Also Leute...bin ja auch Hemlein Kritiker...aber die erste Gelbe war Foul von Thiele und eben hat er den Ball gespielt.
Klare Fehlentscheidung!
Klare Fehlentscheidung!
Betzepower1973 hat geschrieben:Ich fass es nicht. Gibt es denn einfach kein Spiel ohne katastrophale Fehler???![]()
![]()
Das Tor geht ganz klar auf die Kappe von Starke und nicht von Hemlein
Warum nimmt schommers Hemlein nicht vorher raus. Egal ob es Ball gespielt war oder nicht. So darf er bei Gelb nicht mehr reingehen. Und jetzt noch Sternberg. Damit ist gesichert, dass wir wieder 3 bekommen.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Niemals zum Waldhof!
Jetzt auch noch Sternberg. Kann nicht sein!!!........
Der Trainer gehört entlassen, jeder hat gesehen, dass der Rotgefährdet ist.
Allein schon dass er den imme wiederaufstellt,
Rechtfertigt eine Entlassubg.
Und jetzt DIESE Einwechslung !
Allein schon dass er den imme wiederaufstellt,
Rechtfertigt eine Entlassubg.
Und jetzt DIESE Einwechslung !
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Ritter Götz von Berlichingen!
Danke Hemlein für alles. Gelb verwarnt und gretscht von hinten. Der Typ ist so hohl.
Jetzt kommt noch sein Zwillingsbruder Sternberg rein. Ich glaube es nicht.
Jetzt kommt noch sein Zwillingsbruder Sternberg rein. Ich glaube es nicht.
mk64 hat geschrieben:Hab ich es doch gesagt. Warum reagiert BS nicht, wenn ich das als Nichttrainer schon sehe.
Jeder Nicht Trainer ist besser als Schommers und jetzt sternberg das 1:2 halten guter Plan,, das ist heute wieder besser wie jede Comedy sendung
HANSLIK/Man of the important Goals
Jetzt bring er noch Sternberg das ist doch Absicht, der will doch keine Punkte................
Fußballerisch ist es ganz ganz schlecht, was da heute wieder gespielt wird. Danke Hemlein! Diese Karte hat sich angekündigt! Und bitte nicht jetzt wieder davon sprechen, dass er den Ball gespielt hat! Er kommt klar von hinten und war gelb!
Dieser Wechsel auch top wir führen ja
Dieser Wechsel auch top wir führen ja

Ruhig bleiben: Sternberg kommt. Ich geh mal Laufen. Das ist gesünder!
wernerg1958 hat geschrieben:Jetzt muss in der Offensive ein .... Hemlein rot das wars FCK Becca wirds freuen
Den einzigen den's freut, bist doch du!
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?

...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...

unglaublich... was ein Scheiss Schiedrichter ...
das war nie und nimmer eine gelbe
DFB
für solche Unfähigkeit
das war nie und nimmer eine gelbe
DFB

Hat man Gelb, geht man so nicht von hinten hin. Aber anstatt Leitung ist es nur noch Splapstick.. Eine Schande diese Versager.. Super Wechsel!!! Willl der schömmers das 1:2 halten !! Traurig
Der Typ kotzt mich an.
Sowas is Kapitän, da werd ich bekloppt werd ich da!
Net nur wegen seiner scheiß peinlichen Theatralik.
Nee. Will er in HZ1 als Kapitän den Timmy ans Messer liefern, anstatt schweigend gelb hinzunehmen. Vorbildlich!
Und dann SO in einen Zweikampf, obwohl bereits mit Gelb verwarnt.
Da is es mir auch sowas von egal ob der mit ach und Krach den Ball spielt , fertig aus.
Da muss man einfach sein Hirn mal einschalten, Herr Hemlein!
Absurd!!!
Nee. Will er in HZ1 als Kapitän den Timmy ans Messer liefern, anstatt schweigend gelb hinzunehmen. Vorbildlich!
Da is es mir auch sowas von egal ob der mit ach und Krach den Ball spielt , fertig aus.
Absurd!!!
Zuletzt geändert von Pinolino am 02.11.2019, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Was solls dann wirds vielleicht Absteigen und Pokal gewinnen ..... Dejavu ?
Always look on the bright side of life....
habe hat geschrieben:Betzepower1973 hat geschrieben:Ich fass es nicht. Gibt es denn einfach kein Spiel ohne katastrophale Fehler???![]()
![]()
Das Tor geht ganz klar auf die Kappe von Starke und nicht von Hemlein
Hemlein kann den leicht zur Ecke klaeren
Nächstes Spiel steht Hemlein definitiv nicht in der Startelf und auch nicht als EW Spieler bereit. 

Pinolino hat geschrieben:Der Typ kotzt mich an.
Absurd!!!
Hirn????
Klare Fehlentscheidungen! Ballgespielt und Ende! Unfassbar! Die Schiris bekommen für den rotz noch Geld!!!
...................................................................,................................................................................................................................................................................................
...................................................................,................................................................................................................................................................................................
Schommers raus!!!
Wer weiterhin auf einen Hemlein vertraut und noch dazu einen Sternberg bringt, hat es nicht besser verdient.
Wer weiterhin auf einen Hemlein vertraut und noch dazu einen Sternberg bringt, hat es nicht besser verdient.
Dass viele Foristen sich auf Hemlein eingeschossen haben, kann ich nicht nachvollziehen. Er spielt sehr schwach, ist aber bei weitem nicht unser schlechtester Mann, und zumindest sein Wille ist meistens zu sehen.
Wer jetzt außerdem auf ihn losgeht, anstatt auf den Schiri, obwohl das eine ganz klare Fehlentscheidung war, völlig egal, mit welcher Wut er reingeht, wenn Ball gespielt, der sollte sich fragen, ob er nicht insgeheim Spaß daran hat, auf die eigenen Spieler einzukloppen.
Der Schiri ist unter aller Sau, der ganz klar unsere Chance verpfeift, völlig egal, wie klein sie aufgrund unserer Spielchance auch sein mag.
Wer jetzt außerdem auf ihn losgeht, anstatt auf den Schiri, obwohl das eine ganz klare Fehlentscheidung war, völlig egal, mit welcher Wut er reingeht, wenn Ball gespielt, der sollte sich fragen, ob er nicht insgeheim Spaß daran hat, auf die eigenen Spieler einzukloppen.
Der Schiri ist unter aller Sau, der ganz klar unsere Chance verpfeift, völlig egal, wie klein sie aufgrund unserer Spielchance auch sein mag.
Zuletzt geändert von K1900L am 02.11.2019, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Eigentor UND gelb-rote Karte.
Von so etwas erholt man sich normalerweise nicht mehr.
Von so etwas erholt man sich normalerweise nicht mehr.
Yogi hat geschrieben:Hemlein Rot, das ganze Forum hat es kommen sehen.. Nur unser Star Trainer nicht, auch wenn H. Den Ball trifft
Korrekt. Aber da haben sich auch zwei Dumpfbacken gefunden.
Der Schiri ist ein Vollhorst. Das war klar Ball gespielt und der Schiri muss das sehen, er steht gut. ABER leider ist auch die Frage berechtigt, ob Hemlein mit gelb vorbelastet so in den Zweikampf rein gehen muss. Das war auch nicht schlau, dazu im Mittelfeld.
Jetzt wird ganz schwer, Sternberg kommt auch noch, ich überlege echt abzuschalten.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Hab ich da gerade kritische Gesänge aus der West vernommen?
Das gibt es doch nicht... Der Schiedsrichter ist kaum noch zu toppen. Das sieht man doch, dass er den Ball spielt. Aber das ist eh egal. Ich sehe kaum noch eine Chance für unseren FCK. Es wird geschimpft, es wird gegen jeden gewettet. Die einen gegen Becca ohne Alternativen, die anderen gegen die Mannschaft ohne Alternativen... Wenn am Ende der Saison die Insolvenz kommt, werden schuldig gesucht. Falls Becca dann weg ist, bin ich mal gespannt, wer der schuldige wird. Ich wäre froh, wir könnten ohne investor durchkommen, aber das haben wir seit Jahren nicht geschafft. Ich weiss nicht wie das alles klappen soll, aber das ganze geht schon seit Jahren stetig bergab... Und alle schauen zu oder zerfleischen sich gegenseitig.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel