Der Bezug wird wahrscheinlich nicht existent sein. Ich vermute, dass er von Merk oder Kessler gefragt wurde und zugesagt hat. Der kürzliche Vereinseintritt ist zumindest ein Indiz dafür.Chrisbee76 hat geschrieben:Ich schließe mich da meinen Vorschreibern an.
Im Interview selbst ist ja nichts Verwerfliches zu finden, aber mir fehlt ganz deutlich die Antwort auf die Frage: Welchen Bezug hat der Mann zum FCK?
Aber um so dankbarer sollten wir sein, dass uns ein Mann seines Renommees seine Hilfe anbietet. Da muss man sich nicht zweimal überlegen, ob man die auch annehmen möchte.
Ich werde jedenfalls meinen Teil dazu beitragen, dass er sich darin messen darf, seine Worte in die Tat umzusetzen. Da lege ich mich schon mal fest.
.. und zwar wie einer, der sitzt. Diese Passage hat das Zeug für das Zitat des Tages.Chrisss hat geschrieben:Der hier klang wie ein SeitenhiebEines aber muss all denjenigen klar sein, die in einem Investor den "Heilsbringer" sehen: Ein Investor, der in einen maroden, schlecht gemanagten und finanziell desaströsen Verein investieren und sein Investment durch gefügige Aufsichtsräte und Manager absichern will, ist vielleicht eher daran interessiert, sich die Filetstücke eines Investitionsobjektes zu sichern und den Rest zu zerschlagen, als langjährige Traditionen und mit Herzblut aufrechterhaltene Strukturen im Interesse des Vereins zu erhalten.