Rheinteufel2222 hat geschrieben:Oracel hat geschrieben:Abschlag, laufen und Tor...
Etwa so in der Art: https://www.youtube.com/watch?v=BxeDIQZ33VA
Da brauchste nicht weit zu gucken. Kannst auch das Video Münster-FCK von letzter Saison nehmen. Ich saß nur paar Meter davon entfernt. Es nagt immer noch.
Also ich mach nochmal den Vorschlag.
Wenn man mit Trares einen vom SVW nimmt, warum dann nicht Lothar?
- Wollte immer in Deutschland trainieren, hat irgendwie nie die Chance bekommen
- Hat gegen den Ball gekickt. Ganz ordentlich denke ich
- Versteht dass der FCK ein Traditionsverein mit vielen Emotionen ist
- Hat Ahnung vom Fussball
- War IMMER ein Fighter
- Hat Erfolge als Trainer vorzuweisen (Sorry, mehr als Herr Trares!)
- Hat sich menschlich aus meiner Sicht nix zu schulden kommen lassen.
- Würde mit seinem Namen allein den FCK aus seiner Lethargie heben
So Thomas. ist ernst gemeint. Brauchst nicht gleich wieder loeschen
- Wollte immer in Deutschland trainieren, hat irgendwie nie die Chance bekommen
- Hat gegen den Ball gekickt. Ganz ordentlich denke ich
- Versteht dass der FCK ein Traditionsverein mit vielen Emotionen ist
- Hat Ahnung vom Fussball
- War IMMER ein Fighter
- Hat Erfolge als Trainer vorzuweisen (Sorry, mehr als Herr Trares!)
- Hat sich menschlich aus meiner Sicht nix zu schulden kommen lassen.
- Würde mit seinem Namen allein den FCK aus seiner Lethargie heben
So Thomas. ist ernst gemeint. Brauchst nicht gleich wieder loeschen

@woinem77:
Ladislav Maier als Torwart von Rapid Wien
"Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist."
(über seinen Ex-Trainer Lothar Matthäus)
http://www.fussballsprueche.net/a-z/ladislav-maier.html
Lothar "die Schallplatte" Matthäus dürfte tatsächlich einer der wenigen sein, wo wir genauso gut auch Schommers hätten behalten können.
Ladislav Maier als Torwart von Rapid Wien
"Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist."
(über seinen Ex-Trainer Lothar Matthäus)
http://www.fussballsprueche.net/a-z/ladislav-maier.html
Lothar "die Schallplatte" Matthäus dürfte tatsächlich einer der wenigen sein, wo wir genauso gut auch Schommers hätten behalten können.
- Frosch Walter -
flach spiele und hoch gewinne - dann ist es mir egal wer Trainer wird
SuperMo hat geschrieben:rudideivel hat geschrieben:Von all den genannten wäre JEFF SAIBENE die beste Lösung. Sehr guter Mann.
Wieder so ein toller unsinniger Beitrag. Einfach was gepostet ohne Sinn. Bitte konkret mitteilen, warum das ein sehr guter Mann ist.
Er ist ein erfahrener Fußballfachmann. Hat in der Schweiz sehr gute Arbeit verrichtet. Seit Spielsystem passt zum Betze und mit 52 Jahren ein ideales Alter um unsere Weichei Truppe zu führen. Er gilt als Kauz und greift auch mal schnell durch wenn er es für nötig hält. Aus meiner Sicht genau der richtige. Alle anderen genannten sind für mich Luftlöcher.
@woinem77:
So, jetzt lasse ich mal meine Hosen runter...
Verstehe absolut was du sagen möchtest. Und ich finde Matthäus auch gut. Hätte Matthäus wirklich gerne mal bei einem Verein in Deutschland gesehen, da ich auch denke, dass er unterschätzt wird.
Allerdings glaube ich nicht, dass er bei uns glücklich werden würde. der Shitstorm wäre heftig (meine Meinung). Zudem wäre es auch ein Experiment. Aber gut, denke mal, dass es eher einer der genannten wird.
Ich tippe mal auf Ziegner (ohne Wertung)
So, jetzt lasse ich mal meine Hosen runter...

Verstehe absolut was du sagen möchtest. Und ich finde Matthäus auch gut. Hätte Matthäus wirklich gerne mal bei einem Verein in Deutschland gesehen, da ich auch denke, dass er unterschätzt wird.
Allerdings glaube ich nicht, dass er bei uns glücklich werden würde. der Shitstorm wäre heftig (meine Meinung). Zudem wäre es auch ein Experiment. Aber gut, denke mal, dass es eher einer der genannten wird.
Zuletzt geändert von GerryTarzan1979 am 01.10.2020, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump"
aus "Forrest Gump"

@woinem77:
Schreibst du deine Büttenrede, dann ist es ein Kracher

Schreibst du deine Büttenrede, dann ist es ein Kracher

Oracel hat geschrieben:ich möchte einen schnellen offensiven Fußball sehen bei dem nicht jeder 3.Ball aus Verlegenheit wieder zurückgespielt wird und jeder 2.Pass nicht ankommt und wir so Gegentore kassieren.
Stell Dir vor, der Trainer hatte gesagt, spielt nicht jeden 3. Ball wieder zurück und spielt so, dass mal mindestens jeder 3. Pass ankommt. Wenn das Ergebnis ist, wie Du es beschrieben hast, haben wir ein gröberes Problem. Dann geht es nicht mehr um die Probleme der Trainerwahl. Jetzt bekomme ich Panik

Was mich ärgert, man hat in Vergangenheit verpasst, dem Sforza eine Chance zu geben, denn wo er bei uns war, war auch Erfolg da, außer 2005/2006. Und wäre er in der Saison nicht suspendiert, hätten wir auch die Klasse gehalten.
Und wenn er bei uns als Trainer versagt hätte, würde man sagen OK, hat halt nicht gepasst.
Aber Ok, man muss mit diesem hätte wäre würde aufhören, jetzt ist er ja Trainer in Basel.
Und wenn er bei uns als Trainer versagt hätte, würde man sagen OK, hat halt nicht gepasst.
Aber Ok, man muss mit diesem hätte wäre würde aufhören, jetzt ist er ja Trainer in Basel.
Bin absoluter Traditionalist, mit der Vielzahl von Höhen und Tiefen schon seit über 50 Jahren sehr treuer Anhänger !!
Unsere jetzt wirklich allerallerallerletzte Patrone - keine Experimente und keine Wundertüte mehr !!!
Bekniet (mit allen möglichen Mitteln) Friedhelm Funkel
Unsere jetzt wirklich allerallerallerletzte Patrone - keine Experimente und keine Wundertüte mehr !!!
Bekniet (mit allen möglichen Mitteln) Friedhelm Funkel

Ich hätte gerne einen Trainer der keine Unruhe in den Verein bringt
Vielleicht sollte man beim Klaus Schlappner anfragen. Erfolge hat er ja genug vorzuweisen, vor allen Dingen hat er den Aufstieg in die Bundesliga gepackt 

GerryTarzan1979 hat geschrieben:@woinem77:
So, jetzt lasse ich mal meine Hosen runter...![]()
Loddar hat 2 Meisterschaften im Vergleich zu Trares

Gute alte Zeit hat geschrieben:Ich hätte gerne einen Trainer der keine Unruhe in den Verein bringt
Also ich glaube die Unruhe kommt aus einer ganz anderen Ecke. Obwohl Frontzeck, Meier, Hildmann und auch Schommers das waren aber auch unruhige Typen. Immer ins Mikro quatschen und ständig Bemerkungen ins Spiel rufen. Nee so was macht man nicht. Vielleicht geht es dem FCK so wie Deutschland. Die einen sind abhängig von Nord Stream und Nord Stream 2, die Anderen von West-Saar 1. Früher war die West-Saar 1 auch als "Nabelschnur" bekannt

EbbsfleetUnited hat geschrieben:Bekniet (mit allen möglichen Mitteln) Friedhelm Funkel
Ich denke es ist leider wie immer, man denkt gar nicht daran, ihn anzurufen.
allar hat geschrieben:MZ-Devil hat geschrieben:Da bis jetzt noch keiner gefunden worden ist, schließe ich die Trainer aus, die momentan frei sind. Hätte mir auch Trares gewünscht, aber das dauert mir alles zu lange.
Zu lange?
Was glaubst du denn, wie das abläuft?
"Hey, Lust Trainer beim FCK zu werden?"
"Ja klar"
"Ok, schick dir den Vertrag per Fax. Bis morgen beim Training"
"Ok, tschau"
Ich habe nur geschrieben, dass Trainer wie Trares , die frei sind, wohl nicht kommen.
Das mit dem Akku war nicht ernst gemeint.
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺
( M.Reif)👺
De Sandhofer hat geschrieben:@woinem77:
Schreibst du deine Büttenrede, dann ist es ein Kracher![]()

Naja, die ein oder andere Büttenrede ist hier um die Spieltage rum zu lesen.
Also welche der genannten Kandidaten sind in den folgenden Punkten überlegen:
- Hat gegen den Ball gekickt --> erfolgreicher als Loddar
- Hat mehr Ahnung vom Fussball?
- War IMMER ein Fighter - Kann man LM kaum absprechen
- Hat Erfolge als Trainer vorzuweisen. 2 Titel
Bin mir bewusst was der Name hier an Reaktionen erzeugt....aber hier werden ja auch Namen gehandelt bei denen ich mich frage warum die jetzt genau den FCK zum Aufstieg führen werden....Ziegner, Trares....nix gegen die Kollegen. Ich heisse JEDEN Trainer willkommen auf dem Betze, aber von denen hat doch keiner wirklich was gerissen...Trares hatte keinen besseren Schnitt als Schommers....Ziegner auch nicht...und im Gegensatz durften die vieeeeeel länger mit den Vereinen arbeiten. Saibene....im Ernst? Den musst ich erstmal googeln...
Dann holt den Jeff zurück. Feiner Character, ordentlich ausgebildet, liebt den Verein und tritt dem in den Hintern der nicht fightet. Der wär mir lieber als alle genannten....
Zuletzt geändert von woinem77 am 01.10.2020, 17:12, insgesamt 3-mal geändert.
Also wenn ich mir die Bilanz von Saibene so angucke, wird mir Angst und Bange 
In den letzten 3 Stationen:
13 Siege / 9 Niederlagen
19 Siege / 20 Niederlagen
15 Siege / 20 Niederlagen (18 Unentschieden!)
Würde mich mal interessieren warum der als "guter Mann" betitelt wird. Ich kenne den Herren überhaupt nicht.. lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Ich bin immer noch für Rüdiger Ziehl.
69 Siege / 18 Niederlagen
253:111 Tore
dazu Vereinslos und im besten Alter.

In den letzten 3 Stationen:
13 Siege / 9 Niederlagen
19 Siege / 20 Niederlagen
15 Siege / 20 Niederlagen (18 Unentschieden!)
Würde mich mal interessieren warum der als "guter Mann" betitelt wird. Ich kenne den Herren überhaupt nicht.. lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Ich bin immer noch für Rüdiger Ziehl.
69 Siege / 18 Niederlagen
253:111 Tore
dazu Vereinslos und im besten Alter.
Zuletzt geändert von Baphomet am 01.10.2020, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Mentalität schlägt Qualität
@woinem77:
Mein Wunsch ist zwar kurz oder klose. Aber damit könnte ich mich auch abfinden. Realistisch wird davon vielleicht kurz sein. Das wars
Mein Wunsch ist zwar kurz oder klose. Aber damit könnte ich mich auch abfinden. Realistisch wird davon vielleicht kurz sein. Das wars
woinem77 hat geschrieben:Also ich mach nochmal den Vorschlag.
Warum nicht fragst du? Schon alleine weil er seine Trainerkarriere beendet hat. https://www.transfermarkt.de/matthaus-k ... ews/333205
Pestilence hat geschrieben:Warum nicht fragst du? Schon alleine weil er seine Trainerkarriere beendet hat. https://www.transfermarkt.de/matthaus-k ... ews/333205
Ach so! Dachte das spielt keine Rolle weil jeder 2 post Funkel will

Und wenn Iron Mike aus dem Ruhestand kommt, kann Lothar das auch
Ein Namen hab ich hier noch nicht gelesen (oder überlesen?), und leider sind wir dafür ein wenig spät dran, weil er erst Anfang September bei seinem neuen Verein unterschrieben hat.
Nenad Bjelica!
Der hat in seinen letzten 2 + der aktuellen Station ein richtig guten Punkteschnitt.
Mit Lech Posen einen Schnitt von 1,85 in 78 Spielen
Mit Dinamo Zagreb ein Schnitt von 2,30 in 99 Spielen
und Aktuell mit Osijek einen Schnitt von 2,00 in 3 Spielen.
In den 8 Jahren zuvor, überwiegend in Österreich, hat er nie einen Schnitt unter 1,31 Punkten gehabt und ist seit September 2007 im Trainergeschäft. Hat also auch die nötige Erfahrung, und kennt den Betze. Und ich glaube, das er auch bezahlbar gewesen wäre. Die kroatische Liga dürfte im Schnitt zwischen unserer zweiten und dem oberen Teil unserer dritten Liga anzusehen sein, wo Zagreb, Osijek und Split deutlich herausragen und höher anzusehen sind als der Rest.
Nenad Bjelica!
Der hat in seinen letzten 2 + der aktuellen Station ein richtig guten Punkteschnitt.
In den 8 Jahren zuvor, überwiegend in Österreich, hat er nie einen Schnitt unter 1,31 Punkten gehabt und ist seit September 2007 im Trainergeschäft. Hat also auch die nötige Erfahrung, und kennt den Betze. Und ich glaube, das er auch bezahlbar gewesen wäre. Die kroatische Liga dürfte im Schnitt zwischen unserer zweiten und dem oberen Teil unserer dritten Liga anzusehen sein, wo Zagreb, Osijek und Split deutlich herausragen und höher anzusehen sind als der Rest.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
wie wäre es denn wenn man mal wieder etwas "Rasenmähen " würde.Hatten wir doch schon mal dann kam darauf König Otto !!

Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „

SEAN hat geschrieben:Ein Namen hab ich hier noch nicht gelesen (oder überlesen?), und leider sind wir dafür ein wenig spät dran, weil er erst Anfang September bei seinem neuen Verein unterschrieben hat.
Nenad Bjelica!
Bjelica wäre sehr gut, halte ich aber für absolut unrealistisch. Wurde damals in einigen CL oder EL (weiß nicht mehr genau) Partien, die ich gesehen habe, in den Himmel gelobt. Glaube der kann deutlich höher trainieren als 3. Liga.
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Ich finde es erschreckend, dass die Betreiber diese Forums meinen Post löschen und damit gleichzeitig meine im Jahr 2014 erworbene Fußball-Lehrer-Lizenz anzweifeln, dessen Existenz ich bereits im gelöschten Post erwähnt habe! Absolut erschreckend wie hier versucht wird die Meinungsfreiheit die im Grundgesetz verankert ist zu unterdrücken! Eines kann ich aber bei weitem versprechen, da ein Engagement beim FCK auf längerer Sicht in Aussicht steht, alsbald die privaten Umstände incl. berufliche Absicherung geklärt sind! Werde ich dafür sorgen, dass die Betreiber dieses Forums entsprechend sanktioniert werden. Pressekonferenzen bzw. Interviews werden in meiner Gegenwart ohne diese Betreiber stattfinden! Für den FCK zählt allein die Leistung und die ist vorhanden bei mir!
Die Aktion über die Trainerabstimmung war unehrenhaft und skandalös durch jene Betreiber!
@derbetzebrennt Sie können diesen Post gerne wieder löschen! Ich werde es dennoch öffentlich machen! Mit den Verantwortlichen des FCK bin ich im Austausch und informiere über entsprechende Machenschaften!
Seien Sie ehrlich zu sich selbst und stellen sich der Wahrheit, wäre evtl. der erste Schritt zurück zur Annäherung!!!
Die Aktion über die Trainerabstimmung war unehrenhaft und skandalös durch jene Betreiber!
@derbetzebrennt Sie können diesen Post gerne wieder löschen! Ich werde es dennoch öffentlich machen! Mit den Verantwortlichen des FCK bin ich im Austausch und informiere über entsprechende Machenschaften!
Seien Sie ehrlich zu sich selbst und stellen sich der Wahrheit, wäre evtl. der erste Schritt zurück zur Annäherung!!!
Zurück zu Neues vom Betzenberg