Respekt an Pick, sich als einziger der berechtigten Wut der Fans zu stellen. Dass dieser 24-jährige sich dem direkten Dialog stellt, unterscheidet ihn von Vereinsführung und Vereinslegende, die sich nur noch per Presse mit Schlamm bewerfen.
Beschämend für mich aber auch die "Fans", die sich bei der aktuellen, noch in sich widersprüchlichen Sachlage mit "Schommers raus"-Plakaten ans Training stellen. Bei allem was Gerry über Jahrzehnte für den Verein geleistet hat - auch für ihn darf es keine Immunität geben, wenn er sich denn wirklich den Anschuldigungen entsprechend verhalten hat. Noch stehen Aussage gegen Aussage, aber dass der Verein, der sich Gerrys Wert bewusst sein dürfte, einstimmig diese Schritte geht und diese Aussagen macht, zeigt, dass es keine Bagatellen gewesen sein können.
Beschämend für mich aber auch die "Fans", die sich bei der aktuellen, noch in sich widersprüchlichen Sachlage mit "Schommers raus"-Plakaten ans Training stellen. Bei allem was Gerry über Jahrzehnte für den Verein geleistet hat - auch für ihn darf es keine Immunität geben, wenn er sich denn wirklich den Anschuldigungen entsprechend verhalten hat. Noch stehen Aussage gegen Aussage, aber dass der Verein, der sich Gerrys Wert bewusst sein dürfte, einstimmig diese Schritte geht und diese Aussagen macht, zeigt, dass es keine Bagatellen gewesen sein können.
gemeinsam hat geschrieben:An Gerry Ehrmann!
Bitte kläre das Thema intern mit der Vereinsführung und dem Trainerteam und nicht in der Öffentlichkeit über deinen Anwalt.
Suche das Gespräch mit dem Trainer und der Führung und findet intern eine gemeinsame Lösung.
Bitte! Für unseren FCK! Wir brauchen diese Einheit!
Das hättest du dem Schommers und dem Team Merk sagen müssen und nicht Gerry, es kam doch von dort und ihm hat man erst jetzt für Mittwoch einen Gesprächstermin angeboten, nach dem er einen Anwalt ( völlig zu Recht...) eingeschaltet hat. Das ``Team Merk´´ sollte aufpassen, dass ihr Label nicht zum Unwort des Jahres beim FCK lanciert
goddessofsin hat geschrieben:F.W.8 hat geschrieben:Er hatte vor der Winterpause klar gezeigt, was er kann. Das habe ich seit Jahren von keinem anderen FCK- Trainer gesehen. Und er hat Eier, das steht mal fest
Die Sieglosserien davor und danach relativieren es jedoch vollständig. Im Endeffekt hat er Stand jetzt nicht mehr erreicht als ein Hildmann oder ein Frontzeck zuvor. Und das ist das Einzige was zählt.
Dennoch hat er viel von Wert geleistet.
Er hat z.B. klar gezeigt, dass die Ursache für die jahrelange sportliche Misere weder beim Trainer noch bei der Mannschaft zu suchen ist. Also denen, denen es nicht ohnehin klar war.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?

Herr Ehrmann hätte sich heute wirklich unsterblich machen können.
Vor Ort präsent sein,mässigend auf die Fans einwirken.
Da hätten seine Gegner ganz schön alt ausgesehen.
Und heute ein nichtssagender Beitrag von seinem Rechtsanwalt.
Fakt ist:
Alle Personen die bei der Auseinandersetzung Ehrmann/Schommers anwesend waren,sind Angestellte beim FCK.Und haben einen Arbeitsvertrag.
Einer hat dann gegen die Verschwiegenheitspflicht verstoßen und
dem FCK einen massiven Schaden zugefügt.
Fakt ist:
Alle Personen die bei der Auseinandersetzung Ehrmann/Schommers anwesend waren,sind Angestellte beim FCK.Und haben einen Arbeitsvertrag.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein.

Wie immer gibt es nur einen Vermieter. Den FCK.
Wie immer in den letzten Jahren wenn was über unseren Verein in überregionalen Medien vermeldet wird, ist es NEGATIV.
Wie so oft letzter Zeit werden Personen gegangen wegen angeblicher INVESTOREN.
Wie immer in den letzten Jahren wenn was über unseren Verein in überregionalen Medien vermeldet wird, ist es NEGATIV.
Wie so oft letzter Zeit werden Personen gegangen wegen angeblicher INVESTOREN.
Betzedeiwel hat geschrieben:Und sollte es so gewesen sein das Schommers in die traingsmethoden von Gerry eingegriffen hat, dann ist das eine Anmaßung die schon ungeheuerlich ist.
Und wenn Gerry sich weigerte diesen Anweisungen zu folgen weil er es nicht erfolgversprechend fand, ja dann hat er verdammt nochmal recht.
Ihm womöglich deshalb Arbeitsverweigerung zu unterstellen ist eine Frechheit.
...
Kurzum:
Kein Trainer hat in Sachen "Arbeit mit Torhütern" unserm Gerry reinzureden.
So langsam verstehe ich Langzeitstudenten...
So manch einer scheint für die Arbeitswelt einfach nicht geeignet...
Dazu kommen die Transvererlöse die der Verein aufgrund seiner Arbeit erzielen konnte.
War das nicht einer der Hauptkritikpunkte der vergangenen Jahre (nicht an Gerry), dass wir da nicht einmal ordentlich kassiert haben?

Respekt an Schommers wie er heute da durch ist.
Und solange nicht geklärt ist zu 100 Prozent müssen wir unsere Mannschaft anfeuern und nicht beleidigen.
So hat keiner mehr Bock für uns zu spielen.
Und jeder der Jungs ist einer von uns auch Schommers.
So weh wie es tut das Gerry weg ist.
Und solange nicht geklärt ist zu 100 Prozent müssen wir unsere Mannschaft anfeuern und nicht beleidigen.
So hat keiner mehr Bock für uns zu spielen.
Und jeder der Jungs ist einer von uns auch Schommers.
So weh wie es tut das Gerry weg ist.
Es kann schon möglich sein, dass die Zeit von Gerry abgelaufen ist. Vielleicht hat er sich nicht mehr weiterentwickelt, nicht mehr die modernsten Trainingsmethoden angewendet.
Könnte sein, ich als Nur-Stadion-Besucher kann die Qualität seiner Arbeit sowieso nicht beurteilen.
Aber wie so ein unglaublich verdienter FCKler wie Ehrmann abserviert wurde ist ungeheuerlich. Die komplette Führungsriege, die sich normalerweise gegenseitig bekämpft bis aufs Blut, bricht in unglaublicher Einigkeit den Stab über Ehrmann
Man muss sich das vorstellen, er wird fristlos vom Berg gejagt, wie ein Dieb, den man dabei erwischte wie er goldene Löffel gestohlen hat.
Die Art und Weise wie er entlassen wurde ist unglaublich, einfach unglaublich
Die gesamten vornehmen Herren die ihn rausgeworfen haben zeigten ein diplomatisches Fingerspitzengefühl wie es bei Holzhackern im Pfälzer Wald im 19. Jahrhundert üblich war , wenn sie 15 Schorle intus hatten.
Könnte sein, ich als Nur-Stadion-Besucher kann die Qualität seiner Arbeit sowieso nicht beurteilen.
Aber wie so ein unglaublich verdienter FCKler wie Ehrmann abserviert wurde ist ungeheuerlich. Die komplette Führungsriege, die sich normalerweise gegenseitig bekämpft bis aufs Blut, bricht in unglaublicher Einigkeit den Stab über Ehrmann

Man muss sich das vorstellen, er wird fristlos vom Berg gejagt, wie ein Dieb, den man dabei erwischte wie er goldene Löffel gestohlen hat.

Die Art und Weise wie er entlassen wurde ist unglaublich, einfach unglaublich

Die gesamten vornehmen Herren die ihn rausgeworfen haben zeigten ein diplomatisches Fingerspitzengefühl wie es bei Holzhackern im Pfälzer Wald im 19. Jahrhundert üblich war , wenn sie 15 Schorle intus hatten.
weißherbschtschorle hat geschrieben:Herr Ehrmann hätte sich heute wirklich unsterblich machen können.
Fakt ist:
Ne, ich glaub es war schon gut, das Gerry nicht da war. Das hätte nur noch viel mehr böses Blut gegeben, auf der einen die "Gerry-Fans", auf der anderen Seite die "anderen".

Mit der "Verschwiegenheitspflicht" geb ich Dir recht, das hab ich auch schon kritisiert. Es ist ein Unding, das man solche Vorfälle nicht intern klären kann. Ich bin mir sicher, man hätte mit gutem Willen eine Lösung gefunden. Und wenn man die Positionen von Gerry und Höh getauscht hätte. Im Hinblick auf das Alter von Gerry wäre das sowieso in den nächsten Jahren fällig gewesen, als Torwartchef im NLZ hätte Gerry auch ein paar Jahre länger machen können, und den Jungen Kerlen die Grundwerte und Grundlagen eines guten Torhüters beibringen können. Das hätte auch Sinn gemacht, wenn mal NACH Gerry einer die Ausbildung weiter führt, wenn man schon auf "spielende" Torhüter hin arbeiten will.
Zuletzt geändert von SEAN am 25.02.2020, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Höllenschlange hat geschrieben:Geiles Bild mit dem in die falsche Richtung gehaltenen Schild...
Das finde ich jetzt nicht ganz fair, auch bei der Rheinpfalz müssen Auszubildende mal niedere Dienste tun - und wenn nur ein Schild in die Kamera zu halten ist!

Ehrmann wisse nicht, um welche konkreten "Vorkommnisse" es sich handeln soll. "Er ist bis Dienstag von der Klubführung nicht angehört worden, um vielleicht auch mal seine Sicht der Dinge darzulegen", sagt Anwalt Schütz.
"Da weder die Freistellung ihm gegenüber begründet wurde noch eine Kündigungserklärung des Klubs vorliegt, ist es Gerry Ehrmann derzeit nicht möglich, zu diesen ehr- und rufschädigenden Aussagen dezidiert Stellung zu nehmen", erklärt Schütz. Ihn macht die vom Klub via Pressemitteilung verschickte Forderung eines respektvollen Umgangs "fast sprachlos".
Dieses Vorgehen des Vereins sei nicht nur "höchst ungewöhnlich und befremdlich", sondern auch "inakzeptabel, gerade weil es sich bei Gerry Ehrmann um einen hochverdienten Trainer handelt, der für den Verein seit 24 Jahren unbestritten durchgehend gute Arbeit geleistet hat, und darüber hinaus auch noch um eine Person, die wie keine andere mit dem FCK über insgesamt 36 Jahre hinweg nibelungentreu durch alle Ligen gegangen ist."
Quelle: https://www.sport1.de/fussball/3-liga/2 ... ssion=true
Man hat Gerry nicht mal gefragt, ob die Vorwürfe stimmen? Und haut dann so eine Pressemitteilung wie die von gestern raus mit "Drohungen" und was nicht noch alles?
Wenn da wahr ist, dann dampft die Kacke da oben aber noch mal um eine Vielfaches schlimmer als ohnehin schon angenommen.
Sollte sich das bewahrheiten, was Gerry seinem Anwalt geschildert hat, gibt es eigentlich nur eine Lösung: entschuldigen und Gerry wieder einstellen.
- Frosch Walter -
Jede Kündigung eines Mitarbeiters muss in schriftlicher Form vorliegen,sonst ist sie nicht wirksam.
Vielleicht sind im Führungskreis nur Amateure am Werk, die ja nicht alles wissen können
Vielleicht sind im Führungskreis nur Amateure am Werk, die ja nicht alles wissen können
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ehrmann wisse nicht, um welche konkreten "Vorkommnisse" es sich handeln soll. "Er ist bis Dienstag von der Klubführung nicht angehört worden, um vielleicht auch mal seine Sicht der Dinge darzulegen", sagt Anwalt Schütz.
"Da weder die Freistellung ihm gegenüber begründet wurde noch eine Kündigungserklärung des Klubs vorliegt, ist es Gerry Ehrmann derzeit nicht möglich, zu diesen ehr- und rufschädigenden Aussagen dezidiert Stellung zu nehmen", erklärt Schütz. Ihn macht die vom Klub via Pressemitteilung verschickte Forderung eines respektvollen Umgangs "fast sprachlos".
Dieses Vorgehen des Vereins sei nicht nur "höchst ungewöhnlich und befremdlich", sondern auch "inakzeptabel, gerade weil es sich bei Gerry Ehrmann um einen hochverdienten Trainer handelt, der für den Verein seit 24 Jahren unbestritten durchgehend gute Arbeit geleistet hat, und darüber hinaus auch noch um eine Person, die wie keine andere mit dem FCK über insgesamt 36 Jahre hinweg nibelungentreu durch alle Ligen gegangen ist."
Quelle: https://www.sport1.de/fussball/3-liga/2 ... ssion=true
Man hat Gerry nicht mal gefragt, ob die Vorwürfe stimmen? Und haut dann so eine Pressemitteilung wie die von gestern raus mit "Drohungen" und was nicht noch alles?
Wenn da wahr ist, dann dampft die Kacke da oben aber noch mal um eine Vielfaches schlimmer als ohnehin schon angenommen.
Sollte sich das bewahrheiten, was Gerry seinem Anwalt geschildert hat, gibt es eigentlich nur eine Lösung: entschuldigen und Gerry wieder einstellen.
Ich hätte mir auch gewünscht, man hätte dir Angelegenheit eleganter gelöst. Egal was vorgefallen ist, hätte man Gerry würdiger „gehen lassen“ sollen. Hart in der Sache aber nach außen diplomatisch, wäre besser gewesen. Aber Gerry wieder einstellen wäre absolut falsch, ein katastrophales Signal
Höllenschlange hat geschrieben:.....
War das nicht einer der Hauptkritikpunkte der vergangenen Jahre (nicht an Gerry), dass wir da nicht einmal ordentlich kassiert haben?
Mag sein das ich mich täusche aber wirklich "Kasse gemacht" wurde glaube ich nur mit Pollersbeck.
Mit Trapp hätte man wohl richtig Kasse machen können. Das entsprechende Angebot wurde aber abgelehnt weil das Geld wohl mehr oder weniger 1:1 bei der Stadiongesellschaft gelandet wäre. Ob und wie viel es dann am Ende für Trapp gab weiß ich spontan nicht mehr. Ich meine aber der sei durch den Abstieg ablösefrei gewechselt (korrigiert mich wenn ich falsch liege).
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Jo1954 hat geschrieben:Finde das jetzt nur ich befremdlich, dass ein Anwalt zuerst mit den Medien spricht, bevor er mit dem Arbeitgeber seines Mandanten gesprochen hat!
Ehrmann will für den FCK nur das Beste und keine dreckige Wäsche waschen, das war ein schlechter Witz. Ehrmann und sein Intimus Buchholz schaden dem FCK. Die Entscheidung des Vereins wird immer einleuchtender. Ein Satz aus Sport1 lässt aufhorchen: ich habe schon immer so trainiert. Unbelehrbar, eingebildet auf sein altes Wissen, unflexibel, neuen Erkenntnissen nicht aufgeschlossen.
MountBetze bitte nicht verwechseln mit dem User Mount Betze
pfostenschießer hat geschrieben:Es kann schon möglich sein, dass die Zeit von Gerry abgelaufen ist. Vielleicht hat er sich nicht mehr weiterentwickelt, nicht mehr die modernsten Trainingsmethoden angewendet.
Aber wie so ein unglaublich verdienter FCKler wie Ehrmann abserviert wurde ist ungeheuerlich. Die komplette Führungsriege, die sich normalerweise gegenseitig bekämpft bis aufs Blut, bricht in unglaublicher Einigkeit den Stab über Ehrmann![]()
Man muss sich das vorstellen, er wird fristlos vom Berg gejagt, wie ein Dieb, den man dabei erwischte wie er goldene Löffel gestohlen hat.![]()
Die Art und Weise wie er entlassen wurde ist unglaublich, einfach unglaublich![]()
Nur 15 Schorle,do fang ich erst o.
Ansonsten,spitzfindige Ironie.

Schorle,schon Goethe wußte warum:

pfostenschießer hat geschrieben:Jede Kündigung eines Mitarbeiters muss in schriftlicher Form vorliegen,sonst ist sie nicht wirksam.
Auch zu dir sollte es sich inzwischen rumgesprochen haben das Ehrmann bisher nur freigestellt ist.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Sollte sich das bewahrheiten, was Gerry seinem Anwalt geschildert hat, gibt es eigentlich nur eine Lösung: entschuldigen und Gerry wieder einstellen.
Träum weiter...
Noch nie bei einem Arbeitsgerichtsprozess gewesen?
Da wird IMMER auf eine Wiedereinstellung geklagt welche es in der Praxis niemals gibt...
zerüttetes Arbeitsverhältnis > Fortsetzung für den AG unzumutbar > höhere Abfindung oder der AN verliert sowieso.
Aber keine Angst, soweit wird es nicht kommen, dazu hat sich dein Liebling zuviel geleistet.

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wenn da wahr ist, dann dampft die Kacke da oben aber noch mal um eine Vielfaches schlimmer als ohnehin schon angenommen.
1. In diesem Forum wird zu viel geglaubt.
2. Statt "Gerry seinem Anwalt" muss es heißen: "sein Anwalt gegenüber Sport1.
Lestat hat geschrieben:pfostenschießer hat geschrieben:Jede Kündigung eines Mitarbeiters muss in schriftlicher Form vorliegen,sonst ist sie nicht wirksam.
Auch zu dir sollte es sich inzwischen rumgesprochen haben das Ehrmann bisher nur freigestellt ist.
Was ist freigestellt, nach deiner Meinung?
Das Arbeitsverhältnis läuft weiter bei voller Bezahlung...immer woiter

Dieses Video mit Pick spiegelt die heutige FCK Gesellschaft wieder, der arme Kerl den war das sichtlich unangenehm, was scheiss Kommentare von dem laberer.... zu gerry sag ich nix weil ich es nicht beurteilen kann. Zur Mannschaft nur eins...siegt am Samstag für uns gegen den waldhof, alles andere wird nur noch ungemütlicher...
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!
Höllenschlange hat geschrieben:So langsam verstehe ich Langzeitstudenten...
So manch einer scheint für die Arbeitswelt einfach nicht geeignet...
...
Es liegt doch wohl immernoch im Ermessen des CHEFS ob er seinem Teamleiter, in diesem Fall Schommers, die Freistellung von Ehrmann durchgehen lässt.
Wie gesagt, sollte es so abgelaufen sein wie von mir beschrieben wäre das eine Sauerei.
Zu den Transfers:
Ab Trapp bis jetzt ca 6,5 Mio € Einnahmen.
Wenn andere bei Trapps Vertrag besser gearbeitet hätten, hätten es locker 8 Mio € sein können.
Ordentlich wie ich finde im Vergleich zu anderen Vereinen aus unserer Gewichtsklasse.
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
pfostenschießer hat geschrieben:Was ist freigestellt, nach deiner Meinung?
Das Arbeitsverhältnis läuft weiter bei voller Bezahlung...immer woiter?
Um @Lestats Meinung geht es hier nicht.
"Freigestellt" bedeutet, dass der AN seinen Teil des Arbeitsvertrags nicht mehr zu erfüllen braucht.
(= er muss keine Arbeitsleistung mehr erbringen)

pfostenschießer hat geschrieben:Das Arbeitsverhältnis läuft weiter bei voller Bezahlung...immer woiter?
Nein, bis es beendet wird.
Entweder durch Vertragsablauf (die Frage wurde schon mehrfach gestellt, aber offenbar weiß niemand, wie lange Gerrys Vertrag läuft), durch Kündigung durch eine Seite oder durch eine einvernehmliche Auflösung.
Bisher war von Kündigung noch keine Rede in den offiziellen Statements. Nur hier im Forum.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
suYin hat geschrieben:Florian Pick nach dem heutigen Training:
https://m.youtube.com/watch?v=RT09SNAqfw8#
Du ahnst es nicht , zum fremdschämen

Zurück zu Neues vom Betzenberg