mal wieder einer, der seinen Vertrag verlängert hat. Wann gab es das zum letten mal? Ich kann mich in den letzten 10 Jahren nur noch an Axel Bellinghausen erinnern, der das beim FCK mal gemacht hat. Das ist schon krass, wenn man sich überlegt, wieviele Leute wir hier hatten ... Ganz grosses Kino Stefan Kuntz. Alles was man hier liest geht in die richtige Richtung. Weiter so. 

Teufel82 hat geschrieben:Dann wird es jetzt aber auch mal langsam Zeit das er in seinem Urlaub gut trainiert hat, nicht mit Übergewicht aus dem Urlaub kommt und mal eine Saison konstant gut spielt mit mehr Toren......
Yepp, jetzt gillt's.
Hau rein Marcel, zeig uns aus welchem Holz Du geschnitzt bist.
Es gibt immer was zu lachen.
Fragile X Factor hat geschrieben:Gute Entscheidung Marcel !!!![]()
Ich hoffe das du in der neuen Saison von Anfang an die richtige Unterstützung (besonders aus dem Mittelfeld heraus) bekommst.
Macht echt Spass, wie die Konturen für das neue Team langsam Formen annimmt. So Stressfrei bin ich das gar nicht mehr gewöhnt.
Hoffentlich verpenne ich bei der Ruhe auf dem Betze nicht den Saisonbeginn....
oja wie recht du hast tut echt sau gut mal nur positives zu lesen ist man echt nicht mehr gewohnt....
Einmal Lautere Immer Lautrer

Endlich mal ne guteNachricht !
Ziemer hat Potenzial und ist im Moment der einzigste richtige Stürmer den wir haben.javascript:emoticon(':!:')
Exclamation
Jetzt brauchen wir noch 2 weitere gute Offensievspieler.
Ziemer hat Potenzial und ist im Moment der einzigste richtige Stürmer den wir haben.javascript:emoticon(':!:')
Exclamation
Jetzt brauchen wir noch 2 weitere gute Offensievspieler.

! Einmal FCK - immer FCK !
Na also
War aber ne ziemlich lange Geburt....
Wormser und Bombe, die Kombi war heute im warsten Sinne des Wortes explosiv

War aber ne ziemlich lange Geburt....
FCK PATTI hat geschrieben:ich finds sau gut wenn ma de ziemer behalte der jung kann noch ne richtige bombe werden.

kalhoa hat geschrieben:...FCK PATTI hat geschrieben:ich finds sau gut wenn ma de ziemer behalte der jung kann noch ne richtige bombe werden.

Es gibt immer was zu lachen.
Tja, wohl dem, der heute nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Worms musste
Aber, um mal wieder zurück zum Thema zu kommen, solche Sorgen hat der gute Marcel sicherlich nicht, er hat ja ein Auto.

Aber, um mal wieder zurück zum Thema zu kommen, solche Sorgen hat der gute Marcel sicherlich nicht, er hat ja ein Auto.

Boah, da ist mir aber ein Stein vom Herzen gefallen. Ziemer: Ein ganz wichtiger und einer der passt!
Dann will ich mal hoffen, dass er diese Saison mehr aus seinen Chancen macht wie bissher
Ich hoffe Ziemer hält das, was man von ihn erwartet. Der Druck für ihn steigt nun sehr stark an. Viele sehen in Marcel unsere einzige Sturmhoffnung.
....auf das er viele Tore für uns macht.
....auf das er viele Tore für uns macht.
ich finds gut, dass Marcel Ziemer uns für weitere 2 Jahre erhalten bleibt.
Aber ich persönlich finde, er muss sich in den 2 weiteren FCK Jahren etwas steigern. In ihm steckt sicher viel mehr, wie das was er uns bis jetzt gezeigt hat. Er hatte auch teilweise (entschuldigung Marcel) für ein Profifussballer paar pfunde zuviel auf den rippen.
Unter Sasic hat er dann wieder seine "sportlerfigur" bekommen und die Leistung stimmte auch. will jetzt keinen fußballer an seinen Gewicht messen... Aber ich finde man hat anfangs gesehen, dass er im sprint etwas langsam war und ein wenig die schnelligkeit gefehlt hat. Warum unser alter Trainer und Schjönberg ihm zu den "kleinen Teufeln" verbannt hat, kann ich mir bis heute nicht erklären. Deswegen arbeitet weiter hart an dir und wir fans werden bestimmt ne menge freude an dir haben
Hoff das wird jetzt nicht falsch verstanden. bin sehr froh, dass er verlängert hat

Aber ich persönlich finde, er muss sich in den 2 weiteren FCK Jahren etwas steigern. In ihm steckt sicher viel mehr, wie das was er uns bis jetzt gezeigt hat. Er hatte auch teilweise (entschuldigung Marcel) für ein Profifussballer paar pfunde zuviel auf den rippen.

Unter Sasic hat er dann wieder seine "sportlerfigur" bekommen und die Leistung stimmte auch. will jetzt keinen fußballer an seinen Gewicht messen... Aber ich finde man hat anfangs gesehen, dass er im sprint etwas langsam war und ein wenig die schnelligkeit gefehlt hat. Warum unser alter Trainer und Schjönberg ihm zu den "kleinen Teufeln" verbannt hat, kann ich mir bis heute nicht erklären. Deswegen arbeitet weiter hart an dir und wir fans werden bestimmt ne menge freude an dir haben

Hoff das wird jetzt nicht falsch verstanden. bin sehr froh, dass er verlängert hat

Super. Da er auch die Nummer 11 bekommt, wird er sich hoffentlich in die Reiher unsere grossen 11er einreihen!
Noch 1-2 gute Offensivkräfte und 1 guter fürs Mittelfeld und es kann losgehen.
Weiss jemand wieviel Dauerkarten bis jetzt verkauft wurden? Warum gibt es keinen Counter auf der HP?
lg
hardy68
Noch 1-2 gute Offensivkräfte und 1 guter fürs Mittelfeld und es kann losgehen.
Weiss jemand wieviel Dauerkarten bis jetzt verkauft wurden? Warum gibt es keinen Counter auf der HP?
lg
hardy68
Sehr gute Nachricht
So langsam nimmt der Kader dann ja Formen an. Noch zwei, drei weitere Meldungen diesen Kalibers und die Saison kann beginnen
Forza FCK

So langsam nimmt der Kader dann ja Formen an. Noch zwei, drei weitere Meldungen diesen Kalibers und die Saison kann beginnen

Forza FCK
Gegen den modernen Torjubel!
73 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3