Krautzun-Reloaded: So ist man klarer Abstiegskandidat. Da fehlt tatsächlich viel Qualität.
Sonnenkönig, bitte rette unseren Fck!
Unfassbar, wie kann man so schlecht sein, sehe keine große Verbesserung zu Schommers, geht nur gegen den Abstieg.
Unfassbar, wie kann man so schlecht sein, sehe keine große Verbesserung zu Schommers, geht nur gegen den Abstieg.
Kann man den Hanslik bitte wieder zurückgeben. Der hat null Power. Kreuzt falsch und kommt immer zu spät. Da kannste ebenso den Röser aufstellen.
Sie sind eben noch viel schlechter als sie in der letzten Woche realisiert haben
winternight68 hat geschrieben:Der letzte macht das Licht aus. Das wird so leider nichts.
Dein Zitat erinnert mich an das letzte Auswärtsspiel in der Bundesliga in Hannover damals.
Da kommen Erinnerungen hoch. Damals wurde in Hannover ein Kapitel beendet. Nach dieser Saison könnte das gesamte FCK-Buch am Ende sein.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Spätburgunder hat geschrieben:Kann man den Hanslik bitte wieder zurückgeben. Der hat null Power. Kreuzt falsch und kommt immer zu spät. Da kannste ebenso den Röser aufstellen.
laut unserem sportdirektor ist er ein absoluter unterschied Spieler, wie könnte man denn so jemanden jetzt abgeben
Es liegt nicht am Trainer...
ABER
Die Diskussion muss man ja auch wieder beginnen.
Saibene scheint sich mit dem unentschieden zufrieden zu geben.
Da muss was passieren.
Nur was....
Bin wie letzte Woche ratlos
ABER
Die Diskussion muss man ja auch wieder beginnen.
Saibene scheint sich mit dem unentschieden zufrieden zu geben.
Da muss was passieren.
Nur was....
Bin wie letzte Woche ratlos
Hört mir auf hier Saibene schon wieder anzuzählen!
Wir stehen heute 2 mal am 5er frei vorm Torwart und machen das Tor nicht. Die MÜSSEN drin sein, dann isses auch scheißegal wenn die ein, zwei Standardtore machen, dann gewinnen wir trotzdem 3:2.
Wenn die Spieler durch die Bank zu blöd sind um das Tor zu machen, dann verzweifelst du als Trainer auch an der Linie.
Holt um Gottes Willen im Winter ein, zwei Spieler, die das Tor treffen! Von mir aus müssen die nix können außer den Scheiss Ball in's Tor schießen! Es ist aber absolut lächerlich, dass man eine Vielzahl an Chancen vergibt, sich dann hinten en Sonntagsschuss oder Standardgegentor fängt und wieder nur einen lächerlichen Punkt mitnimmt. Auch so steigt man ab. Es müssen nicht nur Niederlagen sein. Das zeigt uns unsere Abstiegssaison in Liga 2.
Einfach zum kotzen....
Wir stehen heute 2 mal am 5er frei vorm Torwart und machen das Tor nicht. Die MÜSSEN drin sein, dann isses auch scheißegal wenn die ein, zwei Standardtore machen, dann gewinnen wir trotzdem 3:2.
Wenn die Spieler durch die Bank zu blöd sind um das Tor zu machen, dann verzweifelst du als Trainer auch an der Linie.
Holt um Gottes Willen im Winter ein, zwei Spieler, die das Tor treffen! Von mir aus müssen die nix können außer den Scheiss Ball in's Tor schießen! Es ist aber absolut lächerlich, dass man eine Vielzahl an Chancen vergibt, sich dann hinten en Sonntagsschuss oder Standardgegentor fängt und wieder nur einen lächerlichen Punkt mitnimmt. Auch so steigt man ab. Es müssen nicht nur Niederlagen sein. Das zeigt uns unsere Abstiegssaison in Liga 2.
Einfach zum kotzen....
Wenn man die Tabelle anschaut, sieht man, dass wir bei gleicher Spielanzahl der Gegner nach 11 Spielen auf 18 oder 19 stehen.
Wir werden absteigen. Es fehlt an Allem, Kondition, Wille, Können, Leadership und ja, auch Glück. Die Kombination ist toxisch.
Wir werden absteigen. Es fehlt an Allem, Kondition, Wille, Können, Leadership und ja, auch Glück. Die Kombination ist toxisch.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Niemals zum Waldhof!
godmK hat geschrieben:Sie sind eben noch viel schlechter als sie in der letzten Woche realisiert haben
Wir sind schlechter als Schommers und Notzon glaubten
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
wernerg1958 hat geschrieben:Und fehlt es massiv an Qualität bei der Mentalität der Kader hat in der Masse, keine Leader,keine "Drecksäcke" da fehlt es an Siegeswille, sportlich sicher gute Einzelspieler aber in der Summe kein Team das eine Mannschaft mit Herz und Biss werden wird.
Das ist leider wahr und in dieser -nur in dieser !!!- Hinsicht bin ich ziemlich von Tim Rieder enttäuscht.
Hätte gedacht der hätte Leaderqualität.
Zuletzt geändert von Höllenschlange am 21.11.2020, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?

...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...

niggo hat geschrieben:Wenn ich sehe, wie sich Ritter und Bachmann bester Laune mit dem Gegner unterhalten könnte ich nen Tunnel in den Fernseher schlagen. Ehren- und Eierlose Bastarde
DIE Wissen doch gar nicht wie der FCK Fan unter dem Sch....leidet
HANSLIK/Man of the important Goals
Super, Glückwunsch zum Punktgewinn... Warum lässt man nicht einfach die 2te Mannschaft spielen? Wäre günstiger und schlechtere Ergebnisse würden die mit Sicherheit auch nicht erreichen... Wenn das so weitergeht, haben se bald den letzten noch so treuen Fan vergrault und es juckt dann niemanden mehr den Fck.
Spätburgunder hat geschrieben:Kann man den Hanslik bitte wieder zurückgeben. Der hat null Power. Kreuzt falsch und kommt immer zu spät. Da kannste ebenso den Röser aufstellen.
Ist mit mit Hanslik auch aufgefallen. Er hat Schiss und geht nicht in Zweikämpfe. Alibimäßig geht er knapp zum Ball. Es ist enttäuschend.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
Dann war wohl die erste Halbzeit, die Bessere des 1.FCK.
11 Spiele - 7 Unentschieden - 3 Niederlagen - 1 Sieg, sprechen in der Tabelle eine traurige Sprache.
Abhängig von Unterhaching und Magdeburg, kann es morgen wieder in die rote Zone gehen.

Nicht tiefer, sondern höher, der Mannschaft "übergeordnet".
11 Spiele - 7 Unentschieden - 3 Niederlagen - 1 Sieg, sprechen in der Tabelle eine traurige Sprache.
Abhängig von Unterhaching und Magdeburg, kann es morgen wieder in die rote Zone gehen.

Steckbeenich hat geschrieben:... ...
Gleichzeitig fabulieren Sportdirektor und Geschäftsführer von "Siegesserien" und "ganz schnell wieder oben dabei." Das Problem liegt viel tiefer
... ...

Zuletzt geändert von Lonly Devil am 21.11.2020, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Unfassbar … Notzon muss endlich gehen und in der Winterpause müssen irgendwie 3,4 Spieler mit Qualität her. Hauptsache die ganze Offensive im Sommer verkauft, unfassbar! Aber wir können ja laut Herrn Vogt immer noch eine Serie starten. Wahnsinn, wie blind kann man denn sein!
Aktuell kann auch kein Spieler mehr flennen, dass man wegen der bösen, bösen Fans keine Risikopässe spielen kann..
Das war heute wieder eine Kaffeefahrt!
Aktuell kann auch kein Spieler mehr flennen, dass man wegen der bösen, bösen Fans keine Risikopässe spielen kann..
Das war heute wieder eine Kaffeefahrt!
Boris Notzon ist für die Kaderzusammenstellung und diese miese Truppe verantwortlich. Die Mannschaft passt meines Erachtens überhaupt nicht zusammen, da kann man dem Trainer nichts vorwerfen.
Unzerstörbar
Spielerbenotung von mir heute: 14x die 6!
Da das ganze Kollektiv versagt hat, gibt es auch nur noch Einheitsnoten und zwar für jede Niederlage und jedes Unentschieden!
Stimmungsbarometer: 1
Und da bleibt es auch erst mal eine ganze Weile.
Da das ganze Kollektiv versagt hat, gibt es auch nur noch Einheitsnoten und zwar für jede Niederlage und jedes Unentschieden!
Stimmungsbarometer: 1
Und da bleibt es auch erst mal eine ganze Weile.
Das Eckige muss ins Runde
Heute läuft die gesamte Mannschaft nach dem Spiel. Bisher waren das nur die Spieler, die nicht gespielt hatten oder spät eingewechselt wurden. Ist das eine Maßnahme? Aber das kann ich kaum glauben, wie sie gtrabt sind. Wenn es eine Manahme sein soll, würde man sie treiben. Alles nur halbseiden
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
carpe-diabolos hat geschrieben:godmK hat geschrieben:Sie sind eben noch viel schlechter als sie in der letzten Woche realisiert haben
Wir sind schlechter als Schommers und Notzon glaubten
Und zwar viel schlechter: Abstiegskandidat!
Wenn ich an nächsten Sonntag Denke dreht mir den Magen rum 

Der fröhliche Kaffeeklatsch nach Spielende auf dem Platz macht mich krank!
Daheim schäumen die Fans wegen den dem nicht zu erkennenden Siegeswillen und der fehlenden Giftigkeit. Und auf dem Platz wird rumgeflaxt.
Wie kann man seine Gleichgültigkeit so zur Schau tragen? MEHR HASS!
Daheim schäumen die Fans wegen den dem nicht zu erkennenden Siegeswillen und der fehlenden Giftigkeit. Und auf dem Platz wird rumgeflaxt.
Wie kann man seine Gleichgültigkeit so zur Schau tragen? MEHR HASS!
Absoluter Wahnsinn welch Gurkentruppe Notzon und Schommers da zusammen gebastelt haben. Man kann es nur noch mit Humor nehmen. Die „Topmannschaft“ der 3. Liga holt immerhin einen Punkt in Halle!
Glaubt mir dass geht aus wie '96 alle sprechen über die extreme Qualität und dass man eigentlich viel weiter oben stehen müsste, blablabla.
Lonly Devil hat geschrieben:Dann war wohl die erste Halbzeit, die Bessere des 1.FCK.
11 Spiele - 5 Unentschieden - 3 Niederlagen - 1 Sieg, sprechen in der Tabelle eine traurige Sprache.
Steckbeenich hat geschrieben:... ...
Gleichzeitig fabulieren Sportdirektor und Geschäftsführer von "Siegesserien" und "ganz schnell wieder oben dabei." Das Problem liegt viel tiefer
... ...
Wir haben 7 Unentschieden.
Wer nicht will findet Gründe, wer aber will findet Wege.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel