Chrisss hat geschrieben:Kommt hier eigentlich auch jemand auf die Idee, dass sich die Verantwortlichen vielleicht sehr wohl im Klaren über die Konsequenzen dieser Entscheidung sind und es trotzdem so entschieden wurde?!
Edit: neues vom Kicker https://www.kicker.de/770494/artikel/eh ... ssion=true
Den Bericht im Kicker sollten sich einige mal durchlesen. Das kann ich mir gut Vorstellen das er sich wie der King aufgeführt hat.
FCK.Maxi hat geschrieben:Alle die noch wissen wer wir mal waren: sofort austreten und beim nächsten Heimspiel mal nicht hochgehen !!!
Bleib Du daheim und trete auch aus! Schick am Besten noch HEUTE Deine Kündigung weg, nicht dass Du es Dir noch anders überlegst!
Solche Fans braucht der FCK nicht. Du weißt noch nicht mal, was eigentlich war.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Ritter Götz von Berlichingen!
RedDevil16 hat geschrieben:iceman2008 hat geschrieben:Warum darf dann NOTZON immer noch weiter machen?????
Rosskopf weiter grinsend auf dem Podium sitzen?????
Nur weil Arschloch gesagt wurde, wenns überhaupt stimmt Ehrmann rauszuschmeissen ist die Härte.
Die einen machen ihren Job und die anderen nennen ihren Vorgesetzten "Arschloch". Kein Unterschied zu erkennen, oder? Warst du jemals in der Berufswelt?
Gut wobei man das aber wenn man Gerry kennt auch hätte kommen sehen können. Wenn einem Gerry Ehrmann ständig solche Jüngchen als Trainer vorgesetzt werden ist doch klar, dass der irgendwann zum Hulk wird. Bei Hildmann gings noch gut, weil der selbst vom Typ zu unsicher war um sich mit Gerry anzulegen, aber der Schommers sieht sich ja wenn man ihn reden hört schon als nächsten Jürgen Klopp.
Also ja, finde es aufgrund seiner Positionierung zu Banf & Becca nicht unbedingt schlimm, wenn Gerry in Rente geht, aber Schommers ist für mich mindestens genau so eine Fehlbesetzung.
RedDevil16 hat geschrieben:KingofEngland hat geschrieben:Wer Gerry Ehrmann entlässt, EGAL und unabhängig davon, ob zu Recht oder zu Unrecht öffnet die Büchse der Pandora. Es schädigt den Verein bis tief ins Mark, da er das Einzige, was der FCK noch hat, nämlich seine Fans, in zwei Lager zerreißt. Du kannst den Fans fast alles verkaufen, aber nicht die Entlassung von Gerry. So leid es mir tut, aufgrund dieser Tatsache wird BS nicht zu halten sein. Der Gegenwind wird gigantisch. Auch die Verantwortlichen scheinen sich der Tragweite dieser Entscheidung nicht bewusst zu sein. Wer diese Entscheidung trifft, weiß nicht, wie der FCK tickt. Ich betone noch einmal UNABHÄNGIG ob die Entscheidung zu Recht oder zu Unrecht getroffen wurde.
Und genau wegen solchen Fans wie du und solcher Einstellung, stehen wir da wo wir stehen, nämlich in der dritten Liga.
Wenn man bei internen Meinungsverschiedenheiten die erfolgreichen Leute entlässt, um stattdessen an den erfolglosen festzuhalten, dann steht man zu Recht da wo man steht.
Es ist doch nur eine Frage der Zeit, bis die Kritik, die Gerry geäußert hat, auch von Geschäftsführung und Aufsichtsrat selbst geteilt wird. Dann wird der forsche Jungtrainer entlassen, aber Gerry hat man dann unötigerweise auch noch verbrannt. Und die eigene Glaubwürdigkeit noch dazu.
In der Kurzfassung:
- Wir haben einen Trainer, der noch nichts vorzuweisen hat, außer eine B-Jugendmeisterschaft mit dem 1.FC Köln.
- Und wir haben den erfolgreichsten Torwarttrainer Deutschlands, der zu de für den Verein lebt und stirbt.
Was tun wir? Wir entlassen den Erfolgreichen.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 23.02.2020, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -
KingofEngland hat geschrieben:Wer Gerry Ehrmann entlässt, EGAL und unabhängig davon, ob zu Recht oder zu Unrecht öffnet die Büchse der Pandora. Es schädigt den Verein bis tief ins Mark, da er das Einzige, was der FCK noch hat, nämlich seine Fans, in zwei Lager zerreißt. Du kannst den Fans fast alles verkaufen, aber nicht die Entlassung von Gerry. So leid es mir tut, aufgrund dieser Tatsache wird BS nicht zu halten sein. Der Gegenwind wird gigantisch. Auch die Verantwortlichen scheinen sich der Tragweite dieser Entscheidung nicht bewusst zu sein. Wer diese Entscheidung trifft, weiß nicht, wie der FCK tickt. Ich betone noch einmal UNABHÄNGIG ob die Entscheidung zu Recht oder zu Unrecht getroffen wurde.
Seh ich absolut genauso!!! Lass dir nichts gegenteiliges erzählen! Die Fans die das nicht begreifen sind unbelehrbar...
Brecht ruhig weiter eine Lanze für unseren super erfolgreichen Trainer BS.
Wir sprechen uns in 3-4 Wochen nochmal.
Mein Tipp für Samstag : derbe Klatsche
Zuletzt geändert von 100%FCK1984 am 23.02.2020, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Chrisss hat geschrieben:Gazza hat geschrieben:@Salamander
Das Absurde an Deinem Kommentar: Du bemerkst nicht wie über Jahrzehnte dem FCK treu verbundene Fans mit exakt dieser Einstellung, und da bist Du mit Sicherheit nicht allein, mehr schaden als ich es darzustellen vermag.
Warum Fußballprojekte an uns meilenweit vorbeigezogen sind? Nicht allein wegen den finanziellen Mitteln.
Weil in Traditionsvereinen, bei unserem FCK in Perfektion, voller Zuversicht zurückgeschaut wird. - inkl. Heiligsprechung von Einzelpersonen.
Ehrmann ist NICHT der FCK - trotz allem, was er ohne jeglichen Zweifel, geleistet hat.
So sieht es aus. Full Quote.
Falsch. Viele Vereine und Konstrukte zogen an uns vorbei, weil dort professionell gearbeitet wird.
-Professionelle Ausbildung von Trainern (Mainz)
-Professioneller Einsatz von Geld (Gladbach, Dortmund, Leipzig)
-Professionelle Kommunikation.
Professionell wäre gewesen mit zusammengebissenen Zähnen bis zum Ende der Saison weiterzumachen, den Mann mit allen Würden zu verabschieden und jemand neues zu installieren (Klopp beim BVB). So wurde der letzte verbliebene Held einfach demontiert. Zweite Möglichkeit: ein professionelles Statement. Kein wertloser Zweizeiler.
Im Fußball verdient man das Geld durch Emotionen. Erfolge, interessante Charaktere/Vorbilder, geilen Fußball. 2 von 3 Sachen haben wir schon lange nichtmehr. Bleibt ein bisschen Heldenverehrung um etwas das Feuer am glimmen zu halten.
@Schön war die Zeit
Wirst du wieder unsachlich

"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
Sehr schwierig über dieses Thema zu diskutieren, weil
1) wir über das WARUM fast gar nichts wissen. Es gab Differenzen, offensichtlich auch mit Schimpfwörtern. Der Kicker schreibt grade, dass Gerry sich anscheinend auch gegenüber Dritten despektierlich über Schommers geäußert haben soll. Insgesamt sehr viel Spekulationen hierzu.
2) wir auch über das WIE nichts wissen. Offenbar hat wieder die Bild über irgendwelche Kanäle Infos bekommen und als erstes berichtet. Gut möglich, dass alle anderen davon überrascht waren und noch nicht reagieren wollten/konnten. Was hinter den Kulissen passiert, weiß hier niemand. Ganz ehrlich: Schnellschüsse helfen auch nichts. Und wer, wie und warum mit Gerry gesprochen und ihm die Entscheidung mitgeteilt hat, weiß auch keiner. Insgesamt wissen wir auch hier zu wenig.
Ich würde uns allen deswegen etwas mehr Ruhe empfehlen. Hier wird aus reinen Spekulationen doch ein riesen Streit entfacht. Das einzige Ergebnis ist doch, dass der FCK und die Fans nur weiter gespalten werden. Lasst uns doch erstmal abwarten...
Irgendwie hat die Bild doch wieder mal ihr Ziel erreicht...
1) wir über das WARUM fast gar nichts wissen. Es gab Differenzen, offensichtlich auch mit Schimpfwörtern. Der Kicker schreibt grade, dass Gerry sich anscheinend auch gegenüber Dritten despektierlich über Schommers geäußert haben soll. Insgesamt sehr viel Spekulationen hierzu.
2) wir auch über das WIE nichts wissen. Offenbar hat wieder die Bild über irgendwelche Kanäle Infos bekommen und als erstes berichtet. Gut möglich, dass alle anderen davon überrascht waren und noch nicht reagieren wollten/konnten. Was hinter den Kulissen passiert, weiß hier niemand. Ganz ehrlich: Schnellschüsse helfen auch nichts. Und wer, wie und warum mit Gerry gesprochen und ihm die Entscheidung mitgeteilt hat, weiß auch keiner. Insgesamt wissen wir auch hier zu wenig.
Ich würde uns allen deswegen etwas mehr Ruhe empfehlen. Hier wird aus reinen Spekulationen doch ein riesen Streit entfacht. Das einzige Ergebnis ist doch, dass der FCK und die Fans nur weiter gespalten werden. Lasst uns doch erstmal abwarten...
Irgendwie hat die Bild doch wieder mal ihr Ziel erreicht...
Gerry1601 hat geschrieben:Ich habe fast alle Spiele mit Gerry live im Stadion verfolgt.
Die jungen hier wissen ja gar nicht mehr, wie es früher auf dem Betze insbesondere gg. Waldhof zuging. Wenn 35000 "Bührer Sau" schreien, dass es bis Mannheim hallt.
Daher mein Aufruf:
AUS SOLIDARITÄT ZU GERRY - ALLE DAS NÄCHSTE AUSWÄRTSSPIEL IN MANNHEIM BOYKOTTIEREN!!!
Immer das scheiß Argument mit früher. Vor 25 Jahren hätten sicherlich auch noch mehr Fans bei den „Affenlauten“ mitgemacht.
Davon ab ist das ein Unterschied, ob das in einem Arbeitsverhältnis passiert oder von irgendwelchen anonymen Fans, die das zu 99% alleine eher nicht machen würden.
Ganz schwer, hier die richtigen Worte zu finden, es ist auch ganz schwer die Sache zu beurteilen.
Eigentlich wissen wir so gut wie nichts. Einer schreibt es geht um Beleidigungen, Gerry sagt, es wären sportliche Gründe, der FCK schreibt von mehreren Vorkommnissen. Was wirklich vorgefallen ist, können nur die beteiligten sagen, machen es aber offenbar nicht wirklich. Vielleicht erstmal ganz gut, aber das werden die nächsten Tage beantworten.
Was ich ehrlich gesagt sonderbar finde, ist die Stellungnahme vom FCK. Das man nicht gleich mit allem raus poltern will, völlig OK. Ich hätte aber zumindest dabei geschrieben, das man sich in den nächsten Tagen noch ausführlich äußert. Den unter dem Stich bin ich der Meinung, egal was vorgefallen ist, verabschiedet man einen Mann, der 36 Jahre beim Verein war, nicht mit einem Zweizeiler, wo nicht das kleinste Wort an Dank drin steht. Wenn alle im Verein tätigen Personen mit der selben Leidenschaft und Willen für den Verein in den letzten Jahren gearbeitet hätten, wären wir jetzt nicht da, wo wir sind.
Von der Identifikation und Emotional ist das ein ganz großer Verlust für den Club, der den Keil zwischen Fans und Verein durchaus nochmal größer werden lassen kann. Wenn da am Ende die Begründung dünn ist...…...
Eigentlich wissen wir so gut wie nichts. Einer schreibt es geht um Beleidigungen, Gerry sagt, es wären sportliche Gründe, der FCK schreibt von mehreren Vorkommnissen. Was wirklich vorgefallen ist, können nur die beteiligten sagen, machen es aber offenbar nicht wirklich. Vielleicht erstmal ganz gut, aber das werden die nächsten Tage beantworten.
Was ich ehrlich gesagt sonderbar finde, ist die Stellungnahme vom FCK. Das man nicht gleich mit allem raus poltern will, völlig OK. Ich hätte aber zumindest dabei geschrieben, das man sich in den nächsten Tagen noch ausführlich äußert. Den unter dem Stich bin ich der Meinung, egal was vorgefallen ist, verabschiedet man einen Mann, der 36 Jahre beim Verein war, nicht mit einem Zweizeiler, wo nicht das kleinste Wort an Dank drin steht. Wenn alle im Verein tätigen Personen mit der selben Leidenschaft und Willen für den Verein in den letzten Jahren gearbeitet hätten, wären wir jetzt nicht da, wo wir sind.
Von der Identifikation und Emotional ist das ein ganz großer Verlust für den Club, der den Keil zwischen Fans und Verein durchaus nochmal größer werden lassen kann. Wenn da am Ende die Begründung dünn ist...…...
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Lautern-Fahne hat geschrieben:Falsch. Viele Vereine und Konstrukte zogen an uns vorbei, weil dort professionell gearbeitet wird.
-Professionelle Ausbildung von Trainern (Mainz)
-Professioneller Einsatz von Geld (Gladbach, Dortmund, Leipzig)
-Professionelle Kommunikation.
Professionell wäre gewesen mit zusammengebissenen Zähnen bis zum Ende der Saison weiterzumachen, den Mann mit allen Würden zu verabschieden und jemand neues zu installieren (Klopp beim BVB). So wurde der letzte verbliebene Held einfach demontiert. Zweite Möglichkeit: ein professionelles Statement. Kein wertloser Zweizeiler.
Schöner Doppelstandard. Jetzt kommt mal eine Vereinsführung, die professionell arbeiten will, trifft professionelle Entscheidungen, auch wenn sie unpopulär sind – und es ist trotzdem nicht gut. Im Gegenteil, ganz offensichtlich war einer oft nicht professionell, und das war Gerry.
RedDevil16 hat geschrieben: Schommers hat meinen Respekt![/b]
Schommers, das hat die Spielzeit nach der Winterpause gezeigt, wird nie einer werden.
Wer ein Erfolgssystem grundlos über den Haufen wirft, Unfrieden in die Mannschaft sät, ist ein Möchtegern. Was hat er denn geholt in den Spielen nach der WP mit seinem kranken, neuen System?
Unsere Heimat: https://www.youtube.com/watch?v=QTSvWXetrIE
Ein Vorredner hat hier geschrieben: Ehrmann ist nicht der FCK. Wer sonst? Schommers? Gute Nacht FCK
Ich bin immer noch ermaßen fassungslos und enttäuscht. Mir fehlen die Worte!
Schommers bitte geh und zwar schnell!
Schommers bitte geh und zwar schnell!
Ein Vorredner hat hier geschrieben: Ehrmann ist nicht der FCK. Wer sonst? Schommers? Gute Nacht FCK
Andreas_57 hat geschrieben:Wir sind fassungslos !
Ehrmann hätte Standing Ovations verdient, stattdessen verpasst man ihm einen so schmählichen Abgang.
Ehrmann haben wir immer gebraucht - Schommers ist austauschbar.
So ist es !
Selbsthilfegruppe FCK
Schdolberhannes hat geschrieben:Ein Vorredner hat hier geschrieben: Ehrmann ist nicht der FCK. Wer sonst? Schommers? Gute Nacht FCK
Das interessiert doch heute keinen mehr. Kuntz war auch mal der FCK und wurde vom Berg gejagt, Und Rehagel und viele andere.....
oskarwend hat geschrieben:dauerkartenbesitzer hat geschrieben:Früher hätte man sich zusammengesesetzt und über die Sache geredet und gut wars.
Auch ein Wolfram Wuttke und co. haben sicherlich wenn sie ein Bier Zuviel hatten mal über die Stränge geschlagen oder irgendwas gesagt was nicht so gut rüberkommt und man hat sich wieder zusammengerauft.
Aber wie es so ist in der heutigen Zeit wenn man die Warheit spricht dann wird man mundtot gemacht. Dass passt zum Verein in das jetzige Bild. ..
Das ist die Crux: Die nach außen so Anständigen und Korrekten sind doch in Wirklichkeit oft die größten Heuchler hinnerum
DICH FEIER ICH. GANZ EHRLICH. DENN GENAUSO SIEHTS AUS UND IST ES AUCH.
ABER DIE "GERADEAUS" Menschen sind ja heute nicht mehr gern gesehen bzw hat es wohl NIE gegeben.
Lächerlich wie sie heut zu Tage die Anstandsdame spielen.
Und wenn man mal über Kohle sprechen dann hat gerry sein Geld Verdient (andere haben so die Hand aufgehalten)
Des Weiteren wer ihn wirklich kennt der müsste wissen das er bestimmt 20 jahre lang seinen silberfarbenen Porsche gefahren ist und heute immer noch fährt.
Der hat genauso wie Stefan Kuntz oft und auf genug Kohle verzichtet in den Jahren.
Also fang net an an Ikonen nach denen man schreit zu rütteln mein lieber Freund (Lautrer Fahne)
Gerry Ehemann ist unkündbar beim FCK.
Soll jeder andere gerne gehen.....Zu dieser Meinung stehe ich 100%.
Das schlimmste seit dem letzten Abstieg.....
Soll jeder andere gerne gehen.....Zu dieser Meinung stehe ich 100%.
Das schlimmste seit dem letzten Abstieg.....
Einmal Lautrer immer Lautrer!
Das was hier abgeht, ist momentan das Spiegelbild unserer Gesellschaft. Draufhauen, Beleidigen und Pöbeln ohne zu wissen warum der Verein so entschieden hat. Das Team Merk und der neue GF sind unsere allerletzte Hoffung und Patrone. Wir sollten vorsichtig sein, was wir hier jetzt lostreten. Ein Merk und ein Voigt, wissen mit Sicherheit was im Umfeld abgeht, wenn sie einen solchen Schritt vollziehen. Also muss es ganz trifftige Gründe gegeben haben. Es gibt einfach in jeder Firma Regeln die einzuhalten sind, an die muss sich jeder halten, egal wer er ist. Voigt hat ja auch gesagt, dass er unpopuläre Entscheidungen treffen wird, wenn es zum Wohle des Vereins ist. Der Verein kann auch jetzt in einem Statement nur falschen machen. Entweder er sagt die Wahrheit und schadet damit massiv dem Image von Ehrmann oder er sagt nichts um ihn zu schützen und und schadet sich damit selbst
Schlechte Leistungen von Trainern, Spielern oder Scouts etc. sind keine Rechtfertigung für Beleidigungen weder hier im Forum oder intern im Verein ( wenns denn so war ). Möchtet ihr, dass ihr in der Firma von Personen aus anderen Abteilungen, öffentlich als Arschloch bezeichnt werdet, weil die eure Arbeit als schlecht empfinden.
Es gibt genug Schwachköpfe in unserer Welt, wollt ihr das einer von denen mal austickt und sich nicht mehr unter Kontrolle hat ? Alle sollten hier mal etwas nachdenken bevor sie schreiben.
Schlechte Leistungen von Trainern, Spielern oder Scouts etc. sind keine Rechtfertigung für Beleidigungen weder hier im Forum oder intern im Verein ( wenns denn so war ). Möchtet ihr, dass ihr in der Firma von Personen aus anderen Abteilungen, öffentlich als Arschloch bezeichnt werdet, weil die eure Arbeit als schlecht empfinden.
Es gibt genug Schwachköpfe in unserer Welt, wollt ihr das einer von denen mal austickt und sich nicht mehr unter Kontrolle hat ? Alle sollten hier mal etwas nachdenken bevor sie schreiben.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Neben Ehrmann hat nur noch Roger Lutz den FCK so gelebt! Ehrmann war der "Ultra" unter den Verantwortlichen und was wir verloren haben, werden wir erst wieder erkennen, wenn einer der Bundesligisten ihn sich schnappen wird. Ich tippe ab Sommer auf den Aufsteiger VFB Stuttgart
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Über die Gründe spekulieren ist doch müßig. Fakt ist, er gibt bereits jetzt die Vertrauensfrage zu Merk. Vertraut man ihm einfach mal, dass er Recht hat? Ich für meinen Teil ja. Merk kennt den FCK, er kennt das Standing von Gerry und seine Verdienste.
Ohne triftige Gründe wird das nicht passiert sein. Diese Gründe werden so übel sein, dass auch ein Fortsetzen bis Saisonende das Ziel Klassenerhalt gefährdet hätte. Ja, Gerry war ein riesen Torwarttrainer, der uns in der Vergangenheit finanziell den Arsch gerettet hat. Dies gibt ihm aber nicht, NICHT!, die Kompetenz, zu entscheiden, wer z.B. Trainer oder Investor oder sonstwas wird. Das ist schlichtweg nicht seine Aufgabe.
Er kann seine Meinung dazu sagen, intern, nicht gegenüber der Bildzeitung. Für mich war es schon ein Affront von Gerry, als er öffentlich seinen Rücktritt angekündigt hatte, für den Fall, dass Becca nicht Investor wird. Hat er zwar danach relativiert und war bis heute auch noch da, aber das sind Aktionen, die einem Torwarttrainer, Legende hin oder her, einfach nicht zustehen.
Nach dem Bericht des Kickers kann man davon ausgehen, dass er mit der Arbeit von Schommers nicht zufrieden ist. Steht ihm zu, bin ich auch nicht und wahrscheinlich ist die Menge an Menschen, die mit der Schommers Arbeit zufrieden ist, relativ gering. Wahrscheinlich sind sogar Merk und Co mit der Arbeit nicht zufrieden.
Nur liest es sich nach dem Kickerbericht (und auch nur nach dem bisher, da anderweitige Stellungnahmen noch nicht erfolgt sind) so dar, dass Gerry mit Dritten über Schommers lästert. Dies können Spieler, andere Mitarbeiter des Vereins usw sein. Das bringt nichts als Unruhe in die Mannschaft und könnte zusammen mit seiner schroffen und herrischen Art zu einer extremen Demotivation der Mannschaft führen. Schlecht Stimmung = Schlechte Leistung auf dem Platz.
Natürlich kann man jetzt sagen, die Spieler sind doch alles Pussys heutzutage, wenn die das nicht abkönnen. ABER SO IST ES EBEN! Dann find mal 25 Spieler, die in unser Budget passen, möglichst noch jung sind, damit wir mit denen irgendwann Geld machen können, zeitgleich noch drittligatauglich sind und bei uns spielen wollen. Wird verdammt schwer. Also gabs 2 Möglichkeiten: Entweder stellt sich Gerry um, oder er muss gehen. Zum Wohle des Vereins. Da es sich um eine "Reihe" von Entgleisungen handelte, wird man auch versucht haben, ihm dies zu erklären.
--> Nach dem derzeitigen Sach- und Informationsstand halte ich die Entscheidung des FCK für richtig. Auch wenns weh tut und ich selbst oft genug "Außer Ehrmann könnt ihr alle gehen" gebrüllt hab. Aber wenn er sich wiederholt nicht dem Team unterordnen kann, ist er im Moment ein weiterer Störfaktor, so beschissen das auch klingt. Und muss gehen.
Danke für die geleistete Arbeit.
Ohne triftige Gründe wird das nicht passiert sein. Diese Gründe werden so übel sein, dass auch ein Fortsetzen bis Saisonende das Ziel Klassenerhalt gefährdet hätte. Ja, Gerry war ein riesen Torwarttrainer, der uns in der Vergangenheit finanziell den Arsch gerettet hat. Dies gibt ihm aber nicht, NICHT!, die Kompetenz, zu entscheiden, wer z.B. Trainer oder Investor oder sonstwas wird. Das ist schlichtweg nicht seine Aufgabe.
Er kann seine Meinung dazu sagen, intern, nicht gegenüber der Bildzeitung. Für mich war es schon ein Affront von Gerry, als er öffentlich seinen Rücktritt angekündigt hatte, für den Fall, dass Becca nicht Investor wird. Hat er zwar danach relativiert und war bis heute auch noch da, aber das sind Aktionen, die einem Torwarttrainer, Legende hin oder her, einfach nicht zustehen.
Nach dem Bericht des Kickers kann man davon ausgehen, dass er mit der Arbeit von Schommers nicht zufrieden ist. Steht ihm zu, bin ich auch nicht und wahrscheinlich ist die Menge an Menschen, die mit der Schommers Arbeit zufrieden ist, relativ gering. Wahrscheinlich sind sogar Merk und Co mit der Arbeit nicht zufrieden.
Nur liest es sich nach dem Kickerbericht (und auch nur nach dem bisher, da anderweitige Stellungnahmen noch nicht erfolgt sind) so dar, dass Gerry mit Dritten über Schommers lästert. Dies können Spieler, andere Mitarbeiter des Vereins usw sein. Das bringt nichts als Unruhe in die Mannschaft und könnte zusammen mit seiner schroffen und herrischen Art zu einer extremen Demotivation der Mannschaft führen. Schlecht Stimmung = Schlechte Leistung auf dem Platz.
Natürlich kann man jetzt sagen, die Spieler sind doch alles Pussys heutzutage, wenn die das nicht abkönnen. ABER SO IST ES EBEN! Dann find mal 25 Spieler, die in unser Budget passen, möglichst noch jung sind, damit wir mit denen irgendwann Geld machen können, zeitgleich noch drittligatauglich sind und bei uns spielen wollen. Wird verdammt schwer. Also gabs 2 Möglichkeiten: Entweder stellt sich Gerry um, oder er muss gehen. Zum Wohle des Vereins. Da es sich um eine "Reihe" von Entgleisungen handelte, wird man auch versucht haben, ihm dies zu erklären.
--> Nach dem derzeitigen Sach- und Informationsstand halte ich die Entscheidung des FCK für richtig. Auch wenns weh tut und ich selbst oft genug "Außer Ehrmann könnt ihr alle gehen" gebrüllt hab. Aber wenn er sich wiederholt nicht dem Team unterordnen kann, ist er im Moment ein weiterer Störfaktor, so beschissen das auch klingt. Und muss gehen.
Danke für die geleistete Arbeit.
Schade.... Wie es aktuell bei uns läuft ....
Und das aktuell läuft leider schon zu lange bei uns...
https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... obile.html
Hier noch ein Beitrag zu seinem 60., gar nicht so lange her.
Man darf nicht vergessen, mit wie vielen Trainern er zusammen gearbeitet hat.
Wenn der jetzige Trainer der Auslöser war, ist er weiter unser Problem (der Trainer).
Den er sollte Fähig sein unter 4 Augen die Probleme zu lösen oder anzusprechen. Dies hat bei den anderen auch geklappt und diese kamen auch nicht alle mit unsern gerry klar.
Und das aktuell läuft leider schon zu lange bei uns...
https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... obile.html
Hier noch ein Beitrag zu seinem 60., gar nicht so lange her.
Man darf nicht vergessen, mit wie vielen Trainern er zusammen gearbeitet hat.
Wenn der jetzige Trainer der Auslöser war, ist er weiter unser Problem (der Trainer).
Den er sollte Fähig sein unter 4 Augen die Probleme zu lösen oder anzusprechen. Dies hat bei den anderen auch geklappt und diese kamen auch nicht alle mit unsern gerry klar.
Zum Wohl
AUF DEN FCK
----->"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
AUF DEN FCK
----->"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
Wenn ein Torwarttrainer glaubt, sich einem Cheftrainer nicht unterordnen zu müssen, weil er der große Fanliebling ist, dann war es längst überfällig, die Hierarchie gerade zu rücken. Dieser Verein ist u.a. wegen persönlicher Befindlichkeiten so am Arsch. Höchste Zeit, knallhart für Ordnung zu sorgen.
Fußball ist knallhartes Business, eure fussballromantischen und teilweise unqualifizierten Gefühlsausbrüche sind hier kein Faktor.
Fußball ist knallhartes Business, eure fussballromantischen und teilweise unqualifizierten Gefühlsausbrüche sind hier kein Faktor.
Lestat hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:.....
Ließ meinen Beitrag weiter, dann siehst du was ich von solchen (unbelegten) "Fakten" halte.
Sorry, dass ich nicht einfach glaube was so geschrieben wird.
.....
Oh Respekt. Wann wurden Merk und Co nochmal gewählt. Anfang Dezember. Unser neuer Vorstand kam im Januar glaube ich. Beide sind also noch keine 3 Monate im Amt und werden schon als unglaubwürdig abgestempelt.
Na jetzt übertreibst du aber. Sorry. Für mich sieht dieser Zweizeiler so aus nach dem Motto: Schnell mal was schreiben, weil es sieht blöd aus wenn wir nicht sofort reagieren. Nur möglichst ohne viel Inhalt, da wir uns erst noch was genaues überlegen müssen.
Typisches Geschäftsgebahren heutzutage. Leider.
Ich bin weit weg davon Merk oder Voigt als unglaubwürdig abzustempeln. Denn bisher haben sie diesen Eindruck nicht vermittelt.
Daher erwarte ich, bzw. rechne ich fest damit dass da noch Statements/Interviews von den beiden kommen werden.
Je nachdem wie diese ausfallen kann man die Lage vielleicht neu bewerten - oder auch nicht.
Danke für vhelou77 für den Beitrag der mir aus der Seele spricht.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
RedDevil16 hat geschrieben:KingofEngland hat geschrieben:Wer Gerry Ehrmann entlässt, EGAL und unabhängig davon, ob zu Recht oder zu Unrecht öffnet die Büchse der Pandora. Es schädigt den Verein bis tief ins Mark, da er das Einzige, was der FCK noch hat, nämlich seine Fans, in zwei Lager zerreißt. Du kannst den Fans fast alles verkaufen, aber nicht die Entlassung von Gerry. So leid es mir tut, aufgrund dieser Tatsache wird BS nicht zu halten sein. Der Gegenwind wird gigantisch. Auch die Verantwortlichen scheinen sich der Tragweite dieser Entscheidung nicht bewusst zu sein. Wer diese Entscheidung trifft, weiß nicht, wie der FCK tickt. Ich betone noch einmal UNABHÄNGIG ob die Entscheidung zu Recht oder zu Unrecht getroffen wurde.Jerry85 hat geschrieben:Lebende Legende Gerry!!!! Wahnsinn....dieser Verein ist kaputt!!!!
Ein Gerry Ehrmann darf alles sagen...Betonung liegt auf ALLES. Ein Gerry Ehrmann ist der FCK!!!
Absurd...mir fehlen die Worte...Mitgliedschaft seit diesem Jahr gekündigt. Jetzt wird morgen ein Termin vereinbart für das weglasern meiner Tattoos....
Ich werde mir die Geschichtsbücher und die Videokassetten von früher anschauen....alles andere ist für mich TOD der FCK ist TOD!!!!!
Andere Vereine siehe Bayern München...wie oft ist das der Honeß über die Strenge geschlagen...und was ist passiert...es gab eine Rüffel und danach wieder Attacke Hoeneß....
Aber was macht der FCK schmeißt den einzigen Mann raus...warum. Er war die einzigste Bindung zum FCK.
Und genau wegen solchen Fans wie du und solcher Einstellung, stehen wir da wo wir stehen, nämlich in der dritten Liga. Ganz ehrlich, ich hoffe genau diese Fans, verabschieden sich vom FCK. Weil dann geht es auch wieder aufwärts. Schommers macht das schon richtig. Soviele Trainer und Manager wollten das schon vor ihm machen (Spieler und alle anderen suspendieren, die nicht mitziehen und nur Stinkstiefel sind), ABER keiner hatten den Arsch in der Hose, KEINER hat sich getraut, ALLE hatten Angst um ihren Job und ihrem Ruf. Und was macht Schommers? Er traut sich. Er riskiert viel aber er will den Verein endlich wieder aus der scheisse reiten. Schommers hat meinen Respekt!
Hast du meinen Beitrag überhaupt vollständig gelesen und falls du ihn gelesen hast auch verstanden? Es ist doch jetzt schon abzusehen, dass es bei den nächsten Spielen unzählige pro Gerry Bekundungen geben wird, falls der sportliche Erfolg weiterhin ausbleiben sollte, werden daraus kontra BS Äußerungen. Irgendwann ist er dann nicht mehr zu halten. Ich habe in meinem Post nur Dinge aufgezeigt, die eintreten werden. Das ist für jeden durchschnittlich intelligenten Menschen nachvollziehbar. Ich habe mich persönlich nicht gegen BS ausgesprochen. Nur den logischen Lauf der Dinge dargestellt.
Zurück zu Neues vom Betzenberg