Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon VenomXtrem » 03.06.2008, 14:07

OWL-Teufel hat geschrieben:
VenomXtrem hat geschrieben:
Jetzt überrascht Du uns alle aber wirklich....zählen kannst Du auch noch???
:D

Irgendwie muss ich doch die Anzahl der Becher wissen,die ich dem Alten FCK'ler klaue...aber unter uns: Meine Mama hat mir geholfen...

Und schnell biste auch :wink:
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***

Beitragvon Suboptimal » 03.06.2008, 14:08

Suboptimal hat geschrieben:
Im übrigen freu ich mich wahnsinnig auf die neue Saison und bin gespannt wie Flitzebogen!!!

Willkommen im Club...ich zähle schon die Tage (sind noch 73!)

Dann wollen wir mal hoffen das der Reghe Deal platzt und sonst nur noch Luschen kommen, sonst setzt uns der P...osender noch für Montags an und ich muss 76 Tage warten :lol:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Beitragvon Simon7 » 03.06.2008, 14:11

Sau stark!
Ist auf alle Fälle ne Verstärkung!!!!!!!!!!

endlich mal en bissl erfahrener haudegen der auch noch gute Freistöße, Ecken bringt!

Ist vorallem en leader typ!

Beitragvon FCK-FCK » 03.06.2008, 14:12

Nicht das ich viel von dem transfermarkt.de Marktwert halte, aber es wäre der "wertvollste" in unserem Team aktuell ( Vom Marktwert her :wink: )

Beitragvon fck-zunk » 03.06.2008, 14:15

endlich ma ein zugang und dann auch noch so ein guter spieler!
freu mich schon auf sein erstes spiel!
freu mich sowieso auf die neue saison!
Unsre Heimat,unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tot!
FCK-4ever

Beitragvon Z!N$! » 03.06.2008, 14:17

Eine gute Verstärkung aber als 10er eher ungeigent.Seine Stärken sind die Standards und die Distanzschüsse.Wir hoffen mal das es klappt.

Beitragvon scheiss fc köln » 03.06.2008, 14:20

Wenn es klappt, sehr gut !!!

Ich glaube, er hat auch Standards richtig drauf, und könnte dann ja auch den Weigelt als zweiten Mann bei den Ecken ablösen. :lol:

Ne, im Ernst, meine mich an ganz gute Freistöße von ihm zu erinnern.

Beitragvon hardy68 » 03.06.2008, 14:23

scheiss fc köln hat geschrieben:Wenn es klappt, sehr gut !!!

Ich glaube, er hat auch Standards richtig drauf, und könnte dann ja auch den Weigelt als zweiten Mann bei den Ecken ablösen. :lol:

Ne, im Ernst, meine mich an ganz gute Freistöße von ihm zu erinnern.

Dann brauchen wir nur noch 2-3 Figuren, die bei den Freistössen mit am Ball rumstehen, dann kann die Saison ja auch schon losgehen! :lol:

Beitragvon PFALZADLER » 03.06.2008, 14:23

Wohin der Weg des 32-Jährigen führen wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

http://sport.msn.de/news/fussball/2b...artikel/379321

Also ich wat mal ab. Nachher kommt ein gewisser Hr. Hopp und ....
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Beitragvon Ramón » 03.06.2008, 14:28

PFALZADLER hat geschrieben:Wohin der Weg des 32-Jährigen führen wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

http://sport.msn.de/news/fussball/2b...artikel/379321

Also ich wat mal ab. Nachher kommt ein gewisser Hr. Hopp und ....

Das ist genau der Artikel ausm Kicker ;) Die haben abgeschrieben.

Sogar das Foto ist identisch.
Zuletzt geändert von Ramón am 03.06.2008, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon kupczyk henry » 03.06.2008, 14:29

hallo stefan ist der vertrag perfekt ohne dein ok glaube ich an nichts.
reghecampf ist erfahren und so einen könnten wir gebrauchen,unter
sasic wird er nochmal zur höchstfiorm auflaufen.
schön mal was gehört zu haben warte aber noch eine weile wenn
solche transfers dann dabei rauskommen.
wann ist eigentlich das sommerfest auf dem betze?
tschüsss bis bald ihr chathunrigen fans

Beitragvon Betzeblut » 03.06.2008, 14:29

Hier was zu Reghe....

http://de.youtube.com/watch?v=SbEKtltyeXA

viel Spass....

wäre ein Top Transfer!!!!!!!!!!!!!!!
Einmal Lautrer immer Lauterer..... FCK für immer!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Der alter FCKler » 03.06.2008, 14:31

VenomXtrem hat geschrieben:
Jetzt überrascht Du uns alle aber wirklich....zählen kannst Du auch noch???
:D

Irgendwie muss ich doch die Anzahl der Becher wissen,die ich dem Alten FCK'ler klaue...aber unter uns: Meine Mama hat mir geholfen...

na, darueber waren wir uns ja einig:

Du klaust nicht, Du vergisst in deiner unendlichen Liebe zum FCK alles und damit auch mir die Becher zurueckzugeben :lol:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon treuerluzifer » 03.06.2008, 14:31

Denk der könnte uns im Mittelfeld wirklich weiterhelfen. Und vielleicht endlich mal wieder den ein oder anderen gefährlichen Freistoß treten!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"

Beitragvon Josef123 » 03.06.2008, 14:34

Ich denke, dass man davon ausgehen kann, dass er zu uns kommt....Normalerweise meldet die Bild dann immer , dass es SO SEIN KÖNNTE....Aber hier wird ja alles genau beschrieben....

Ich denke einen viel besseren 10er kannst du für die 2.Liga nicht kaufen...Ein Mann, der schon Bundesliga gespielt hat und der auch in der 2.Liga sehr erfahren ist....

Also Jungs, langsam aber sicher sieht man die Arbeit von Kuntz und Sasic!

So ein Spieler wäre im letzten Jahr nicht zu uns gekommen.....

Beitragvon Betze8.1west » 03.06.2008, 14:34

Eben hat RPR auch gemeldet das er zum FCK wechselt.

Denke die haben doch recht guten Draht zum FCK oder? :)
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon scheiss fc köln » 03.06.2008, 14:36

@ betze8.1West

... ich denke, das die bei RPR wohl eher die Bild oder bild.de lesen.

Beitragvon Betze8.1west » 03.06.2008, 14:37

Meinste nicht das die nachgefragt haben? hat zumindest ne ganze Weile gedauert bis sies gemeldet haben....
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon Ray » 03.06.2008, 14:38

Also ich weiss schon seit 1 Woche das der FCK Interesse an ihm hat.Zudem weiss ich noch von einem Abwehrspieler aus der Bundesliga und einem Stürmer aus der Bundesliga das sie mit dem FCK verhandeln.Namen nenne ich hier nicht,da die Transfers wohl platzen wenn die Namen publik werden.Dazu kommen noch 2 Stürmer aus dem Ausland die beide besser wären wie Türker und Thorgelle.Da weiss ich die Namen aber nicht! Kann allerdings sagen,das beider erheblich Verstärkungen für den FCK wären.

Nochmal zu Reghe: Wenn er kommen sollte,haben wir 2 Probleme weniger.Er kann Ecken schiessen und Freistöße, und das noch nicht mal schlecht !!!

Beitragvon FCnautriK » 03.06.2008, 14:42

na das klingt ja vielversprechend was du erzählst ray, ich hoffe es kommt auch so wie du sagst...dann noch ein 10er und gut is. ich kann dich verstehen und ich hatte auch mal gute kontakte zum fck bzw ne informationsquelle, deshalb werden auf aussagen deinerseits nicht viel wert gelegt ich habe damals immer bewusst nichts gesagt jeder kann natürlich viel reden wenn der tag lang ist, jedoch hoffe ich dass du recht hast!

Beitragvon flar1971 » 03.06.2008, 14:44

Ray hat geschrieben:Nochmal zu Reghe: Wenn er kommen sollte,haben wir 2 Probleme weniger.Er kann Ecken schiessen und Freistöße, und das noch nicht mal schlecht !!!

Ich habe mir sagen lassen, er kann sogar Ecken alleine schießen und braucht keinen Begleitschutz wie in dieser Saison vom FCK praktiziert :D .

Beitragvon Bää$cht » 03.06.2008, 14:45

Zeit, Focus und Rheinpfalz vermelden den Wechsel

Beitragvon scheiss fc köln » 03.06.2008, 14:46

@ Ray

Hör´auf, bitte.

Die Namen dürfen nicht publik gemach werden, aber dir hat man schon genauestens erklärt was transfermäßig so abgeht beim FCK. Mann, Mann, Mann...

Fast genauso, wie damals diese Tussi ( entschuldigung ) die beim Friseur neben Tobias Sippel gesessen hat, während er sich seine Matte richten lässt und erzählt, das er auf jeden Fall nach Mainz geht.

PS: TYCOON müsste doch schon Infos haben, oder ???

Beitragvon Ray » 03.06.2008, 14:47

@Dustin. Musst es mir ja nicht glauben.Ich kann ja nur sagen was ich weiss.Leg mich hier ja nicht zuweit ausm Fenster indem ich die Namen Preis gebe.Zumal die Spieler auch noch mit anderen Vereinen in Verhandlungen stehen und wir wegen unseren finanziellen Mitteln nicht die beste Position haben!!

Beitragvon OWL-Teufel » 03.06.2008, 14:49

Bei Wikipedia wird als sein Verein der FCK geführt (vor 10 Minuten noch nicht!)!

Die Anzeichen verdichten sich!

Zurück zu Spieler