Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon ChrizB » 26.06.2008, 16:44

Ziemer bleibt ein "Roter Teufel"

Am letzten Spieltag der vergangenen Spielzeit 2007/08 war er der "Matchwinner" im dramatischen Saisonfinale. Denn mit seinen beiden Toren gegen den 1. FC Köln (3:0) hatte Marcel Ziemer maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt des 1. FC Kaiserslautern. Unter FCK-Trainer Milan Sasic hatte der Stürmer in der Rückrunde wieder zur alten Form gefunden und traf bei 22 Einsätzen für die "Roten Teufel" insgesamt fünfmal ins gegnerische Tor.

Nun verlängerte der 22-Jährige seinen Vertrag bei den Pfälzern um zwei Jahre bis 2010. Der gebürtige Wormser trägt bereits seit 2004 das Trikot des FCK. In dieser Zeit kam er zu zwei Spielen in der ersten Liga (zwei Tore) und 38 Einsätzen (8 Tore) in der zweiten Liga.

Die Vertragsverlängerung ist für Marcel Ziemer eine logische Entscheidung: "Ich habe dem FCK viel zu verdanken und bin jetzt froh, dass alles unter Dach und Fach ist. Ich hatte zwar auch andere Anfragen, aber die letzten Wochen und das emotionale Ende der Saison haben dann den Ausschlag gegeben, dass ich weiterhin beim FCK bleibe. Ich freue mich sehr auf die neue Saison und hoffe, dass ich auch ein paar Tore mehr schießen werde."

Auch FCK-Trainer Milan Sasic nahm die Vertragsverlängerung von Marcel Ziemer freudig zur Kenntnis: "Wir hatten in der letzten Saison eine sehr gute Zusammenarbeit. Marcel hat hart an sich gearbeitet und ich hoffe, dass er sich weiter entwickelt. Ich freue mich sehr, dass er uns erhalten bleibt."

Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

Beitragvon Basti91 » 26.06.2008, 16:49

Geile Meldung! Es war sehr wichtig den Vertrag mit Ziemer zu verlängern... :stimmung:

Beitragvon LAUTERN-4-LIVE » 26.06.2008, 17:12

JAAAAA IST DAS GEIL!!!!!!!!!!!
DANKE MARCEL!!!!!
HOFFE DU WIRST NOCH VIELE TORE FÜR UNS SCHIEßEN

Beitragvon Jakob94 » 26.06.2008, 17:18

Basti91 hat geschrieben:Geile Meldung! Es war sehr wichtig den Vertrag mit Ziemer zu verlängern... :stimmung:

jetzt noch 2 stürmer un mittelfeldspieler dann ham wirs.

ps:weiß jemand wo am montag training is?
Jakob

Beitragvon red devil76 » 26.06.2008, 17:19

sehr geil das er bleibt!aber jetzt braucht er noch einen guten Partner im Sturm!!!!

Beitragvon redcity » 26.06.2008, 17:19

Jakob94 hat geschrieben:ps:weiß jemand wo am montag training is?

in Saarbrücken

Beitragvon Der Betze ruft » 26.06.2008, 17:19

Jakob94 hat geschrieben:
Basti91 hat geschrieben:Geile Meldung! Es war sehr wichtig den Vertrag mit Ziemer zu verlängern... :stimmung:

sehr gute entscheidung marcel :teufel2:
ja das mim training würde mich auch interessieren, auch ob es öffentlich ist

Beitragvon kepptn » 26.06.2008, 17:20

Ja, so gefällt mir das, ein Mann mit den Eiern am rechten Fleck. :prost:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon betzebub2 » 26.06.2008, 17:20

:D Einfach nur geil das er bleibt. Wetten er wäre gegangen wenn Göbel dort oben noch das sagen hätte ?
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz

Beitragvon Hellfire » 26.06.2008, 17:20

Jaaaaaaa :!: Ganz wichtig war das, ich glaube wir sind (bald) mehr als gut gerüstet für die kommenden Aufgaben. Großes Lob an die Vereinsführung, endlich läufts und läufts und....
Zuletzt geändert von Hellfire am 26.06.2008, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Proud Devil » 26.06.2008, 17:21

Sehr gut, dass Ziemer verlängert hat. :!:

Beitragvon Michael » 26.06.2008, 17:21

DANKE!
Auf ein Neues.

Beitragvon fck 94 » 26.06.2008, 17:22

MAAAAAAAAAAARCEL ZIIIIIIEEEEEEEEEMER, MAAAAAAAAAAAAAARCEL ZIIIIIIIIEEEEEEEEEEEMER, DU BIST DER BESTE MANN :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Beitragvon Fragile X Factor » 26.06.2008, 17:27

Gute Entscheidung Marcel !!! :)
Ich hoffe das du in der neuen Saison von Anfang an die richtige Unterstützung (besonders aus dem Mittelfeld heraus) bekommst.

Macht echt Spass, wie die Konturen für das neue Team langsam Formen annimmt. So Stressfrei bin ich das gar nicht mehr gewöhnt.

Hoffentlich verpenne ich bei der Ruhe auf dem Betze nicht den Saisonbeginn.... :schnarch:

Beitragvon Cappi » 26.06.2008, 17:42

DANKE MARCEL :!:
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:

Beitragvon Jörg » 26.06.2008, 17:45

danke Marcel!!! :)
---
Jeden Tag und jede Nacht.
UNZERSTÖRBAR.

Beitragvon FCK-Ralle » 26.06.2008, 17:47

Gute Entscheidung.
Sehr schön.

Ich möchte es da halten wie Milan Sasic:
Ich hoffe ebenfalls, dass er sich gut weiterentwickelt.

...weil dann werden wir noch viel Freude an ihm haben! :)
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Kacktus » 26.06.2008, 17:50

betzebub2 hat geschrieben:Wetten er wäre gegangen wenn Göbel dort oben noch das sagen hätte ?

Dann wir wir auch nicht mehr in Liga 2.......

danke Marcel

Beitragvon hilpat88 » 26.06.2008, 17:53

Super Marcel! Schön das er bleibt. Ich wünsch ihm ne Erfolg- und Torreiche Saison.
FCK 4 ever PFÄLZER GEBEN NIEMALS AUF
MISSION WIEDERAUFSTIEG HAT BEGONNEN

Beitragvon Michel1234 » 26.06.2008, 17:58

Super Nachricht! Leider nur 2 Jahre...

Jetzt müssen andere Spieler mit auslaufendem Vertrag (Fabi Schönheim z.B.) verlängert werden.

Beitragvon Lautrer79 » 26.06.2008, 18:03

Das freut mich sehr, Marcel, dass du bei uns bleibst. Du bist einer von uns :teufel2:
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!

Beitragvon Bijoulines » 26.06.2008, 18:05

Geile Nachricht !!! Mehr davon !!!

Beitragvon Red Devil » 26.06.2008, 18:07

Super Nachricht. Konnte so wieso nicht verstehen, das Rekdal und Schjönberg ihn zu den Amas abgeschoben haben.

off Topic:

Unser rumänischer Freund Andrei Mărgăritescu scheint sich mit Kuntz geeinigt zu haben und wartet nur noch auf die endgültige Freigabe von Dinamo Bukarest. Diese wird aber kommen, weil Dinamo Bukarest ihn ja loswerden will.

Link zum von rt.de User Benhancer rumänischen Artikel: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... tcount=734
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Brunnebutzer » 26.06.2008, 18:13

:danke: Marcel
Bist eben ein echter Pfälzer!
:stimmung:

Beitragvon Höllenhund » 26.06.2008, 18:39

Jakob94 hat geschrieben:

Auf´m Fussballplatz nehm ich mal an :D
FCK...wie Phönix aus der Asche

Zurück zu Spieler