Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel in Braunschweig?

Heimsieg für den BTSV
46
42%
Unentschieden
11
10%
Auswärtssieg für den FCK
53
48%
 
Abstimmungen insgesamt : 110

Beitragvon FCK-Ralle » 15.02.2020, 15:25


So schlecht find ich die Flanken von Nandzik gar nicht. Sie kommen ja größtenteils bei unseren Jungs an. Aber das Kopfballspiel unserer Stürmer ist derzeit mangelhaft.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon sacred » 15.02.2020, 15:26


Kein Wechsel, völlig unverständlich!

Da hilft auch die hübsche Ansprache bei der JHV nichts.

Ab jetzt wirds wieder ungemütlich. So schnell man bei uns oben auf sein kann (5 Siege), so schnell gehts auch wieder runter (5 Spiele ohne Sieg).



Beitragvon mk64 » 15.02.2020, 15:26


Der Kommentator vom SWR ist mindestens so schlecht, wie unsere Mannschaft. Der Torwart von Braunschweig musste eigentlich bis jetzt noch nicht richtig eingreifen.



Beitragvon Lonly Devil » 15.02.2020, 15:27


Hobbschlodel hat geschrieben:Klarer Elfmeter an Thiele :?:

Fagg da 50 Zeichen ...

Nö.
Der Laberkopf meinte: Thiele wurde zwar geklammert und am Trikot gezogen, aber richtig zu Fall gebracht wurde er nicht. :shock: :kotz:
--------------------------------
Es war klar zu erkennen, dass der Braunschweiger sogar versuchte den Sturz von Thiele zu verhindern und ihn fangen wollte. :lol: :lol: :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Schwebender Teufel » 15.02.2020, 15:27


Yogi hat geschrieben:
Hobbschlodel hat geschrieben:Aktuelle Blitztabelle: 13. (könnte noch 14. gehen)
Nur noch 3 Punkte Vorsprung auf Abstiegsplatz.

Den Abstieg platz holen wir uns dann in Lu Ost. Naja so kann man dann auch das Stadion fuellen, wenn es um den Abstieg geht.

An das Derby hab ich auch schon mit einigem Würgereiz dran gedacht. Die stehen oben mit drin und können uns auf nen Abstiegsplatz schießen diese Vorstellung ist einfach nur zum :kotz: :kotz: :kotz: und das dreifach :shock:



Beitragvon Andreas_57 » 15.02.2020, 15:28


65. Minute : Schommers noch Trainer ?
Warum wird Zuck nicht ausgewechselt ??
Warum ist Sickinger noch im Spiel ???
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren



Beitragvon FFM » 15.02.2020, 15:28


Erbarmt sich doch mal jemand und holt Zuck runter. Mein Gott



Beitragvon Wittlinger » 15.02.2020, 15:29


Zusammenspiel unterirdisch

Selbst dem Reporter ust das nicht wechseln fragwürdig

Es ist zwar etwas besser als in der ersten Halbzeit

Abet nur unwesentlich



Beitragvon Glotterteufel » 15.02.2020, 15:30


BS macht so gut wie gar nix mehr. Unschlagbar sind die doch nicht. Haben Glück, dass sie uns heute als Gegner haben.



Beitragvon wolle » 15.02.2020, 15:30


Gute Trainer wechseln, wenn es nötig ist auch schon nach 30 Minuten. Daß wir leider seit Jahren nur 4.klassige Trainer haben wird in solchen Situationen klar und deutlich. Spätestens zur Pause muß man auf 3 Positionen wechseln. Aber in 3 Minuten ist es soweit.



Beitragvon lancelot666 » 15.02.2020, 15:30


FFM hat geschrieben:Erbarmt sich doch mal jemand und holt Zuck runter. Mein Gott


Was muss sich eigentlich ein Skarlatidis denken, sich fühlen, wenn er laufend mitansehen muss wie ein Zuck ihm vorgezogen wird und in jedem Spiel ein Ausfall ist. Oder Totalausfall wie letztes und heutiges Spiel.
Zuletzt geändert von lancelot666 am 15.02.2020, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd !



Beitragvon wernerg1958 » 15.02.2020, 15:31


Der einzige Wechsel der gemacht werden müßte können wir uns nicht leisten, und jetzt andere Spieler zu bringen wo das Spiel verloren ist, ist nur eine Watschen für die welche reinkommen würden!



Beitragvon Excelsior » 15.02.2020, 15:33


Hephaistos hat geschrieben:Ja, sie suchen, X-Box von Nindendo


:D

Was sie bereits gefunden haben, is scheinbar immerhin schomma the box of pandora.

Is doch'n Anfang, oder @Hephaistos? :p



Beitragvon Forever Betze » 15.02.2020, 15:33


Bis zur 70. Minute gewartet, bei einem 0:2 Ruckstand. Das darfst du keinem erzählen.



Beitragvon Mosel90teufel » 15.02.2020, 15:33


harmlos ohne Ende …. kein aufbäumen …. schön weiter schlafen und emotionslos absteigen !



Beitragvon Glotterteufel » 15.02.2020, 15:34


Leute, das wird nix mehr, seid nicht so enttäuscht. Trotzdem noch ein schönes Wochenende.



Beitragvon lancelot666 » 15.02.2020, 15:34


Wahrscheinlich bringt er den Röser heute noch.
Aber dann ...........................
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd !



Beitragvon Forever Betze » 15.02.2020, 15:35


BTSV fehlen 3 Stammspieler.
Nehrig denen ihr Abräumer fehlt. Bär deren bester Offensiv Mann fehlt und Kessel fehlt denen auch. Zudem seit 7 Spielen ohne Sieg. Und dann kommen wir.
Die Gelb Sperren hätten Bär, Nehrig und Kessel gar nicht besser treffen können, als gegen uns.



Beitragvon mk64 » 15.02.2020, 15:35


Warum musste Skarlatidis so lange warten? Einfache Antwort, wir mussten die 70.Minute abwarten. Mir ist jetzt schon übel, wenn ich an das Zwickau Spiel denke. Habe für das heutige Spiel keine Hoffnung mehr.



Beitragvon Mosel90teufel » 15.02.2020, 15:35


steigt ab … löst den Verein auf …


was die da auf dem Platz abliefern ist nicht mehr zu ertragen



Beitragvon Rotweisrotsaar » 15.02.2020, 15:36


Was mich noch trauriger stimmt,ist das dieses gegurke von Braunschweig (mehr ist es nicht!),absolut ausreicht um uns zu schlagen!
Absolut unterirdisch was wir in Braunschweig abliefern!



Beitragvon Schwebender Teufel » 15.02.2020, 15:37


Der kann einwechseln wen er will es wird eh nicht besser....ich frag mich echt bei dem Etah was man seit 2 Jahren 3. LIGA auf dem Rasen stehen hat einfach nur erschreckend



Beitragvon piranha010 » 15.02.2020, 15:37


Es ist einfach nur noch zum totlachen! 50 Zeichen sind scheisse



Beitragvon TigerWutz » 15.02.2020, 15:37


Okay, das wars. Starke rein Fernseher aus. Ich könnt kotzen.



Beitragvon Yogi » 15.02.2020, 15:38


Was will BS mit,Starke jetzt?................................fuer die offensive? Lach
Zuletzt geändert von Yogi am 15.02.2020, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste