Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Würzburg?

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
88
66%
Unentschieden
13
10%
Auswärtssieg für die Würzburger Kickers
32
24%

Abstimmungen insgesamt : 133

Beitragvon lancelot666 » 02.11.2019, 16:10

HEMLEIN !!!!!!!!!!

Ein Klassespiel heute wieder .
Stark wie immer.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!

Beitragvon ChrisW » 02.11.2019, 16:10

Bis jeder seinen spielentscheidenden Fehler gemacht hat, sind wir abgestiegen

Beitragvon Einwurf » 02.11.2019, 16:11

wernerg1958 hat geschrieben:Der BN hat ja gut reden sein Vertrag wurde ja schon wieder verlängert, ja so sieht das aus, die Mitglieder und Fans werden von deren der KGaA nicht mehr gefragt!

Und das ist auch gut so, dass wir da nicht gefragt werden! Wäre das immer so gewesen, hätten wir grade ein Interview mit Kuntz gesehen. Bei Sky, in der ersten oder zweiten Liga.
Kein menschliches Gefühl ist so stabil wie die Hassliebe der Pfalz zum FCK.

Beitragvon Yogi » 02.11.2019, 16:11

[quote="Chrisss"]Mein Gott, was stimmt mit dieser Mannschaft nicht? Die Würzburger sind so schlecht und trotzdem machen die mit Ankündigung Tore. Mein Gott ist das ein Kick wieder heute. :-([/quote
Mit der Leistung heute verlierst GEGEN JEDEN und das auch noch Zuhause.. Naja mich regt es schon nicht mehr auf.
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Betzepower1973 » 02.11.2019, 16:11

Ich fass es nicht. Gibt es denn einfach kein Spiel ohne katastrophale Fehler??? :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon Casper5 » 02.11.2019, 16:11

Unser Kapitän! Dieser Idi.... hat absolut die Sportart verfällt. Beim Fußball sollte man auf den Beinen stehen und nicht auf dem Boden rumwälzen.
Ich sagte es schon, jede Woche ein Vollpf... mit einem kapitalen Fehler.

Beitragvon wernerg1958 » 02.11.2019, 16:11

So langsam könnte man glauben das ist gewollt immer und immer wieder legen wir uns die Bälle selber ins Tor :o

Beitragvon cruzeiro » 02.11.2019, 16:11

Gerade heimgekommen, Fernseher angemacht, Eigentor Hemlein, Fernseher wieder aus.
Ich kann es mir nicht anschauen :cry:
Wieso läuft Hemlein immer noch auf??

Beitragvon Chrisss » 02.11.2019, 16:12

Du weißt wie das Spiel ist, wenn 400 Gästefans lauter als die Westkurve sind. :?

Beitragvon mk64 » 02.11.2019, 16:13

Hemlein bitte sofort auswechseln. Der sieht in den nächsten Minuten rot. Jetzt wird es richtig schwer, wieviele Eigentore eigentlich noch.

Beitragvon MonnemerTeufel » 02.11.2019, 16:13

ChrisW hat geschrieben:Bis jeder seinen spielentscheidenden Fehler gemacht hat, sind wir abgestiegen

Das glaub ich auch langsam. Jedes Spiel ein anderer und dann wieder von vorne
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!

Beitragvon FCK-Ralle » 02.11.2019, 16:14

Unfassbar. Wir hauen uns die Dinger wieder selbst rein und machen uns das Leben selbst schwer.
Aber warum, WARUM zum Teufel, wenn man doch verunsichert ist, macht man so einen Scheiß und jagt den Ball nicht auf die Tribüne und geht auf Nummer sicher?

Ich hoffe wir kriegen nochmal so nen guten Standart hin.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Devil-hd » 02.11.2019, 16:14

Das schlimme ist...hatte ein klein wenig Hoffnung...aber ich konnte mich jetzt garnicht mehr aufregen. :cry: :| :|
Denk positiv.....schlecht wird's von alleine 😃

Beitragvon Fröhnerhof » 02.11.2019, 16:14

Heute wieder Slapstick Tag! Was für jämmerliche Versager!! Solche Totalversager tragen unser Trikot. Der Bader gehört gesteinigt für den Haufen Müll den er verpflichtet hat. Nur Nichtsnutze.
Sowas zuhause anzubieten ist eine absolute Frechheit

Beitragvon fckhighlander » 02.11.2019, 16:14

Es ist sehr schön hier in Córdoba :D :lol:.......
Bei Niederlage trinke ich ein Bierchen auf Würzburg!
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿

Beitragvon Forever Betze » 02.11.2019, 16:15

Forever Betze hat geschrieben:Was wir uns Woche für Woche Eier ins eigene Tor legen, ist unfassbar. Anderen passiert sowas einmal im Jahr, uns jede Woche. Und Hemlein is rot gefährdet.

Und da ist sie mit Ansage

Beitragvon FFM » 02.11.2019, 16:15

Starke ganz klar Verlierer des Spiels. Jesus, was der sich da heute zusammenspielt.. Das Ding geht mehr auf seine Kappe als auf Hemlein‘s, was für ein jämmerliches Zweikampfverhalten.

Wie kann es sein, dass ein ordentlicher Drittligakicker wie Starke nach seinem Wechsel zu uns komplett vergisst wie Fußball geht? Der hat heute schon Pässe gespielt, die spielt kein B-Jugend Kreisligakicker mehr.

Das ist die Frage, die ich mir seit Jahren stelle. Das fängt bei Starke an und hört bei Skarla, Matuwila (von dem ich nach den ersten paar Spielen dachte, er ist der beste IV in der Liga) und Röser auf. Alles nur noch Schatten ihrer selbst. Die Erklärung die sind einfach schlecht ist mir viel zu billig.

Beitragvon mk64 » 02.11.2019, 16:15

Hab ich es doch gesagt. Warum reagiert BS nicht, wenn ich das als Nichttrainer schon sehe.

Beitragvon allar » 02.11.2019, 16:15

mk64 hat geschrieben:Hemlein bitte sofort auswechseln. Der sieht in den nächsten Minuten rot.

Jeder sieht es nur der Trainer nicht.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.

Beitragvon Yogi » 02.11.2019, 16:16

Hemlein Rot, das ganze Forum hat es kommen sehen.. Nur unser Star Trainer nicht, auch wenn H. Den Ball trifft
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon wernerg1958 » 02.11.2019, 16:16

Jetzt muss in der Offensive ein .... Hemlein rot das wars FCK Becca wirds freuen

Beitragvon WohntImFeindesland » 02.11.2019, 16:16

Schiri entscheidet das Spiel mal wieder mit.... Klar Ball gespielt.

KEINE gelbe Karte

Beitragvon Betzepower1973 » 02.11.2019, 16:16

Und Gelb-Rot. Nächste Fehlentscheidung von dem Schirikasper
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon cruzeiro » 02.11.2019, 16:16

...Und Starke? Gibt dem Gegenspieler Begleitschutz und lässt ungehindert flanken... Zweikampfverhalten wie in der Kreisliga C...

Beitragvon raIDen » 02.11.2019, 16:16

Alter... ich kann nicht mehr. Diese Wurst! Wie kann man da nur so reingehen wenn ich sowieso schon kurz vor Rot bin? Auch wenn ein bisschen Ball dabei war. Und jetzt Sternberg.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel