Torok hat geschrieben:Man will einen "Grossen" Namen wie TL aber die Hohen Herren wollen keinen "Grossen" Namen ?
Gehts noch ? Ich denke eure "Grossen" lehnen dankend ab und klopfen sich die Schenckel.
Ich denke es ist sauschwer einen Wahnsinnigen zu finden der sich diesen Verein mit dem ganzen UMfeld antut und das Schmerzensgeld wird auch nicht so toll sein...
@ woinem77![]()
Lieberknecht zumindest hat mal in einem Interview sinngemäß gesagt, dass er sich bei Traditionsvereinen mit der zugehörigen Emotionalität am wohlsten fühlt.
- Frosch Walter -
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Lieberknecht zumindest hat mal in einem Interview sinngemäß gesagt, dass er sich bei Traditionsvereinen mit der zugehörigen Emotionalität am wohlsten fühlt.
Wollte damit nur sagen das ich nicht daran glaube das es sich unsere Bosse grossartig aussuchen koennen
"Gib mir Schnee, gib mir Hunde und den Rest kannst du behalten".
Kuhardter hat geschrieben:Liga 3 werft noch nen Namen ins Spiel: https://www.liga-drei.de/fck-auch-jeff- ... IbuHM7o2VQ
Jeff Saibene...Als Luxemburger wohl auch auf Grund der Nähe zur Heimat vllt. sogar realisitisch. Fände ich gut
Da bis jetzt noch keiner gefunden worden ist, schließe ich die Trainer aus, die momentan frei sind. Hätte mir auch Trares gewünscht, aber das dauert mir alles zu lange. Ich hoffe, dass es kein Experiment mit hoffnungsvollen Trainertalenten wird- das können wir uns z.Z. einfach nicht leisten. Deshalb finde ich Salbene eine ernsthafte Alternative. Wenn ich aber die letzten Jahre so sehe, wird es wahrscheinlich wieder einer, den keiner von uns auf dem Schirm hat. Á.Schwarz- bitte nicht- den Fußball möchte ich dann doch nicht sehen....
ich hoffe, die Entscheidung fällt bald- dauernd dieses Aufladen vom Akku nervt

„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺
( M.Reif)👺
Warum nicht A Schwarz ? Wenn der hinten dicht macht und jedes Spiel gewonnen wird, so what, aber der wuerde es sich auch nicht antun.
Saibene kann ich mir schwer vorstellen. Guter Mann, aber wenn man dessen letzte Stationen sieht, dürfte er der teuerste von allen genannten Namen sein.
- Frosch Walter -
Jeff Saibene kommt bestimmt nur in Kombination mit Flavio Becca. Die Luxemburger halten zusammen.
Damit aber die Flut der Vorschläge nicht abreisst, habe ich auch Einen. Mark Zimmermann - ehemals CZ Jena.
Hatte den mal in Wiesbaden gesehen als die in Wiesbaden gewonnen haben. Hat einen ausgefuchsten und engagierten Eindruck gemacht. Das richtige Alter hat er auch mit 46. Ist zur Zeit beim FC Köln II.

Damit aber die Flut der Vorschläge nicht abreisst, habe ich auch Einen. Mark Zimmermann - ehemals CZ Jena.
Hatte den mal in Wiesbaden gesehen als die in Wiesbaden gewonnen haben. Hat einen ausgefuchsten und engagierten Eindruck gemacht. Das richtige Alter hat er auch mit 46. Ist zur Zeit beim FC Köln II.
Oktober1973 hat geschrieben:Ist zur Zeit beim FC Köln II.
Hatten wir nicht bereits einen vom 1. FC Köln II?
Von all den genannten wäre JEFF SAIBENE die beste Lösung. Sehr guter Mann.
MrXYZ777 hat geschrieben:Hatten wir nicht bereits einen vom 1. FC Köln II?
Der, den ich genannt habe ist aber kein Bro aus der Bader / Notzon Ecke.

Zuletzt geändert von Oktober1973 am 01.10.2020, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
rudideivel hat geschrieben:Von all den genannten wäre JEFF SAIBENE die beste Lösung. Sehr guter Mann.
Wieder so ein toller unsinniger Beitrag. Einfach was gepostet ohne Sinn. Bitte konkret mitteilen, warum das ein sehr guter Mann ist.
rudideivel hat geschrieben:Von all den genannten wäre JEFF SAIBENE die beste Lösung. Sehr guter Mann.
Der hat damals mit Bielefeld das "Jeff Duell" gegen uns gewonnen. Ansonsten sagt der mir wenig. Weiss auch nix von irgendwelchen Erfolgen
Na, dass man nichts hört kann ja evtl auch daran liegen, dass man einfach nichts nach aussen dringen läßt.
Wenn auch schwer zu glauben ...
Wenn auch schwer zu glauben ...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
MZ-Devil hat geschrieben:Da bis jetzt noch keiner gefunden worden ist, schließe ich die Trainer aus, die momentan frei sind. Hätte mir auch Trares gewünscht, aber das dauert mir alles zu lange.
Zu lange?
Was glaubst du denn, wie das abläuft?
"Hey, Lust Trainer beim FCK zu werden?"
"Ja klar"
"Ok, schick dir den Vertrag per Fax. Bis morgen beim Training"
"Ok, tschau"
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Kuhardter hat geschrieben:Jeff Saibene...Als Luxemburger wohl auch auf Grund der Nähe zur Heimat vllt. sogar realisitisch. Fände ich gut
Saibene lebt in der Schweiz. Die Nähe zu Luxemburg wäre da wohl nur eine kleine Randnotiz.

Je länger nichts nach außen dringt, desto später geht der monströse Shitstorm hier auf dBB los, wie Scheisse doch die Entscheidung ist und dass der Neue nix kann.
Das Eckige muss ins Runde
roterteufel81 hat geschrieben:Je länger nichts nach außen dringt, desto später geht der monströse Shitstorm hier auf dBB los, wie Scheisse doch die Entscheidung ist und dass der Neue nix kann.
Das wird vermutlich so sein, weil kaum jemand kommen wird, mit dem alle einverstanden ist. Allerdings bekommt man so einen Shitstorm auch schnell wieder ruhig gestellt, wenn man seine Spiele gewinnt.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 01.10.2020, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -
roterteufel81 hat geschrieben:Je länger nichts nach außen dringt, desto später geht der monströse Shitstorm hier auf dBB los, wie Scheisse doch die Entscheidung ist und dass der Neue nix kann.
Wir könnten schonmal anfangen. Einen Namen braucht es eigentlich gar nicht. Wetten...?
Also von mir aus soll sich dieser neue Laptop-Trainer direkt wieder verp***en, so wie der aussieht, und mit der Frisur und überhaupt, und der war ja auch schonmal bei nem Verein, den ich nicht mag, und versteht eh nicht, was Betze ist, und gucken tut der auch immer so komisch und die Klamotten erst, was denkt der, wer er ist? Aber lässt immer seine Lieblinge spielen und lässt die Spieler auf der Bank, die dann woanders aufblühen. Ich dachte eigentlich, es könnte nicht schlimmer kommen, aber der FCK überzeugt mich mal wieder vom Gegenteil. Ich gebe jetzt meine Dauerkarte ab, und dann bestell ich ne neue und geb die dann direkt auch wieder ab. Quo vadis, FCK?
Jau, geht.

Info vom Kicker: Der FCK hat wertvolle Zeit verspielt
https://www.kicker.de/der-fck-hat-wertv ... 54/artikel
https://www.kicker.de/der-fck-hat-wertv ... 54/artikel
Ich bin der Meinung dass wir einen Trainer benötigen, der schon ein paar Jahre Profierfahrung auf dem Rücken hat. Auch wenn er schonmal bei einer Station nicht unbedingt viel Erfolg hatte. Aus solchen Situationen lernt man auch.
Bitte kein unbeschriebenes Blatt, dass vielleicht eine halbe Saison Profierfahrung hat. Das hatten wir bereits mit Schommers, Strasser, Hildmann.
Kein Flüthmann, Schiele, Zimmermann. Ich hätte gern jemanden mit mehr Erfahrung im Profifussball. Deshalb wäre auch nicht Trares meine 1. Wahl.
Alois Schwartz wäre der perfekte Kandidat. Erfahrung im Profibereich und mit überamtionierten Traditionsvereinen. Allerdings lässt er wirklich so grausamen Fussball spielen, den will selbst ich nicht sehen.
Ich wäre bei André Schubert. Bereits mehrfach erfolgreich gearbeitet (Gladbach, Braunschweig, Paderborn). In Kiel hat es wohl nicht wirklich gepasst. Auch bei Pauli solide gearbeitet.
Natürlich kein leichter Charakter. Aber den haben viele (erfolgreiche) Trainer nicht.
Bitte kein unbeschriebenes Blatt, dass vielleicht eine halbe Saison Profierfahrung hat. Das hatten wir bereits mit Schommers, Strasser, Hildmann.
Kein Flüthmann, Schiele, Zimmermann. Ich hätte gern jemanden mit mehr Erfahrung im Profifussball. Deshalb wäre auch nicht Trares meine 1. Wahl.
Alois Schwartz wäre der perfekte Kandidat. Erfahrung im Profibereich und mit überamtionierten Traditionsvereinen. Allerdings lässt er wirklich so grausamen Fussball spielen, den will selbst ich nicht sehen.
Ich wäre bei André Schubert. Bereits mehrfach erfolgreich gearbeitet (Gladbach, Braunschweig, Paderborn). In Kiel hat es wohl nicht wirklich gepasst. Auch bei Pauli solide gearbeitet.
Natürlich kein leichter Charakter. Aber den haben viele (erfolgreiche) Trainer nicht.

@Hellboy
Saugut. Und ich glaube nicht Mal was vergessen in der tollen Historie dieses vorums.

"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Ich denk den kannste nicht bezahlen und wie schon schrieb, wir werden keine grosse Auswahl haben, Leider
@Hellboy, you made my day
du hast aber dennoch was vergessen:
- ich kündige meine Mitgliedschaft
- komme erst wieder ins Stadion wenn Erfolge da sind
- der Trainer muss erst mal liefern
- wie kann er Zuck und Bachmann spielen lassen?
PS: Weiß aber schon durch verschiedene Quellen, wer der neue Trainer wird. @jürgen.rische1998 hat es ja schon ausgeplaudert.
Es wird:
August Grüß!
Herzlich willkommen auf dem Betze!
du hast aber dennoch was vergessen:
- ich kündige meine Mitgliedschaft
- komme erst wieder ins Stadion wenn Erfolge da sind
- der Trainer muss erst mal liefern
- wie kann er Zuck und Bachmann spielen lassen?
PS: Weiß aber schon durch verschiedene Quellen, wer der neue Trainer wird. @jürgen.rische1998 hat es ja schon ausgeplaudert.
Es wird:
August Grüß!

Herzlich willkommen auf dem Betze!
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump"
aus "Forrest Gump"

Hellboy hat geschrieben:roterteufel81 hat geschrieben:Je länger nichts nach außen dringt, desto später geht der monströse Shitstorm hier auf dBB los, wie Scheisse doch die Entscheidung ist und dass der Neue nix kann.
Wir könnten schonmal anfangen. Einen Namen braucht es eigentlich gar nicht. Wetten...?
(...)
@Hellboy, @roterteufel81:
Nett, aber auch "leider" beides realitätsfremd oder übertrieben negativ dargestellt, denn in Wirklichkeit wird es so laufen, wie es noch absolut jedes Mal gelaufen ist: Im ersten Moment wird es neben "Willkommen" vielleicht auch noch einige Skepsis geben, das Ausmaß hängt natürlich vom tatsächlichen Namen ab. Aber innerhalb von weniger als 24 Stunden, wenn der neue Trainer dann seine erste Pressekonferenz gegeben und sich mal ein bisschen vorgestellt hat, wird die ganz große Mehrheit der Beiträge dann konstruktiv und (zweck)optimistisch sein. Das ist der übliche durchschnittlichliche Ablauf beim FCK und wohl auch bei den meisten anderen Vereinen. Und nach diesen ersten paar Tagen geht es dann sowieso so ganz banal weiter, wie es schon @Rheinteufel2222 beschrieben hat: Je mehr Spiele der neue Trainer gewinnt, desto beliebter ist er und desto länger bleibt er.
Also: Vieles beim FCK ist schlimm, aber manches wird auch gerne mal schlimmer gezeichnet, als es tatsächlich ist.

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
wo wir immer direkt ins offene Messer laufen?Oracel hat geschrieben:Schubert und Schommers sind ein Kaliber, fallen bei mir in die Schublade "Norman Bates" Mir ist egal wer kommt, ich möchte einen schnellen offensiven Fußball sehen bei dem nicht jeder 3.Ball aus Verlegenheit wieder zurückgespielt wird und jeder 2.Pass nicht ankommt und wir so Gegentore kassieren. Ok es gibt bei einigen wenigen Mannschaften Ausnahmen wo man vorwiegend defensiv bleiben muss. Aber ansonsten. Abschlag, laufen und Tor...
Ich glaube ihr stellt euch das mit dem schnellen Offensivfußball ein bisschen zu einfach vor.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
CrackPitt hat geschrieben:wo wir immer direkt ins offene Messer laufen?Oracel hat geschrieben:Schubert und Schommers sind ein Kaliber, fallen bei mir in die Schublade "Norman Bates" Mir ist egal wer kommt, ich möchte einen schnellen offensiven Fußball sehen bei dem nicht jeder 3.Ball aus Verlegenheit wieder zurückgespielt wird und jeder 2.Pass nicht ankommt und wir so Gegentore kassieren. Ok es gibt bei einigen wenigen Mannschaften Ausnahmen wo man vorwiegend defensiv bleiben muss. Aber ansonsten. Abschlag, laufen und Tor...
Ich glaube ihr stellt euch das mit dem schnellen Offensivfußball ein bisschen zu einfach vor.
Findest du? Für jemand der Schommers und Schubert auf einer Ebene sieht, ist Offensivfussball auch nur Abschlag, laufen und Tor. Da macht sich jeder Kreisligaverein mehr gedanken um Taktik.
Zurück zu Neues vom Betzenberg