EchterLauterer hat geschrieben:Das einzig Schöne an den ganzen Vermutungen, die herumschwirren, ist doch, daß sie diesmal sofort als reine Spekulation erkennbar sind.
Früher mal hätte man davon ausghen müssen, daß jemand im Verein die ausgelassen hat - jetzt nicht mehr.
Und das ist gut so.
Oh wie wahr! Da zum Glück brechen jetzt bessere Zeiten an. Meine Dauerkarte ist bestätigt. Auf DBB blühen die Gerüchte, und wir alle befinden uns im angenehmsten Sommerloch seit Jahren. Ich freu mich ja so, dass Kuntz, Ohlinger und Sasic nun an der Macht sind. Wenn jetzt noch dieser vermaledeite Prozess gegen Briegel fallen gelassen würde, wäre uns echt geholfen.... weis eh nicht, was "die Walz aus der Palz" so schlimmes gemacht haben soll...
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
OWL-Teufel hat geschrieben:Nur noch 64 Tage,dann ist wieder richtiger Fußball!
Danke.

Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Block8.1-Fan hat geschrieben:EchterLauterer hat geschrieben:Das einzig Schöne an den ganzen Vermutungen, die herumschwirren, ist doch, daß sie diesmal sofort als reine Spekulation erkennbar sind.
Früher mal hätte man davon ausghen müssen, daß jemand im Verein die ausgelassen hat - jetzt nicht mehr.
Und das ist gut so.
Oh wie wahr! Da zum Glück brechen jetzt bessere Zeiten an. Meine Dauerkarte ist bestätigt. Auf DBB blühen die Gerüchte, und wir alle befinden uns im angenehmsten Sommerloch seit Jahren. Ich freu mich ja so, dass Kuntz, Ohlinger und Sasic nun an der Macht sind. Wenn jetzt noch dieser vermaledeite Prozess gegen Briegel fallen gelassen würde, wäre uns echt geholfen.... weis eh nicht, was "die Walz aus der Palz" so schlimmes gemacht haben soll...
Danke, das dies einer mal erwähnt,Hans-Peter Briegel-mein-unser-aller Idol-glaube er hat mal einigen auf den Schlipps getreten,und dann wird er
So unglaublich Demontiert,gar aus dem Verein unehrenhaft entlassen,Skandallös noch ein Gerichtsverfahren Ihm gegenüber zu eröffnen,Frechheit.Sollte das Verfahren einstellen(wegen Dummheit verschiedener verantwortlichen damaligen Herren) und eine Entschuldigung unserem Idol gegenüber von offizieller Stelle,damit die Walz aus der Pfalz wieder Gerechtigkeit erfährt.
Teufliche Grüße Locke
Hans Peter Briegel ist und bleibt mein Idol EIN LEBEN LANG
PFÄLZER POWER 83
Jaja, die Briegel Nummer. Kein Wunder das die Jungen gehemmt sind, wenn sie sehen wie es einem als Idol beim FCK ergehen kann.
Es gibt immer was zu lachen.
Danke für die Info incl Übersetzung
Falls da was dran ist, weiß ich nicht welches Kraut die Verantwortlichen von Dinamo rauchen. Sie sollten aber auf alle Fälle die Marke wechseln...
iss ja wohl ein ganz schlechter Witz

Falls da was dran ist, weiß ich nicht welches Kraut die Verantwortlichen von Dinamo rauchen. Sie sollten aber auf alle Fälle die Marke wechseln...
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
Suboptimal hat geschrieben:Danke für die Info incl Übersetzung![]()
Über Demai und Opara liese sich ja noch reden. Vieleicht noch Bernier dazu wenn wir noch nen Rasenmäher oder 2 Pfund Kaffee dazubekommen.

Es gibt immer was zu lachen.
Dieses Spekulieren ist doch etwas Herrliches,denn es steigert die eh kaum auszuhaltende Vorfreude auf die neue Saison (die am Dienstag mit dem Erhalten des neuen Trikots für mich begonnen hat) ins Unermessliche.
Dass wir da im Endeffekt keinen Einfluss auf die tatsächlichen Neuverpflichtungen haben,sollte jedem hier klar sein...aber man wird ja wohl träumen bzw seine Vorschläge einbringen dürfen und über die potenziellen Kandidaten diskutieren können.
Wie schon von vielen bemerkt,vertraue ich da ganz und gar der sportlichen Leitung...ein Gefühl,dass ich seit vielen Jahren nicht mehr haben durfte.
Dass wir da im Endeffekt keinen Einfluss auf die tatsächlichen Neuverpflichtungen haben,sollte jedem hier klar sein...aber man wird ja wohl träumen bzw seine Vorschläge einbringen dürfen und über die potenziellen Kandidaten diskutieren können.
Wie schon von vielen bemerkt,vertraue ich da ganz und gar der sportlichen Leitung...ein Gefühl,dass ich seit vielen Jahren nicht mehr haben durfte.
Wir haben doch bestimmt noch jemanden auf unserer Gehaltsliste sitzen den wir nicht mehr haben wollen...
Ich würde Göbel als Tausch für die beiden anbieten!
!! EILMELDUNG !! 1. FC Kaiserslautern bietet Dinamo Bukarest sein Finanzgenie als Tausch für Munteanu-Magaritescu an!
Ich würde Göbel als Tausch für die beiden anbieten!

!! EILMELDUNG !! 1. FC Kaiserslautern bietet Dinamo Bukarest sein Finanzgenie als Tausch für Munteanu-Magaritescu an!

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Thread geschlossen, da der Spieler nicht zum FCK wechselt.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)