Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon mschne » 14.10.2020, 20:14


Schlossberg hat geschrieben:Es spricht bisher nichts gegen eine Verlängerung.
Den eingesetzten Spielern soll wohl die Möglichkeit gegeben werden, mehr als 90 Minuten Spielpraxis zu sammeln.


Doch...die inzwischen dritte Chance für Marienborn.



Beitragvon MonnemerTeufel » 14.10.2020, 20:15


Wenn wir heute durch ein blödes Ei in Rückstand geraten sollten, war‘s das.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon roterteufel81 » 14.10.2020, 20:16


Doppelsechs hat geschrieben:habe gehört der 6er von denen kann im Elfmeterschiessen nicht antreten, er muss auf Nachtschicht....


:lol: :lol: :lol:
Vergesst nicht Euer Magenta Sport Abonnement rechtzeitig zu kündigen, sonst wird es 21/22 evtl. unnötig teuer :daumen:



Beitragvon Forever Betze » 14.10.2020, 20:17


JAAAAAAAAAAA 1:0
Sau starker Abschluss.
Fühle mich aber leicht peinlich berührt so zu jubeln bei einem Tor gegen einen Verbandsligisten :lol:
Sauberer Abschluss von Hanslik :daumen:
Zuletzt geändert von Forever Betze am 14.10.2020, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Comu6 » 14.10.2020, 20:17


Die Kamera, die die da haben, ist echt interessant. Voll automatisiert und trotzdem bessere Kameraführung, als bei MagentaSport.
FCK seit 1993



Beitragvon DieWalzFunDePalz » 14.10.2020, 20:17


1:0 für unseren Betze! gibts ne Wiederholung? ich war gerade aufem Topf :D :D :D :lol:
Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Bela Rethy



Beitragvon SEAN » 14.10.2020, 20:17


Da hat einer in der Halbzeit Haare an die Balken genagelt, das Ei ist drin.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon roterteufel81 » 14.10.2020, 20:18


Was eine schwere Geburt. Endlich 1:0 für uns.

.....
Vergesst nicht Euer Magenta Sport Abonnement rechtzeitig zu kündigen, sonst wird es 21/22 evtl. unnötig teuer :daumen:



Beitragvon Gerrit1993 » 14.10.2020, 20:18


+++ Tor-Ticker +++

TuS Marienborn - 1. FC Kaiserslautern 0:1 (57.)

Da ist das erlösende 1:0 für den FCK! Daniel Hanslik besorgt die Führung für die Roten Teufel!



Beitragvon Bizzi3 » 14.10.2020, 20:18


Jetzt wissenwir wer in Rot spielt :lol: :lol: :lol:
Zitat Peter Neururer: Je mehr wir über die Vergangenheit reden, umso schlechter ist die Gegenwart



Beitragvon Seit1969 » 14.10.2020, 20:19


Stream war weg und schon ein Tor...........................
Zuletzt geändert von Seit1969 am 14.10.2020, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon MonnemerTeufel » 14.10.2020, 20:19


Forever Betze hat geschrieben:JAAAAAAAAAAA 1:0
Sau starker Abschluss.
Fühle mich aber leicht peinlich berührt so zu jubeln bei einem Tor gegen einen Verbandsligisten :lol:
Sauberer Abschluss von Hanslik :daumen:

Woran konntest du erkennen, dass das Hanslik war? Habe mit Mühe erkannt, dass es einer von uns war :lol: :lol:
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon roterteufel81 » 14.10.2020, 20:20


Comu6 hat geschrieben:Die Kamera, die die da haben, ist echt interessant. Voll automatisiert und trotzdem bessere Kameraführung, als bei MagentaSport.


Kann jede bessere IP Kamera. Du legst fest auf was sie reagiert und in welchem Bereich das Objekt sich bewegen kann bis sie nachregelt und dann macht die Firmware der Kamera den Rest. SIM Karte rein für das LTE Modem und fertig.
Vergesst nicht Euer Magenta Sport Abonnement rechtzeitig zu kündigen, sonst wird es 21/22 evtl. unnötig teuer :daumen:



Beitragvon Forever Betze » 14.10.2020, 20:21


MonnemerTeufel hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:JAAAAAAAAAAA 1:0
Sau starker Abschluss.
Fühle mich aber leicht peinlich berührt so zu jubeln bei einem Tor gegen einen Verbandsligisten :lol:
Sauberer Abschluss von Hanslik :daumen:

Woran konntest du erkennen, dass das Hanslik war? Habe mit Mühe erkannt, dass es einer von uns war :lol: :lol:

Habe das Tor gesehen und gewartet was der Stadionsprecher für ein Torschütze sagt :lol:



Beitragvon Yogi » 14.10.2020, 20:21


roterteufel81 hat geschrieben:Was eine schwere Geburt. Endlich 1:0 für uns.

.....


2:0 läuft



Beitragvon roterteufel81 » 14.10.2020, 20:21


Toooooooooooor. 2:0 nach sattem Distanzschuss in den Winkel
Vergesst nicht Euer Magenta Sport Abonnement rechtzeitig zu kündigen, sonst wird es 21/22 evtl. unnötig teuer :daumen:



Beitragvon Wittlinger » 14.10.2020, 20:21


Eins zu null ich hoffe wir machen noch ein zwei Buden

Licht ist nicht gerafe berauschend

Wir tun uns sehr schwer auf kunstrasen.

Verstehe nicht wieso bei solchen Bedingungen nicht einfach nur flach gespielt wird gerade das 2 zu Null

Torschütze keine Ahnung



Beitragvon ExilDeiwl » 14.10.2020, 20:22


Hoppla, und schon steht‘s 3:0. wassn da los? :o :p



Beitragvon roterteufel81 » 14.10.2020, 20:22


Und das 3:0 direkt 10 Sekunden hinterher. Aber wohl abgepfiffen.

Edit: ah zählt doch.
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 14.10.2020, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Vergesst nicht Euer Magenta Sport Abonnement rechtzeitig zu kündigen, sonst wird es 21/22 evtl. unnötig teuer :daumen:



Beitragvon Forever Betze » 14.10.2020, 20:22


Was ein Traumtor von Morabet.
Und das nächste direkt hinter her. Jetzt bricht Marienborn ein.
Zumindest eine Reaktion in HZ2. Unter Schommers haben wir solche Spiele 120 Minuten durch gezogen in denen nichts ging.



Beitragvon teuflischesHAGEN » 14.10.2020, 20:22


Da war die Wiederholung für alle auf‘m Topf


2:0, jetzt werden sie lockerer aufspielen



Beitragvon DieWalzFunDePalz » 14.10.2020, 20:22


3:0 jetzt gehts aber schlag auf schlag. Und wieso brauch ich jetzt 50 Zeichen? :x :lol:
Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Bela Rethy



Beitragvon Seit1969 » 14.10.2020, 20:23


Na wird doch........................................
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Yogi » 14.10.2020, 20:23


ExilDeiwl hat geschrieben:Hoppla, und schon steht‘s 3:0. wassn da los? :o :p


hab doch gesagt es kommt jetzt unsere starke 2.HZ :teufel2: :wink:



Beitragvon Wittlinger » 14.10.2020, 20:23


3 zu null na alla geht doch

Hoffentlich keine Verletzten




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MH85 und 7 Gäste