Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK beim CFC?

Heimsieg für den Chemnitzer FC
99
59%
Unentschieden
18
11%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
52
31%

Abstimmungen insgesamt : 169

Beitragvon Oktober1973 » 26.10.2019, 21:02

Soviel zur DBB Überschrift: Volle Personalauswahl.
Muss man doch glatt noch mal überlegen nach den U21 Infos.
Aufstellung von mir wie gestern:
Bild

Kühlwetter doch wieder rein, Röser sehe ich einfach nicht.
Starke für mich zur Zeit nur ein Schatten seiner selbst. Glaube wirklich mittlerweile, dass die Ruhepause nach dem Afrika Cup zu kurz war.

Beitragvon RedDevil16 » 26.10.2019, 21:45

Bild

Beitragvon godmK » 26.10.2019, 22:26

Ich kenne die Trainingseindrücke nicht - Ja
Ich kenne aber die Interviews von Schommers
Wenn einige Spieler weiterhin chancen bekommen die dies durch nichts rechtfertigen dann kann ich diesen Trainer nicht mehr ernst nehmen.

Beitragvon oskarwend » 26.10.2019, 22:30

godmK hat geschrieben:Ich kenne die Trainingseindrücke nicht - Ja
...
Wenn einige Spieler weiterhin chancen bekommen die dies durch nichts rechtfertigen dann kann ich diesen Trainer nicht mehr ernst nehmen.

Es reichen die Eindrücke von den Spielen. Da weiß jeder Zuschauer, der mal wenigstens etwas gekickt hat, dass die Leistung der "einigen Spieler" nicht ausreicht.

Wenn Schommers das weiterhin nicht wahrnimmt, muss er wieder in den Jugendbereich.

Beitragvon Betziteufel49 » 26.10.2019, 22:45

Bild

Ergebnis: 0:0 und ein Lunchpaket 8-)
FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI
:o :shock:

Beitragvon Andreas_57 » 26.10.2019, 22:55

Wenn Spieler im gegnerischen 16er den Ball verlieren und frustriert hinterherschauen wie z.B. Toni beim Spiel gegen Duisburg, dann geht nicht nur der Ball sondern dann gehen ganze Spiele verloren.

Dazu ist die lasche Raumdeckung der Garant für viele Gegentore.

Als der FCK noch eine Traditionsmannschaft war, war er wegen seiner agressiven Arbeit am Gegner gefürchtet (und erfolgreich). Wer meterweit vom Gegner entfernt steht statt mit enger Manndeckung, wird "Abgewatscht".

So war es auch letzte Woche bei Duisburg - FCK : der MSV kann den Ball problemlos im FCK-Strafraum halten, während der FCK den Ball meist schon im Aufbauspiel verliert.

Das ist natürlich alles Formsache !

Trotzdem: FCK gewinnt in Chemnitz 1:0 :wink:
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren

Beitragvon oskarwend » 27.10.2019, 01:04

Nachdem die Fresspakte vertilgt sind, bitte Tüten entsorgen oder mitnehmen!

Beitragvon BetzeKritiker » 27.10.2019, 02:39

FCK typisch wäre es wenn man Morabet in den Kader nimmt,ihn dafür nicht bei der U21 spielen lässt und ihn dann 90 Minuten auf der Bank versauern lässt...! :love:

Am besten noch Hemlein und/oder Zuck den Vorzug geben.

Hinten auch bitte Sternberg weiterhin den Vorzug vor Hercher geben und auch bitte bitte weiterhin den in Topform befindlichen Kühlwetter von Anfang an als alleinige Spitze aufstellen.

Wow ist meine Vorfreude hoch. Unglaublich das wir laut Wettqouten Favorit sind.

Beitragvon Betze_FUX » 27.10.2019, 08:55

Andreas_57 hat geschrieben:Wenn Spieler im gegnerischen 16er den Ball verlieren und frustriert hinterherschauen wie z.B. Toni beim Spiel gegen Duisburg, dann geht nicht nur der Ball sondern dann gehen ganze Spiele verloren.

Dazu ist die lasche Raumdeckung der Garant für viele Gegentore.

Als der FCK noch eine Traditionsmannschaft war, war er wegen seiner agressiven Arbeit am Gegner gefürchtet (und erfolgreich). Wer meterweit vom Gegner entfernt steht statt mit enger Manndeckung, wird "Abgewatscht".

So war es auch letzte Woche bei Duisburg - FCK : der MSV kann den Ball problemlos im FCK-Strafraum halten, während der FCK den Ball meist schon im Aufbauspiel verliert.

Das ist natürlich alles Formsache !

Trotzdem: FCK gewinnt in Chemnitz 1:0 :wink:

Dazu (1.Absatz) fällt mir ein Interview mit Klose ein, in dem er vom Moderator gefragt wurde was denn Ronaldo (oder Messi? Weiss nimmer) von ihm lernen kann.
Sinngemäß sagte Miro, er könne lernen wie man im gegnerischen 16er den Ball verliert, dann hinterher geht und ihn sich am eigenen 16er wiederholt und den Konter einleitet...
Übrigens ein Phänomen, das ich auch in vielen jugenden beobachte. Wenn der Ball weg ist bleiben die Kids stehen ... Was wird da trainiert???
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp

Beitragvon devil49 » 27.10.2019, 10:12

Bei Toto und sonstigen Sportwetten ist man seit Langem auf der sicheren Seite wenn man FCK Niederlagen tippt, nur gibt es dafür nicht einmal den Wetteinsatz zurück, was nicht heißen soll das der aktuelle 1.FCK keinen Pfifferling mehr wert ist! (Ironie aus) :wink:

Beitragvon Rheinteufel2222 » 27.10.2019, 10:25

Interessanterweise bekommt man höhere Quoten, wenn man auf Heimsieg für Chemnitz setzt.

Alle großen Wettanbieter sehen uns offenbar als Favorit.
- Frosch Walter -

Beitragvon Chris7 » 27.10.2019, 10:34

Laut Rheinpfalz und deren voraussichtlicher Aufstellung sind Singer und Morabet nicht im Kader, haben gestern jedoch ohne Angaben von Gründen ebenfalls nicht gespielt.

Weiß da jemand was ?

Beitragvon ernstdiehl » 27.10.2019, 10:52

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Interessanterweise bekommt man höhere Quoten, wenn man auf Heimsieg für Chemnitz setzt.

Alle großen Wettanbieter sehen uns offenbar als Favorit.

Schaun mer mal, würde der Kaiser sagen. Angesichts der Leistungskurven der beiden Teams verwundert die Wettquote ein wenig. :wink: Falls es die „fußballspielenden“ Arbeitnehmer des Vereins noch nicht auf dem Sender haben, diese Woche gilt’s. Entweder ein bisschen Geld in die notleidende Vereinskasse bringen (Ergebnis gegen Nürnberg) und sich im Tabellenmittelfeld tummeln (Ergebnisse gegen Chemnitz und Würzburg) oder Überlebenskampf (nicht nur für den Verein, sondern auch für jeden einzelnen). Hoffentlich hat Schommi dies den Kühlis, Lockes und Sternis dieser Welt hinreichend deutlich vor Augen geführt. Vielleicht sollte er den Sportkameraden auch vermitteln, dass sie angesichts des bislang Gezeigten nicht damit rechnen sollten, nach einem Abstieg nochmals die Chance bekommen, für richtig Geld Fußball zu spielen. Löhmanni lässt grüßen. Auch wenn Frontzek das böse Wort nie in den Mund nehmen wollte (hätte er mal lieber!!!). Gegen Chemnitz, Nürnberg und Würzburg sind es Endspiele!!!
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." Fußballgott Rolf Rüssmann (das gilt aber nur für Auswärtsspiele :p )

Beitragvon Betziteufel49 » 27.10.2019, 11:00

Hat denn hier bei DBB noch keiner die Uhr umgestellt. :?:
Ich komm ja ganz durcheinander. :teufel2:
FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI
:o :shock:

Beitragvon Red Devil » 27.10.2019, 11:20

Aufstellung lt. der Rheinpfalz

User Pfalzadler auf treffpunkt-betze.de hat geschrieben:1. FC Kaiserslautern: Grill - Schad, Kraus, Fechner, Sternberg - Hemlein, Bachmann, Sickinger, Pick - Kühlwetter, Thiele

Ersatz: Weyand, Gottwalt, Hercher, Jonjic, Skarlatidis, Röser, Zuck

Quelle: Die Rheinpfalz; von User Pfalzadler auf treffpunkt-betze.de gepostet

Wer noch einen Link zum Spiel sucht. Hier der Link zum Fanradio des CFC: https://www.chemnitzerfc.de/cfc/fans/gellertwelle/
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon iceman65 » 27.10.2019, 11:34

Rheinpfalz oder Kicker,
jeder hat ne andere Aufstellung, meine Aufstellung lautet:
---------------- Grill------------
---Kraus---Sickinger---Gottwalt---
Schad-------Bachmann-------Hercher
Thiele---Kühlwetter---Röser---Pick

Defensiv ein 5 1 3 1
Schad und Hercher lassen sich zu der Dreierkette zurückfallen,
Offensiv ein 3 3 4
Wobei Kühlwetter hängende Spitze spielt und versucht die Freiräume zu nutzen, die Röser ihm öffnet,
Liest sich einfach, aber hoffe endlich auch auf Umsetzung
Zuletzt geändert von iceman65 am 27.10.2019, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon breisgaubetze » 27.10.2019, 11:35

und bei spox.com sport sieht es so aus:
Chemnitzer FC - FCK: Die voraussichtlichen Aufstellungen
Kaiserslautern muss unter andererm auf Ersatztorhüter Avdo Spahic und den langzeitverletzten Torjäger Lukas Spalvis verzichten. Bei Chemitz fehlt Ioannis Karsanidis.

Chemnitz: Jakubov - Itter, Hoheneder, Reddemann, Milde - Bohl, Müller - Bonga, Tallig, Garcia - Hosiner
Kaiserslautern: Grill - Schad, Kraus, Gottwalt, Hercher - Bachmann, Sickinger - Hemlein, Skarlatidis, Pick - Thiele

Not gegen Elend, der einzige Lichtblick ist hoffentlich nicht nur Anett Sattler als Magenta Moderatorin! :wink:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Beitragvon Markus67 » 27.10.2019, 11:36

Red Devil hat geschrieben:Aufstellung lt. der Rheinpfalz

User Pfalzadler auf treffpunkt-betze.de hat geschrieben:1. FC Kaiserslautern: Grill - Schad, Kraus, Fechner, Sternberg - Hemlein, Bachmann, Sickinger, Pick - Kühlwetter, Thiele

Wer noch einen Link zum Spiel sucht. Hier der Link zum Fanradio des CFC: https://www.chemnitzerfc.de/cfc/fans/gellertwelle/

Wenn das stimmen sollte.
Weyand für Otto, wäre eine Überraschung, aber Weyand war nicht bei der U21, dort spielte gestern Raab und Ersatz war der Ersatztorwart der U19 Romaric Grenz. So wird Otto wohl bei der U19 in Augsburg spielen.

Die selbe 4er Abwehrkette wie in Duisburg ist gewagt……….

Beitragvon Shiro » 27.10.2019, 11:57

Andreas_57 hat geschrieben:Als der FCK noch eine Traditionsmannschaft war, war er wegen seiner agressiven Arbeit am Gegner gefürchtet (und erfolgreich). Wer meterweit vom Gegner entfernt steht statt mit enger Manndeckung, wird "Abgewatscht".

Es hat schon seinen Grund, warum es keine Manndecker und Liberos und Vorstopper mehr gibt...
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!

Beitragvon iceman65 » 27.10.2019, 12:19

Wer hat nun das Lunchpaket spendiert?
Die Mannschaft aus der Mannschaftskasse oder doch die vielen FCK Partner und Sponsoren und die Mannschaft hat's nur verpackt.
Hoffe sie hatten jemand, der sie anlernt. War nur Scherz.
Aber das erste würde mich doch interessieren!

Beitragvon niemand27 » 27.10.2019, 12:33

iceman65 hat geschrieben:Wer hat nun das Lunchpaket spendiert?
Die Mannschaft aus der Mannschaftskasse oder doch die vielen FCK Partner und Sponsoren und die Mannschaft hat's nur verpackt.

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Auf den Weihnachtsgeschenken lässt man doch auch nicht die Preisschilder drauf.
Die Geste zählt und die Zeit die man dafür opfert. Wieviel Geld das die Mannschaft gekostet hat ist doch egal.
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit

Beitragvon iceman65 » 27.10.2019, 12:38

niemand27 hat geschrieben:
iceman65 hat geschrieben:Wer hat nun das Lunchpaket spendiert?

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Auf den Weihnachtsgeschenken lässt man doch auch nicht die Preisschilder drauf.
Die Geste zählt und die Zeit die man dafür opfert. Wieviel Geld das die Mannschaft gekostet hat ist doch egal.

Also, wenn ich sage, ich geb dir einen aus, dann gebe ich dir einen aus und warte nicht, bis der Wirt sagt, heute gibt's Freibier und ich hol dir schnell eins. Und die Zeit, ist das mindeste, was die Spieler opfern könnten, für die ganzen Auswärtsfahrer, die es nämlich nicht nur Zeit, sondern auch geld kostet.

Beitragvon MZKL » 27.10.2019, 12:51

Ich tippe auf ein 0:0. Das wird dann als Erfolg verkauft, weil wir endlich stabil gestanden haben. Darüber wird einen Tag gestritten, dann geht es ohnehin wieder darum, von wem wir in Zukunft geschäftsgeführt werden.

Schönenn Sonntag!

Beitragvon ernstdiehl » 27.10.2019, 12:52

Red Devil hat geschrieben:Aufstellung lt. der Rheinpfalz

Wenn das wirklich die Aufstellung ist, muss Schommers bei der PK nach dem Spiel verraten, was er trinkt oder raucht. Es muss jedenfalls eine derart wahrnehmungsverzerrende Wirkung haben, dass man damit garantiert viel Geld verdienen kann. :lol: Sollten wirklich Locke und Sterni randürfen, erspare ich mir das Radiohören; wäre ja unnötig Zeit verblödet.
In diesem Sinne Euer kopfschüttelnder Ernscht
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." Fußballgott Rolf Rüssmann (das gilt aber nur für Auswärtsspiele :p )

Beitragvon MonnemerTeufel » 27.10.2019, 12:55

Also bisher habe ich noch das kleine Fünkchen Hoffnung, dass wir wenigstens einen Punkt mitbringen. Aber wenn die Startelf tatsächlich wieder mit Sternberg und Hemlein aufläuft, dann platziere ich noch eine Wette auf Sieg für Chemnitz mit mindestens 2 Toren Abstand.
Das wäre ja auch eine Methode, den FCK zumindest finanziell zu unterstützen. Bei der Aufstellung von Sternberg und Hemlein auf Niederlage wetten und den Erlös an den FCK spenden. Da könnte einiges zusammen kommen.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel