Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon Thomas » 29.05.2008, 19:27

Danke für Eure Treue!

Mit dem dritten Teil des Saisonrückblicks auf "Der Betze brennt" (siehe Startseite) möchte ich die Spielzeit 2007/08 für beendet erklären, auch wenn noch einige Spiele ausstehen, etwa das Saisonfinale des FCK II und die Jugend-Meisterschaft, für die sich zumindest unsere U17 wohl qualifizieren wird. Die Statistiken (Spielplan, Kader usw.) werden um den 30. Juni umgestellt, wenn auch offiziell die neue Saison beginnt.

Schon jetzt möchten wir allen Lesern und Schreibern von "Der Betze brennt" aber Dankeschön sagen! Vielen Dank für Eure Treue über die gesamte Saison hinweg, und teilweise noch viel länger.

Die letzten zwölf Monate waren nicht nur für den FCK, sondern auch für uns der Hammer - für uns allerdings im positiven Sinn. Die Besucherzahlen , auf die man als Betreiber einer Internetseite immer schaut, haben Werte erreicht, die wir bei der Neugestaltung vor zwei Jahren niemals für möglich gehalten hätten. Mein "geheimes", eigentlich hoch gestecktes Ziel waren damals mindestens 5.000 Besuche/Visits pro Tag, nur zwei Jahre später haben wir diesen Zielwert schon mehr als verdreifacht. Danke dafür!

Ebenfalls bedanken möchten wir uns für das zahlreiche Lob, dass uns per E-Mail, PN, in den verschiedenen Forumsthreads oder auch persönlich im Stadion erreicht hat, auf das wir aber speziell im Forum nicht immer explizit antworten können. Danke!

Wir wünschen Euch allen eine geruhsame Sommerpause und eine schöne EM. Wie an anderer Stelle schon geschrieben, werdet Ihr auf "Der Betze brennt" auch in dieser (spannenden Transfer-)Zeit über alles wichtige rund um die Roten Teufel informiert. Vielleicht wird es auf der Startseite dann ohne Vor- und Spielberichte nur noch einen Artikel pro Woche geben, aber zur neuen Saison sind wir auch dort wieder voll im Saft!

Teuflische Grüße, und immer daran denken:
Bild

Das Team von "Der Betze brennt"
Altmeister, Betzel, Christian, connavar, jos, kalhoa, Maestro, Maren, Mörserknecht, Rossobianco, Sebastian, spritzpistole, suYin, Teufel82, Thomas
Zuletzt geändert von Thomas am 29.05.2008, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon kepptn » 29.05.2008, 19:45

"...Schon jetzt möchten wir allen Lesern und Schreibern von "Der Betze brennt" aber Dankeschön sagen! Vielen Dank für Eure Treue über die gesamte Saison hinweg, und teilweise noch viel länger...."

Ihr habt es uns auch leicht gemacht Euch die Treue zu halten. Hier findet man nicht nur die aktuellsten News und Gerüchte, die passenden Diskussionen dazu, sondern auch eine gute Community, fast schon wie eine sehr große Familie. Mir persönlich war DBB mehr als einmal ein Halt in dieser doch recht anstrengenden Saison.

Also: Danke nochmal auch Euch: Altmeister, Betzel, Christian, connavar, jos, kalhoa, Maestro, Maren, Mörserknecht, Rossobianco, Sebastian, spritzpistole, suYin, Teufel82, Thomas und alle die hier schreiben.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Neustadt-City » 29.05.2008, 19:50

Danke zurück! :wink:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"

Beitragvon DePeTe » 29.05.2008, 20:33

Danke zurück!
Was hätte ich ohne euch nur in den öden EDV-Stunden gemacht?
Macht echt Spaß bei euch.....
Auf eine genau so erfolgreiche für das Forum,und eine viel bessere für unseren FCK!

Nur gemeinsam sind wir stark

PS:Das mit dem Zuschauertippspiel war echt ganz große klasse von Euch.
Bitte nächste Saison wieder. :applaus: :applaus:
Zuletzt geändert von DePeTe am 29.05.2008, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter

Beitragvon der ilse » 29.05.2008, 20:40

wenn ich nicht als lautrer geboren worden wäre, würde ich es durch euch werden. schleim...,schmalz... :lol: weiter so , haut rein, auf bessere zeiten.
auch ich denke, dass das forum mittlerweile schon teilweise repräsentativ für die fanszene auftreten kann. deshalb einer von euch in den AR.

Beitragvon Porzellanteufel » 29.05.2008, 20:47

Vielen Danke an das Team von DBB!

Ihr seid einfach die beste (und netteste :-) ) Variante, die Geschehnisse mit und um den FCK auch aus der Ferne zu verfolgen! :!:

Beitragvon sundance » 29.05.2008, 21:24

yeep,
eines der besten foren der liga. weiter so!

see you and good luck sundance

Beitragvon Basti91 » 29.05.2008, 21:32

sundance hat geschrieben:yeep,

Nicht "eines"... :lol:

DAS BESTE :teufel2: :teufel2:

Beitragvon sundance » 29.05.2008, 21:33

Basti91 hat geschrieben:
sundance hat geschrieben:yeep,

Nicht "eines"... :lol:

DAS BESTE :teufel2: :teufel2:

wollte nicht zu viel loben grins steigt sonst in den kopf lach :lol:

Beitragvon tobz » 29.05.2008, 21:38

Eigentlich müssten wir 'Danke' sagen für das was ihr hier leistet!

Beitragvon angeldust » 29.05.2008, 22:08

Auch ich möchte DANKE sagen! Habe mich seit meinem Wegzug aus Lautern nicht mehr so involviert ins Geschehen gefühlt wie mit EUCH (Macher und User) :!: Die FCK Homepage ist nicht aussagekräftig und auch nicht schnell genug und das Insiderwissen von den Machern hier (will nicht nochmal alle aufzählen) ist einfach so interessant, dass ich fast jeden Tag hier auf DBB bin!! Macht Spaß mit Euch allen hier, dafür nochmals DANKE :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon kalhoa » 29.05.2008, 22:39

Da ich ja mehr im Chat als im Forum zu finden bin und mit der Forumsarbeit an sich auch wenig (genauer gesagt gar nix :D) zu tun habe, möchte ich an dieser Stelle auch mal ein großes Danke an die Jungs und Mädels loswerden, die in dbb viel Freizeit, Geld und Arbeit investieren und uns immer mit den neusten Neuigkeiten rund um den FCK versorgen.

Und das alles freiwillig, als Service für die FCK-Fanszene und ohne auch nur einen Cent dafür zu bekommen (was ich an dieser Stelle gerne mal betonen möchte, da ich manchmal den Eindruck habe, daß das vereinzelt gerne mal "übersehen" wird :wink:)

Abschließend noch eines:

Auf nach Engers!!! :teufel2:

Beitragvon Daniel » 29.05.2008, 22:54

Mir bleibt nichts außer "Danke" zu sagen. DBB ist DIE Anlaufstelle für jeden, der etwas über den FCK wissen will. Danke für die ganze Arbeit!

Beitragvon Pryrates » 29.05.2008, 23:25

Ja, wie schon oft und zu recht geschrieben wurde, habt nicht ihr zu danken, sonder wir! Ihr leistet echt eine super Arbeit, macht weiter so!

Das einzig Schlecht an euch ist, dass ihr so irre süchtig macht!

Jedes mal wenn ich den PC anmache, muss ich als erstes hier reinschauen, ob es eine neue Meldung gibt! Danach werden erstmal die Kommentare überflogen... das kostet ernom viel Zeit! (Zeit, die ich eigentlich nicht habe :D ). Also DBB ist gleichstellbar mit Drogen, da kommt man genauso wenig von los :D

Beitragvon Hellboy » 30.05.2008, 00:45

Gern geschehn. 8-)

Danke euch!

Beitragvon hardy68 » 30.05.2008, 07:45

Ich möchte mich hiermit ebenfalls bei allen Leuten bedanken, die dieses Forum am Laufen halten! :danke:

Meiner Meinung nach das Forum mit den sinnvollsten Beiträgen!

Ich bin immer wieder verwundert, wie schnell Infos hier auftauchen! Da frag ich mich immer, habt ihr sonst nix zu tun :D
Keine Ahnung, ob das schon irgendwo steht, oder ob das noch mehr interessiert, aber ich würde gerne mehr über die Hintermänner erfahren. Nicht nur eure Namen, sondern wer seid ihr, was macht ihr neben dem FCK (wenn ich mir ansehe, wie schnell Posts beantwortet werden, macht ihr das hier hauptberuflich ;-) ).

lg

hardy68

Beitragvon Coolaid » 30.05.2008, 08:11

Der Dank gebührt Euch!

DBB ist nicht eines der besten Foren der Bundesliga, es ist definitiv DAS beste Forum der Bundesliga!

Und hier verkehren ja auch schließlich die Leute mit dem meisten Sachverstand der Republik :lol:

Herzlichen Dank!

Beitragvon OWL-Teufel » 30.05.2008, 08:43

Diese Seite ist das Beste,was im Internet rund um den FCK angeboten wird und somit auch meine Haupt-Informationsquelle!

Außerdem rettet mich DBB über so manchen langweiligen Arbeitstag :D

Ich kann euch nur für Eure großartige Arbeit danken und ermutigen,genau so weiterzumachen wie bisher.

:applaus:

Beitragvon VenomXtrem » 30.05.2008, 09:41

Hi,

habe es im Sainsonrückblick schon einmal gepostet, kopiere es aber gerne auch hier nochmal rein.

@Die Macher von DBB

Jungs und Mädels (?)....von meiner Seite aus möchte ich Euch ein fettes Dankeschön abdrücken! Was Ihr diese Saison geleistet habt verdient meinen vollen Respekt. Okay, auch ihr habt einiges an Kritik abbekommen, aber ihr habt stets zum Verein gestanden, uns hervorragend Informiert. Ich möchte nicht wissen wieviel Freizeit ihr in diese ganze Geschichte gesteckt habt. Deswegen:

Ich ziehe meinen Hut! RESPEKT!

Auf eine neue, erfolgreichere Saison. Auf viele schöne Stunden aufm Betze oder in den anderen Stadien der zweiten Liga. Auf viele lesenswerte Berichte im besten Fussballforum des Universums. Dank Euch habe ich wundervolle Bekanntschaften geschlossen, viele kennenswerte FCK-Fans in meinem Bekanntenkreis aufgenommen (Gruß an Betzebiene, OWL, Nidda, Devil, STFB-Teufel, Wayne und dank des Forumtreffs zum Kölnspiel noch viele andere ungenannt!).
Macht einfach so weiter!
Euch auch eine geruhsame Sommerpause, damit ihr zur neuen Saison fit und munter seid!

Grüße
Hans aka VenomXtrem
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***

Beitragvon OWL-Teufel » 30.05.2008, 11:13

Stimmt,mein lieber VenomXtrem,das ist ein Aspekt,den ich noch vergessen habe,gut dass du mich daran erinnerst:

Über dbb habe ich auch viele interessante und nette Menschen kennengelernt,die meine eh schon tiefe Verwurzlung im FCK noch verstärkt haben:

Besonders erwähnen möchte ich da: FCK-Ralle,derhonkel,Der alte FCK'ler,kadlec,sportreport78,Altmeister,Satanische Ferse,Gerry's Flugschule,VenomXtrem,Betzebiene und natürlich auch kepptn,den ich auf dem Forumstreffen (was ich mir als regelmäßige Verabstaltung wünsche) endlich auch kennenlernen durfte!

Falls ich jemanden vergessen haben sollte,bitte nicht böse sein...derjenige kann dann zum Feierdeiwel kommen und mir ein Bier ausgeben,dann vergesse ich ihn niiiiiie wieder :D

Beitragvon FCK-Ralle » 30.05.2008, 11:30

Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an die Macher von "DBB"!

Wie der OWL es schon gesagt hat, seit ihr die Hauptinformatiosquelle über meinen Lieblingsverein.

Vielen Dank. Macht weiter so!

Gruß
Ralle
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon deBuzz » 30.05.2008, 11:30

Der Dank geht "Voll Fett" zurück. Respekt für eure Leistung!!
DBB ist informativ, kommunikativ und ohne Präservativ :lol:
nutzbar obwohl Ansteckungsgefahr besteht!
Außerdem hab ich über DBB die geilste Bande Saarländer kennen gelernt, und darüber hinaus noch jede Menge anderer gute und nette Menschen.

Weiter so haut rein, wir hauen mit.
My lovely Mister Singing Club

Beitragvon Altmeister » 30.05.2008, 13:06

@ all:
Vielen Dank für Euer Lob. Das macht einen ja fast verlegen. Aber stimmt schon, wir stecken ziemlich viel von unserer Freizeit in den FCK rein.
Was unsere Infos angeht: Wir haben das Ohr fast überall. Sobald also einer was erfährt, teilt er es den anderen mit. Wenn es verwertbar ist, kommt es sofort ins Netz. Unsere Quellen sitzen schlicht und einfach überall. Innerhalb des Vereins, um den Verein herum, aktuelle und ehemalige Spieler oder Trainer oder etwa Journalisten z. T. auch über den FCK hinaus. So erhielten wir z. B. wenige Stunden, bevor der Punktabzug von Koblenz publik gemacht wurde, bereits eine entsprechende Meldung vorab von einem Journalisten, den wir überhaupt nicht kennen.
Man erfährt also immer was. Und ich beispielsweise habe die Telefonitis. Wenn ich also einmal einen Kontakt zu einer interessanten Person rund um den FCK habe, so halte ich diesen Kontakt beständig aufrecht. Sowas kann man also auch in den eigenen Arbeitsalltag integrieren, zumal ich selbständig bin. Weil das einige von uns so oder so ähnlich machen, kriegen wir mit unseren unterschiedlichen Kontakten dann doch immer einiges zusammen, was ein interessantes Gesamtbild ergibt.

Beitragvon P.Teufel-Locke » 30.05.2008, 13:14

Kann mich allen nur anschließen,Lobenswert und einfach eine super Austauschmöglichkeit vieler Gedanken allerseits(grins)-
PS-selbst auf meiner Arbeit wie jetzt muss ich diese Seiten besuchen!
Allen Mithelfern einfach nur Danke!
Patrick
PFÄLZER POWER 83

Beitragvon Tim » 30.05.2008, 14:48

Jetzt will ich die Chance aber auch mal nutzen.

Ich will mich hier auch bei dem ganzen Team von DBB bedanken, weil es einfach riesen Spaß macht, mit euch zu arbeiten und auch durch verschiedene Umstellungen im Team, sind wir - denk ich - auch in Sachen Forenstruktur sehr viel weiter gekommen und haben - denk ich - das beste daraus gemacht.

Auch möcht ich mich bei den Usern von DBB bedanken, für die Resonanz, Lob, aber auch die Kritik. Ohne euch wäre mein Tag nur halbso stressig ;), nein, quatsch. Mir macht es Spaß auch mit euch zu arbeiten.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine erholsame Sommerpause, trainiert die Stimmbänder, dass wir so weiter machen, wie wir aufgehört haben.

Tim

Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge