Don‘t panic! Wir sind doch auf einem guten Weg....
Uff, klarer Elfmeter.
Deine Nachricht enthält 21 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Deine Nachricht enthält 21 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
32.Minute. Es ist Zeit vielleicht 2 Neue zu bringen. Außer dem Torwart ist es eigentlich egal wer raus geht. Tiefer kann man im Profifußball nicht sinken.
Für mich ist das heute eines der allerwichtigsten Spiele,es ist ein 6 Punkte Spiel gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf.
Warum präsentiert man sich denn dann so?
Ich verstehe es einfach nicht mehr!
Haben wir wirklich fertig?
Wie muss ein Gegenspieler eigentlich im 16er mit der Hand rangehen, damit wir einen Elfer bekommen?
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Niemals zum Waldhof!
Rotweisrotsaar hat geschrieben:Für mich ist das heute eines der allerwichtigsten Spiele,es ist ein 6 Punkte Spiel gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf.
Weil wir bei 6 Punkte-Spielen zuverlässig liefern.
Niemals zum Waldhof!
Niemals zum Waldhof!
Forever Betze hat geschrieben:Was labert der Kommentator für ne scheisse. MSV klar die bessere Mannschaft und die viel bessere Spielanlage. Wir spielen mit sicherer nicht gut, aber MSV macht ja wirklich gar nichts ausser mauern.
Ich sehe das so, dass der MSV aus einer geordneten Abwehr heraus Nadelstiche setzt und das mit Erfolg. So macht man das im Auswärtsspiel.
Ich hätte mir gewünscht, dass wir mal mit mehr Mut (zum Risiko) aufspielen. Ich kann mir nicht erklären, warum sie so einen Sicherheitsfußball praktizieren. Anstelle eine "gewagte" Flanke lieber noch einmal zurück
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
Wie kann es sein das wir einen Schiri aus Mainz bekommen??
MonnemerTeufel hat geschrieben:Wie muss ein Gegenspieler eigentlich im 16er mit der Hand rangehen, damit wir einen Elfer bekommen?
Denke er muss ihn fangen...ansonsten wirds scheinbar nichts
Es ist jede Woche das gleiche Bild. Wir traben munter auf dem Feld rum, denken wir sind die tollsten Techniker und Fußballer, und spielen einfach unseren sterilen Alibistiefel runter. Es ist so traurig. Einfach eine Gurkentruppe.
Habe eben Ritter gesehen. Nach 36 Minuten ist mir aufgefallen, dass er spielt.
Niemals zum Waldhof!
Niemals zum Waldhof!
Hanslik und Ritter? Spielen die mit?
Naja so macht man wenigstens keine Fehler.
Naja so macht man wenigstens keine Fehler.
Hat Hanslik bisher ein gutes Spiel auf Außen gemacht? Der gewinnt kein Dribbling, kein Zweikampf. Absolut unsichtbar.
Wenn man so grottenschlecht spielt, muß man sich nicht dran aufhängen, daß ein Mainzer pfeift. Ich habe es schon mal geschrieben, in Frankfurt wird ein fähiger Sportdirektor frei. Den sollte man im Winter verpflichten und Boris N. sofort freistellen. Hübner hätte dann 5 Monate Zeit einen guten Trainer zu verpflichten und mit ihm eine aufstiegsfähige Mannschaft auf den Platz zu bringen.
Mit Sicherheit ist die Saison 2021/2022 die allerletzte Patrone den Verein zu retten. Klappt da der Aufstieg nicht, dann ist Schluß hier.
Mit Sicherheit ist die Saison 2021/2022 die allerletzte Patrone den Verein zu retten. Klappt da der Aufstieg nicht, dann ist Schluß hier.
Ciftci will sich wohl mit Gewalt noch Gelb abholen. Anders war sein Meckern eben nicht zu interpretieren
Niemals zum Waldhof!
Niemals zum Waldhof!
Wir werden noch ein Remis heute holen.
Dieses wird dann in den Himmel gelobt.
"Gegen technisch starke Duisburger zurück gekämpft. Darauf können wir aufbauen...".
In der Halbzeitpause muss der Putz von den Wänden bröckeln.
Nein! Duisburg ist einfach scheisse drauf aktuell, natürlich ist das ein Pflichtsieg, Leute
Dieses wird dann in den Himmel gelobt.
"Gegen technisch starke Duisburger zurück gekämpft. Darauf können wir aufbauen...".
In der Halbzeitpause muss der Putz von den Wänden bröckeln.
Nein! Duisburg ist einfach scheisse drauf aktuell, natürlich ist das ein Pflichtsieg, Leute

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Ciftci ist total neben der Spur heute und die Langsamkeit unserer Abwehr wird immer mehr zum Problem.
Always look on the bright side of life....
Zweiter klarer Elfer den wir nicht bekommen... läuft
die können echt froh sein das wegen Corona keine Zuschauer im Stadion sind.
Möchte nicht wissen was da los wäre bei den Darbietungen wieder.
Möchte nicht wissen was da los wäre bei den Darbietungen wieder.
HANSLIK/Man of the important Goals
Nächster 100 % Elfer. Unglaublich, das wie so oft nur der Schiri noch schlechter ist als wir.
Wieso jedes Mal???
Wieso jedes Mal???
Und statt zu lange zu lamentieren sollten Sie vielleicht mal aufstehen und den Ball ins Tor ballern. Einfach keine Geilheit vorhanden!
Ideenlos
Wir werden etwss stärker
Aber noch nicht wirklich überzeugend
Wie kann man einen Mainzer Schiedsrichter
In lautern pfeifen lassen
Da kann nichts gutes dabei rauskommen
Wir werden etwss stärker
Aber noch nicht wirklich überzeugend
Wie kann man einen Mainzer Schiedsrichter
In lautern pfeifen lassen
Da kann nichts gutes dabei rauskommen
Das ist nicht Ciftcis Tag heute. Spielaufbau zu wenig. Würde zur Halbzeit Winkler reinnehmen Bachmann vorziehen und Morabet für Ciftci bringen. Irgendwie Gurkerei das Alles.
godmK hat geschrieben:Zweiter klarer Elfer den wir nicht bekommen... läuft
die waren beide Nicht klar.
daran sollte es auch nicht liegen , oder?
Habe noch keinen vernünftigen Angriff / Spielzug gesehen.
HANSLIK/Man of the important Goals
Warum höre die Duisburger jetzt nicht auf zu spielen, um dem 1.FCK den Ausgleich zu ermöglichen?
Hand-11m für uns, ja.
War in Realgeschwindigkeit aber schwer zu erkennen. Dann käme es noch auf den Blickwinkel des Schiris an.
Pourié-11m für uns, nein.
Er dreht sich um den Gegner und lässt sich fallen.
Hand-11m für uns, ja.
War in Realgeschwindigkeit aber schwer zu erkennen. Dann käme es noch auf den Blickwinkel des Schiris an.
Pourié-11m für uns, nein.
Er dreht sich um den Gegner und lässt sich fallen.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel