JoachimBu hat geschrieben:es ist sehr vieles schlecht im Moment, aber auch nicht alles. Ich schüttele nur den Kopf wenn ich Kommentare lese, dass u.a. der Michael Klatt abgelöst werden soll. Wenn wir uns auf einer Position verbessert haben, dann ist es bei dem Kaufmännischen Geschäftsführer. Im Vergleich zur Luftpumpe Grünewald sogar um Längen verbessert. Leider kann er keine Tore schießen. Wenn ich so die letzten Jahrzehnte Revue passieren lassen, hatte wir auf der Position bei weitem nicht diese Qualität.
Ich bin mir sicher dass auch ein neuer Aufsichtsrat ihn nicht ablösen wird.
Auch wenn mich jetzt viele steinigen ich würde auch den Boris Notzon behalten.
(1) ‚Kaufmännischer Geschäftsführer - Führungspersönlichkeit, der neben finanziellen auch repräsentative Funktionen für seine Angestellten bekleiden muss und den FCK nach Außen repräsentiert - Klatt dient evtl als besserer Finanzbuchhalter, aber dann bitte auch mit den richtigen Bezügen und nicht im Vorstand, wobei .... (2)
(2) Stimmt, Insolvenz routiniert und ohne große Aufregung gemeistert! Der FCK steht doch besser da als vor seiner Amtszeit! So gut, dass wir das Geld problemlos für Transfers freigeben - höchste Ausgaben der Liga! Aber was macht der FCK? Der spielt Fußball - oha, Fußballsachverstand, ui, das kann er ja nicht wissen, ist ja schließlich NUR fürs Finanzielle zuständig..
danke.
*Ironie aus*
Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.
Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte wählt die Herren!!!
Die Hoffnung lebt!
Die Hoffnung, ein zartes Pflänzchen - sie ist gesetzt und keimt. Balsam für die geschundene FCK-Seele, die unter der Führung leidet und ächzt. Die FCK-Galaxie im Jahr 2019 - sie wurde lange genug unterdrückt, gespalten und verspottet. Unwahrheiten, Ängste und Drohungen prägten die Machtform. In der größten Not, die Macht zu verlieren, wurde dies ergänzt durch Druck und Nötigung. Alles für die Macht... äh, natürlich den Verein! JETZT IST SCHLUSS - die Alternative steht und sie könnte kaum besser sein!
Merk, Keßler, Wagner, Weimar - sehr gute Mischung und es ist auch noch strategisch ein Platz frei! Klingt für mich nach dem besten Angebot, das der FCK bekommen kann!
Die Hoffnung, ein zartes Pflänzchen - sie ist gesetzt und keimt. Balsam für die geschundene FCK-Seele, die unter der Führung leidet und ächzt. Die FCK-Galaxie im Jahr 2019 - sie wurde lange genug unterdrückt, gespalten und verspottet. Unwahrheiten, Ängste und Drohungen prägten die Machtform. In der größten Not, die Macht zu verlieren, wurde dies ergänzt durch Druck und Nötigung. Alles für die Macht... äh, natürlich den Verein! JETZT IST SCHLUSS - die Alternative steht und sie könnte kaum besser sein!
Merk, Keßler, Wagner, Weimar - sehr gute Mischung und es ist auch noch strategisch ein Platz frei! Klingt für mich nach dem besten Angebot, das der FCK bekommen kann!
Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.
Noch 21 Tage,dann ist hoffentlich der Spuk vorbei.
Das wird eine Herkules Aufgabe für das Team Merk u. die werden unsere volle Unterstützung brauchen,um das Krebsgeschwür zu entfernen.
Das wird auch uns fordern u. wir werden für den Mist der BBK Fraktion auch noch bezahlen müßen.
Darüber sollten wir uns im Klaren sein.
Das wird eine Herkules Aufgabe für das Team Merk u. die werden unsere volle Unterstützung brauchen,um das Krebsgeschwür zu entfernen.
Das wird auch uns fordern u. wir werden für den Mist der BBK Fraktion auch noch bezahlen müßen.
Darüber sollten wir uns im Klaren sein.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein.
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein.

Zitat: ... Das ausgewogene Team verbindet "Lautrer Herzblut" und langjährige Erfahrung im Profifußballgeschäft. Wir sind bereit ehrenamtlich unsere Zeit, Kontakte und Netzwerke zur Gestaltung einer positiven Zukunft einzubringen, sofern wir hierfür für die Mitglieder eine Alternative sind. Es geht nur um den FCK!
Gez.
Rainer Keßler
Dr. Markus Merk
Martin Wagner
Martin Weimer"
Danke für diese Bereitschaft! Jetzt nehmt bitte noch A. Buck und H.P. Briegel dazu, dann sehe ich ein Licht im Tunnel!
Jedenfalls werde ich meinen Mitgliedsausweis nicht mehr Herrn Bader vor die Füße werfen und zunächst den 20.0.2019 abwarten.
"Lautrer geben niemals auf"!

Gez.
Rainer Keßler
Dr. Markus Merk
Martin Wagner
Martin Weimer"
Danke für diese Bereitschaft! Jetzt nehmt bitte noch A. Buck und H.P. Briegel dazu, dann sehe ich ein Licht im Tunnel!
Jedenfalls werde ich meinen Mitgliedsausweis nicht mehr Herrn Bader vor die Füße werfen und zunächst den 20.0.2019 abwarten.
"Lautrer geben niemals auf"!

All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! 

Zeitgeist hat geschrieben:Die Hoffnung lebt!
MB wurde verlacht und verrissen als er bei der PK zur Vorstellung von BS auf die Frage (vom SWR) nach den Kriterien zur Trainerfindung ausweichend antwortete und nicht konkret wurde.
Welche Erwartungen haben die Fans an einen neuen AR?
Welche Referenzen muss ein Aufsichtsrat mitbringen?
Wie sieht eine Stellenbeschreibung für einen Aufsichtrat aus?
Ich will mich hier sicherlich NICHT für oder gegen Personen aussprechen. Ich kann aber die Euphorie über die Aufsichtsratskandidaten NOCH nicht nachvollziehen.
Zuletzt geändert von werderpfälzer am 30.09.2019, 07:28, insgesamt 1-mal geändert.
Die beste Nachricht seit Jahren
Diese Herren unbedingt wählen

Diese Herren unbedingt wählen

Just my 2 Cent
SuperBjarne hat geschrieben:Block7 hat geschrieben:Wenn ich die Pressemeldung des FCK lese, besonders diesen Satz:
„Uns war es wichtig, keine emotionale
Kurzschlussentscheidung zu treffen. Wir wollen in den Gremien seriös und in Ruhe
über die kommende sportliche Leitung beraten und den FCK hier neu aufstellen. Daher
werden wir uns in den kommenden Tagen mit Martin Bader zusammensetzen und das
weitere Vorgehen besprechen. Zudem sehen wir hier auch die Mannschaft in der
Pflicht“, erklärt Patrick Banf, Vorsitzender des Beirats, hierzu.“
Der Bader soll sich raushalten verdammte Kacke!!!
Warum das denn? Er ist der sportlich Verantwortliche
Das haben Grotepaß und Banf richtig erkannt: wer soviel kohle verdient, der sollte, nein der muss seinen Nachfolger selbst auswählen. Könnte wetten, dass Bader den Werdegang seines Nachfolger seit Jahren verfolgt hat. Katzen würden Whiskas kaufen. Bader würde Frontzeck kaufen. Denn der steht für Kontinuität. Ohne Arroganz und Ignoranz auf der FCK-Pressekonferenz können wir nicht mehr leben.
MountBetze bitte nicht verwechseln mit dem User Mount Betze
Jetzt heißt es richtige Leute zu installieren die nicht nach dem ersten Punktverlust in der Kritik stehen. Das gilt auch für die Trainerposition.
Endlich ein Lichtblick am Horizont. 
Deine Nachricht enthält 45 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.

Deine Nachricht enthält 45 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Wo reicht man eigentlich Vorschläge zum Unwort des Jahres ein? "Regionale Investoren" verbinde ich nämlich besonders in einem Umfeld wie hier weiterhin mit Gewurschtel und Seilschaft. Nichts, was der FCK aus meiner eher neutralen Sicht braucht.
Nach alle den Provinzkönigen möchte ich für meinen Teil entweder einen Auswärtigen oder nix.
Nach alle den Provinzkönigen möchte ich für meinen Teil entweder einen Auswärtigen oder nix.
werderpfälzer hat geschrieben:Ich will mich hier sicherlich für oder gegen Personen aussprechen. Ich kann aber die Euphorie über die Aufsichtsratskandidaten NOCH nicht nachvollziehen.
Ja, Euphorie in Bezug auf Funktionäre ist fehl am Platz, hat auch in der Vergangenheit nie zu etwas geführt außer Enttäuschung. Aber etwas erleichtert dürfen wir schon sein, dass es nun eine veritable Ablösungsperspektive für die unsäglichen Banf/Klatt/Bader gibt. Die haben nämlich in jeder Hinsicht abgewirtschaftet: Sportlich, wirtschaftlich, moralisch. Geltungssucht, Niedertracht und Unfähigkeit.
Meine Erwartung ist allerdings, dass die Herren im Hintergrund nicht kampflos aufgeben und das da nun noch eine Schlammschlacht folgt, gegen die der amerikanische Prääsidentschaftswahlkampf gar nichts ist. Geschäftsordnungstricks und Nötigung inclusive.
Hätte es noch eines letzten Beweises für die Unfähigkeit von Banf, Grotepass & Co. bedurft, dann würde er heute erbracht: Erst lässt man Bader den neuen Trainer auswählen, dann stellt man ihn umgehend kalt, behält ihn aber als lamé duck dann noch 3 weitere Monate, Was soll dieser Mann, zu dem keinerlei Vertrauen mehr besteht, denn noch leisten? Welcher Spieler soll mit dem Gespräche führen? Für wen soll Bader noch sprechen? Wie ist es um seine Loyalität bestellt? Haben die den Verstand verloren?
Total verfahren, das Ganze. Der sichtlich und von Beginn an überforderte Schommers ist jetzt schon Geschichte und wird nach dem Wechsel im AR sicherlich schnell abgelöst. Gleiches gilt für den Sportdirektor Notzon, der wie kein Zweiter mit dem Niedergang verbunden ist und einige andere.
Neutralerzwei hat geschrieben:Wo reicht man eigentlich Vorschläge zum Unwort des Jahres ein? "Regionale Investoren" verbinde ich nämlich besonders in einem Umfeld wie hier weiterhin mit Gewurschtel und Seilschaft. Nichts, was der FCK aus meiner eher neutralen Sicht braucht.
Den Auswärtigen (Luxemburger) hast du ja jetzt, ohne Invest wird er telefonisch in der Telko des AR zugeschaltet!

Ist das nicht schon wieder ein Satzungsbruch?

Weg mit diesem Pack voll Lügner und Intriganten
Wenn man sich überlegt, dass derim Frühjahr geplante Rauswurf der Katalysator für all die folgenden Ereignisse war.... Bader wollte sein Gehalt sichern, fuhr nach Luxemburg, lieferte den Verein auf dem Silbertabett, sofern der Investor doch bitte, bitte die Bedingung stelle, dass er, Bader bleiben müsse. Double Win. Und mit einem Mal drohte Quattrex mit Rückzug der bereits ausverhandelten Kredite, die Lizenz war plötzlich gefährdet, Beccas Angebot alternativlos. Im Nachhinein wird alles klar und deutlich.
Die weitere Entwicklung seitdem hat erst gezeigt, WIE richtig und wichtig es gewesen wäre, Bader schon damals zu entsorgen. Ich vermute, dass wir dann keinen „Investor“ (
) Becca am Hals hätten und auch nicht auf einem Abstiegsplatz stünden.
Die weitere Entwicklung seitdem hat erst gezeigt, WIE richtig und wichtig es gewesen wäre, Bader schon damals zu entsorgen. Ich vermute, dass wir dann keinen „Investor“ (

Und das ist jetzt die groß ersehnte Hoffnung? Der Umschwung? Der Beginn einer neuen Ära? Das könnt ihr doch nicht ernst meinen.
Was haben diese Personen bisher erreicht und was qualifiziert sie in dieser schweren Lage beim FCK anzupacken, ausser das FCK Gen?
Ich wünsche es uns allen dass es diesmal funktioniert, aber ich muss leider auch an Matze Abel oder Stefan Kuntz denken.
Was haben diese Personen bisher erreicht und was qualifiziert sie in dieser schweren Lage beim FCK anzupacken, ausser das FCK Gen?
Ich wünsche es uns allen dass es diesmal funktioniert, aber ich muss leider auch an Matze Abel oder Stefan Kuntz denken.
salamander hat geschrieben:Wenn man sich überlegt....
Wenn das alles ist was bei deinen Überlegungen raus kommt..

Was für ein Quatsch und ein Beitrag voller Lügen. Sinnlose Stimmungsmache auf Grund fehlender Kenntnisse.
Die Beer is noch lang net gscheelt!
Da werden ganz schnell noch andere Kandidaten für en AR des e.V. erscheinen. Mit Homburg verbundene, mit Luxemburg verbundene, dazu sehe ich auch Kens Ambitionen. Und irgendwelche Spontankandidaten tauchen auch jedesmal auf.
Aber erstmal muß überhaupt eine Wahl stattfinden, dazu gehört, daß die Ämter, die neu gewählt werden sollen, auch frei sind, denn die Amtszeitist nicht abgelaufen. Dazu muß eine Abwahl stattfinden oder die Personen, die heute auf diesen Stühlen sitzen, müssen zurücktreten. Eine reine "Nichtentlastung" führt nicht zur Neuwahl. Neuwahl nur, wenn wir weniger als 3 Aufsichtsräte haben.
Derzeit haben wir 3 Aufsichtsräte des e.V. (genauer: wir haben 5, incl die zwei Nachrücker. Die rücken nämlich automatisch nach, genau das haben sie mit ihrer Kandidatur versprochen. Und deshalb ist mir Fuchs' Lavieren äußerst unangenehm. Schon allein damit hat er sich unglaubwürdig und unwählbar für die Zukunft gemacht), aber wer rückt auf die zwei vakanten Positionen im Beirat der Kapitalgesellschaft nach - denn der besteht aus 5 Leuten ... und nein: genau dieser Beirat der Kaptialgesellschaft, die für den Profibereich verantwortlich ist, wird auf der JHV ganz und gar nicht gewählt. Gewählt wird der Aufsichtsrat des e.V., der für die Jugend und die anderen Sportarten verantwortlich ist (und "zufälligerweise" bisher in Personalunion den Beirat stellte. Sollte allerdings ein Investor eine nennenswerte Summe zahlen, dann hat der einen Sitz im 5-köpfigen Beirat und die Personalunion ist nicht mehr gegeben.)
Und was mich immer wieder beeindruckt: die massive Unkenntnis der rechtlichen Situation, die sich aus den Beiträgen einiger Schreiber ergibt. Die überhaupt nicht wissen, was der e.V. und was die Kapitalgesellschaft ist. Und die zB meinen, man könnte einen Klatt "abwählen". Die (obwohl Schlossberg ganz am Anfang einen Auzug aus der Satzung gepostet hat) glauben, daß die Leute jetzt "weg" sind und das Böse besiegt ist. Und die vor allem (wie vor jeder AR-Wahl, die wievielte "letzte Patrone" verschießen wir eigentlich?), meinen, daß alles automatisch gut wird.
Das sind aber die Menschen, die dann Wahlentscheidungen bei der JHV treffen ... und dazu kommen ja noch die 70% der JHV-Besucher, die nur die Rheinpfalz lesen ... jaja, dbb ist nicht der Nabel der Welt, nichtmal der kleinen FCK-Welt.
Mein Optimismus hält sich ehrlich gesagt in Grenzen. Ich warte lieber mal ab - es wird Schlammschlachten übelster Art geben, davon gehe ich aus. Und ich gehe davon aus, daß der eine oder andere, der sich bis zur JHV "auf die Lichtung" stellt, bei einer Wahl schon wieder wie das scheue Reh abgetaucht sein wird.
Da werden ganz schnell noch andere Kandidaten für en AR des e.V. erscheinen. Mit Homburg verbundene, mit Luxemburg verbundene, dazu sehe ich auch Kens Ambitionen. Und irgendwelche Spontankandidaten tauchen auch jedesmal auf.
Aber erstmal muß überhaupt eine Wahl stattfinden, dazu gehört, daß die Ämter, die neu gewählt werden sollen, auch frei sind, denn die Amtszeitist nicht abgelaufen. Dazu muß eine Abwahl stattfinden oder die Personen, die heute auf diesen Stühlen sitzen, müssen zurücktreten. Eine reine "Nichtentlastung" führt nicht zur Neuwahl. Neuwahl nur, wenn wir weniger als 3 Aufsichtsräte haben.
Derzeit haben wir 3 Aufsichtsräte des e.V. (genauer: wir haben 5, incl die zwei Nachrücker. Die rücken nämlich automatisch nach, genau das haben sie mit ihrer Kandidatur versprochen. Und deshalb ist mir Fuchs' Lavieren äußerst unangenehm. Schon allein damit hat er sich unglaubwürdig und unwählbar für die Zukunft gemacht), aber wer rückt auf die zwei vakanten Positionen im Beirat der Kapitalgesellschaft nach - denn der besteht aus 5 Leuten ... und nein: genau dieser Beirat der Kaptialgesellschaft, die für den Profibereich verantwortlich ist, wird auf der JHV ganz und gar nicht gewählt. Gewählt wird der Aufsichtsrat des e.V., der für die Jugend und die anderen Sportarten verantwortlich ist (und "zufälligerweise" bisher in Personalunion den Beirat stellte. Sollte allerdings ein Investor eine nennenswerte Summe zahlen, dann hat der einen Sitz im 5-köpfigen Beirat und die Personalunion ist nicht mehr gegeben.)
Und was mich immer wieder beeindruckt: die massive Unkenntnis der rechtlichen Situation, die sich aus den Beiträgen einiger Schreiber ergibt. Die überhaupt nicht wissen, was der e.V. und was die Kapitalgesellschaft ist. Und die zB meinen, man könnte einen Klatt "abwählen". Die (obwohl Schlossberg ganz am Anfang einen Auzug aus der Satzung gepostet hat) glauben, daß die Leute jetzt "weg" sind und das Böse besiegt ist. Und die vor allem (wie vor jeder AR-Wahl, die wievielte "letzte Patrone" verschießen wir eigentlich?), meinen, daß alles automatisch gut wird.
Das sind aber die Menschen, die dann Wahlentscheidungen bei der JHV treffen ... und dazu kommen ja noch die 70% der JHV-Besucher, die nur die Rheinpfalz lesen ... jaja, dbb ist nicht der Nabel der Welt, nichtmal der kleinen FCK-Welt.
Mein Optimismus hält sich ehrlich gesagt in Grenzen. Ich warte lieber mal ab - es wird Schlammschlachten übelster Art geben, davon gehe ich aus. Und ich gehe davon aus, daß der eine oder andere, der sich bis zur JHV "auf die Lichtung" stellt, bei einer Wahl schon wieder wie das scheue Reh abgetaucht sein wird.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Neutralerzwei hat geschrieben:Wo reicht man eigentlich Vorschläge zum Unwort des Jahres ein?
Hier nachzulesen, wies geht: http://www.unwortdesjahres.net/
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
@EchterLauterer: natürlich kann man Klatt nich abwählen. Aber man dijenigen Abwählen, die ihm im Beirat vorstehen. Und wenn der Beirat der Meinung ist, dass der GF Finanzen ausgetauscht gehört, dann wird Klatt entlassen. Einfach ist das immer noch nicht, weil das ggf. mit Kosten verbunden ist und nich von heute auf morgen geht. Aber glaub mir, wenn der Aufsichtsrat mit anderen Leuten besetzt ist als jetzt, dann ist der erste Schritt getan, um diesen Weg zumindest zu durchdenken.
Bzgl. Deiner Meinung zu Fritz Fuchs: Selbst wenn dieser Automatismus tatsächlihc besteht und er das Amt des AR nicht erst noch aktiv annehmen muss, so kann ich es sehr wohl nachvollziehen, dass er es sich vorbehält, sichnerst einmal intensiv zu informieren und beraten zu lassen. Seit der letzten AR-Wahl ist eine Menge Zeit vergangen (zwei Jahre) und es ist eine Menge Substantielles passiert. Die Situation ist jetzt eine völlig andere als vor zwei Jahren noch. Ich würde vermutlich genauso handeln.
Bzgl. Deiner Meinung zu Fritz Fuchs: Selbst wenn dieser Automatismus tatsächlihc besteht und er das Amt des AR nicht erst noch aktiv annehmen muss, so kann ich es sehr wohl nachvollziehen, dass er es sich vorbehält, sichnerst einmal intensiv zu informieren und beraten zu lassen. Seit der letzten AR-Wahl ist eine Menge Zeit vergangen (zwei Jahre) und es ist eine Menge Substantielles passiert. Die Situation ist jetzt eine völlig andere als vor zwei Jahren noch. Ich würde vermutlich genauso handeln.
#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Der weitere Nachrücker wäre Rotberg. Der ist so saarländisch angehaucht... Hatte über Facebook schon Ärger mit ihm, da er nach dem Mainz Spiel eine dicke Lippe riskierte und Kritiker dumm anging. Hoffentlich lehnt Fuchs ab, dann müssen Neuwahlen stattfinden.
Warum so feindlich gegen die Saarländer? Ich bin einer und geh seit über 40 Jahren auf den Betze. Saarländisch angehaucht...….in diesen Zeiten hast du über nix besseres nachzudenken?
Deine Nachricht enthält 4 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Zuletzt geändert von Markus67 am 14.12.2019, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Markus67 hat geschrieben:Abwarten ob nicht noch was kommt.
Damals als Michael Littig kurzfristig die Regionale Sponsoren ins spiel brachte, waren viele am Jubeln und voller neuer Hoffnung.
Kurze Zeit später war alles wieder anderes, da kommt bestimmt noch was die nächsten Tage.
Natürlich wird da was kommen..1000%.
Es kommt jetzt darauf an, wie WIR damit umgehen.
Lassen wir uns wieder TEILEN, lassen wir uns wieder in Panik versetzen..oder zeigen wir endlich mal Zähne.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Man muss Markus Merk großen Respekt zollen das er sich das in der Situation jetzt antun will - er hat nur zu verlieren! Wie alle vor Ihm!
Jetzt gefeiert als Retter mit FCK Herzblut und dann wenn er nicht so entscheidet wie vielleicht alle jetzt hoffen, weil es vielleicht in machen Sachen überhaupt nicht anders geht! Wird gemotzt und zum Schluß wird auch er vom Berg gejagt! So läuft es doch in der Regel leider!!!
Jetzt gefeiert als Retter mit FCK Herzblut und dann wenn er nicht so entscheidet wie vielleicht alle jetzt hoffen, weil es vielleicht in machen Sachen überhaupt nicht anders geht! Wird gemotzt und zum Schluß wird auch er vom Berg gejagt! So läuft es doch in der Regel leider!!!
erfahrungsgemäß sollte ja Herr Buchholz wieder mit einigen Kandidaten aus den Hecken kommen.
spannend bleibt die Frage ob/wie Becca sich dann positioniert wenn er MERKt (
) das er sich den FCK evtl. doch nimmer so einfach untern Nagel reißen kann...
Die Zeit wird es zeigen
spannend bleibt die Frage ob/wie Becca sich dann positioniert wenn er MERKt (

Die Zeit wird es zeigen
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Betzebayer hat geschrieben:Man muss Markus Merk großen Respekt zollen das er sich das in der Situation jetzt antun will - er hat nur zu verlieren! Wie alle vor Ihm!
Das ist möglich!
Aber! oftmals ist es immens hilfreich, wenn man Entscheidungen die man trifft auch erklärt. Grundlagen zur Entscheidungsfindung bekannt macht und begründet warum man entschieden hat, wie man entschieden hat.
sowas nennt man glaub Transparenz

kennen wir alle nicht mehr so.
Das heißt nicht, das dann alle in Jubelstürme ausbrechen, aber man kann es nachvollziehen und verstehen. kennt die Gründe. und alleine das trägt meiner Erfahrung nach schon viel zu Ruhe und Akzeptanz bei!
nimm das Beispiel Investor.
Gesetz den Fall es hätte tatsächlich NUR einen als Interessenten gegeben. Dann wäre eine mögliche Begründung gewesen:
"Es hat nur einen Interessenten gegeben und den haben wir genommen". Punkt.
(Klar, dann müssen sie sich die Frage gefallen lasse was sie denn die ganze Zeit getan haben, aber das ist eine andere Diskussion).
Wenn die Entscheidung Fällt und man ist weiterhin auf dem Standpunkt es hätte einen "bunten Straß" an Möglichkeiten gegeben, herrscht Unklarheit und die Spekulationen schießen ins Kraut.
Klar gibt es dann immer noch andere Meinungen, und man muss die Entscheidung weiterhin nicht gut heißen. aber mal weiß warum der Kreis so entschieden hat!
Zuletzt geändert von Betze_FUX am 30.09.2019, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Zurück zu Neues vom Betzenberg