Traurig aber leider wahr...
Du sagst es! In den Äußerungen die der Herr Schommers beim Pokalspiel von sich gegeben hat spiegelt sich seine ganze Persönlichkeit wider.
Wer jetzt immer noch nicht begriffen hat was das für ein Typ Mensch ist dem ist nicht mehr zu helfen! Anderen mit Respekt und Anstand gegenübertreten ist für den Herrn ein Fremdwort !
Wir müssen diese Kackliga hinter uns lassen, damit sich solche Spieler nicht mehr bei uns verirren.
Von nun an gehts in erfolgreichere Gefilde! Wir müssen nur alle fest daran glauben

100%FCK1984 hat geschrieben:@Dietenbe
Du sagst es! In den Äußerungen die der Herr Schommers beim Pokalspiel von sich gegeben hat spiegelt sich seine ganze Persönlichkeit wider.
Wer jetzt immer noch nicht begriffen hat was das für ein Typ Mensch ist dem ist nicht mehr zu helfen! Anderen mit Respekt und Anstand gegenübertreten ist für den Herrn ein Fremdwort !
Weil er „halt die Fresse und setz' dich hin!“ gesagt hat, nachdem er seine Spieler schützen wollte und der andere Trainer ihn angemacht hat?
Thiele ist schnell zeigt immer Einsatz aber Fußballtechnisch hat er doch einige Defizite.
“Frank Zappa“
Achim71 hat geschrieben:Was hier wieder eine Scheiße geschrieben wird.
Ich würde Thiele auch gerne halten, zumal Pick und Kühlwetter noch gehen werden. Aber und darauf kommt es an, hast du einen Unruhestifter muss er aussortiert werden, so einfach ist das. Ob es allerdings so ist, wird man erst hinterher erfahren.
Was sich einige aber hier abhalten ist zumOhne Hintergründe zu wissen wird die Keule ausgepackt. ( vermutlich ist das eigene Leben so Scheiße dass der Frust irgendwo hin muss )
Exemplarisch für einige andere Super-Trainer hier
RedArrow
jones83
Mephistopheles
Was habt ihr eigentlich so drauf ?
Zieh die Rote Brille ab und mach dir nochmal Gedanken. Mir geht es gut, saugut. Solange ich nicht an meinen Verein oder an DICH denken muss. Schon krass was Du Dir raus nimmst
Davy Jones hat geschrieben:100%FCK1984 hat geschrieben:@Dietenbe
Weil er „halt die Fresse und setz' dich hin!“ gesagt hat, nachdem er seine Spieler schützen wollte und der andere Trainer ihn angemacht hat?
Gerry hätte man zugejubelt und gefeiert.
Badetuch hat geschrieben:TT, einer unserer besten Spieler im Kader, hat keine Perspektive bei uns, aber auf einen Starke wird gebaut?
Deute die Aussage von Schommers gegenüber dem SWR etwas differenzierter.
Im Prinzip sagt er ja, TT hätte für sich selbst beim FCK keine Perspektive mehr gesehen.
Und der Verein ihm dann quasi in Folge die Freigabe für einen Wechsel erteilt...
Am Effekt ändert das aber natürlich reichlich wenig, zugegebenermaßen.

Zum Disput kann ich aus der Entfernung nichts sagen.
Das man so ein Spieler hergibt...ohne Worte. Bestimmt noch ablösefrei.
Wenn hier kein Ersatz kommt, bin ich mal gespannt wer rechtes mittelfeld spielen soll,bzw Angriff.
Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich,
Lautern, wir lieben dich!"
Dann kassiert man keine Ablöse, aber der Spieler ist weg.
Langsam bemerke ich, wie Profesionell im Verein gearbeitet wird.
Sollte es atmosphärische Störungen gegeben haben, dann wäre das ganze auch direkt nach dem letzten Spieltag zu klären gewesen.
Der Spieler wäre nicht über die Zeit hinaus im Training geblieben.
So hat man 3 Wochen frust und maulerei gehabt.
Das sind Top Profis in der Führung.
TT hat immer geackert! Das hat er nicht verdient
Bevor er keine Perspektive mehr hat, hatte “Rösi “ , wie BS ihn liebevoll nennt, schon lange keine Perspektive mehr!
Mir ist solch ein Trainer lieber als jemand der um den heißen Brei redet.
Lg und einen schönen Abend noch
aber das mit Timmy Thiele geht nicht.
Vielleicht haut uns Timmy Thiele beim nächsten Spiel gegen uns die Bude voll und BS kann gehen.
Timmy ein schneller Reiser auf Rechtsaußen mit Torgefahr geben wir an einen Mitkonkurrenten ab! Tut mir leid, ich fasse es nicht.
Wir haben noch jede Menge Arbeit! sagt Schommers
Korrekt, fein analysiert!
Nur, wie will man denn die Vorbereitungszeit nutzen, wenn
A) die offensiven Spieler gehen - sicher Thiele, evtl Pick und / oder Kühlwetter
B) noch keine neuen Offensivspieler an Bord sind (außer Huth)?
Mehr Fragen als Antworten.
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
Fck1976* hat geschrieben:Wenn hier einer keine Perspektive mehr hat dann Boris Schommers!
TT hat immer geackert! Das hat er nicht verdient
Bevor er keine Perspektive mehr hat, hatte “Rösi “ , wie BS ihn liebevoll nennt, schon lange keine Perspektive mehr!
Der bleibt, den hat er ins Herz geschlossen.
Ritter Götz von Berlichingen!
Das sehe ich nicht so. TT hat viele Chancen liegenlassen, gerade die klaren vor dem Torwart. Dies wurde hier auch sehr oft, auch unter der Gürtellinie, diskutiert.
Seine Schnelligkeit geht uns ab, technisch war und ist er doch sehr limitiert. Das bekommt man mit Willen nicht kompensiert und diesen möchte ich ihm nicht ansprechen.
Ich gehe mal davon aus dass er einen Stammplatz haben wollte und Schommers hat ihm diesen nicht garantiert oder garantieren wollen. War in der Rückrunde schon absehbar. Das finde ich auch völlig in Ordnung vom Trainer.
Viele hier haben offensichtlich ein großes Problem mit dem Trainer und jeder der weg geht wird hier als Held stilisiert. Paradox ist dieses Forum geworden und heuchlerisch dazu.
Mir wird schlecht