Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Würzburg?

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
88
66%
Unentschieden
13
10%
Auswärtssieg für die Würzburger Kickers
32
24%

Abstimmungen insgesamt : 133

Beitragvon Forever Betze » 02.11.2019, 16:24

Der Schiri hat doch ne Wette am laufen. Das erinnert stark an Robert Hoyzer beim HSV Spiel damals.
Jede wirklich jede Entscheidung gegen uns. Das ist doch unfassbar

Beitragvon Rantanplan » 02.11.2019, 16:24

Ball gespielt hin oder her, wenn ich Gelb habe gehe ich nicht so in nen Zweikampf. Das ist pure Dummheit.

Beitragvon wolle » 02.11.2019, 16:25

Ein Trainer der so wechselt muß weg.Das ist ja nicht zu fassen. Wir liegen zurück.

Beitragvon cassidy » 02.11.2019, 16:25

Wäre auch mal schön einen Schiri zu bekommen, der nicht gerade erst aus dem Kindergarten entlassen wurde...

Beitragvon mk64 » 02.11.2019, 16:25

Das Spiel heute ist wieder klar gesundheitsgefährdend. Weiß nicht, ob ich mir das bis zum Schluss antun kann.

Beitragvon Mr.Burns » 02.11.2019, 16:25

Bin seit 3 Jahren weg vom Stoff, was sich FCK nannte... jedes Wochenende war schon verssaut, wenn der FCK am Freitag schon verlor... ich gröllte und schimpfte...

Ich wurde Fan vom FCK im Jahr 1989... ging durch Höhen und Tiefen...

Aber meine Gesundheit war mir wichtiger, deswegen musste ich meine Religion aufgeben...

Jetzt sitze ich hier und schau mir das FCK Spiel im TV mal weider an... und bin echt kurz vorm heulen...

Der FCK spielt um den Abstieg zu den Amateuren... 20 Jahre lang den Verein runtergewirtschaftet...

Es ist nur noch zum heulen
Es geht langsam aber sicher aufwärts...

Beitragvon Yogi » 02.11.2019, 16:26

K1900L hat geschrieben:Dass viele Foristen sich auf Hemlein eingeschossen haben, kann ich nicht nachvollziehen. Er spielt sehr schwach, ist aber bei weitem nicht unser schlechtester Mann, und zumindest sein Wille ist meistens zu sehen.

Wer jetzt außerdem auf ihn losgeht, anstatt auf den Schiri, obwohl das eine ganz klare Fehlentscheidung war, völlig egal, mit welcher Wut er reingeht, wenn Ball gespielt, der sollte sich fragen, ob er nicht insgeheim Spaß daran hat, auf die eigenen Spieler einzukloppen.

Der Schiri ist unter aller Sau, der ganz klar unsere Chance verpfeift, völlig egal, wie klein sie aufgrund unserer Spielchance auch sein mag.

Alles schoen und gut, bei H. BIN ich nicht deiner Meinung.
Aber der Trainer muss schon erkennen was UND WIE der Hansel die ganze Zeit pfeift,, war Rot mir Ansage hat hier jeder schon kommen sehen.
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Höllenschlange » 02.11.2019, 16:27

Die Schiedsrichterentscheidung war doch richtig!
Zweite Gelbe wegen Dummheit!
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:

Beitragvon thoja » 02.11.2019, 16:27

Wer so rein geht wenn er schon gelb hat und das ganze Spiel nur am maulen und diskutieren ist darf sich nicht wundern wenn solche Dinger ggn ihn entschieden werden. Chapeau capetano. Absoluter bärendienst. Keine Struktur und keine Hierarchie. Diese Mannschaft kann es nicht besser, ausser für die sahnespiele im pokal wenn ganz Deutschland zusieht. Instagram Truppe die nur glänzt wenn jemand hinsieht... Diese Mannschaft hat jetzt bald 3 Trainer auf dem Gewissen, das liegt nicht mehr (nur) an den Jungs an der aussenlinie. Die haben nicht den Stolz alles zu geben, die sind wie die Spieler im April 2018 schon mit dem Kopf beim nächsten Arbeitgeber. Selbst wenn wir im pokal den bvb oder Bayern ziehen, die sind es nicht wert sie bei den pokalspielen zu unterstützen. Das ist ne charakterfrage, und den sprech ich diesem Team vollkommen ab.
Fußball
Chaos
Kaiserslautern

Beitragvon Forever Betze » 02.11.2019, 16:28

Alter Falter schmeißt der Schiri mit Karten um sich. Das ist ja nicht mehr normal. Der Würzburger Gnaase bekam grad gelb, weil er am Boden liegend sein Schienbein gehalten hat hahahaha

Beitragvon Willofser Teufel » 02.11.2019, 16:29

Der Schiri gibt für jedes Foul Gelb. Hemlein muss das doch sehen und dann geht er so völlig übermotiviert in den Zweikampf. Als Kapitän musst du einen kühlen Kopf bewahren und dann auch noch dieses Eigentor.

Beitragvon woinem77 » 02.11.2019, 16:29

„Westkurve vergreift sich im Ton“
Schiri ist halt auch schlecht.
Hat noch jemand in der Westkurve gepupst oder gerülpst?
Dann könnte der DFB ermitteln....

Beitragvon Pinolino » 02.11.2019, 16:29

Yogi hat geschrieben:
Pinolino hat geschrieben:Der Typ kotzt mich an.
Sowas is Kapitän, da werd ich bekloppt werd ich da!

Net nur wegen seiner scheiß peinlichen Theatralik.
Nee. Will er in HZ1 als Kapitän den Timmy ans Messer liefern, anstatt schweigend gelb hinzunehmen. Vorbildlich!
Und dann SO in einen Zweikampf, obwohl bereits mit Gelb verwarnt.
Da is es mir auch sowas von egal ob der mit ach und Krach den Ball spielt , fertig aus.
Da muss man einfach sein Hirn mal einschalten, Herr Hemlein!

Absurd!!!

Hirn????

Ja, Hirn.
Sollte man als Drittligaspieler eigentlich haben, zwecks Spielverständnis und dem Erkennen diverser Situationen.
Das Eigentor is auch sowas.
Mit mehr Verstöndnis stellt man da seinen Körper vernünftig rein, macht nen halben Schritt zurück und kloppt die Kugel weg. Notfalls übers Dach, dann passiert NIX!
wieso man allerdings seinen tw derart in Bedrängnis bringen will, anstatt die Kugel wegzudreschen, weiß wohl nur Hemlein selbst.

Beitragvon habe » 02.11.2019, 16:30

Nuitary hat geschrieben:Das gibt es doch nicht... Der Schiedsrichter ist kaum noch zu toppen. Das sieht man doch, dass er den Ball spielt. Aber das ist eh egal. Ich sehe kaum noch eine Chance für unseren FCK. Es wird geschimpft, es wird gegen jeden gewettet. Die einen gegen Becca ohne Alternativen, die anderen gegen die Mannschaft ohne Alternativen... Wenn am Ende der Saison die Insolvenz kommt, werden schuldig gesucht. Falls Becca dann weg ist, bin ich mal gespannt, wer der schuldige wird. Ich wäre froh, wir könnten ohne investor durchkommen, aber das haben wir seit Jahren nicht geschafft. Ich weiss nicht wie das alles klappen soll, aber das ganze geht schon seit Jahren stetig bergab... Und alle schauen zu oder zerfleischen sich gegenseitig.

Da gibt es doch nur noch eine Alternative: Becca zieht zurück und die Schreihälse hier suchen den neuen Investor.

Beitragvon Chrisss » 02.11.2019, 16:30

Ich bin kein Pessimist. Aber die steigen wirklich ab wenn die so weitermachen. Tor wieder über links, Sternberg natürlich. Danke! Selten ein so sauschlechtes spiel gesehen.
Zuletzt geändert von Chrisss am 02.11.2019, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon mk64 » 02.11.2019, 16:31

Das war es. Ende, aus, Gute Nacht. Sternberg ohne Zugriff. Ich könnte heulen, der FCK kurz vor dem endgültigen aus.

Beitragvon Hobbschlodel » 02.11.2019, 16:31

so, ich mach aus, wieder mal gnadenlos enttäuscht die truppe - und ich dachte nach dem 1-1 geht was.
bin halt unverbesserlicher optimist

Beitragvon Yogi » 02.11.2019, 16:31

Da ist das obligatorische Ergebnis 1:3 und Herr Schommers kommt noch ein offensiver? :shock:
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon woinem77 » 02.11.2019, 16:31

Das wars...leider.
Ich bashe jetzt keinen mehr weil sie einfach arme Würschtl sind und es scheinbar nicht besser können.
Selbst Pick nur ein Schatten....jedes Selbstvertrauen dahin...
Zuletzt geändert von woinem77 am 02.11.2019, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon 1337 » 02.11.2019, 16:31

Abstieg und dann dfb pokalsieger, man kennt sie :)

Beitragvon kh-eufel » 02.11.2019, 16:31

Das war‘s: bin jetzt wirklich weg. An dem Sternberg kommt jeder vorbei. Antifussballer geht mit gelb rot. Unser Zauberlehrling hat aber noch einen auf der Bank! Unglaublich!

Beitragvon Bétzèpówèr » 02.11.2019, 16:32

1. Gelb für hemlein war Foul von Thiele
2. Gelb Ball gespielt.

Leute seht ihr das nicht. Der Schiri pfeift für uns Fans. Zu 10. ham wir mit Hemlein vorher schon gespielt. Der konnte ihn genauso wenig ertragen wie wir und da das unser Trainer nicht sieht, dann schickt der Schiri ihn mit seinen vorhandenen Mitteln halt duschen. Als kleiner Bonus:
Beim nächsten Spiel kann BS gar nicht auf die Idee kommen den wieder spielen zu lassen. Der Schiri wusste außerdem, dass wir 2 Spiele in Folge auch nicht gewinnen . Von daher, Klasse Schiri Leistung in meinen Augen.

Ärgerlich nur dass jetzt der nächste Trumph von der Bank kommt. :lol:
Was steht an jeder Ecke....

Beitragvon Forever Betze » 02.11.2019, 16:32

Sternberg und Hemlein sind die größten Anti Fußballer, die der FCK je gesehen hat. Unglaublich

Beitragvon EchterLauterer » 02.11.2019, 16:32

Nur um mal irgendwelchen Fußballfachleuten etwas Wind aus den segeln zu nehmen: Die Regel "Ball gespielt gibt kein Gelb" gibts nicht. Genauso wies die "Letzer Mann"-Regel auch nicht gibt.

Für Gelb reicht zB völlig, wenn man eine Verletzung in Kauf nimmt, egal ob man den Ball irgendwie zwischen Shien- und Wadenbein des Gegenspielers hindurch doch noch erwischt oder nicht.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon Casper5 » 02.11.2019, 16:33

Sternberg in gewohnter Manier. Schmeißt endlich diesen Schommers raus ich kann diese hirnlose Inkompetenz nicht mehr ertragen. Wir sind seit Jahren der Aufenthaltsort für hirnlose Möchtegern Trainer und Spieler, sorry und alles was eine Etage höher sitzt.
So jetzt erstmal wieder 1 Woche Sperre

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel