110 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Westkurvler93 hat geschrieben:Beda ?!der is weg
es war ja klar das er geht
aber oh man er ist weg , ich weis net seht ihr net was wie gut er ist ?
Alle spieler die in lautern spieln werden sowas von runtergezogen und bekommen keine chance
in 1860 wird er einer der besten sein und aufblühn
ich verstehs net warum man ihn schon abschrieb
ihr versteht es einfach net !
naja was solls
Bisschen verwirrt heute, was? Ach ja, diese schwüle Hitze...
Stop living in the past
Das ist doch fast immer so bei Lautern.
Spieler, die wir abgeben, weil sie Flops waren, blühen woanders auf!
Da haben sich die Löwen einen guten Spieler an Land gezogen.
Wenn auch die letzte Zeit Beda nur noch einen Bruchteil von dem Zeigte was er kann so sage ich doch machs gut und viel Glück bei den Löwen.
Wenn auch die letzte Zeit Beda nur noch einen Bruchteil von dem Zeigte was er kann so sage ich doch machs gut und viel Glück bei den Löwen.
und tschüss!
Ramón hat geschrieben:Das ist doch fast immer so bei Lautern.
So wie Zandi bei Barcelona. Oder Halfar bei Milan.

Stop living in the past
Westkurvler93 hat geschrieben:Beda ?!der is weg
es war ja klar das er geht
aber oh man er ist weg , ich weis net seht ihr net was wie gut er ist ?
Alle spieler die in lautern spieln werden sowas von runtergezogen und bekommen keine chance
in 1860 wird er einer der besten sein und aufblühn
ich verstehs net warum man ihn schon abschrieb
ihr versteht es einfach net !
naja was solls
Beda ist ein guter Spieler daran gibt es ja auch keine zweifel,aber seit sein Wechsel letzte Sasion scheiterte war er auch nicht mehr bei der sache und nach seiner Absetzung als Kapitän war gleich gar nichts mehr los mit Ihm.
Außerdem war Beda einer der Spitzenverdiener nur schade das er Ablösefrei wechselt.
kepptn hat geschrieben:Ja, eins muss man Beda lassen, er hat früh genug dafür gesorgt das sein Abschied nicht in einem Tränenmeer endet.
Und da steckte wohlgemeinter Kalkül dahinter. Denn zu dem Zeitpunkt, als er seine Arbeit einstellte, roch es auf dem Betze bedenklich nach Abstieg und dritter Liga. Ein gewaltiges Tränenmeer sintflutartigen Ausmaßes war zu erwarten und dazu wollte der gute Beda eben keinen unnötigen Tropfen mehr beisteuern.
Wie man sieht, es läßt sich immer und überall etwasv Positives finden.
Merci, Mathieu, denn ich bin Nichtschwimmer.

Ich denke schon, daß er die erste Zeit erfolgreich spielen wird. Aber sobald es ein ernsthafteres Problem gibt, wirds das wieder gewesen sein. Spieler wie Beda sind Schön-Wetter-Fussballer und nix für echte sportliche Krisen. Aber die sind im Sport nun mal nur eine Frage der Zeit, bis sie auftauchen.
Pardon Mathieu, aber Du paßt nicht in die Pfalz.
Pardon Mathieu, aber Du paßt nicht in die Pfalz.
ade und 

kadlec hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Ja, eins muss man Beda lassen, er hat früh genug dafür gesorgt das sein Abschied nicht in einem Tränenmeer endet.
Und da steckte wohlgemeinter Kalkül dahinter. Denn zu dem Zeitpunkt, als er seine Arbeit einstellte, roch es auf dem Betze bedenklich nach Abstieg und dritter Liga. Ein gewaltiges Tränenmeer sintflutartigen Ausmaßes war zu erwarten und dazu wollte der gute Beda eben keinen unnötigen Tropfen mehr beisteuern.
Wie man sieht, es läßt sich immer und überall etwasv Positives finden.
Merci, Mathieu, denn ich bin Nichtschwimmer.
macht weiter!

Steffbert hat geschrieben:Ramón hat geschrieben:Das ist doch fast immer so bei Lautern.
...oder Ballack, Klose, Lincoln, bei - Ähm.....

...und Altintop wär besser bei uns geblieben, dann wär' er jetzt bei der EURO mit dabei....

"Wer Erster ist, hat immer Recht. Ich habe also Recht. Und wenn ich Fünfter bin, können Sie wieder mit mir reden."
- Otto Rehhagel -
- Otto Rehhagel -
Beda hat doch schon vor der Rückrunde angekündigt mit Auslaufen seines Vertrages in diesem Sommer den FCK verlassen zu wollen.
Er wäre also in jedem Fall gegangen, von sich aus.
DBB Forum vom 10.1.:
Ist Grundsätzlich ein Guter, aber beim FCK wollte er nicht mehr. Daher mittlerweile kein Verlust.
1860 wird er bestimmt verstärken.
Er wäre also in jedem Fall gegangen, von sich aus.
DBB Forum vom 10.1.:
Christian hat geschrieben:Beda verlässt FCK zum Saisonende
FCK-Mannschaftskapitän Matthieu Beda wird den 1. FC Kaiserslautern voraussichtlich am Ende der Saison verlassen.
Dies gab der 26-jährige Franzose am Rande des FCK-Trainingslagers bekannt. Da sein Vertrag am Ende der Saison ausläuft, kann er den Verein ablösefrei verlassen.
Quelle: Der Betze brennt / swr.de
Ist Grundsätzlich ein Guter, aber beim FCK wollte er nicht mehr. Daher mittlerweile kein Verlust.
1860 wird er bestimmt verstärken.
*sing*
wir sagen dankeschööön und aufwiederseeheen, schaun sie bald wieder rein, denn etwas SHOW muß sein.
schließe mich den vorrednern an. Sportlich vielleicht ein guter , aber Mental...
Kurz ausgedrückt muß er Blutspender sein, denn er hat sein Herzblut irgendwann vor einem Jahr gespendet ohne auf die Menge zu achten.
Adieu......
wir sagen dankeschööön und aufwiederseeheen, schaun sie bald wieder rein, denn etwas SHOW muß sein.
schließe mich den vorrednern an. Sportlich vielleicht ein guter , aber Mental...
Kurz ausgedrückt muß er Blutspender sein, denn er hat sein Herzblut irgendwann vor einem Jahr gespendet ohne auf die Menge zu achten.
Adieu......
101% AntiMainz
lautern95 hat geschrieben:Selbst wenn er da aufblüht, freuts mich trotzdem. Schade nur dass unsre Fanfreundschaft mit den Löwen längst nicht mehr das ist was sie war...
Also dann, danke für die jahre und viel Glück.
P.S.:Schade nur dass er ablösefrei war, für den hätt man schon
ordentlichesGeld bekommen...
Pascal - ich bin froh das wir den Grottenkicker weg haben, was der die letzte zeit gespielt- unter alller Kanone
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin

http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
ich denke Béda wird kein großer Verlust sein.
Seit seiner Verlezung war er überhaupt nichtmehr gut und saß ja eh nurnoch auf der Bank
Seit seiner Verlezung war er überhaupt nichtmehr gut und saß ja eh nurnoch auf der Bank
FCK you´ll never walk alone.
Was habt ihr denn alle. So gut war der garnet.Letztes Jahr dasTheater mit Rostock.Jetzt zum Saisonende hat er sich auch net gerade Vorbildlich verhalten.Ich werde ihn nicht vermissen
ausgerechnet gegen einen direkten Ligakonkurent
Trotzdem viel glück
Wird er dann eig beim Testspiel im Grünwalder Stadion bei uns oder bei den 60ern spieln/auf der bank sitzen

Trotzdem viel glück
Wird er dann eig beim Testspiel im Grünwalder Stadion bei uns oder bei den 60ern spieln/auf der bank sitzen
Zuletzt geändert von fck 94 am 23.06.2008, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Er hat am Anfang gezeigt dass er was kann. Dann hatte er ein Tief. Na und? Nennt mir einen Spieler der kein Tief hatte...technisch war er sicher unser bester Abwehrspieler, und er hatte Überblick. Vielleicht nicht der allerschnellste, sicher keine Kampfsau wie Bellinghausen, dafür konnte er nen Ball stoppen und nen Pass über mehr als 3 Meter an den Mann bringen. Er wird die 60er sicher verstärken, aber ich denke wir sind in der Abwehr sowieso stark genug besetzt.
Wobei nochmals der Hinweis gesagt sein sollte: schade dass die Abwehr auseinandergeht, Müller, Beda hatten großen Anteil daran dass wir hinten stark waren und dank der starken Abwehr den Abstieg vermieden haben. Am Mittelfeld und Sturm lag es nicht dass wir rauskamen
Wobei nochmals der Hinweis gesagt sein sollte: schade dass die Abwehr auseinandergeht, Müller, Beda hatten großen Anteil daran dass wir hinten stark waren und dank der starken Abwehr den Abstieg vermieden haben. Am Mittelfeld und Sturm lag es nicht dass wir rauskamen

Viel Glück bei den Löwen.
Aus den Augen, aus dem Sinn!!!
Forza
Deutschland wird Europameister!!!
Aus den Augen, aus dem Sinn!!!
Forza

Deutschland wird Europameister!!!

Klagt nicht, kämpft!!!!!
hhmm, was ich positiv sehe, das ist die Entlastung der Gehaltszahlungen.
Über sein Verhalten ab dem Rostock ist bereits alles geschrieben.
Was mich allerdings persönlich sehr stark interessiert, wie hätte er gespielt, wenn wir nicht im Chaos und Sumpf drinnen wären.
Dass er kann, haben wir gesehen, egal in wievielen Spielen.
Über sein Verhalten ab dem Rostock ist bereits alles geschrieben.
Was mich allerdings persönlich sehr stark interessiert, wie hätte er gespielt, wenn wir nicht im Chaos und Sumpf drinnen wären.
Dass er kann, haben wir gesehen, egal in wievielen Spielen.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Ein Geldfresser weniger! 

FCK 4 ever PFÄLZER GEBEN NIEMALS AUF
MISSION WIEDERAUFSTIEG HAT BEGONNEN
MISSION WIEDERAUFSTIEG HAT BEGONNEN
Steffbert hat geschrieben:Ramón hat geschrieben:Das ist doch fast immer so bei Lautern.

REKDAL - kann mich REKTAL !!
aso - jetzt kommts !!!!! hab ich 24 stunden gesessen für..............achtung . gleich
BEDA uerlich !!??
ooooh,bin ich ein cooler !
mal im ernst - nichtabstieg hatte doch mit inm nix zu tun - im gegenteil - wer erinnert sich nicht "gern" ans heimspiel gegen jena !!! uuuuuuuund tschüss !!!!!!!!!!

BEDA uerlich !!??
ooooh,bin ich ein cooler !
mal im ernst - nichtabstieg hatte doch mit inm nix zu tun - im gegenteil - wer erinnert sich nicht "gern" ans heimspiel gegen jena !!! uuuuuuuund tschüss !!!!!!!!!!

REKDAL - kann mich REKTAL !!
110 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5