OHA Des Auswärtstrikot is ja mal assi pervers. Des Heimtrikot sieht irgendwie vom Design her aus wie des weinrot-weise in der zweiten Saison mit kappa. Kommt irgendwie n bissl einfalslos herüber.
Finde das Auswärtstrikot nur geil
Einfach mal etwas ganz anderes. Dazu hoffentlich schwarze Hosen mit orangenen Streifen. Würde mir gefallen. Das Heimtrikot gefällt mir net so wie das von letztem Jahr...

Einfach mal etwas ganz anderes. Dazu hoffentlich schwarze Hosen mit orangenen Streifen. Würde mir gefallen. Das Heimtrikot gefällt mir net so wie das von letztem Jahr...
Also im Großen und Ganzen bin ich zufrieden...das Heim fand ich zwar letzte Saison besser, da mir bei dem Neuen zu viel weiß ist aber was solls...da gabs schon schlimmere! Zum Away muss ich sagen, dass ich die Idee von einem Schwarzen gar nicht schlecht finde, nur hätte man als 2. farbe statt Orange Rot oder Weiss nehmen sollen...und das Weiße fand ich gut und finde es auch immer noch gut 

Hi!
Ist zwar ein bisschen off-Topic, aber ich hoffe ihr könnt helfen.
Hat jemand das weiße Sippel-Trikot oder weiß jemand wo ich es kaufen kann.Würde mich echt auf ne Antwort freuen.
Gruß Philipp
Ist zwar ein bisschen off-Topic, aber ich hoffe ihr könnt helfen.
Hat jemand das weiße Sippel-Trikot oder weiß jemand wo ich es kaufen kann.Würde mich echt auf ne Antwort freuen.
Gruß Philipp
Hab grad mal im FCK-Onlineshop gestöbert. Sehe ich das richtig, dass nicht individuelle Beflockungen nix extra kosten ?!
Berthold hat geschrieben:Bleibt zu hoffen ( für mich ), dass wir mehr Heimspiel wie Auswärtsspiele haben.
Finde die Ausw.-Trikot nur
also normalerweise ist es so ,dass man 17 heim und 17 auswärtspiele hat..

Das Heimtrikot ist ma garnicht mein Fall... Da war das von der vergangenen Saison besser...
Das Auswärtstrikot finde ich cool.Es hat was,wenn auch nicht die Farben Rot und Weiss.
Aber der Schnitt sieht etwas weiter aus,finde ich zumindest...
Das Auswärtstrikot finde ich cool.Es hat was,wenn auch nicht die Farben Rot und Weiss.
Aber der Schnitt sieht etwas weiter aus,finde ich zumindest...
Paul170 hat geschrieben:Hab grad mal im FCK-Onlineshop gestöbert. Sehe ich das richtig, dass nicht individuelle Beflockungen nix extra kosten ?!
war grad im Fanshop,un die hat mir gesagt, das die Beflockung bei den Heimtrikots umsonst wäre.
Da ich von letzter Saison das Rote und das Weiße hab, hab ich mir jetzt das Schwarze gekauft. sieht ehrlich sehr gut aus *gg*
ich find die Trkots einfach geil
besser als das grüne Ding da auf jeden Fall

besser als das grüne Ding da auf jeden Fall

Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK

Also ich finde das Heimtrikot auch nicht übel, auswärts das orange ist gewöhnungsbedürftig...Fand die engen Fritzwalterroten Trikots noch am besten.... 

...wir reißen Bäume aus, wo keine sind.....
find das heimtrikot is ne dicke enttäuschung, da bleib ich beim vorjahresmodell. find da die werder bremen variante von kappa wesentlich besser. auswärtstrikot, naja nich grad prickelnd. nur mal so am rande, was erwartet ihr euch für die auswärtstrikots, die werden natürlich in farben gestaltet, bei denen man nicht gefahr läuft, dass sie ein andres heim-team schon benutzt, deshalb halt so abgefahrene dinger, wie knall-orange, hellgrün...
schwarz-rot wär natürlich ma was gewesen
schwarz-rot wär natürlich ma was gewesen
Ist doch eigendlich egel wie das Auswärztrikot aussieht.
Hauptsache keine so Scheiss-Saison wie 2007/2008.
dann könnten sie sogar in Pink spielen.
Bei einem Aufstieg wäre das jedem dann egal.
Auf eine gut Saison 2008 / 2009
Lautrer geben niemals auf, sie Kämpfen.

Hauptsache keine so Scheiss-Saison wie 2007/2008.
dann könnten sie sogar in Pink spielen.
Bei einem Aufstieg wäre das jedem dann egal.
Auf eine gut Saison 2008 / 2009
Lautrer geben niemals auf, sie Kämpfen.

das schwarze sieht sau geil aus kauf ich mia 

Rot- WEiß-Rot ein leben lang
Goil 

Druff und dewerre 

Berthold hat geschrieben:Bleibt zu hoffen ( für mich ), dass wir mehr Heimspiel wie Auswärtsspiele haben.
Oh Mann

Montags könnt' ich kotzen!!

REKDAL - kann mich REKTAL !!
Also wenigstens ist dieses jahr kein "griff ins klo" dabei, aber hatten trotzdem schon wesentlich schönere. am besten gefällt mir noch das ausweichtrikot...

Jetzt gebe ich meine Meinung auch mal dazu ab....
Ganz ehrlich.....bin ich diese Saison etwas enttäuscht
Letzte Saison kann man damit nicht toppen, hatten nicht umsonst die schönsten Trikots von der 1. und 2. Bundesliga
, somit hat sich das für mich diese Saison mit dem Heimtrikot erledigt.
Auf den ersten Blick war ich über unser Heimtrikot geschockt, das viele weiss obenrum macht es in meinen Augen total langweilig. Im Gegensatz dazu finde ich das Auswärtstrikot (schwarz) super und dachte sofort "WOUW"
. Schade nur, dass die Farbwahl nichts mit FCK zu tun hat....
Letzte Saison wurde das "schicke Lemongrüne" ja auch öfter getragen als das eigentliche Auswärtstrikot.............
Bleibt noch das Torwarttrikot, dunkelblau, das hat was.......obwohl mir Sippel in weiss viel besser gefallen hat
Also für mich kommt entweder das Schwarze oder das Torwarttrikot in Betracht und ein Torwarttrikot habe ich noch nicht.........
Ganz ehrlich.....bin ich diese Saison etwas enttäuscht

Letzte Saison kann man damit nicht toppen, hatten nicht umsonst die schönsten Trikots von der 1. und 2. Bundesliga

Auf den ersten Blick war ich über unser Heimtrikot geschockt, das viele weiss obenrum macht es in meinen Augen total langweilig. Im Gegensatz dazu finde ich das Auswärtstrikot (schwarz) super und dachte sofort "WOUW"

Letzte Saison wurde das "schicke Lemongrüne" ja auch öfter getragen als das eigentliche Auswärtstrikot.............

Bleibt noch das Torwarttrikot, dunkelblau, das hat was.......obwohl mir Sippel in weiss viel besser gefallen hat

Also für mich kommt entweder das Schwarze oder das Torwarttrikot in Betracht und ein Torwarttrikot habe ich noch nicht.........

RoteTeufelSO36 hat geschrieben:Also ich finde das Heimtrikot auch nicht übel, auswärts das orange ist gewöhnungsbedürftig...Fand die engen Fritzwalterroten Trikots noch am besten....
EXAKT! Die hätte man lassen können! Prinzipiell ist es einfach FALSCH ne andere Farbe als rot/weiss reinzubringen. Damit meine ich nicht nur das beschissene Kack-Grün-Kotz-Limette-Whatever-Auswärtsding, sondern auch die komische Orange-Kacke! Nehmen wir doch das Ausweichtrikot als Auswärts, was ist daran so schwer?? Klassisch der Gegensatz zum Heimtrikot. WENN wir überhaupt nen Ausweichsatz brauchen, dann kann man ja mal ganz schwarz nehmen, wie das Torwart-Hemdchen vom Macho damals...
"Gerade diesen Nike-Spot sehe ich sehr negativ. Es beginnt jetzt die Reisezeit. Stellen Sie sich nur vor, die Kinder beginnen jetzt auf den Flughäfen mit Bällen herumzudribbeln!" (Berti Vogts)
Heimtrikot ist gut gelungen ! das Auswärtstrikot ist auch ganz okay, nur mir hätte schwarz-weiss-oder schwarz-rot besser gefallen ! Das hätte dann auch etwas mit dem FCk zu tun ! Naja egal hauptsache wir spielen guten Fußball!!!
Aus Scheisse Gold machen 

Ich finde die Preise für die neuen Trikots echt übertrieben! 69.95€ ich bekomme das neue Bremen trikot für 65.95€ und die spielen 1.Liga und nächste Saison Champions League und wir spielen Liga 2 und sind noch teurer!
Aus Scheisse Gold machen 

cool
hat sich nicht viel geändert aber sehen trotzdem ganz gut aus
vor allem das schwarz-orange auswärtstrikot mal was neues coole farben find ich also fck/kappa gute arbeit jungs 

hat sich nicht viel geändert aber sehen trotzdem ganz gut aus

Die Preise sind wirklich übertrieben,meine einzige Hoffnung ist das sie im Internet günstiger angeboten werden
Das Heimtrikot finde ich nicht sehr gelungen.Aber darüber lässt sich natürlich streiten.Das Auswärtstrikot gefällt mir sehr gut und ist im gegensatz zu den anderen Trikots der letzten Jahre sehr gut geworden.
Zinsi

Das Heimtrikot finde ich nicht sehr gelungen.Aber darüber lässt sich natürlich streiten.Das Auswärtstrikot gefällt mir sehr gut und ist im gegensatz zu den anderen Trikots der letzten Jahre sehr gut geworden.
Zinsi
naja von der optik her gehts noch hatten schon schlimmere von diesem grausamen ausrüster. aber der preis is mir definitiv zu hoch für die dinger.
ich find das auswärtstrikot einfach klasse!
als ich gelesen hab das es schwarz-oronge werden soll hab ich gedenkt oh mein gott aber das orange passt einfach zu dem schwarz
das das heimtrikot rot-weiß wird un gut aussieht war ja klar!
als ich gelesen hab das es schwarz-oronge werden soll hab ich gedenkt oh mein gott aber das orange passt einfach zu dem schwarz
das das heimtrikot rot-weiß wird un gut aussieht war ja klar!
Unsre Heimat,unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tot!
FCK-4ever
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tot!
FCK-4ever
Zurück zu Neues vom Betzenberg