Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Kaho » 09.06.2008, 00:12

Laut BILD soll der FCK an Matthias Abel (ehemals Mainz 05,Hamburger SV) von Schalke 04 interessiert sein.

Beitragvon LuFCKBlock8 » 09.06.2008, 00:15

Beitragvon kepptn » 09.06.2008, 00:28

LuFCKBlock8 hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/325426/anzeige.html

Scheinbar bekommen wir ihn inner Schubkarre hergefahren, wenn er kommt. :lol:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon lautrer82 » 09.06.2008, 12:39

Habs grade auch im Radio gehört. Fänd ich Super.

Vor allem in unserer Situation doch noch einen relativ Namhaften Spieler
zu angeln.
101% AntiMainz

Beitragvon Scar » 09.06.2008, 13:19

Abel soll bei Schalke 800.000€ pro Saison verdienen :shock:

Wie sollen wir uns den leisten können? :o

Beitragvon BetzeSven88 » 09.06.2008, 14:06

Scar hat geschrieben:Abel soll bei Schalke 800.000€ pro Saison verdienen :shock:

Die wird er bei seinem nächsten Verein so oder so nicht mehr verdienen. Egal wie der dann letztendlich lauten wird. (Extreme) Gehaltseinbußen wird er also definitiv haben. Da sind die 800.000 Schalke-€ sicherlich realitätsfern.
Allerdings stellt sich natürlich die Frage, in welcher Höhe er Einbußen akzeptieren würde und ob der FCK dementsprechend ein passendes Vertragsangebot abgeben kann.
Diesbezüglich habe ich doch einige Bedenken.

Beitragvon Scar » 09.06.2008, 14:27

BetzeSven88 hat geschrieben:
Scar hat geschrieben:Abel soll bei Schalke 800.000€ pro Saison verdienen :shock:

Die wird er bei seinem nächsten Verein so oder so nicht mehr verdienen. Egal wie der dann letztendlich lauten wird. (Extreme) Gehaltseinbußen wird er also definitiv haben. Da sind die 800.000 Schalke-€ sicherlich realitätsfern.
Allerdings stellt sich natürlich die Frage, in welcher Höhe er Einbußen akzeptieren würde und ob der FCK dementsprechend ein passendes Vertragsangebot abgeben kann.
Diesbezüglich habe ich doch einige Bedenken.

Genau das habe ich ja gemeint :) 800.000 wird er auf keinen Fall mehr kassieren, aber ob der sich beispielsweise mit 350.000€ zufrieden gibt. Béda war glaub ich mit 540.000€ Topverdiener in der letzten Saison.

Beitragvon Basti91 » 09.06.2008, 14:41

Immerhin hat er schonmal ein Tor FÜR UNS geschossen :D
http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... tistik.php

Beitragvon TEMUL » 09.06.2008, 14:57

Hat er nicht in seiner Jugend für uns gespielt? Wenn ja war es doch der der seine Karriere hier ausklingen lassen will, also denke ich nicht das er jetzt schon kommt.
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft

Beitragvon Persie » 09.06.2008, 15:06

Vielleicht kann man sich auf ein Leihgeschäft einigen...

Beitragvon Lambertz » 09.06.2008, 15:10

Fändsch richtig super !
Endlich mal einer mit erfahrung !
Wär mal en knaller !
1.FcK

Beitragvon Persie » 09.06.2008, 15:40

Aragorn hat geschrieben:Man muss auch schauen wie fit ist er nach seinem Kreuzbandriss Ende September 2007... :?:

Das ist ja schon fast ein 3/4 Jahr, mit einer normalen Vorbereitung muss der Spieler wieder fit sein.
Ich bin natürlich kein Mediziner aber ich denke der Start in die neue Saison ist realistisch.

Beitragvon Scar » 09.06.2008, 15:51

Lambertz hat geschrieben:Fändsch richtig super !
Wär mal en knaller !

Ich weiß net, brauchen wir den so unbedingt?

Ich mein in der Abwehr haben wir die kleinsten Probleme... Schönheim, Ouattara, Bugera, Lamprecht, Müller, zur not können auch Demai, Kotysch und Mandjeck in der Abwehr spielen...

Für mich ist das eigentlich verpulvertes Geld... lieber einen Stürmer mehr kaufen von dem Geld :P

Beitragvon Betzipower » 09.06.2008, 15:52

Aragorn hat geschrieben:
Scar hat geschrieben: Béda war glaub ich mit 540.000€ Topverdiener in der letzten Saison.

Topverdiener war Wolfgang Wolf mit 600.000.- € für nix.......

ihr redet von netto!?!?!?!?!?!?!??!

Beitragvon Betzipower » 09.06.2008, 15:53

Scar hat geschrieben:
Lambertz hat geschrieben:Fändsch richtig super !
Wär mal en knaller !

Ich weiß net, brauchen wir den so unbedingt?

Ich mein in der Abwehr haben wir die kleinsten Probleme... Schönheim, Ouattara, Bugera, Lamprecht, Müller, zur not können auch Demai, Kotysch und Mandjeck in der Abwehr spielen...

Für mich ist das eigentlich verpulvertes Geld... lieber einen Stürmer mehr kaufen von dem Geld :P

was ist denn jetzt eigentlich mit lamprecht und mandjeck?
bleiben die nun? wenn ja gekauft oder geliehen?

Beitragvon Kaho » 09.06.2008, 16:02

Lampe bleibt, Mandjeck ist noch net sicher.

Ich würde Matze Abel begrüßen und könnte mir das so vorstellen. Er hat in Schalke noch zwei Jahre Vertrag, verdient dort 800.000€, er wird Gehaltseinbußen hinnehmen, bin ich mir sicher, wie wäre es also wenn wir ihm en Gehalt von 300.000€ zahlen und Schalke noch weitere 150.000€, dann wäre das doch für Schalke en gutes Geschäft, da sie einen Spieler, den sich nicht loswerden nur noch geringfügig bezahlen und für Lautern auch gut, weil man ihn sich so leisten kann.

Aber ich würde auch sagen. dass wir noch einen in der Abwehr brauchen, weil wir haben nur 2 IV..Schönheim und Ouattara. Dazu rechts Lampe und Müller, links Lampe und Bugera.

Bello hat gezeigt, dass er links net spielen kann, Demai hat gezeigt, dass er rechts net spielen kann, Mandjeck kann zwar innen spielen wäre aber mit Kotysch vor der Abwehr besser, der auch IV spielen könnte. Mit Abel hat man aber einen der IV spielen kann und RV, notfalls sogar DM. Also ist das doch wunderbar.Dazu en Lautrer-Bub, der sich mim Verein vielleciht noch identifiziert...also das Risiko halte ich für überschaubar und daher:

HOLEN, wenn man ihn bekommen kann.

Beitragvon Lambertz » 09.06.2008, 16:44

Geil !
1.FcK

Beitragvon TEMUL » 09.06.2008, 18:58

Mit der Verpflichtung von Florian Dick dürfte sich dieses Thema erledigt haben.
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft

Beitragvon StefanL » 09.06.2008, 19:14

also der abel wäre ein volltreffer. der kann doch sicherlich auch DM spielen. also der wäre ne super verstärkung. sollte jedenfalls mind die hälfte vom gehalt weniger bekommen ;)

Beitragvon ErManito » 09.06.2008, 19:59

Japp! In unserer Situation wäre das schon fast nen Kracher.
Danach gehts an die Offensivabteilung! Da bin ich mir sicher! :) ;)

Beitragvon Kaho » 09.06.2008, 23:15

Du denkst ja eh von jedem Fußballer nur das Schlechteste!

Beitragvon Kaho » 10.06.2008, 10:26

Wenn die längerfristige Perspektive besser ist: JA!

Außerdem lässt sich das sehr schlecht vergleichen, schließlich bin ich in einer Firma immer beschäftigt, dass sieht bei Abel ein klein wenig anders aus.
Er spielt ja zumeist gar nicht oder bei den Amas.

Abel ist nicht dumm, er weiß genau, dass wenn er net auf Gehalt verzichtet, dass er keinen neuen Verein mehr will, wenn er nicht spätestens zur Winterpause wechselt, dann weiß auch er, dass ihn keiner mehr gebrauchen kann. Einen Spieler, der 1 1/2 Jahre kein Spiel gemacht hat. Jetzt hat er noch gute Chancen zurückzukommen.

Beitragvon Betze8.1west » 10.06.2008, 13:49

Wäre sicherlich ein guter Spieler für uns, kanns mir nur nicht ganz Vorstellen wie wir das finanziell stemmen können.
Da uns eh noch ein Defensivmann fehlt wäre ein "Lautrer Bub" sicher net verkehrt :)
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon Bingo » 10.06.2008, 14:22

@Aragon

Ja und dann kommt er zum FCK als Greenkeeper, oder wie der Kerl heißt.

Beitragvon Sven81 » 10.06.2008, 17:51

wäre ne gute verstärkung!

nochmal zum geld! ne nutte kann auch viel geld verdienen trotzdem macht es nicht jede frau , oder?

was für ein vergleich!!! :oops:

Zurück zu Transfergerüchte