Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK beim MSV?

Heimsieg für Duisburg
62
46%
Unentschieden
18
13%
Auswärtssieg für Kaiserslautern
55
41%

Abstimmungen insgesamt : 135

Beitragvon atzendeiwel » 18.10.2019, 20:25

kh-eufel hat geschrieben:Warum hat der Bader keinen von uns angerufen? : alle zu gut für den Job!

wir kommen in der komplexen Datenbank nicht vor :lol:

Beitragvon ks_969 » 18.10.2019, 20:25

LDH hat geschrieben:Alles gut. Bader wird schon noch die richtigen Verstärkungen akquirieren bevor er geht.

Ja ein Stürmer wäre nicht schlecht in der Winterpause :lol:
1.FCK - Unzerstörbar

Beitragvon Betzegeist » 18.10.2019, 20:27

Wir sind vorne einfach nicht konkret genug. Da muss Luxemburg dringend nachlegen.

Beitragvon Südpfälzer1319 » 18.10.2019, 20:28

Rantanplan hat geschrieben:Die Spieler können ja nicht innerhalb von nem halben Jahr plötzlich das Fußballspielen verlernen. Die sind blockiert im Kopf, eindeutig. Warum gewinnen die Freundschaftsspiele? Weil es keinen Druck hat. Ne Woche später spielen sie wie gehbehindert. Wenn im Umfeld und von den Rängen nicht endlich Ruhe einkehrt, befürchte ich, dass es auf dem Platz auch nicht besser wird.

Bitte? Wer konnte denn vor einem halben Jahr von den Luschen Fußball spielen??? Die spielen genau dass was sie können und es wird sich nix ändern. Wenn man zu doof ist, 5-Meter Pässe nicht an den Mitspieler zu bringen, dann ist man halt kein 3.-Liga Kicker.

Beitragvon Südpälzer » 18.10.2019, 20:30

Timmy Thiele trifft tas Tor. Toll!

Beitragvon ks_969 » 18.10.2019, 20:30

Rantanplan hat geschrieben:Die Spieler können ja nicht innerhalb von nem halben Jahr plötzlich das Fußballspielen verlernen. Die sind blockiert im Kopf, eindeutig. Warum gewinnen die Freundschaftsspiele? Weil es keinen Druck hat. Ne Woche später spielen sie wie gehbehindert. Wenn im Umfeld und von den Rängen nicht endlich Ruhe einkehrt, befürchte ich, dass es auf dem Platz auch nicht besser wird.

Ach ja jetzt fangen wir noch an ein Freundschaftsspiel gegen Düdeldingenskirchen als Maßstab zu nehmen. Um Gotteswillen....da würd es mich nicht wundern wenn Becca vorher gesagt hat... „lasst mal den FCK locker gewinnen“.

Unser Maßstab ist Jena und Düdeldingenskirchen....na Bravo.
1.FCK - Unzerstörbar

Beitragvon bladde3.0 » 18.10.2019, 20:30

TT mal eiskalt! Warum nicht immer so?

————————x x x

Beitragvon MonnemerTeufel » 18.10.2019, 20:30

Immerhin trifft Thiele. Wenn wir zuhause führen würden, würden wir noch das 3:3 kassieren. Aber das ist Duisburg zuhause....
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!

Beitragvon FFM » 18.10.2019, 20:30

Rotweisrotsaar hat geschrieben:Ich vermute das hier wird für ewig lange Zeit, wenn nicht sogar für immer die letzte Saison im Profifußball!

Ich glaub mittlerweile, dass wir uns darauf tatsächlich einstellen müssen. Wenn hier vor Monaten Leute solche Statements abgegeben haben, hab ich mich noch tierisch über so ne Waschlappeneinstellung geärgert.

Mittlerweile bekomm ich nur noch Flashbacks zu unserem Abstieg aus der 2. Liga. Da wollte es auch keiner wahrhaben und die Mannschaft kann ja viel mehr, und dann war's passiert.

Freunde, ich glaub dieses Jahr sind wir dran. Und ich bin da auch keinem Spieler böse. Wer glaubt, irgendeiner von denen stolpert sich das mit Absicht zusammen und zieht sich freiwillig so ein Trauma, Karriereknick und völligen Verlust des Selbstvertrauens zu, hat den Knall nicht gehört. Ich gehe jede Wette ein, dass einzelne Spieler im Kader schwere Probleme im Kopf haben und da brauch mir jetzt auch keiner mit dem "dafür verdienen die X und ich in meinem Drecksjob nur Y". Die haben die moderne Fußballwelt nicht gemacht, und ich möchte für kein Geld der Welt in deren Haut stecken gerade.

Verantwortlich sind die, die seit Jahren aus überdurchschnittlichen Ressourcen solche Trümmerhaufen zusammmenbasteln.

Beitragvon LDH » 18.10.2019, 20:31

Ouh. Jetzt kommt Flavios Top-Transfer. Jetzt gehts los.

Beitragvon MarcoReichGott » 18.10.2019, 20:31

raIDen hat geschrieben:Die Erziehung ist schon hart genug, wenn man seinen Nachwuchs auf den FCK prägt.

"du Papa. ich hab diese Woche meine Hausaufgaben ganz brav gemacht.darf ich als Belohnung das nächste FCK Spiel zur Halbzeit ausmachen?"

Beitragvon MuchoGusto » 18.10.2019, 20:31

Der Marschall kommt jetzt rein und wir gewinnen noch 3-4...... #goodoldtimes

Beitragvon Strafraum » 18.10.2019, 20:31

Tor !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein Ehrentreffer oder geht da noch was :D der
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!

Beitragvon Lonly Devil » 18.10.2019, 20:32

TT9 verkürzt auf 1:3 und Rösner kommt für Kühlwetter.

Jawolll, jetzt gehts ab. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon ks_969 » 18.10.2019, 20:32

Südpälzer hat geschrieben:Timmy Thiele trifft tas Tor. Toll!

Ja wenn die Messe gelesen ist werden wir wach :daumen:
1.FCK - Unzerstörbar

Beitragvon tom55232 » 18.10.2019, 20:33

Schommers ist doch noch in der Probezeit oder ? - bitte sag mir jemand das der noch in der Probezeit ist.

Beitragvon Sandberg05 » 18.10.2019, 20:33

Was ist heute nur mit Schad los. Ein Stellungsfehler nach dem andern.

Beitragvon Hephaistos » 18.10.2019, 20:33

Auch wenn viele ihn hassen (angeblich wegen seiner Ablöse, bin ich sehr froh, dass wir Thiele haben. Ohne ihn und Pick wären wir wohl schon jetzt abgestiegen.

Beitragvon raIDen » 18.10.2019, 20:33

MarcoReichGott hat geschrieben:
raIDen hat geschrieben:Die Erziehung ist schon hart genug, wenn man seinen Nachwuchs auf den FCK prägt.

"du Papa. ich hab diese Woche meine Hausaufgaben ganz brav gemacht.darf ich als Belohnung das nächste FCK Spiel zur Halbzeit ausmachen?"

... fährst du mit mir als Belohnung zum nächsten Heimspiel nach Sandhausen?
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)

Beitragvon FCK-Ralle » 18.10.2019, 20:35

Freut mich für Thiele. Ganz ehrlich. :daumen:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon reklov » 18.10.2019, 20:35

Mich regt so vieles auf, da ist dieser Punkt schon fast nebensächlich, aber haben wir wirklich keinen Spieler, der einen Einwurf weiter als 10 Meter weit werfen kann?!

Beitragvon MonnemerTeufel » 18.10.2019, 20:36

FCK-Ralle hat geschrieben:

Freut mich für Thiele. Ganz ehrlich. :daumen:

Ja, sehe ich genauso. Thiele setzt sich wenigstens ein und kämpft.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!

Beitragvon EchterLauterer » 18.10.2019, 20:37

... und da machen sich Leute Gedanken über den neuen Aufsichtsrat.
Ich mach mir bei dieser Truppe eher Gedanken, ob nicht bald Wieschemann jr bei uns zwangsweise das Sagen hat.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon Forever Betze » 18.10.2019, 20:37

Mir geht diese Theatralik aus auf die Eier. Das war ein leichter Schlag ins Gesicht und Skarla bleibt liegen und schreit. MSV spielt den Ball erstmal ins Aus und wir geben denen wieder den Ball und so geht Zeit verloren.
Kann man nichtmal wie ein Mann auf die Zähne beißen auch wenn es weh tut. Im Eishockey und Football kriegst du Checks, da Knallts richtig und die heulen auch nicht rum. Wir führen ja nicht, wir liegen hinten.

Beitragvon Yogi » 18.10.2019, 20:39

Pick wiekann man so ins Risiko gehen, wie dumm,,, bei dem spielverlauf
HANSLIK/Man of the important Goals

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel