Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK beim MSV?

Heimsieg für Duisburg
62
46%
Unentschieden
18
13%
Auswärtssieg für Kaiserslautern
55
41%

Abstimmungen insgesamt : 135

Beitragvon Hobbschlodel » 18.10.2019, 20:19

mattko68 hat geschrieben:Hab meinem Sohn eben erlaubt, zu Luke Mockridge umzuschalten.
Unglaublich...!

Was ist das für eine Erziehung?
Als FCK'ler muss man Leidensfähigkeit lernen :teufel2:

Beitragvon Hatschongelb » 18.10.2019, 20:19

reklov hat geschrieben:Ich sehe Spiel für Spiel den nächsten Schritt!!!!!

...zurück.

Aber so kommt's, wenn man die "letzte Patrone" Trainerrauswurf nutzt, eine 1:1-Kopie in zählbare Erfolge, Karriere und Rhetorik zu verpflichten.
Zuletzt geändert von Hatschongelb am 18.10.2019, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon hierregiertderfck » 18.10.2019, 20:20

So, habe heute mal wieder genug vom "Premiumkader" gesehen.
Traurig, dass man mittlerweile jedes mal lange vor Abpfiff abschaltet, wenn man nicht gerade vor Ort ist.

Leistungen wie in Meppen werden langsam eher die Norm.

Beitragvon ks_969 » 18.10.2019, 20:20

RedPumarius hat geschrieben:Schommers ist schon gescheitert. Verbrannt.
Wird schwer die Klasse zu halten.
Das ist bodenlos schlecht.
Klarer Abstiegskandidat.
Muss man klar festhalten.

Abschiedstour aus dem profifussball.

Was für Versager.

Joa das könnte auf einen zweiten Trainerwechsel innerhalb einer Saison hinaus laufen...

Das ist so schlecht und mau das der bei Magenta Sport einen keinen Geschichtsrückblick des FCK geben kann wenn der FCK in Ballbesitz ist :lol:
1.FCK - Unzerstörbar

Beitragvon Rantanplan » 18.10.2019, 20:20

Die Spieler können ja nicht innerhalb von nem halben Jahr plötzlich das Fußballspielen verlernen. Die sind blockiert im Kopf, eindeutig. Warum gewinnen die Freundschaftsspiele? Weil es keinen Druck hat. Ne Woche später spielen sie wie gehbehindert. Wenn im Umfeld und von den Rängen nicht endlich Ruhe einkehrt, befürchte ich, dass es auf dem Platz auch nicht besser wird.

Beitragvon betzefriend » 18.10.2019, 20:20

Es reicht es tut einfach nur noch weh. Diese erbärmliche Mannschaft zu sehen. Kein wille kein Kampf. Trainer sofort raus.

Beitragvon Rotweisrotsaar » 18.10.2019, 20:20

Ich vermute das hier wird für ewig lange Zeit, wenn nicht sogar für immer die letzte Saison im Profifußball!

Beitragvon MZ-Devil » 18.10.2019, 20:21

Und kommt mir bloß keiner, es hat zumindest kämpferisch gestimmt. Das Zweikampfverhalten ist unter aller Sau.
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺

Beitragvon bladde3.0 » 18.10.2019, 20:22

ks_969 hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Schommers ist schon gescheitert. Verbrannt.
Wird schwer die Klasse zu halten.
Das ist bodenlos schlecht.
Klarer Abstiegskandidat.
Muss man klar festhalten.

Abschiedstour aus dem profifussball.

Was für Versager.

Joa das könnte auf einen zweiten Trainerwechsel innerhalb einer Saison hinaus laufen...

Das ist so schlecht und mau das der bei Magenta Sport einen keinen Geschichtsrückblick des FCK geben kann wenn der FCK in Ballbesitz ist :lol:

Hatten wir den einen?

Beitragvon LDH » 18.10.2019, 20:22

Alles gut. Bader wird schon noch die richtigen Verstärkungen akquirieren bevor er geht.

Beitragvon Hütte1981 » 18.10.2019, 20:22

Könnte es sein das Schommers die auch taktisch noch überfordert?!

Keine Starke hängt als LV beim Spielaufbau ab weil Sternberg sonstwo rumhüpft! Dann fehlen 6 und 8 als Anspielstation und auf den Außen laufen sie sich in den Füßen rum!

Vielleicht mal Basics und Positionen halten. Flexibel kann man sein wenn man Sicherheit hat. So nicht.

Ist schon schlimm meinen Verein so zu sehen.

Beitragvon atzendeiwel » 18.10.2019, 20:22

hoffentlich gibt es am Ende der Saison, 4 Mannschaften die noch schlechter sind als wir :shock:

Beitragvon weißherbschtschorle » 18.10.2019, 20:23

Läuft für BBK.
Und Herr Weichel stellt den Sekt kalt.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:

Beitragvon MonnemerTeufel » 18.10.2019, 20:23

Ohne Grill würde es jetzt schon 5:0 stehen. Mein 13 jähriger hat schon zur Halbzeit keinen Bock mehr gehabt. Das ist noch trauriger als das Spiel
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!

Beitragvon raIDen » 18.10.2019, 20:23

Hobbschlodel hat geschrieben:
mattko68 hat geschrieben:Hab meinem Sohn eben erlaubt, zu Luke Mockridge umzuschalten.
Unglaublich...!

Die Erziehung ist schon hart genug, wenn man seinen Nachwuchs auf den FCK prägt.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)

Beitragvon Hatschongelb » 18.10.2019, 20:23

Rantanplan hat geschrieben: Wenn im Umfeld und von den Rängen nicht endlich Ruhe einkehrt, befürchte ich, dass es auf dem Platz auch nicht besser wird.

Mehr Ruhe können die sich doch gar nicht wünschen. Wer beschäftigt sich noch ernsthaft mit dieser Gurkentruppe? Es geht doch gegen die eine oder zwei Etagen weiter oben.

Beitragvon Fritz » 18.10.2019, 20:23

Schommers ist der erste Trainer,ok nach Balakov, dem ich von Anfang nicht viel zutraute. Ich hab ihn einen Sprücheklopfer genannt und er hat bis jetzt keinen Gegenbeweis geliefert. Die Nürnberger Connections tun uns nicht gut.
Always look on the bright side of life....

Beitragvon mattko68 » 18.10.2019, 20:24

Hobbschlodel hat geschrieben:
Unglaublich...!

Dann nehm ich lieber beim nächsten mal einen neuen Anlauf.

Beitragvon springer90 » 18.10.2019, 20:24

Rantanplan hat geschrieben:Die Spieler können ja nicht innerhalb von nem halben Jahr plötzlich das Fußballspielen verlernen. Die sind blockiert im Kopf, eindeutig. Warum gewinnen die Freundschaftsspiele? Weil es keinen Druck hat. Ne Woche später spielen sie wie gehbehindert. Wenn im Umfeld und von den Rängen nicht endlich Ruhe einkehrt, befürchte ich, dass es auf dem Platz auch nicht besser wird.

Schau dir mal den Kader von Freitag und von heute an. Da sind gravierende Positionen anders besetzt...

Beitragvon kh-eufel » 18.10.2019, 20:24

Warum hat der Bader keinen von uns angerufen? : alle zu gut für den Job!

Beitragvon Hatschongelb » 18.10.2019, 20:24

Mal ganz ehrlich: Wer Sternberg und Hemlein immer und immer wieder in die Startelf stellt, gehört wegen Ahnungslosigkeit sowieso schon gefeuert... Das hatte selbst der Hildmann kapiert.

Edit: Guckt euch lieber Aue gegen Nürnberg an.

3:2 86.
3:3 90.+2
4:3 90.+4 (incl. Videobeweis)
Zuletzt geändert von Hatschongelb am 18.10.2019, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Tyosuabka » 18.10.2019, 20:25

Die schlechteste Abwehr der Liga steigt zu 99% auch am Ende ab.

Beitragvon Bergtroll2_1998 » 18.10.2019, 20:25

Jagt sie alle weg.
Trainer raus. Das ist nur noch peinlich. Wenn der in der Analyse auch nur etwas positives erkennt....
Die machen alles kaputt. Da kann man 5 Leute aus der Kneipe auf den Platz und in die Führung stecken...schlechter wird’s nicht.
Das ist so frech.
Dann noch freitags; Wochenende versaut.

Von euch ist keiner Lautern.

Beitragvon mattko68 » 18.10.2019, 20:25

Fritz hat geschrieben:Schommers ist der erste Trainer,ok nach Balakov, dem ich von Anfang nicht viel zutraute. Ich hab ihn einen Sprücheklopfer genannt und er hat bis jetzt keinen Gegenbeweis geliefert. Die Nürnberger Connections tun uns nicht gut.

Und in Kürze kommt der Club auch noch auf den Betze....

Beitragvon Untergang » 18.10.2019, 20:25

MonnemerTeufel hat geschrieben:Ohne Grill würde es jetzt schon 5:0 stehen. Mein 13 jähriger hat schon zur Halbzeit keinen Bock mehr gehabt. Das ist noch trauriger als das Spiel

Es muss eigentlich schon 5-0 stehen Duisburg vergibt
100% ige.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel