Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Doppelsechs » 31.10.2020, 08:30

DerLetzteLibero hat geschrieben:Gegen Hansa haben wir schon immer nicht gut ausgesehen. Gerade auswärts. Klar haben wir auch den einen oder anderen Punkt geholt, trotzdem ist das keine Kaffefahrt. Ich bin jedoch davon überzeugt, dass die Mannschaft druckbefreit spielen und den ersten Sieg einfahren wird. Vielleicht gelingt es, mal nicht früh in Rückstand zu geraten und über 90 Minuten eine gute Leistung zu bringen. Dann bin ich überzeugt, dass das nötige Glück dazu kommt und dieses Auswärtsspiel der Beginn der Serie ist, die wir brauchen. :teufel2: YNWA :daumen:

Müsste ein Heimspiel sein, nach meinen Infos ;-)

Beitragvon sander75 » 31.10.2020, 08:30

JS hat doch alles schon gesagt, er glaubt nicht an den Aufstieg. Da jetzt der ganze Insolvenz Plan durch ist muss sofort ein neuer Sportdirektor verpflichtet werden. Wir haben erneut ein Jahr verschenkt, nächstes Saison müssen wir Aufsteigen sonst sind die Lichter aus. Ein Glück spielen wir erst am Montag das ist wenigsten nicht das Wochenende versaut.

Beitragvon ExilDeiwl » 31.10.2020, 08:40

DerLetzteLibero hat geschrieben:Gegen Hansa haben wir schon immer nicht gut ausgesehen. Gerade auswärts. Klar haben wir auch den einen oder anderen Punkt geholt, trotzdem ist das keine Kaffefahrt. Ich bin jedoch davon überzeugt, dass die Mannschaft druckbefreit spielen und den ersten Sieg einfahren wird. Vielleicht gelingt es, mal nicht früh in Rückstand zu geraten und über 90 Minuten eine gute Leistung zu bringen. Dann bin ich überzeugt, dass das nötige Glück dazu kommt und dieses Auswärtsspiel der Beginn der Serie ist, die wir brauchen. :teufel2: YNWA :daumen:

Spiele uffm Betze sind ja leider Auswärtsspiele. Ich hoffe, die Anreise wird für unsere Mannschaft nicht zu anstrengend, :lol: :daumen:

Aber egal, ich lass mich einfach überraschen, ob es eine Reaktion der Mannschaft gibt und wie die ggf. ausfällt. Bzgl. Winkler stimme ich zu: warten wir erst mal ab wie er sich in die Mannschaft einfügt. Ihn jetzt schon zu dem Leistungsträger schlechthin hochzustilisieren führt am Ende vielleicht doch nur zu Enttäuschungen. Und wie es dann hier abgeht, kennen wir ja schon...
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon Zander27 » 31.10.2020, 09:02

sander75 hat geschrieben:JS hat doch alles schon gesagt, er glaubt nicht an den Aufstieg. Da jetzt der ganze Insolvenz Plan durch ist muss sofort ein neuer Sportdirektor verpflichtet werden. Wir haben erneut ein Jahr verschenkt, nächstes Saison müssen wir Aufsteigen sonst sind die Lichter aus. Ein Glück spielen wir erst am Montag das ist wenigsten nicht das Wochenende versaut.

Du hast absolut recht. Es ist mir ein absolutes Rätsel, warum die Verantwortlichen noch an Notzon festhalten. Er hat absolut kein Gespür und Händchen zum Scouten. Was er in den letzten Jahren gekauft hat war und ist immer noch fahrlässig. Um diesen Hühnerhaufen in die Spur zu bekommen, müssten mind. 5 Spieler gehen und QUALITÄT dafür kaufen. Aber nicht von Notzon.
Bitte Notzon entlassen und zwar SOFORT.

Beitragvon BernddasBrot2 » 31.10.2020, 09:34

@Zander
Na eines ist doch klar, weil seine Verpflichtungen Raketen und Granaten sind.
So einen Mann brauchen wir auf Dauer.
Vielleicht maskiert sich die Truppe, erschreckt den Gegner so ungemein, dass ein klarer Sieg herausspringt.
Die Mannschaft besitzt Potential, was nicht unbedingt heißt, Potential zum Aufstieg, es geht ja auch in die ander Richtung noch was.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon Miggeblädsch » 31.10.2020, 09:36

Es wird ja hoffentlich niemand auf die Idee kommen, unseren neuen Trainer jetzt schon in Frage zu stellen. Ich halte ihn in unserer Situation für einen absoluten Glücksgriff und bin sicher, dass er das Optimum aus der Mannschaft herausholen wird. Aber er nennt die Dinge eben auch beim Namen, wenn man genau hinhört. Er legt den Finger dort in die Wunde, wo andere das Pflaster der "hohen Qualität" drüberkleben wollen. Und das ist gut so, denn Schönschwätzertum hatten wir bereits zur Genüge.

Es macht auch keinen Sinn, auf der Mannschaft herumzukloppen. Das sind jetzt bis zur nächsten Saison unsere Spieler, wir als Fans können da nur unterstützen.

Wenn sich die Lage nicht zügig verbessern sollte, ist völlig klar, wer Verantwortung übernehmen muss. Alles andere wäre ein Witz.
Jetzt geht's los :teufel2:

Beitragvon Miggeblädsch » 31.10.2020, 09:37

Wir brauchen dringend diesen Dreier am Montag. Ganz egal, wie. :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:

Beitragvon roterteufel81 » 31.10.2020, 10:58

Sind wir hier eigentlich noch im Spieltag Thread, oder was?

Ich lese nur noch was Notzon und diverse Spieler, die teilweise noch nicht mal auf dem Platz standen diese Saison, für Flaschen sind und Dinge über Vereinspolitik :?:
Das Eckige muss ins Runde

Beitragvon Thomas » 31.10.2020, 11:05

@roterteufel81 hat recht: Bitte bleibt beim Thema "Spieltag gegen Rostock", für alle anderen FCK-Themen gibt es eigene Threads!

:danke:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon DAKO91 » 31.10.2020, 11:21

Die ganze Diskussion über Notzon geht mir so auf den ... (Zeiger)!!!
Ich will ihn nicht verteidigen, aber was hat er dann damit zu tun, dass die Spieler wohl nicht an jedem Spieltag Lust haben Fußball zu spielen?
Wenn ich bei meiner Arbeit nur jeden 2. Tag, oder wann auch immer ich Lust habe, 100% geben würde, könnte ich bald gehen...
Die Spieler haben das Glück ihr Hobby als Beruf auszuleben, was nicht jeder hat. Und bekommen dafür noch ein Arsch voll Geld!!
Das sind keine Kinder mehr, also kann jeder von uns Fans auch verlangen, dass die Spieler alles geben.

Ich will nur Leidenschaft und den Wille zum Sieg sehen, dann wär ich schon zufrieden.

Das Auftreten der Spieler hat nix mit Notzon oder JS zu tun. Die sind alt genug um zu wissen wie man Fußball spielt. Und so untalentiert können die garnicht sein, sonst würden sie nicht in der 3. Liga spielen dürfen.

Beitragvon Yogi » 31.10.2020, 11:28

unter Saibene seh ich eine klare Aufwärtstendenz,

den Tiefschlag Meppen mal ausgenommen.

Das viele Bla Bla hatten wir schon so oft, da sollte man gar nicht groß jetzt Worte verlieren.
Die Leistung gegen Meppen geht gar nicht, da sind sich ja auch ALle einig.

Trotzdem seht nicht so schwarz . Meppen war schon immer nicht gerade unser Lielingsgegner. Irgendwas war dort immer, entweder Klatsche oder den Sieg selbst verschenkt.Liegt uns einfach nicht.
Das Saibene den Aufstieg abhakt und das so kommuniziert ist auch in Ordnung.Wenn sich die Mannschaft nicht stabilisieren kann und Ergebnisse einfährt ist daran auch nicht zu denken.
Der Mannschaft fehlt es einfach an einem Erfolgserlebnis. Ohne gute Ergebnisse zweifelt , zumindest wohl der Ein oder Andere, an sich selbst.
Da fällt es schwer den Ball mal mit Risiko und schnell nach vorne zu spielen,
oder den mutigen Abschluss zu suchen.
Freie Kopfbälle wie von Bachmann , die normalerweise blind reingehen, werden daneben gesetzt und und und.
Ich hoffe auf Winkler und eine stabile Abwehr ,ohne die man nicht aufsteigen kann. Ich hoffe auf Cifti der bisher gut gespielt hat.
3.Liga ist so ausgeglichen....verloren ist noch nichts, jetzt heisst es Abwehr festigen und eine Stammformation finden die sich einspielt. Müssen jetzt Punkte holen ist klar . Zur Winterpause wird man dann sehen was noch geht.
Jedenfalls hat Saibene den Druck mit seinem Statement erst mal von der Elf genommen.
Seh gegen Hansa nicht so schwarz, ich brauch keine Reaktion . Es langt wenn die Spieler das auf den Platz umsetzen was sie können.
Das ist von der Besetzung her eine gute Mannschaft für die 3.Liga es fehlt einfach nur der Glaube an sich selbst.
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Yogi » 31.10.2020, 11:37

Livigno2011 hat geschrieben:Ich sage es ehrlich. Seit ganz vielen Jahren bekommt man bei diesem Verein keine Euphorie mehr hin. Seit Jahren durchgehender Frust ohne Unterbrechnung. Aufgrund der Nähe zu Leverkusen (3 km) müsste ich mir das nicht mehr antun, aber mein Herz hängt an dieser depressiven Katastrophe aus der Pfalz. Ja, ich bleibe dabei, aber gesundheitlich würde ich mir etwas Positives was den FCK angeht wirklich guttun. Es würde das Leben versüßen, es würde graue Tage aufhellen, müde Tage mit Leben erfüllen und es würde einem einfach etwas besser gehen. Fußball ist natürlich nicht alles, aber es ist schon ein Element, was den Alltag bereichert oder belastet.

Zwei Dinge :

Die bist nicht ALLEIN,,, die Pfalz trauert
und trotzdem einmal FCK...immer FCK....!!!

Und zu zwei:

LEV ist sooooo langweilig, Action gibts doch nur bei uns positiv oder Negativ...immer was los in der Pfalz :wink:
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Lonly Devil » 31.10.2020, 15:59

Ob das unsere Spieler beflügelt, dass sie mit einem Sieg die Abstiegsränge (Aktuell Platz 19) verlassen können?

Edith sagt gerade, dass sich die anderen Mannschaften nicht an die Halbzeitstände gehalten haben.
Deshalb kann sich der 1.FCK leider nur auf den 17. Platz hocharbeiten. :shock:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 31.10.2020, 17:54, insgesamt 2-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon DerLetzteLibero » 31.10.2020, 16:40

Doppelsechs hat geschrieben:

Müsste ein Heimspiel sein, nach meinen Infos ;-)

Stimmt natürlich. Sorry, mein Fehler. Trotzdem ist die Statistik nicht besser...
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)

Beitragvon roterteufel81 » 31.10.2020, 16:54

Auch wenn es einige nicht lesen wollen, aber die heutigen Ergebnisse auf den anderen Plätzen könnten fast nicht besser laufen für uns.
Das Eckige muss ins Runde

Beitragvon MonnemerTeufel » 31.10.2020, 17:07

roterteufel81 hat geschrieben:Auch wenn es einige nicht lesen wollen, aber die heutigen Ergebnisse auf den anderen Plätzen könnten fast nicht besser laufen für uns.

Ja, und genau das macht mir Angst vor Montag. Wann in den letzten Jahren haben alle anderen Mannschaften für uns gespielt und wir haben es nicht völlig vergeigt? Wann? Ich kann mich nicht erinnern. Bei so einer Konstellation habe ich wenig Hoffnung. Schlimm, dass es soweit gekommen ist. Aber nach Meppen hoffe und glaube ich gerade überhaupt nichts mehr.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!

Beitragvon zabernd » 31.10.2020, 17:31

Der Charaktertest war schon in Meppen.
Es macht für mich wenig Sinn jede Woche aufs Neue mit Worten wie „Charaktertest“, „120% Leistung abrufen“, „FCK Tugenden zeigen“ etc. die Mannschaft zu motivieren.
Das Einzige was helfen kann sind Zuckerbrot und Peitsche.
Viele Vorredner haben die Saison schon abgehakt und selbst ich als unverbesserlicher Wunschdenker bin total ernüchtert.
Ich traue dieser Mannschaft nicht zu das Feld von hinten aufzurollen.
Ich hoffe natürlich insgeheim, dass ich mich irre, aber es ist schlicht und ergreifend unrealistisch.
Man muss mit der Planung für die nächste Saison sofort beginnen und auch ich bin der Meinung, dass es möglichst bald einen kompetenten Nachfolger für B. Notzon geben muss. Er ist sicher nicht der Alleinschuldige, aber das waren Meier, Frontzeck, Hildmann und Schommers auch nicht und mussten doch alle ihren Hut nehmen.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.

Beitragvon iceman65 » 31.10.2020, 17:32

Lonly Devil hat geschrieben:Ob das unsere Spieler beflügelt, dass sie mit einem Sieg die Abstiegsränge (Aktuell Platz 19) verlassen können?

Nach den Ergebnissen, Duisburg gewonnen, Uerdingen gewonnen, ist mit einem Sieg nur Platz 17 drin, ist leider immer noch ein Abstiegsplatz.
Und wieder zeigt sich an diesem spieltag, jeder kann jeden schlagen.

Beitragvon Lonly Devil » 31.10.2020, 17:58

@ iceman65
Edith sagt gerade, dass sich die anderen Mannschaften nicht an die Halbzeitstände gehalten haben.

Hab es auch gerade festgestellt.

Im Übrigen ist es eine Frechheit, dass die Zebras dann trotz 2 Spielen weniger, immer noch genügend Punkte haben um vor einem siegreichen 1.FCK zu bleiben. :?

Ich glaube die Zebras gehn auf den Strich. :lol:

Beitragvon De Sandhofer » 31.10.2020, 19:07

Charaktertest, ihr wahres Gesicht zeigen, gallig sein, 90min. kämpfen :lol:
Genauso gut könnte ich chinesische Schriftzeichen in die Kabine hängen, obwohl die würden sie besser verstehen, die kennen sie bestimmt von ihrem Lieblingstätowierer.
Und wie soll unsere Unzerstörbar, der alte Seelenverkäufer, die Kogge bezwingen. Gegen unser altes Narrenschiff, ist die Kogge die Enterprise der OverNextGeneration.
Also am Montag die Niederlage mit Anstand hinnehmen und ein freundliches Gesicht machen, die anderen Niederlagen mit charakterlicher Stärke hinehmen und in der Rückrunde den neuen Trainer und 2 neue Unterschiedsspieler, die BN eigenauglich "GESICHTet und verpflichtet hat mit überschwänglichen Lobeshymnen auf ihren Charakter begrüßen.
In diesem Sinne Happy Halloween und Merry St. Martin :teufel3: :teufel3:

Beitragvon iceman65 » 31.10.2020, 19:25

Lonly Devil hat geschrieben:@ iceman65

Hab es auch gerade festgestellt.

Im Übrigen ist es eine Frechheit, dass die Zebras dann trotz 2 Spielen weniger, immer noch genügend Punkte haben um vor einem siegreichen 1.FCK zu bleiben. :?

Ich glaube die Zebras gehn auf den Strich. :lol:

Allerdings würden wir mit einem Sieg den Abstand auf vorne auf sieben Punkte verringern.

Beitragvon Blaumann » 31.10.2020, 19:53

Ein Sieg gegen Rostock wäre aucg für meine Löwen gut. Drum drück ich euch am Montag Abend nochmal extra mehr wie sonst sowieso schon die Daumen.

Beitragvon Lonly Devil » 31.10.2020, 19:55

iceman65 hat geschrieben:
Allerdings würden wir mit einem Sieg den Abstand auf vorne auf sieben Punkte verringern.

So weit wage ich nicht nach vorne zu blicken. :oops:
Die Priorität sollte zunachst darin liegen, die Abstiegsränge in Richtung gesichertes Mittelfeld zu verlassen.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 31.10.2020, 20:15

roterteufel81 hat geschrieben:Auch wenn es einige nicht lesen wollen, aber die heutigen Ergebnisse auf den anderen Plätzen könnten fast nicht besser laufen für uns.

Kommt drauf an.

Wenn wir uns als Aufstiegskandidat sehen, dann ja.

Wenn wir und als Abstiegskandidat sehen, dann war es genau das Gegenteil.
- Frosch Walter -

Beitragvon Marki » 31.10.2020, 20:34

Yogi hat geschrieben:unter Saibene seh ich eine klare Aufwärtstendenz,

Naja, Fußball ist ein Ergebnissport und 4 Punkte aus 5 Spielen mit dieser Truppe aus sehr guten Drittligaspielern sprechen eine andere Sprache. Eine Niederlage gegen die Kogge, und die Impulse des Trainerwechsels sind schon wieder verpufft und JS steht jede Wette hier schon unter massivem Beschuss. Ich glaube nicht, dass wir unter BS weniger Punkte geholt hätten.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel