Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Mathias » 26.05.2008, 16:45

Mitglied seit 20. Februar 2006 :-D
Zuletzt geändert von Mathias am 26.05.2008, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Teufel82 » 26.05.2008, 16:54

Hetti hat geschrieben:Find ich ja super,dass wir auch jetzt wieder einen Boom erleben wie 2006.

Ich bin Mitglied mit der Nummer 916 jaaa da staunt ihr,was

Mitglied Nummer 485, und jetzt staunst du was?
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon OWL-Teufel » 26.05.2008, 16:57

Na toll...da kann ich mit 15365 ja einpacken,was? :lol:

Beitragvon Fragile X Factor » 26.05.2008, 16:57

Leutz, HILFE !!!

Nachdem TUS-Assis mein Auto plattgemacht haben, suche Ich (=armer Student) FCK´ler aus/um Koblenz, die vielleicht regelmäßig bzw. öfter mal auf´n Betze fahren und ab und zu ein Plätzchen frei haben.(natürlich mit Spritgeld)

Die Zugfahrt ist mir auf Dauer zu teuer und nervig lang (Dauerkarte für die nächste Saison hab ich mir eh schon abgeschminkt)...

Vielleicht kann mir ja jemand helfen meine FCK-Sucht zu befriedigen und versorgt mich der Droge FCK pur (ich brauch es, dringend, lechz)

so long

Beitragvon Kleiner Teufel » 26.05.2008, 17:00

Ich bin seit 1974 Fan vom FCK und seit 1.1.2006 Mitglied ( Nummer 16429 ). Aber ich war erst 5 mal in Kaiserslautern und im Stadion den ich komme von einem Dorf in der nähe von Bremen. Übrigens gibt es hier im Dorf 6000 Einwohner noch 2 Mitglieder des FCK.
Teuflische Grüße aus Norddeutschland
Der Kleine Teufel

Beitragvon Teufel82 » 26.05.2008, 17:01

Fragile X Factor hat geschrieben:Leutz, HILFE !!!

Nachdem TUS-Assis mein Auto plattgemacht haben, suche Ich (=armer Student) FCK´ler aus/um Koblenz, die vielleicht regelmäßig bzw. öfter mal auf´n Betze fahren und ab und zu ein Plätzchen frei haben.(natürlich mit Spritgeld)

Die Zugfahrt ist mir auf Dauer zu teuer und nervig lang (Dauerkarte für die nächste Saison hab ich mir eh schon abgeschminkt)...

Vielleicht kann mir ja jemand helfen meine FCK-Sucht zu befriedigen und versorgt mich der Droge FCK pur (ich brauch es, dringend, lechz)

so long

Bei solchen Dingen schau dich bitte in der Mitfahrzentrale um.

Gruß Teufel82
www.robert-enke.de

Beitragvon SausrumDeiwel » 26.05.2008, 17:01

OWL-Teufel hat geschrieben:Na toll...da kann ich mit 15365 ja einpacken,was? :lol:

Ich auch 14.856... :lol:

Seit 1.7.04
Druff und dewerre :teufel2:

Beitragvon Uli » 26.05.2008, 17:03

Michel1234 hat geschrieben:Wir sind wirklich unglaublich! Wir spielen die beschissenste Saison der Vereinsgeschichte und trotzdem brechen wir den Mitgliederrekord. Entweder sind hier nur Sadisten oder der FCK ist eben doch das "Herz der Pfalz!"!

Bin übrigens selbst seit mehreren Jahren FCK Mitglied!!

DU WARST MIT DEINEM BEITRAG EBEN IM RADIO (KEIN SCHERZ)... :D

Beitragvon betzebub2 » 26.05.2008, 17:05

:D So . Und ich hab gerade einen Onlineantrag auf Mitgliedschaft abgesendet.
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz

Beitragvon Teufel82 » 26.05.2008, 17:05

OWL-Teufel hat geschrieben:Na toll...da kann ich mit 15365 ja einpacken,was? :lol:

Vor allem da du in deinem Alter doch mein Opa sein könntest bei 80 jähriger Mitgliedschaft :lol:
Ich bin dafür das dem helmut die 1 weggenommen wird und OWL sie bekommt, oder einen kleinen Ringkamf mit seinem Freund Altmeister um die Krone :D
www.robert-enke.de

Beitragvon OWL-Teufel » 26.05.2008, 17:11

Teufel82 hat geschrieben:Ich bin dafür das dem helmut die 1 weggenommen wird und OWL sie bekommt, oder einen kleinen Ringkamf mit seinem Freund Altmeister um die Krone :D

Mit meinem Freund Altmeister einen Ringkampf???

NIEMALS

Ich wäre eher dafür,das in einem kleinen Wett-Trinken auszufechten :D

Beitragvon Teufel82 » 26.05.2008, 17:13

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich wäre eher dafür,das in einem kleinen Wett-Trinken auszufechten :D

Ich kenne seine Trinkfestigkeit leider nicht aber deine :D und von daher möchte ich mal von Wettbewerbsverzerrung reden.....
So nun aber gut, Ihr macht das schon untereinander aus
www.robert-enke.de

Beitragvon z4qqqBatman-Symbol » 26.05.2008, 17:14

Michel1234 hat Folgendes geschrieben:
Wir sind wirklich unglaublich! Wir spielen die beschissenste Saison der Vereinsgeschichte und trotzdem brechen wir den Mitgliederrekord. Entweder sind hier nur Sadisten oder der FCK ist eben doch das "Herz der Pfalz!"!

DU WARST MIT DEINEM BEITRAG EBEN IM RADIO (KEIN SCHERZ)...

Das verhält sich wie am Aktienmarkt.
Man kauft (sich) ein, in Erwartung einer Besseren Zukunft.
Mitgliedschaft als Zukunftsinvestition

Oder weil man das Gemeinschaftsgefühl erLEBT hat. (Mitglied seit FCK-Golfsburg 06)

Meinen Vater hab ich jetzt auch "überredet" :)

Beitragvon ChrizB » 26.05.2008, 17:15

80 Jahre.. das natürlich krass.. ich hab dieses Jahr erst 10-jähriges :D
in 70 Jahren bin ich 93.... hmm ICH SCHAFF DAS (aber nur wenns bis dahin nicht nochmal so krasse Schicksaals-Spiele gibt..dann geb ich eher den Löffel ab....) :D :D

(nr. 11623)
Zuletzt geändert von ChrizB am 26.05.2008, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon TDFCK » 26.05.2008, 17:17

Bin auch MIT - GLIED.........;-)
Ihr nicht ??

( Nr.1965)

Beitragvon tobz » 26.05.2008, 17:26

wie kann das eigentlich sein, dass Leute die jetzt Mitglied werden so ne niedrige Mitgliedsnummer bekommen? Bin 2006 Mitglied geworden und hab die Nummer 17122 und es waren auch bestimmt vor 2 Jahren schon niedrigere Nummern frei!? (von Leuten, die ihre Mitgliedschaft gekündigt haben)!

Beitragvon ChrizB » 26.05.2008, 17:29

tobz hat geschrieben:wie kann das eigentlich sein, dass Leute die jetzt Mitglied werden so ne niedrige Mitgliedsnummer bekommen? Bin 2006 Mitglied geworden und hab die Nummer 17122 und es waren auch bestimmt vor 2 Jahren schon niedrigere Nummern frei!? (von Leuten, die ihre Mitgliedschaft gekündigt haben)!

Nur ne Vermutung, dass sie früher immer laufend nummeriert haben, egal ob jemand ausgetreten ist oder verstorben.... und nun nummerieren sie nicht mehr fortlaufend sondern vergeben alte Nummern neu?!??!

Beitragvon Thomas » 26.05.2008, 17:30

Uli hat geschrieben:
Michel1234 hat geschrieben:Wir sind wirklich unglaublich! Wir spielen die beschissenste Saison der Vereinsgeschichte und trotzdem brechen wir den Mitgliederrekord. Entweder sind hier nur Sadisten oder der FCK ist eben doch das "Herz der Pfalz!"!

DU WARST MIT DEINEM BEITRAG EBEN IM RADIO (KEIN SCHERZ)... :D

:teufel2: Welcher Sender? RPR? Wurde auch DBB erwähnt? ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon betzeopa » 26.05.2008, 17:40

Bin seit fast 40! Jahren Mitglied und bleibs mindestens nochmal so lang!

FCK für immer!

Beitragvon Fragile X Factor » 26.05.2008, 17:45

Danke Teufel82 !!!!! :wink:

Hab ich nicht gewusst... DBB = einfach supergut
Vielleicht hab ich ja Glück !!

Beitragvon FockeWulf » 26.05.2008, 17:46

Mitglied seit Juni 2006

und mit Glied seit 1975 :wink:

Beitragvon des_teufels_general » 26.05.2008, 17:53

meinen mitgliedsausweis ziert das eintrittsdatum 15.05.06. soviel idealismus muss mir erstmal einer nachmachen... :wink:

Beitragvon betzeopa » 26.05.2008, 17:53

FockeWulf hat geschrieben:Mitglied seit Juni 2006

und mit Glied seit 1975 :wink:

...und wie alt bist DU? :lol:

Beitragvon Wiederaufstieg » 26.05.2008, 17:54

Also ich werd ab nächster saison stolzer dauerkartenbesitzer sein und werde Mitglied ab nächster saison
mtg

Beitragvon bumber » 26.05.2008, 18:01

Altmeister hat geschrieben:Bumber, Betzeanhänger:
Es werden maximal 2 Leute aus unserem DBB-Team für den nächsten AR kandidieren. Rossobianco wird dies aus verschiedenen Gründen nicht tun.
Ich werde es aber wohl angehen, Mörserknecht vermutlich auch.
Playball lebt z. Zt. in Asien und ist von daher momentan kein Kandidat.
Aber bis zur nächsten Mitgliederversammlung wird ja noch einige Zeit vergehen. Erstmal heißt es, den Sommer zu genießen mit einem FCK, der nach wie vor in der 2. Liga spielt. Kuntz und Ohlinger machen übrigens einen Höllenjob momentan, die reißen sich wirklich den Allerwertesten auf. Denn es ist nach wie vor unglaublich viel zu tun.

Du kandidierst echt?! War eigentlich nur Spaß, dass ich Deinen Post so verstanden hätte. Ist eigentlich etwas sehr früh um das öffentlich zu machen, oder?! Trotzdem obergeil! Hatte schon auf den ein oder anderen Kandidaten aus dbb gehofft. Mörser und Du bekommt garantiert von hier aus große Unterstützung. Von mir allemal! Dass playball weit weg ist, wusste ich bereits. Auf Kai hatte ich allerdings auch gehofft, schade!

Na ja, man kann nicht alles haben..
Aber eins vielleicht doch noch: Göbel raus!!!

Auf eine bessere Zukunft für den FCK
bumber
Rheinhessen ist und bleibt Teufelsland !!

Zurück zu Neues vom Betzenberg