Und dauernd stupide sportliche Kompetenz und Entlassungen zu fordern ist nicht mantrartig?c hat geschrieben: Also hör endlich mal auf Deinen flachen, undurchdachten Scheissdreck mantraartig zu wiederholen.
schagg hat geschrieben:Magenta haste vergessenJohnRayCash1311 hat geschrieben:Ergebnisse scheisse
Spiele scheisse
Schiri scheisse
Mannschaft scheisse
Forum scheisse
Alles scheisse
Wie sollten schnellstens Notzon verkaufen zum BVBWernerL hat geschrieben:Und dauernd stupide sportliche Kompetenz und Entlassungen zu fordern ist nicht mantrartig?c hat geschrieben: Also hör endlich mal auf Deinen flachen, undurchdachten Scheissdreck mantraartig zu wiederholen.
Das ist noch undurchdachter und flacher.
Aber stimnt wenn die Masse das plappert ist es ja besser.
Dieser Club wird erst wieder Erfolg haben mit eigenem Stadion.
Weil wir seit 20 Jahren ohne diesen nicht mehr haben.
Was es aber daran nicht zu verstehen gibt, das frage ich mich.
Wir haben 2017 die beste Ligaabwehr und einzig funktionierenden Mannsxhaftsteil verkauft und sind abgestiegen.
Jetzt haben wir mit dem Sturm den halbwegs guten Mannschaftsteil verkauft.
Und dann bleibt am Ende eben nichts mehr übrig.
Willkommen beim FCK.
Du raffst einfach nicht, dass Du Dir die ganze viele Kohle sonstwohin schieben kannst, wenn Du keinen hast, der sie auch sinnvoll einsetzen kann! Zum Fenster rauswerfen kann jeder Schwachkopf die Kohle. Und wenn ich sehe, wie Notzon einen auf Frau Holle macht, nur kit unserer Kohle, statt mit Bettfedern... DAS kann man mal erkennen! Ja, es wäre total gut, wenn wir mehr Kohle hätten. Wenn wir nichtmal mehr die halbe Mio. Pacht an die Stadt abdrücken müssten! Aber bei solch geballter sportlicher Inkompetenz spielt das gar keine Rolle mehr! Was hätte ich mir gewünscht, dass wir einen Investor bekommen hätten, der in diesem Laden endlich mal durchkehrt und aufräumt. Aber huh, bloß nicht. Es könnte sich ja was zum Besseren wenden. So lange sich da nix ändert, kannst Du Deine feuchten Träume von der vielen Kohle mit dem Feuchttuch die Toilette runterspülen. Sorry für die deutlichen Worte, wenngleich ich große Zweifel haben, dass sie ankommen werden...WernerL hat geschrieben:Und dauernd stupide sportliche Kompetenz und Entlassungen zu fordern ist nicht mantrartig?c hat geschrieben: Also hör endlich mal auf Deinen flachen, undurchdachten Scheissdreck mantraartig zu wiederholen.
Das ist noch undurchdachter und flacher.
Aber stimnt wenn die Masse das plappert ist es ja besser.
Dieser Club wird erst wieder Erfolg haben mit eigenem Stadion.
Weil wir seit 20 Jahren ohne diesen nicht mehr haben.
Was es aber daran nicht zu verstehen gibt, das frage ich mich.
Wir haben 2017 die beste Ligaabwehr und einzig funktionierenden Mannsxhaftsteil verkauft und sind abgestiegen.
Jetzt haben wir mit dem Sturm den halbwegs guten Mannschaftsteil verkauft.
Und dann bleibt am Ende eben nichts mehr übrig.
Willkommen beim FCK.