Naja, für die 2 Zeilen hat der FCK so lange gebraucht? Bin gespannt, ob heute was im SWR-Sport dazu kommt. Da muss einiges vorgefallen sein, wenn man sich diese 2 Zeilen anschaut. Laut Gerry gab es keine Beleidigungen, sondern es waren rein sportliche Gründe.
Man stelle sich nur mal vor, die alte Führung hätte das gemacht. Die Entlassung kann ja nur Vorstand und/ oder AR getroffen haben. Ich glaube, dann würden sie mit Mistgabeln vor der Zentrale stehen.
Verlieren wir gegen Waldhof und bekommen sogar eine Packung, Weiß i h nicht, was passiert, dann ist Schommers nicht mehr haltbar und die Mannschaft wird eine Woche durch die Hölle gehen. Eine PK ist angebracht sofort morgen.
Man stelle sich nur mal vor, die alte Führung hätte das gemacht. Die Entlassung kann ja nur Vorstand und/ oder AR getroffen haben. Ich glaube, dann würden sie mit Mistgabeln vor der Zentrale stehen.
Verlieren wir gegen Waldhof und bekommen sogar eine Packung, Weiß i h nicht, was passiert, dann ist Schommers nicht mehr haltbar und die Mannschaft wird eine Woche durch die Hölle gehen. Eine PK ist angebracht sofort morgen.
Wer sich 36 Jahre in einem Verein hält, kann so unkollegial und respektlos nicht sein. Und wenn dann so einer mal "draufhaut" ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass dies auch nicht ganz unberechtigt war.
Devil's Answer hat geschrieben:Das denke ich auch. Merk und auch Voigt wissen um den "Ikonenstatus" von Gerry. Der dürfte schwerer wiegen als ein "A.......h". Also muss da noch etwas erheblich schwerwiegenderes vorgefallen sein.
Das Problem, das ich jetzt sehe, ist folgendes Dilemma:
Stärkt man Gerry ist BS verbrannt und man steht ohne Trainer da - ein weiter mit BS wäre dann sicher nicht möglich. Auf die Schnelle ein neuer Trainer? Schwierig.
Dass mindestens Merk, Kessler und Martin Wagner den Ikonen-Status von Gerry genau einschätzen können, darf man voraussetzen.
Aber was, wenn Schommers zum Beispiel zu Merk läuft und sagt, Gerry hat mich beleidigt, mit dem will ich nicht mehr zusammenarbeiten. Was sollen die dann machen? Letztlich kannst du nur anbieten, mit Gerry mal drüber zu sprechen und Schommers nahelegen, sich nicht so wichtig zu nehmen. Wenn Schommers das nicht reicht, hast du ein Problem.
Und so oder so ähnlich wird es gelaufen sein.
Das Problem hat man jetzt meiner Meinung nach falsch gelöst. Für den Verein hat man somit das größte denkbare Eigentor geschossen. So jemand wie Gerry ist unwiderbringlich.
Wenn du das Fundament einreißt, kollabiert das Haus.
- Frosch Walter -
Der Schommers ist ein Wichtigtuer. Ich schätze den als Beratungsresistent ein. Sonst würde die Mannschaft nicht so einen Dreck spielen. Jeder sieht, daß sowohl die Aufstellung als auch die Taktik nicht's taugt. Jede Woche den selben Mist und der ändert nichts. Ooohh Boris du Antitrainer, mir graust vor dir.
diabOlo78 hat geschrieben:Wer sich 36 Jahre in einem Verein hält, kann so unkollegial und respektlos nicht sein. Und wenn dann so einer mal "draufhaut" ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass dies auch nicht ganz unberechtigt war.
So sieht es aus

Das wirklich Sinnlose an der Aktion ist doch, dass Schommers eh bald fliegt. Man hat es mit der Freistellung sogar noch beschleunigt.
Und man hat es mal wieder vortrefflich hinbekommen sich selbst zu schädigen.
In der Beziehung ist der FCK noch besser als die SPD.
Und man hat es mal wieder vortrefflich hinbekommen sich selbst zu schädigen.
In der Beziehung ist der FCK noch besser als die SPD.
Glaubt mal nicht das es das jetzt war. Die werden da oben schon so die Hosen voll haben, denen bleibt gar nichts anderes übrig als Schommers jetzt zu feuern und Ehrmann wieder zurückzuholen, deswegen waren es vielleicht auch nur 2 Sätze.
RFB hat geschrieben:Der Ton macht die Musik. Es sagt wohl keiner was das Ehrmann vielleicht die Mißstände angesprochen hat, es kommt nur darauf an wie er das getan hat.
Und warum kann sich die FCK-Fan-Gemeinde nicht bieten lassen? Der FCK hat ein kurzes Statment geschrieben ohne eine Schlammschlacht anzuzetteln. Fakt ist das mehrmals wohl was schiefgelauchen ist seitens Ehrmann (auch wenn er vielleicht recht hatte) und er nun die Konsequenz tragen muß.
Na das wäre doch interessant zu wissen oder?
Vor allem jetzt nachdem Gerry die "Arschloch" Äußerung bestritten hat. Der FCK ist am Zug.
Woher nimmst du die "Fakten" das mehrmals was schief gelaufen ist? Warst du dabei? Oder glaubst du einfach dem einen mehr wie dem anderen?
Fakt ist wir wissen gar nichts!
Wenn die Trennung sportliche Gründe haben sollte, ist das der Witz des Jahrhunderts.
Dann machen wir den Betze am besten gleich zu.
Erneut zum Thema Zeitgeist:
Ich kann nicht verstehen, wie ein nichtssagender Zweizeiler einfach so als göttersprech hingenommen wird. Einfach weils von "oben" kommt. Kein kritisches Hinterfragen, nichts. Nicht mal bei Gerry. Und wir wundern uns dass es bergab geht.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Betzegeist hat geschrieben:Das wirklich Sinnlose an der Aktion ist doch, dass Schommers eh bald fliegt. Man hat es mit der Freistellung sogar noch.
So sieht’s aus, eine Niederlage im Derby und Schommers ist weg. Dann kann Gerry gerne wieder kommen, ich hätte nichts dagegen.
TheBodo29 hat geschrieben:Glaubt mal nicht das es das jetzt war. Die werden da oben schon so die Hosen voll haben, denen bleibt gar nichts anderes übrig als Schommers jetzt zu feuern und Ehrmann wieder zurückzuholen, deswegen waren es vielleicht auch nur 2 Sätze.
Oder "die da oben" haben Eier in der Hose. Im Gegensatz zu ihren Vorgängern.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:......
Das ergibt ein Recht zur Kündigung, aber keine Pflicht.
.......
Von einer Pflicht habe ich auch nicht gesprochen. Der FCK hat von dem Ihm zustehenden Recht der Kündigung Gebrauch gemacht (und Vorstand sowie Aufsichtsrat werden sich das wohl genau überlegt haben).
Die "dürre" Pressemitteilung lässt aber vermuten dass die jüngsten Vorkommnisse nur die Spitze des Eisbergs waren. Auch das Fehlen jeglichen Danks für die geleistete Arbeit verstärkt den Eindruck.
Zuletzt geändert von Lestat am 23.02.2020, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
ChrisW hat geschrieben:Egal, wie das ganze sich am Ende darstellt, wir werden die Interna nie erfahren. Und genau das ist weiteres Gift für den Verein. Sicher ist nur, dass Schommers den Trainer bestimmt nicht alleine entlassen hat. Vielleicht hat er sogar am wenigsten mit der Entlassung zu tun. Was Ehrmann getan hat, wie lange das schon geht und ob er wirklich nicht mehr tragbar war, wird keiner von uns hier zu 100% erfahren und so kann sich jeder schön sein Feindbild aufbauen und genau den verantwortlich machen, den er persönlich auf dem Kieker hat. Und am Ende gewinnen die, die am lautesten schreien und verlieren wird der Verein. Wir haben endlich einen AR, der Ruhe bewahrt, sich nicht selbst beweihräuchert, wohl nicht egoistisch handelt und der einzige ist, der den Verein noch retten kann. Darüber waren sich 95% dieses Forums einig. Nun kommt Weichel aus der Hecke, schießt eine Salve ab und sofort verlieren ein paar wenige hier schon den Glauben an Merk und Co. Die sind wahrscheinlich gerade dabei, überlebenswichtige Geldgeber aufzutreiben. Jetzt das Erdbeben mit Ehrmann..., dagegen sind Weichel und die ADD nur ein laues Lüftchen. Wahrscheinlich wird jetzt von Fanseite auf die Führungsetage geschossen und wahrscheinlich wird es so eskalieren, dass wichtige Leute zurück treten und alles am Arsch ist. Genau das befürchte ich. Wie gesagt, ich weiß nicht, was mit Gerry war, aber ich glaube nicht, dass Merk und Co diese Ikone angetastet hätten, wenn es keine guten Gründe dafür gäbe. Sicherlich nicht zu diesem Zeitpunkt. Aber es ging wahrscheinlich nicht mehr und schwelt sicher schon seit längerer Zeit. Ich möchte mich bei Gerry für die Treue und die gute Arbeit bedanken. Trotzdem vertraue ich dem Team Merk. Und sicher kann uns außer der Bild niemand über die wahren Gründe aufklären. Und diese Berichte sind sicherlich einseitig. Es wird auch aus arbeitsrechtlichen Gründen niemand vom FCK mehr als diese 2 Sätze dazu sagen KÖNNEN und DÜRFEN. Aber es macht mich schon mehr als stutzig, dass Weichel und Ehrmann Entlassung genau zur Unzeit kommen. Nämlich genau während der Gespräche mit Investoren. Das macht Verein, Stadion und Bauplätze noch günstiger.
Sehe ich ähnlich.
Und hoffe,daß das Team Merk weiter arbeiten kann.
Ein Makel wird bleiben u. das haben sie sich selbst zuzuschreiben.
Wenn ich weis,das bei mir eine Bombe im Keller liegt,muß ich die Bombe kontrolliert entschärfen u. nicht abwarten bis sie genau dann explodiert,wenn`s am ungünstigsten ist.
Heisst:Geschräche führen,Abfindung abbieten,Verabschiedung mit großem Brimborium.
Un gut is.
So is nix gut un ich hab de schwarze Peter.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein.
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein.

Rheinteufel2222 hat geschrieben:"Arschloch"? Ernsthaft? Und dafür kastriert ihr euch selbst und schmeißt jemanden wie Gerry Ehrmann raus?
Gerry hat so viele Verdienste für den FCK - so jemand ist unkündbar. Da könnte er Schommers noch tausend andere Wahrheiten an den Kopf knallen. Damit muss so ein Grünschnabel dann im Zweifelsfall klarkommen. Der soll erst einmal seine eigene Arbeit gut machen.
Ohne Gerrys Flugschule und die Einnahmen, die wir für die von ihm ausgebildeten Torhüter kassiert haben, wären der FCK schon längst tot. Damals hat uns der Trapp-Transfer am Leben gehalten, später dann Pollersbeck.
Wenn Gerry wegen so einer Lappalie entlassen wird, dann ist es leider so, dass dieser Verein nur noch von Sissis geführt wird.
Ich hab hier in diesem Forum über die Jahre vermutlich weit über 1000 Beiträge geschrieben, aber jetzt verwende ich zum allerersten Mal den folgenden Smilie:
Schommers, der war für dich! Und jeder in der Vereinsführung, der die Entscheidung mitgetragen hat, darf sich auch angesprochen fühlen.
Zum einen gibt es eben unter Umständen Gründe, die die Freistellung rechtfertigen und es scheint ja, wie die Pressemitteilung vermuten lässt, mehr als einmal etwas vorgefallen zu sein.
Zum anderen war es nicht das erste Mal für den Smiley.
LM2608 hat geschrieben:Auf der JHV wurden zwei wesentliche Dinge besprochen, was den FCK ausmachen. Respekt und die Werte Fritz Walters.
Wie soll ein Haufen junger Männer noch Respekt vor einem Cheftrainer haben, wenn ihn der Torwarttrainer in der Öffentlichkeit ein Arschloch nennt? Das funktioniert nicht und deshalb muss man da auch konsequent durchgreifen.
Gerry Ehrmann hat sehr viel für den FCK getan. Er hat dafür aber auch jeden Monat Gehalt bekommen.
Es bis jetzt noch jede vermeintliche Ikone von den Pfälzern vom Berg gejagt worden. Egal ob Kuntz Rehhagel Briegel Brehme selbst der warmherzige Norbert Thines. Da war es nur klar, dass es Gerry irgendwann auch mal erwischt.
Gerry Ehrmann hat Trainer wie Lieberknecht verhindert, Gerry Ehrmann hat sich ögfentlich zur Buchholz Gruppe um Patrick Banf bekannt, Gerry Ehrmann war für den Rücktritt vom demokratische gewählten Michael Littig. Und er soll die letzte Ikone vom FCK sein? Nein, dass sicher nicht. Der FCK ist nur Fritz Walter und sonst niemand. Der Weg, der seit der JHV virgelebt werden soll, heißt Respekt und wer den nicht teilt, muss gehen. Auch ein Gerry Ehrmann.
Bravo

Ich bin ehrlich gesagt kein Fan von Boris Schommers und hätte es befürwortet, wenn er schon vor der postiven Serie, vor der Winterpause entlassen worden wäre, aber in diesem konkreten Fall bin ich fest davon überzeugt, dass die Reaktion des Vereins, die einzig mögliche Option war.
Mir geht dieser Kult und diese Heldenvergötterung um Gerry Ehrmann schon seit Längerem gehörig auf den Zeiger.
Ach, übrigens ich bin seit 1975 FCK - Fan, habe also genug um den Verein und auch die Verdienste ( und das meine ich positiv ) von GE mitbekommen.
ABER, wenn man überall wie der Leibhaftige gehypt wird, dann kann man schon mal die Bodenhaftung verlieren.
Verdienste, mögen sie auch noch so groß sein, rechtfertigen keine Beleidigungen und ich glaube einfach mal, dass ein simples " Arschloch " die geringste Entgleisung war.
Meine Frau würde ich - auch nach über 30 Jahren Treue - rauswerfen, wenn sie mit einem anderen ...
Gerry hat sich pro Bader und Banf positioniert, sehr gerne mit den Medien geplaudert und sich respektlos benommen bzw. seinen Chef beleidigt. Mithin kann er - auch nach über 30 Jahren - gehen.
Dennoch steht auch für mich BS zur Debatte!
Gerry hat sich pro Bader und Banf positioniert, sehr gerne mit den Medien geplaudert und sich respektlos benommen bzw. seinen Chef beleidigt. Mithin kann er - auch nach über 30 Jahren - gehen.
Dennoch steht auch für mich BS zur Debatte!
FCK-Ralle hat geschrieben:....
Woher nimmst du die "Fakten" das mehrmals was schief gelaufen ist? Warst du dabei? Oder glaubst du einfach dem einen mehr wie dem anderen?
...
Siehe Pressemitteilung FCK:
".......nach einer Reihe von internen Vorkommnissen......."
Zuletzt geändert von Lestat am 23.02.2020, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
So bin jetzt auch neu hier, les schon seit Jahren mit.
Zum thema: hab nicht alle beiträge gelesen, aber noch nirgends den namen Voigt gelesen. Er ist der Geschäftsführer und somit Chef vom trainerteam und somit derjenige der einstellt oder entlässt.
Und er ist derjenige der zu Beginn klargestellt hat, das er auch unpopuläre Entscheidungen zum wohle des Vereins trifft.
Gerry war für mich auch eine Legende, aber sollte es so sein das er eine "aufkeimende" neue Zusammenarbeit stören würde, wäre das ein Grund..
Kein Grund hier schommers anzugreifen, der kann Gerry sicher net entlassen..
Zum thema: hab nicht alle beiträge gelesen, aber noch nirgends den namen Voigt gelesen. Er ist der Geschäftsführer und somit Chef vom trainerteam und somit derjenige der einstellt oder entlässt.
Und er ist derjenige der zu Beginn klargestellt hat, das er auch unpopuläre Entscheidungen zum wohle des Vereins trifft.
Gerry war für mich auch eine Legende, aber sollte es so sein das er eine "aufkeimende" neue Zusammenarbeit stören würde, wäre das ein Grund..
Kein Grund hier schommers anzugreifen, der kann Gerry sicher net entlassen..
diabOlo78 hat geschrieben:Wer sich 36 Jahre in einem Verein hält, kann so unkollegial und respektlos nicht sein. Und wenn dann so einer mal "draufhaut" ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass dies auch nicht ganz unberechtigt war.
Danke!

Komisch dass diese Aussage erst auf Seite 15 kommt.
Hat da niemand dran gedacht, oder ist die andere Seite des Fähnchens wärmer?
@Rheinteufel
Danke.
Pussy-Fußball soll gefallen sein. Na dann ist das keine Beleidigung sondern die Darstellung des Ist- Zustandes.
Mag halt nur nicht jeder hören.
@michael65
Auch danke. Ja wir sind nun mal kein nüchterner sondern ein emotionaler Verein. Das muss man können und auch mal mit anderen Maß messen.
FCK 4-life
Mund der Mob reagiert vereinsschädlich, wie immer.
Er wird seine Gründe gehabt haben.
Boris hau dir den Weg frei! Und wenn es etablierte trifft, dann ist es halt so.
Der Kerl hat Ahnung!
Ende der Durchsage!
Er wird seine Gründe gehabt haben.
Boris hau dir den Weg frei! Und wenn es etablierte trifft, dann ist es halt so.
Der Kerl hat Ahnung!
Ende der Durchsage!
FCK seit 1993
wolle hat geschrieben:Der Schommers ist ein Wichtigtuer. Ich schätze den als Beratungsresistent ein. Sonst würde die Mannschaft nicht so einen Dreck spielen. Jeder sieht, daß sowohl die Aufstellung als auch die Taktik nicht's taugt. Jede Woche den selben Mist und der ändert nichts. Ooohh Boris du Antitrainer, mir graust vor dir.
Ich mag die Aufstellungen von Schommers auch nicht.
Aber Dein Beitrag hier, zeigt von allererster Güte, was den guten Ton anbetrifft !
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Ritter Götz von Berlichingen!
Lestat hat geschrieben:Die "dürre" Pressemitteilung lässt aber vermuten dass die jüngsten Vorkommnisse nur die Spitze des Eisbergs waren. Auch das Fehlen jeglichen Danks für die geleistete Arbeit verstärkt den Eindruck.
Genau so gut könnte sie vermuten lassen, dass die Gründe so dünn sind, dass man die lieber nicht öffentlich nennen will. Denn dass in so einer Sache, die die Fans offensichtlich extrem bewegt, eigentlich Informationsbedarf besteht, wird auch der Vereinsführung nicht entgangen sein.
Dass der Dank fehlt, ist übrigens der nächste Hammer. Zeigt aber vielleicht auch nur, auf welcher Seite die Vereinsführung hier steht. Ob zu Recht oder zu Unrecht lässt sich nach dieser Pressemitteilung leider nicht beurteilen. Das haben sie geschickt eingefädelt.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 23.02.2020, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -
Ich denke, dass man geschockt und ratlos ist. Deshalb könnte es auch so lange gedauert haben, bis was auf der eigenen Hp zu lesen war. Gerade weil man sich der Tragweite bewusst ist, kam da auch sehr wenig. Ich könnte mir vorstellen, dass der Vorfall noch aufgeklärt werden muss/soll, was die Vermutung nahe legt, dass der Kleine bei Papa gepetzt hat. Das wird noch vor dem Spiel ein Problem für den Kleinen; für den Verein sowieso.
Schommers geht all in.
Ich bin für Schommers und den sportlichen Erfolg in den nächsten Spielen!
Der Rest interessiert mich nen Scheiss!
Ich bin für Schommers und den sportlichen Erfolg in den nächsten Spielen!
Der Rest interessiert mich nen Scheiss!
FCK seit 1993
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Lestat hat geschrieben:Die "dürre" Pressemitteilung lässt aber vermuten dass die jüngsten Vorkommnisse nur die Spitze des Eisbergs waren. Auch das Fehlen jeglichen Danks für die geleistete Arbeit verstärkt den Eindruck.
Genau so gut könnte sie vermuten lassen, dass die Gründe so dünn sind, dass man die lieber nicht öffentlich nennen will. Denn das in so einer Sache, die die Fans offensichtlich extrem bewegt, eigentlich Informationsbedarf besteht, wird auch der Vereinsführung nicht entgangen sein.
Dass der Dank fehlt, ist übrigens der nächste Hammer.
Zeigt aber vielleicht auch nut, auf welcher Seite die Vereinführung steht. Ob zu Recht oder zu Unrecht lässt sich nach dieser Pressemitteilung leider nicht beurteilen. Das haben sie geschickt eingefädelt.
Nein, so ist das nicht: Wären die Gründe dünn, hätte man die Meldung sehr viel freundlicher geschrieben, auf seine Erfolge verwiesen und Bedauern geäußert.
Informationsbedürfnis: Wie ich schon oben schrieb, gibt es eine Verschwiegenheitspflicht und dem FCK können Nachteile entstehen, wenn man Details öffentlich macht.
Wenn der FCK juristisch gut beraten ist, wird von der Seite nichts nach außen dringen.
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 23.02.2020, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Thomas hat geschrieben:
Ehrmann: Keine Beleidigung
Gerry Ehrmann bestreitet gegenüber dem SWR diese Darstellung. Es seien ausschließlich sportliche Gründe gewesen, die zu seiner Freistellung geführt hätten. Gerry Ehrmann wünschte zum Abschluss des Gesprächs dem 1. FC Kaiserslautern alles Gute für das Spiel nächsten Samstag gegen den SV Waldhof Mannheim (live im SWR Fernsehen).
(1) Ich glaube ja sehr viel, aber von der Seite Gerry Ehrmanns hier sportliche Gründe als Ursache aufzuführen, ist ja wohl lächerlich.
(2) Gerry Ehrmann ist eine Legende, aufbrausend und emotional und daher bei Fans beliebt. Zudem die lange Vereinszugehörigkeit. Sicherlich ein verdienter FCKler, aber auch im Fußball und gerade im Fußball im Umgang mit Menschen gibt es Grenzen zu Anstand und Respekt. Sicherlich kann man im Affekt viel sagen was man bereut. Aber eine nachhaltig negative Einstellung und Äußerung ist indiskutabel. Bei gewissen Worten hört der Spaß dann letztlich auf und die Trennung ist konsequent.
(3) Gerry Ehrmann erweist dem Verein einen Bärendienst und stellt seine Empfindlichkeiten über die des Vereins. Somit verwirkt Gerry Ehrmann bei mir jeglichen Kredit. Direkt die Bild-Zeitung informieren und die Fanschaft spalten. Großes Kino a la BBK. Wow. Ein Egoman.
Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.
Zurück zu Neues vom Betzenberg