Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon De Sandhofer » 25.10.2020, 20:19

@ Woinem77
Wenn alle wie Schad wären würde ich die Mannschaft immer verteidigen. :prost:

Beitragvon woinem77 » 25.10.2020, 20:22

De Sandhofer hat geschrieben:@ Woinem77

Ja, ich auch! Habe schon oft geschrieben dass sie wenn sie fighten immer meine Unterstützung haben. Dazu würd ich einfach auch mal behaupten dass Schad dasThema Fitness evtl etwas ernster nimmt als vielleicht der ein oder andere....
:prost:
Zuletzt geändert von woinem77 am 26.10.2020, 00:01, insgesamt 3-mal geändert.

Beitragvon Lonly Devil » 25.10.2020, 20:22

De Sandhofer hat geschrieben:@ Woinem77

Nö.
Dann bräuchte mann keinen einzigen Spieler zu verteidigen. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Betzegeist » 25.10.2020, 20:26

Was ich bei der Personalplanung überhaupt nicht verstanden habe...

Winkler wurde sehr früh verpflichtet. Dann wollte man unbedingt Mai haben. Der hat sich anders entschieden. Aber dann wollte man plötzlich keinen weiteren Innenverteidiger.

Man hat also zunächst erkannt, dass wir da hinten ein gewaltiges Mentalitäts-und Aggressivitätsproblem haben, aber nachdem der Wunschkandidat abgesagt hat, hat man das Ganze einfach bleiben lassen.

Das ist ein Beispiel.

Dann wollte man Boyd bzw. einen bulligen Strafraumstürmer. Boyd hat nicht geklappt, stattdessen kam auf den letzten Drücker Hanslik, der jetzt auf der rechten Seite spielt.

Dass Kühlwetter und Pick gehen war seit Anfang Juli klar. Als sie dann gingen hatte man nichts in der Hinterhand um drauf zu reagieren.

Mir kann doch keiner erzählen, dass das eine strukturierte Kaderplanung war.

Beitragvon BernddasBrot2 » 25.10.2020, 20:35

Ein Schlag ins Gesicht eines jeden Lauterer.
Das unterschreibe ich, damit ist aber auch alles gesagt.
Was dann kommt von Notzon sind leere Versprechungen, Worthülsen und Phrasen vom Wühltisch.
Wer wenn nicht Notzon trägt die Verantwortung für den Spielerkader?
Das ist Notzon.
Wir werden dafür sorgen, daß die Einstellung wieder stimmt.
Das bedeutet, entweder der Trainer kommt nicht an die Spieler, soll es geben, oder bei der Verpflichtung hat man charakterliche Eigenschaften nicht beachtet.
Das bedeutet, Notzon hat auch da versagt.
Die Qualität der Neuverpflichtungen ist vorhanden.
Auch hier kapiert Notzon nicht, dass die Qualität alleine nicht ausreicht, eine gute Mannschaft zu formen.
Wer in seiner Zeit beim FCK so viel Feld verbrennt wie Notzon, immer wieder leere Phrasen von sich gibt, der muß ordentlich eingeseift und rasiert werden.
Das Interview bestätigt doch nur, was viele schon lange kritisieren, mangelnder Sportsachverstand.
Damit wurde das Thema Trainer noch nicht angeschnitten, sondern nur das Thema Spieler.
Ich bin an dem Punkt angelangt, dass ich die Charakterschwäche nicht nur bei Spielern sehe, sondern auch bei Notzon.
Nach dem Start mit Schommers in die neue Runde, dann dessen Abgang, zeigt mir, bei ihnen ist Charakter auch ein Fremdwort, denn den Mist haben Sie Herr Notzon mitverzapft.
Da hätten sie Stärke beweisen müssen und ihren Rücktritt vollziehen müssen.
Was ich ihnen persönlich zum 41 Jubelfest wünsche, das können sie sich im Traum nicht vorstellen.
Ich habe fertig!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon michael65 » 25.10.2020, 20:43

Ich finde es gut, dass Tacheles geredet wird. In der Vergangenheit wurden immer alle gestreichelt damit sie nicht in sich zusammensacken. Ich denke, es wird allen gut tun. die Mannschaft wird lernen müssen, was es bedeutet die DNA des FCK aufleben zu lassen ... und es wird für jeden ein Fortschritt bedeuten.

Schade ist, dass man mit einem Berufsfußballer so sprechen muss. Es muss eigentlich der inner Antrieb sein, siehe Porié oder aus der noch nicht all zu alten Zeit Florian Dick.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)

Beitragvon danieloo » 25.10.2020, 20:43

Ich habe gefühlt bei jeden Transfer geschrieben, dass der Transfer zwar gut ist, wir aber eher in der IV eine größere Baustelle haben.

Nach den Spielen kann man denke ich sagen, dass ich auch recht hatte. Aber natürlich hätte ich es lieber wenn ich mich geirrt hätte.

Kraus ist zu steif und kann man leicht umspielen, neigt auch oft zu Fehlern die ein Gegentor verursachen.
Sickinger ist klasse im Spielaufbau und kann super lange Bälle schlagen (was unter Schommers ja nicht gewünscht war) aber sein Zweikampfverhalten ist oft zu zaghaft. Er gehört für mich einfach auf die Position wo Rieder spielt. Sickingers Fernschüsse sind auch gefährlich und er kann Freistöße schießen.
Außerdem gefällt es mir auch nicht, dass wir NIE auf Abseits spielen. Gerade die Meppener waren sehr weit vorne und sind nicht dafür bekannt schnell zu sein. Da hätte man die Abwehrkette weiter vorne stellen müssen.

Beitragvon WM1954 » 25.10.2020, 20:48

dynamite89 hat geschrieben:[ Bild ]

Du willst echt Rieder draußen lassen? Skarlatidis ist kein Außen, den letzten haben wir an Köln verramscht. Notfalls halt Ritter auf der Position. Mein Mann hinter den Spitzen wäre Cifci. Sickinger würden mal Pause machen.
Und sagt Redondo und Kleinsorge mal, was Sache ist - verdammt. Wenn Bachmann aufgewacht ist, dann vielleicht auf die Bank.

Beitragvon Wuttke_Weinfest » 25.10.2020, 20:50

Irgendwie ist das alles Blabla.

Ich sags mal mit Marx: "Die Tradition aller toten Geschlechter lastet wie ein Alp auf dem Gehirne der Lebenden."

-- Tradition kills.

Beitragvon cassava » 25.10.2020, 21:06

kategorie abc hat geschrieben:@oskarwend,
Da bin ich 100% bei dir, was "SK"betrifft. Nicht zu vergessen, die Extreme Spielerfluktuation. Wobei ja seine Frau Spieler vermarktete. Ein Schelm, der böses dabei denkt. Ich finde nach "SK" nachzuheulen ist pure Verzweiflung. Als Spieler habe ich großen Respekt vor ihm.

Okay jetzt reicht's. Nach dem ersten Beitrag von @oskarwend dacht ich noch: "Lass dich nicht wieder hinreißen. Unterstütz nicht die 1000. Kuntz-Diskussion off-topic, auch wenn du's anders siehst". Und dann kommt sowas... Sich auf nem Abstiegsplatz in der dritten Liga hinzustellen und sowas zu droppen... Alter.

Es ist ja noch nicht mal, dass ich mir Kuntz zurückwünsche, sondern die krasse Respektlosigkeit gegenüber dem Erreichten im Allgemeinen. Kuntz selbst hat oft eingeräumt, dass Fehler gemacht wurden. Den Mob als Ratten zu bezeichnen gehörte da nicht dazu. Dieser Mob ist toxischer für den Verein als es jeder Funktionär für sich allein je hätte sein können.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."

Beitragvon grasnarbe » 25.10.2020, 21:07

Der Karren FCK steckt mal wieder im Schlamm fest. Nix klappt sportlich z.Zt. Erinnert mich mal wieder an S04, gewisse Parallelen (höhere Saisonziele, Fehlstart, schneller Trainerwechsel, trotzdem dümpelt man im Abstiegssumpf rum) sind durchaus auszumachen. Ich mag die Königsblauen nicht, deshalb kratzt es mich wenig wenn die nix gebacken kriegen.

Der FCK aber ist mir nicht egal, er beschäftigt mich (im Kopf - nicht als Mitarbeiter der Geschäftsstelle). Was tun in unserer prekären Situation?

Notzon raus! Notzon raus? Wenn man seinen Frust ablassen will braucht man einen Sündenbock. Notzon ist unser SD, muss also als Sündenbock herhalten. Ist er die richtige Adresse dafür, oder tun wir ihm Unrecht wenn wir ihn zur Zielscheibe aller sportlichen Fehlentwicklungen machen? Läuft es unter einem Nachfolger automatisch besser?

Was mich beschäftigt: haben wir überhaupt eine fest definierte sportliche Vereinsphilosophie?
"Wir müssen aufsteigen." "Der Aufstieg ist alternativlos." "Das ist die letzte Patrone. Die allerletzte Patrone. Die jetzt aber allerallerletzte Patrone." Das sind doch alles 3-Euro-Phrasen. Die höre ich mir seit Jahren an. Nach dem Abstieg in die 3.Liga war der Tenor: "Wir müssen sofort wieder aufsteigen, sonst gehen die Lichter aus."

Der FCK ist zäh. Wir dümpeln das dritte Jahr in Folge im unteren Tabellenteil herum, einen Großteil jeder Drittligasaison im Abstiegskampf. Aber wir atmen immer noch!

Wer sagt denn all die Jahre wo es sportlich langgeht bei uns? Wer verkündet denn in der Öffentlichkeit welches FCK-Gen, welche Art zu spielen unsere Vereinsphilosophie ist und auf dem Rasen umgesetzt wird? Niemand! "Wir müssen aufsteigen!" Ja, wir wissen es ja? Genügt dieses Gerede? Genügt dieser oft wiederholte Spruch ohne das Taten folgen? Garantiert nicht.

Notzon taugt als Sündenbock der Fehlentwicklungen der letzten Jahre nur bedingt. Dadurch, dass man alle unsere Sünden auf ihm ablegt, ihn davonjagt, davon reinigen wir den FCK nicht von seinen Fehlern all die letzten Jahre bis heute.
Ich blick ja gar nicht mehr durch wer bei uns im sportl. Sinne das Sagen hat. SOV, Merk, Buchholz, Fuchs, alle zusammen oder keiner von denen? Durften Notzon und Schommers im Sommer machen was sie wollten, was sie beide für das beste hielten für die neue Saison? Ich weiß es nicht.

Nur, auch die beiden haben Vorgesetzte, auch dort muss Verantwortung für das Sportliche wahrgenommen werden. Wer hat denn die Vorgaben für die Einkaufstour von Notzon gemacht?
Wer hat zumindest intern die Richtung für 2020/2021 vorgegeben? Ein Gremium? Einzelpersonen?
"Wir müssen aufsteigen!" - das ist keine konkrete Vorgabe, das ist Wunschdenken. Mit sowas kann man einen Sportdirektor des FCK doch nicht hauptverantwortlich eine neue Saison in Zeiten der Insolvenz planen lassen. Wer hat denn entschieden mit Schommers in die neue Saison zu gehen? Notzon alleine?

Wer will denn Notzon entlassen wenn man ihn hat wurschteln lassen? Mit welcher Begründung hockt man ihn dann vor die Tür? Dass er seinen Job gemacht hat mit der Vorgabe "Wir müssen aufsteigen"? Was soll denn ein neuer SD machen, wenn keine durchstrukturierte Kette mit klaren Vorgaben vom NLZ bis zur Profimannschaft gelebt wird? Das geht doch auch wieder schief.

Ich bin ja kein Freund von Boris Notzon, aber je nach den Vorgaben und Handlungsmöglichkeiten die er hatte ist es zu einfach, alles an ihm alleine festzumachen.

Und jetzt guck ich Tatort aus Wien. :wink:
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon mika62 » 25.10.2020, 21:14

Notzon kündigt Konsequenzen an ich lach mich kaputt vor 3 Wochen sagt er noch die passen alle zu FCK wie jedes Jahr seit er hier ist!! die einzige und richtige Konsequenzen wäre zu sagen ich bin schon wieder gescheitert ich gehe!! wo ist eigentlich unser GF????? sagt der auch mal was?

Beitragvon Stephan866 » 25.10.2020, 21:17

Man muss mal ganz klar sagen das wir es nicht geschafft haben die Abgänge von pick kühli und thiele aufzufangen kleinsorge und ritter sind für mich völlig überbewertet redondo ist stark braucht aber bestimmt noch die Hinrunde in der 3liga um uns richtig weiter zuhelfen. Marvin Pourie ist für mich im Moment der einzige Neuzugang der sofort helfen kann und das ist zuwenig

Beitragvon Fckfreack » 25.10.2020, 21:29

Hoffentlich gibt Merk heut im swr Sport Notzons Rausschmiss bekannt !!!
Und gleichzeitig sein Rücktritt

Beitragvon Betze_FUX » 25.10.2020, 21:31

Fckfreack hat geschrieben:Hoffentlich gibt Merk heut im swr Sport Notzons Rausschmiss bekannt !!!

Warum??? Was wird dann besser?
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp

Beitragvon Schulbu_1900 » 25.10.2020, 21:34

[quote="BernddasBrot2"]
Man sollte sich mal vorstellen, was passieren würde, wenn der Trainer abdankt, weil er keine Möglichkeit sieht, etwas zu bewegen.

Das hatten wir schon mal, Tayfun Korkut. Ich hoffe das passiert nicht wieder, Jeff passt zu uns.
Sportlich ist sich das Forum einig, das passiert eh selten. Gut so....

Achillisverse IV. Das muss auch Jeff sehen, CS muss da raus.
Lange Bälle versucht er ja wieder zu schlagen, aber bitte von etwas weiter vorne. BS hat das Team einfach verunsichert.

Ohne Ciftici geht momentan bei uns gar nichts, sehe ich auch so.

An so Tagen wie gestern wünsch ich mir doch Gerry zurück :oops: da hätten sich die Pussys nicht getraut, Mappen zum spazieren im Strafraum einzuladen.

Beitragvon BBKundFCK » 25.10.2020, 21:34

Das einzige was dieser Truppe helfen kann ,
geht in die Kirche und betet .
Notzon sollte einfach mal fair sein und seine angeblich guten Spieler dekradieren.
Vielleicht sollte er zurück treten.
In der 2. Mannschaft sind bestimmt genug die das besser können und wollen , weil , die haben Herzblut und nicht die Söldner, die nur am Ende des Monats ihr Konto kontrollieren.
Wenn schon gegen den Abstieg , dann mit Stolz und der Gewissheit,alles zu geben.

Beitragvon oleola » 25.10.2020, 21:38

grasnarbe hat geschrieben:Der Karren FCK steckt mal wieder im Schlamm fest. Nix klappt sportlich z.Zt. Erinnert mich mal wieder an S04, gewisse Parallelen (höhere Saisonziele, Fehlstart, schneller Trainerwechsel, trotzdem dümpelt man im Abstiegssumpf rum) sind durchaus auszumachen. Ich mag die Königsblauen nicht, deshalb kratzt es mich wenig wenn die nix gebacken kriegen.

Der FCK aber ist mir nicht egal, er beschäftigt mich (im Kopf - nicht als Mitarbeiter der Geschäftsstelle). Was tun in unserer prekären Situation?

Notzon raus! Notzon raus? Wenn man seinen Frust ablassen will braucht man einen Sündenbock. Notzon ist unser SD, muss also als Sündenbock herhalten. Ist er die richtige Adresse dafür, oder tun wir ihm Unrecht wenn wir ihn zur Zielscheibe aller sportlichen Fehlentwicklungen machen? Läuft es unter einem Nachfolger automatisch besser?

Was mich beschäftigt: haben wir überhaupt eine fest definierte sportliche Vereinsphilosophie?
"Wir müssen aufsteigen." "Der Aufstieg ist alternativlos." "Das ist die letzte Patrone. Die allerletzte Patrone. Die jetzt aber allerallerletzte Patrone." Das sind doch alles 3-Euro-Phrasen. Die höre ich mir seit Jahren an. Nach dem Abstieg in die 3.Liga war der Tenor: "Wir müssen sofort wieder aufsteigen, sonst gehen die Lichter aus."

Der FCK ist zäh. Wir dümpeln das dritte Jahr in Folge im unteren Tabellenteil herum, einen Großteil jeder Drittligasaison im Abstiegskampf. Aber wir atmen immer noch!

Wer sagt denn all die Jahre wo es sportlich langgeht bei uns? Wer verkündet denn in der Öffentlichkeit welches FCK-Gen, welche Art zu spielen unsere Vereinsphilosophie ist und auf dem Rasen umgesetzt wird? Niemand! "Wir müssen aufsteigen!" Ja, wir wissen es ja? Genügt dieses Gerede? Genügt dieser oft wiederholte Spruch ohne das Taten folgen? Garantiert nicht.

Notzon taugt als Sündenbock der Fehlentwicklungen der letzten Jahre nur bedingt. Dadurch, dass man alle unsere Sünden auf ihm ablegt, ihn davonjagt, davon reinigen wir den FCK nicht von seinen Fehlern all die letzten Jahre bis heute.
Ich blick ja gar nicht mehr durch wer bei uns im sportl. Sinne das Sagen hat. SOV, Merk, Buchholz, Fuchs, alle zusammen oder keiner von denen? Durften Notzon und Schommers im Sommer machen was sie wollten, was sie beide für das beste hielten für die neue Saison? Ich weiß es nicht.

Nur, auch die beiden haben Vorgesetzte, auch dort muss Verantwortung für das Sportliche wahrgenommen werden. Wer hat denn die Vorgaben für die Einkaufstour von Notzon gemacht?
Wer hat zumindest intern die Richtung für 2020/2021 vorgegeben? Ein Gremium? Einzelpersonen?
"Wir müssen aufsteigen!" - das ist keine konkrete Vorgabe, das ist Wunschdenken. Mit sowas kann man einen Sportdirektor des FCK doch nicht hauptverantwortlich eine neue Saison in Zeiten der Insolvenz planen lassen. Wer hat denn entschieden mit Schommers in die neue Saison zu gehen? Notzon alleine?

Wer will denn Notzon entlassen wenn man ihn hat wurschteln lassen? Mit welcher Begründung hockt man ihn dann vor die Tür? Dass er seinen Job gemacht hat mit der Vorgabe "Wir müssen aufsteigen"? Was soll denn ein neuer SD machen, wenn keine durchstrukturierte Kette mit klaren Vorgaben vom NLZ bis zur Profimannschaft gelebt wird? Das geht doch auch wieder schief.

Ich bin ja kein Freund von Boris Notzon, aber je nach den Vorgaben und Handlungsmöglichkeiten die er hatte ist es zu einfach, alles an ihm alleine festzumachen.

Und jetzt guck ich Tatort aus Wien. :wink:

Ein absolut wohltuender Beitrag, danke dafür! Ich habe gestern schonmal geschrieben, dass ich der Meinung bin, dass unsere Probleme in der insgesamt zu schwachen Führung zu suchen sind. Man hat Schommers nach gerade mal 2 Punktspielen vor die Tür gesetzt und damit den Spielern ein generelles Alibi verschafft. Viele hier waren doch der Meinung, dass es nach dem Rausschmiss von Schommers und der Verpflichtung von Saibene jetzt besser wird. Die Realität sieht leider anders aus. Jetzt sollte man natürlich damit weitermachen und den Notzon auch rausschmeißen. Dann wird es bestimmt klappen. Oder doch nicht? Wen suchen wir uns denn als nächstes Opfer aus? Selbst wenn jetzt Notzon entlassen werden sollte: Wer bitte soll denn seinen Nachfolger aussuchen? Traut ihr das einem von denen da oben zu? Ich ehrlich gesagt nicht.
"Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, und ganz besonders meine Eltern!"

(Mario Basler)

Beitragvon Mathias » 25.10.2020, 21:53

Ich bin nicht der Meinung, dass man Notzon als Sündenbock darstellen kann. Natürlich fällt der Blick auf ihn. Aber ist es nicht eher so, dass ein Trainer NACH Saisonbeginn eine Mannschaft übernimmt, die sein Vorgänger zusammengestellt hat?
In der heutigen Gestaltung wären es Schommers/Saibene.
Schommers stellt zusammen, Saibene muss den Karren aus dem Dreck ziehen.
Undso läuft es immer! Notzon macht das schon ganz gut. Mit dem Augenmerk darauf, dass er zu langsam reagiert. Man hätte vielleicht in der (hust) "Sommer"pause den Trainer wechseln, und ein Team zusammenstellen lassen sollen.
Aber wie groß wäre der Aufschrei gewesen? Wie hätte Notzon argumentieren können?
Hätte, hätte, Fahrradkette. Nutzt jetzt nix.
Ich hab mir nach Domes Verletzung eine Art Trotzreaktion erhofft. War leider nicht so.
Woran hattet jeleje?
Der unbedingte Wille. Der hat gefehlt. Und das beziehe ich auch auf mich. Ich krieg das wieder hin! WIR kriegen das wieder hin! Davon bin ich überzeugt.

Aber uns rennt die Zeit davon!

Falls das wenigstens einer der Mannschaft liest: ich glaub an Euch! Unabhängig davon, ob ich einen Sickinger nicht als Kapitän sehe. Ein Pourie ist viel eher gemacht als Bindenträger.
Und das schreibe ich ohne jegliche Verurteilung und möchte auch ganz deutlich nicht, dass das anders zitiert wird!
Ich war in den vergangenen zehn Jahren, seit der Saison 2011/12, nicht mehr so überzeugt von einer Mannschaft undvon einem Trainer. Das Zusammenspiel stimmt einfach.

Einzig der verdammte Knoten. Der ist noch nicht geplatzt. Und diesmal liegt es nicht am Unvermögen. Es liegt am Kopfkino.

Schlussfolgerung: Kopfkino ausschalten, Jungs! Schnell! Noch könnt Ihr den Karren rausziehen! Es ist noch nix verloren! Aber ihr müsst JETZT HANDELN! Das könnt ihr! Das weiß ich!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon kalusto » 25.10.2020, 22:22

Betze_FUX hat geschrieben:
Fckfreack hat geschrieben:Hoffentlich gibt Merk heut im swr Sport Notzons Rausschmiss bekannt !!!

Warum??? Was wird dann besser?

NICHTS ! Aber wir haben aber wieder einen rausgeschmissen. Hatt nur den Nachteil, daß wir wieder einen aderen zum Rauswerfen suchen müßen. Am schnellsten geht es immer mit dem Trainer. Es macht keinen Spass mehr irgendwo mitzulesen.

Beitragvon LDH » 25.10.2020, 22:25

Mathias hat geschrieben:Ich bin nicht der Meinung, dass man Notzon als Sündenbock darstellen kann. Natürlich fällt der Blick auf ihn. Aber ist es nicht eher so, dass ein Trainer NACH Saisonbeginn eine Mannschaft übernimmt, die sein Vorgänger zusammengestellt hat?
In der heutigen Gestaltung wären es Schommers/Saibene.
Schommers stellt zusammen, Saibene muss den Karren aus dem Dreck ziehen.
Undso läuft es immer! Notzon macht das schon ganz gut. Mit dem Augenmerk darauf, dass er zu langsam reagiert. Man hätte vielleicht in der (hust) "Sommer"pause den Trainer wechseln, und ein Team zusammenstellen lassen sollen.
Aber wie groß wäre der Aufschrei gewesen? Wie hätte Notzon argumentieren können?
Hätte, hätte, Fahrradkette. Nutzt jetzt nix.
Ich hab mir nach Domes Verletzung eine Art Trotzreaktion erhofft. War leider nicht so.
Woran hattet jeleje?
Der unbedingte Wille. Der hat gefehlt. Und das beziehe ich auch auf mich. Ich krieg das wieder hin! WIR kriegen das wieder hin! Davon bin ich überzeugt.

Aber uns rennt die Zeit davon!

Falls das wenigstens einer der Mannschaft liest: ich glaub an Euch! Unabhängig davon, ob ich einen Sickinger nicht als Kapitän sehe. Ein Pourie ist viel eher gemacht als Bindenträger.
Und das schreibe ich ohne jegliche Verurteilung und möchte auch ganz deutlich nicht, dass das anders zitiert wird!
Ich war in den vergangenen zehn Jahren, seit der Saison 2011/12, nicht mehr so überzeugt von einer Mannschaft undvon einem Trainer. Das Zusammenspiel stimmt einfach.

Einzig der verdammte Knoten. Der ist noch nicht geplatzt. Und diesmal liegt es nicht am Unvermögen. Es liegt am Kopfkino.

Schlussfolgerung: Kopfkino ausschalten, Jungs! Schnell! Noch könnt Ihr den Karren rausziehen! Es ist noch nix verloren! Aber ihr müsst JETZT HANDELN! Das könnt ihr! Das weiß ich!

Sorry, aber sehe ich anders. Wenn Schommers diese Mannschaft zusammen gestellt hat ist eh schon was falsch gelaufen. Wir feuern jedes Jahr den Trainer und immer soll dann einer weiter machen, der mit der Truppe nichts anfangen kann. Im nächsten Sommer ein erneuter Umbruch(nachdem es hieß man möchte Leistungsträger halten) und zack ist der Trainer wieder weg und es geht von vorne los.

Nein. Ein Notzon und die Vereinsführung wären dafür verantwortlich mal ein sportliches Konzept zu erstellen. Und nach diesem Trainer und Spieler auszuwählen. Aber ein sportliches Konzept gibts beim FCK offensichtlich nicht. Das ist ein Trauerspiel. Vllt. darf man Notzon wirklich nicht in den Fokus nehmen. Der arme Kerl hatte schließlich genug Chefs die ihn trotz Unfähigkeit behalten oder sogar befördert haben.

SOV, Merk und Co. ging es nur um die Geschichte mit den Investoren. Das sportliche haben die völlig aus den Augen verloren. Jetzt ist beides in den Sand gesetzt worden.

Ohne sportliche Kompetenz im Verein und einem sportlichen Konzept kann das nichts werden.

Beitragvon Lonly Devil » 25.10.2020, 22:56

LDH hat geschrieben:... ...
Ohne sportliche Kompetenz im Verein und einem sportlichen Konzept kann das nichts werden.

Dazu braucht es Fachwissen um einen Kader zusammen zu stellen, Weitsicht um Mitläufer oder Führungsspieler zu erkennen und einen Plan der umgesetzt werden soll.

Es reicht nicht, nur Unterschriften auf Verträgen zu sammeln.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon am2504 » 25.10.2020, 23:07

Wann wird eigentlich die nächste Trainerrauswurfabstimmung gestartet?

Beitragvon LDH » 25.10.2020, 23:23

am2504 hat geschrieben:Wann wird eigentlich die nächste Trainerrauswurfabstimmung gestartet?

Ich glaube das Thema Trainer ist erst mal abgearbeitet. Jetzt sind andere dran...

Beitragvon oskarwend » 25.10.2020, 23:23

Merk spricht wie ein Außenstehender, der mit allem nichts zu tun hat. Dabei ist er der Verantwortliche!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel