Chrisss hat geschrieben:Darf ich mal wissen, was genau man heute an uns gut finden kann? Ernst gemeinte Frage ohne Bashing. Ich sehe nichts, was irgendwie positiv ist - weder taktisch noch kämpferisch noch sonst was.
Leider fällt mir da auch wenig ein. Am ehesten, dass es nicht 3 oder sogar 4 zu Null steht. Denn den Phasen wo man mal den Ball laufen lässt, folgen komplette Arbeitsniederlegungen in Phasen ohne Ballbesitz.
FightForBetze hat geschrieben:Strafraum hat geschrieben:Solch ein Abwehrverhalten dem Trainer anzulasten fände ich jetzt falsch. Ich gehe aber davon aus, das die Trainerdiskussion wohl Fahrt aufnimmt. Normalerweise müsste der Trainer nach jedem Gegentor auf den Platz und den jeweiligen Spielern auf den Backen hauen.
München ist sehr effizient, zweit Chancen - zwei Tore.
Hör auf mit diesem Alibi. Der Trainer hat monatelang Zeit, ein Abwehrverhalten ein zu studieren. Wem willst du das sonst ankreiden, dem lieben Gott?
Stimmt. Wer sonst ist verantwortlich? Die Befürworter versuchen nun schon, unser Karma an der falschen Kleidung des Schiedsrichters festzumachen.
FightForBetze hat geschrieben:Strafraum hat geschrieben:Solch ein Abwehrverhalten dem Trainer anzulasten fände ich jetzt falsch. Ich gehe aber davon aus, das die Trainerdiskussion wohl Fahrt aufnimmt. Normalerweise müsste der Trainer nach jedem Gegentor auf den Platz und den jeweiligen Spielern auf den Backen hauen.
München ist sehr effizient, zweit Chancen - zwei Tore.
Hör auf mit diesem Alibi. Der Trainer hat monatelang Zeit, ein Abwehrverhalten ein zu studieren. Wem willst du das sonst ankreiden, dem lieben Gott?
Nach der völlig verdienten Niederlage gegen Dresden wo wir auch nach 3 std kein tor gemacht hätten direkt wieder ein miserabele halbzeit ohne 1 gute tor Chance ein paar rückpässe zum gegnerischen Torwart mehr war nicht drin. Ohne richtige Verstärkung seh ich schwarz diese Saison und der Trainer muss auch hinterfragt werden er hatte genug zeit einen kader zusammen zustellen andere manschaften bekommen 20 neue Spielern und sind zum auftakt direkt eingespielt da fragt man sich schon warum wir das nie schaffen
Der tiefste Punkt meines FCK Fussball Fan daseins....geht's noch tiefer...bitte nicht.
Einmal Lautrer immer Lautrer!
Das Einzige was man positiv sehen kann ist die Tabelle und dass nur eine Mannschaft 6 Punkte hat....sonst leider nichts.
Was auch beeindruckt ist die Chancenverwertung gegen uns...egal welches Team...von 10 Chancen schlagen 9 ein....
Änder nix dran dass wir leider keine Tore schiessen....
Was auch beeindruckt ist die Chancenverwertung gegen uns...egal welches Team...von 10 Chancen schlagen 9 ein....
Änder nix dran dass wir leider keine Tore schiessen....
Das reicht so einfach hinten und vorne nicht. Es macht auch keinen Sinn mehr hier noch einzelne raus zu picken. Habe seit Jahren erstmals noch vor der HZ abgeschalten...
Bei Schommers weiß man auch nicht ob man Mitleid haben soll, weil er jede einzelne Aktion ansagen muss oder ob man ihn besser heute als morgen vom Berg jagt.
Bei Schommers weiß man auch nicht ob man Mitleid haben soll, weil er jede einzelne Aktion ansagen muss oder ob man ihn besser heute als morgen vom Berg jagt.
Pfälzerjungs hat geschrieben:Der tiefste Punkt meines FCK Fussball Fan daseins....geht's noch tiefer...bitte nicht.
tiefer als Platz 20 geht es natürlich nicht aber solange wir schommers dieses System spielen lassen, wirst du noch schlechtere Leistung sehen können, freu dich drauf.
Ich dachte mir, bevor ich für Schommers' Entlassung stimme, warte ich mal dieses Spiel ab. Aber es verändert sich einfach nichts. Die Spieler bewegen sich viel zu wenig ohne Ball und somit fehlen immer Anspielstationen. Außerdem ist die Zweikampfführung miserabel und die Gegenspieler werden nicht gedeckt. Das Personal, wie man heute sieht, ist eigentlich egal. Die Mannschaft wirkt auf mich genauso schlafmützig wie Schommers in Interviews.
Man, man, man!
Was jeder Trainer trainieren kann und sollte ist absolutes Pressing bereits in der gegnerischen Hälfte! Früh angehen! Wenn ich unser Pressing sehr, rennen nur zwei Stürmer dem Ball hinter her, dazwischen eine Riesen Lücke wo wieder offene Räume entstehen! Da muss man als Kollektiv drauf, Räume verdichten und sich so positionieren, dass es der Gegner schwer hat den nächsten Spaß zu spielen! Bei uns kommt gar nichts, noch nicht mal bei Rückstand, das ist sehr harmlos! Spätestens bei Rückstand würde ich taktisch deutlich höher stehen und bereits am gegnerischen 16er ins Pressing gehen!
Dazu brauchst du keine Top-Fußballer, dass sind Basics die lassen sich trainieren immer und immer wieder bis es sitzt! Unsere Spielet sind wie alle anderen und Profibereich Athleten die mit einer besonderen Gabe ausgestattet sind um professionell ihren Sport zu betreiben, da kann man ein hohes Laufpensum erwarten! Und dass fehlt mir seit Jahren, diese Grundidee von Fußball, aggressiv gegen den Ball, sonst wird das nie was! Es müssen Siege erzwungen werden und das geht nur so...
Was jeder Trainer trainieren kann und sollte ist absolutes Pressing bereits in der gegnerischen Hälfte! Früh angehen! Wenn ich unser Pressing sehr, rennen nur zwei Stürmer dem Ball hinter her, dazwischen eine Riesen Lücke wo wieder offene Räume entstehen! Da muss man als Kollektiv drauf, Räume verdichten und sich so positionieren, dass es der Gegner schwer hat den nächsten Spaß zu spielen! Bei uns kommt gar nichts, noch nicht mal bei Rückstand, das ist sehr harmlos! Spätestens bei Rückstand würde ich taktisch deutlich höher stehen und bereits am gegnerischen 16er ins Pressing gehen!
Dazu brauchst du keine Top-Fußballer, dass sind Basics die lassen sich trainieren immer und immer wieder bis es sitzt! Unsere Spielet sind wie alle anderen und Profibereich Athleten die mit einer besonderen Gabe ausgestattet sind um professionell ihren Sport zu betreiben, da kann man ein hohes Laufpensum erwarten! Und dass fehlt mir seit Jahren, diese Grundidee von Fußball, aggressiv gegen den Ball, sonst wird das nie was! Es müssen Siege erzwungen werden und das geht nur so...
Aus meiner Sicht:
- "Ein Top Team" sein ist keine qualitative Zielsetzung für die Saison / Top 3 wäre es z.B. und die Mannschaft haben wir dazu
- Falsches System: 4-2-3-1 wäre für uns richtig mit Pourié als einzigen Stürmer (Huth spielt für mich bisher nicht wirklich gut und steht gefühlt herum wie Falschgeld in der Box)
- LV: Hercher auf der Bank statt Nandzic und jetzt Hlousek. Ohne Worte.
- IV: Ggf. doch auch mal Bachmann statt Kraus probieren...
- Freistöße: landen nahezu immer auf dem Kopf vom ersten Verteidiger.
- Trainer: Sorry Schommers - Zeit zu gehen. Antwerpen, Trares oder Funkel bitte übernehmen
- und nein: wir bräuchten auch keinen neuen Offensiven mehr. Eigentlich haben wir gute Spieler.
- Notzon: Bitte auch gehen. Dieses Interview schon wieder....
Es ist echt schade.
- "Ein Top Team" sein ist keine qualitative Zielsetzung für die Saison / Top 3 wäre es z.B. und die Mannschaft haben wir dazu
- Falsches System: 4-2-3-1 wäre für uns richtig mit Pourié als einzigen Stürmer (Huth spielt für mich bisher nicht wirklich gut und steht gefühlt herum wie Falschgeld in der Box)
- LV: Hercher auf der Bank statt Nandzic und jetzt Hlousek. Ohne Worte.
- IV: Ggf. doch auch mal Bachmann statt Kraus probieren...
- Freistöße: landen nahezu immer auf dem Kopf vom ersten Verteidiger.
- Trainer: Sorry Schommers - Zeit zu gehen. Antwerpen, Trares oder Funkel bitte übernehmen
- und nein: wir bräuchten auch keinen neuen Offensiven mehr. Eigentlich haben wir gute Spieler.
- Notzon: Bitte auch gehen. Dieses Interview schon wieder....
Es ist echt schade.

Ich kann nimmi.Was ein gekicks 

dynamite89 hat geschrieben:Das reicht so einfach hinten und vorne nicht. Es macht auch keinen Sinn mehr hier noch einzelne raus zu picken. Habe seit Jahren erstmals noch vor der HZ abgeschalten...
Schommers soll einfach seine Stürmer nicht anweisen mit dem Rücken zum Tor an der außenlinie auf Bälle zu warten. SO KÖNNEN WIR NIEMALS TREFFEN
So, also wie wir Fußball spielen ist unter aller S..! Wer jetzt mich FÜR Trainer Schommers ist den verstehe wer will... Da muss heute gehandelt werden, sonst ist die Saison vorbei bevor sie angefangen hat!!
Wo wir sind ist vorne, und sind wir mal hinten ist hinten vorne!
lancelot666 hat geschrieben:carpe-diabolos hat geschrieben:Sickinger u Hlousek in der4er Abwehr taugen nicht und sind bisher an allen Liga Gegentreffer Schuld.
Mittlerweile in allen Mannschaftsteilen Chaos.
An welchem Gegentreffer ist Hlousek heute schuld, sags mir ?
Zu einem Tor gehört auch dessen Entstehung
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
Unser Hauptproblem, und das gefühlt seit mindestens zehn Jahren, ist nicht der Kader, sondern sitzt auf der Trainerbank.
Schon letzte Saison war die Truppe auf dem Papier stark genug für den Aufstieg, nur die Verantwortlichen greifen seit Ewigkeiten auf der wichtigsten Position total ins Klo.
Beweis dafür sind zahlreiche Ex-Akteure, die in anderen Vereinen, teils höherklassig, richtig Karriere machen.
Im Vergleich dazu: Wir viele Ex-Übungleiter können das von sich behaupten? Wie viele von unseren Wundertrainern haben nach ihrem Engagement irgendwo nochmal einigermaßen einen Fuß auf dem Boden bekommen? Genau, niemand.
Die Aufstellung heute macht mich wieder sprachlos. 4-4-2 ohne Flügelstürmer, Hlousek nach katastrophalen Auftritten weiter aufgeboten, Sinkinger in der IV, was soll das?
Konsequenz:
Mittlerweile hat nicht nur der Waldhof einen tabellarisch überholt, sondern sogar der FCS und man verliert gegen irgendeinen Münchener Einwandererclub (nix gegen die Jungs, dort wird viel besser gearbeitet als bei uns).
Wie viele Tiefpunkte muss man als FCK-Fan eigentlich noch ertragen?
Schon letzte Saison war die Truppe auf dem Papier stark genug für den Aufstieg, nur die Verantwortlichen greifen seit Ewigkeiten auf der wichtigsten Position total ins Klo.
Beweis dafür sind zahlreiche Ex-Akteure, die in anderen Vereinen, teils höherklassig, richtig Karriere machen.
Im Vergleich dazu: Wir viele Ex-Übungleiter können das von sich behaupten? Wie viele von unseren Wundertrainern haben nach ihrem Engagement irgendwo nochmal einigermaßen einen Fuß auf dem Boden bekommen? Genau, niemand.
Die Aufstellung heute macht mich wieder sprachlos. 4-4-2 ohne Flügelstürmer, Hlousek nach katastrophalen Auftritten weiter aufgeboten, Sinkinger in der IV, was soll das?
Konsequenz:
Mittlerweile hat nicht nur der Waldhof einen tabellarisch überholt, sondern sogar der FCS und man verliert gegen irgendeinen Münchener Einwandererclub (nix gegen die Jungs, dort wird viel besser gearbeitet als bei uns).
Wie viele Tiefpunkte muss man als FCK-Fan eigentlich noch ertragen?
Nun ja, die Mannschaft hat heute wohl eine gute Chance den Trainer abzusägen. Glaubt man den Berichten von betzemaster passt da schon länger nicht mehr alles zwischen Trainer und Spieler.
Ansonsten ist der heutige Gegner keine Übermannschaft aber in allen Belangen dem FCK überlegen.
Ansonsten ist der heutige Gegner keine Übermannschaft aber in allen Belangen dem FCK überlegen.
Läuft ja super...da schaltet man nach 8 minuten ein und ist direkt bedient.
Viel zu kompliziert was wir spielen.
Von Gefühl her coacht mir Schommers auch zu viel. Es wird ja beinahe sekundlich eine Anweisung reingerufen. Auch das macht unser Spiel irgendwie träge und unkreativ, mal abgesehen davon,dass der Gegner ja auch mithört..
Viel zu kompliziert was wir spielen.
Von Gefühl her coacht mir Schommers auch zu viel. Es wird ja beinahe sekundlich eine Anweisung reingerufen. Auch das macht unser Spiel irgendwie träge und unkreativ, mal abgesehen davon,dass der Gegner ja auch mithört..
Starke erste Halbzeit!
Nur leider nicht von uns.
Nach vorne geht quasi überhaupt nichts und hinten sind wir so anfällig wie schon lange nicht mehr!
Sickinger hat ein Stellungsspiel heute wie ein Landesliga Kicker!
Natürlich werden jetzt bald Köpfe rollen,aber ob es die richtigen sind weiß ich nicht,wir tauschen jedes Jahr Trainer für Trainer und es bessert sich nichts,dieses Jahr sind Spieler getauscht worden und es ändert sich auch nichts....
Ich glaube Dubai mit dem eigenen sportlichen Konzept wäre das beste gewesen.
Wir werden so glaube ich niemals aufsteigen ,nicht jetzt und auch nicht in 10 Jahren!
Offensiv heute auch ein Totalausfall, was ist nur mit dieser Truppe los?
Ich glaube einfach wir haben niemanden der einen ordentlichen Kader zusammenstellen kann,ich bin einfach nur enttäuscht und das bin ich glaube ich nicht alleine...
Nur leider nicht von uns.
Nach vorne geht quasi überhaupt nichts und hinten sind wir so anfällig wie schon lange nicht mehr!
Sickinger hat ein Stellungsspiel heute wie ein Landesliga Kicker!
Natürlich werden jetzt bald Köpfe rollen,aber ob es die richtigen sind weiß ich nicht,wir tauschen jedes Jahr Trainer für Trainer und es bessert sich nichts,dieses Jahr sind Spieler getauscht worden und es ändert sich auch nichts....
Ich glaube Dubai mit dem eigenen sportlichen Konzept wäre das beste gewesen.
Wir werden so glaube ich niemals aufsteigen ,nicht jetzt und auch nicht in 10 Jahren!
Offensiv heute auch ein Totalausfall, was ist nur mit dieser Truppe los?
Ich glaube einfach wir haben niemanden der einen ordentlichen Kader zusammenstellen kann,ich bin einfach nur enttäuscht und das bin ich glaube ich nicht alleine...
Notzon hat eben im Interview die Umfrage ob Schommers noch der richtige ist kritisiert. Interessant das er also hier von weiß.
Was ich aber auch interessant finde, ist das Trares ein Berater hat und dieser dann sogar die Nummer von Notzon. "Da gab es keine Gespräche" war auch auf das Heimspiel gegen Dresden bezogen. Also lässt diese Aussage auch Raum für Spekulationen.
Was ich aber auch interessant finde, ist das Trares ein Berater hat und dieser dann sogar die Nummer von Notzon. "Da gab es keine Gespräche" war auch auf das Heimspiel gegen Dresden bezogen. Also lässt diese Aussage auch Raum für Spekulationen.
Wie ich es mittlerweile seit Jahrzehnten sage: Seit Sforza haben wir keinen 10er mehr, seit Sforza geht es bergab. Wann blickt endlich ein Trainer bzw. Sportdirektor, , dass wir mit Barca- oder Bayern-Systemen keinen Erfolg haben werden, weil dazu das Personal fehlt? Türkgücü macht es vor (Sararer).
Wir sollten schon dankbar sein und ausflippen, wenn endlich das 1. Saisontor fällt. Dann gibt es kein Halten mehr und der Himmel ist das Limit.
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)
Also für mich war das erste Tor hauptsächlich durch Sickinger verschuldet
Der erst spät gemerkt hat dass sliskovic schon in tornähe war.
Ritter raus
Hercher rein hlousek weiter nach vorne
Ritter hat noch keine Bindung zu den Kollegen.
Skarlstidis rein bakhat raus
Für mich nach seiner Verletzung unsicher
Der erst spät gemerkt hat dass sliskovic schon in tornähe war.
Ritter raus
Hercher rein hlousek weiter nach vorne
Ritter hat noch keine Bindung zu den Kollegen.
Skarlstidis rein bakhat raus
Für mich nach seiner Verletzung unsicher
Schlafwagen Fußball FCK
Das war es dann wohl für BS leider ... aber lieber jetzt gleich handeln . Man sieht es hat sich nichts verbessert . Denke nicht das da jetzt eine Mega 2.HZ kommt 

Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang 

Ich kenne keine Mannschaft die so wenig Spielsystem in den oberen drei deutschen Ligen hat wie Lautern. Hier gibt es nur quer-quer-quer. Wie soll denn der hüftsteife Kraus unser Spiel aufbauen. Die arme Wurst, wir haben den schlechtesten Trainer im Profi Fußball und halten störrisch an ihm fest. Wir haben es nicht anders verdient.
Ich möchte mir diesen Kader nicht schlecht reden lassen.
Da passt vorne und hinten nichts. Ich glaube nicht, dass die Chemie zwischen Team und Trainer noch stimmt.
Da passt vorne und hinten nichts. Ich glaube nicht, dass die Chemie zwischen Team und Trainer noch stimmt.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel