oskarwend hat geschrieben:Jetzt lasst endlich den Flavio Becca in Ruhe!
Wer tut sich denn den FCK sonst noch an, wenn er nicht gerade ein Fan vom Betze ist?
Die Regionalen?
- Frosch Walter -
Fan1900 hat geschrieben:Solch ein nicht fundiertes Geblubber von Herrn Bader ist dann schnell entlarvt. Der Versuch der gesteigerten Professionalität (akribische Vorbereitung, Datenbank, hoch professionell) ist daher plattitüdenhaft gescheitert.
Wahrscheinlich ist es einfach so gelaufen, dass sich Bader die Haare gerauft hat, ob er jetzt Oral, Oenning oder Zinnbauer holt und wie er das dann am Besten mit dem Polizeischutz regelt, als Notzon ihm gesagt hat, dass er da noch einen kennt, der vielleicht auch in Frage kommt.
Warum ich denke, dass der Tipp von Notzon kam? Ganz einfach. Notzon und Schommers waren nicht nur 4 Jahre lang gemeinsam beim 1. FC Köln, sondern sind sogar im selben Jahr geboren, haben den gleichen Vornamen und die gleiche Frisur. Es sind quasi Zwillinge.
- Frosch Walter -
Rheinteufel2222 hat geschrieben:oskarwend hat geschrieben:Jetzt lasst endlich den Flavio Becca in Ruhe!
Wer tut sich denn den FCK sonst noch an, wenn er nicht gerade ein Fan vom Betze ist?
Die Regionalen?
Naa, die wollen doch viel zu billig sich ein Platz im Beirat erkaufen, damit die da bei der Trainersuche auch mitreden können.
Oh was Becca hat dies auch nicht und tut es sogar schon? Oh das ist ja hart...

Ich hätte gerne Bader und Banf gefragt was gewesen wäre, wenn Becca damit nicht einverstanden wäre.
Nun gut, es ist Boris Schommers geworden!
Erstmal ein herzliches Willkommen für ihn und seinen Co-Trainer !
Und natürlich viel Erfolg beim FCK.
Ich hatte - zugegeben - eine andere Verpflichtung erwartet bzw. erhofft, aber es gibt sehr viele gute Gründe, die durchaus für ihn sprechen.
Seine 13 Spiele als Erstligatrainer des FCN mit 0,54 Punkten je Spiel lasse ich dabei völlig außen vor, mit dem Kader hätte das kein Trainer (weltweit!) gerockt...
Warum ich davon überzeugt bin, daß dieses Trainergespann für den FCK durchaus zum „Volltreffer“ werden könnte?
1) Schommers & McKenna sind de facto ein eingespieltes Team, Abstimmungsschwierigkeiten zwischen den Beiden dürfte es also kaum geben.
2) beide können auf eine langjährige Erfahrung im Jugendbereich verweisen, was bei unserem sehr jungen Kader sicher von Vorteil ist
3) einen B-Jugend-Titel und zwei A-Jugend-Vizemeistersschaften mit den Jungs vom 1.FC Köln hat er eingefahren, das ist angesichts der wirklich hochkarätigen Konkurrenz in dieser erwiesenermaßen schwersten Junioren-Bundesliga (also der Staffel West) fast schon ein kleines Wunder, denn hier kreuzen die Nachwuchs-Teams ihre Klingen, die am Ende auch national und international eine sehr gute Rolle gespielt haben, allen voran Schalke, Dortmund und Leverkusen. Respekt!!!
4) wenn Herr Bader sich hinstellt und ein „er passt in unser Anforderungsprofil“ rausposaunt, kann man dies glauben oder nicht - ich persönlich WILL es glauben und ich hoffe sehr, er hat Recht...
5) von der grundsätzlichen Ausrichtung her lässt er offensiv Spielen, aber mit Struktur, d.h. bei ihm bewegt und verschiebt sich das Team nicht kopflos, sondern taktisch sehr variantenreich. Das weiß ich, weil ich die Kölner U19 (und auch die U23, in der das Konzept fortgesetzt wird) in den letzten Jahren einige Male LIVE habe spielen sehen, meist gegen die Jugend des Wuppertaler SV, aber auch gegen die Jungs von Schalke oder Dortmund.
6) im Pokal sind wir gegen den FCN nun sogar Favorit - als Ex-Trainer wird er in diesem Spiel brennen, und zwar lichterloh
7) ein bisschen „Rheinische Frohnatur“ schadet der eher am Boden liegenden Pfälzer Seele sicher nicht
8) er hat den Kelch „Oral“ an uns vorbei gehen lassen
9) - 49): er hat noch viele andere „Kelche“ an uns vorbei gehen lassen
In diesem Sinne: Gebt dem Duo eine faire Chance! Das Programm des FCK für die nächsten 6 Spiele (inkl. Pokalspiel) ist für einen „Traumstart“ ja beinahe wie gemacht
Erstmal ein herzliches Willkommen für ihn und seinen Co-Trainer !
Und natürlich viel Erfolg beim FCK.
Ich hatte - zugegeben - eine andere Verpflichtung erwartet bzw. erhofft, aber es gibt sehr viele gute Gründe, die durchaus für ihn sprechen.
Seine 13 Spiele als Erstligatrainer des FCN mit 0,54 Punkten je Spiel lasse ich dabei völlig außen vor, mit dem Kader hätte das kein Trainer (weltweit!) gerockt...
Warum ich davon überzeugt bin, daß dieses Trainergespann für den FCK durchaus zum „Volltreffer“ werden könnte?
1) Schommers & McKenna sind de facto ein eingespieltes Team, Abstimmungsschwierigkeiten zwischen den Beiden dürfte es also kaum geben.
2) beide können auf eine langjährige Erfahrung im Jugendbereich verweisen, was bei unserem sehr jungen Kader sicher von Vorteil ist
3) einen B-Jugend-Titel und zwei A-Jugend-Vizemeistersschaften mit den Jungs vom 1.FC Köln hat er eingefahren, das ist angesichts der wirklich hochkarätigen Konkurrenz in dieser erwiesenermaßen schwersten Junioren-Bundesliga (also der Staffel West) fast schon ein kleines Wunder, denn hier kreuzen die Nachwuchs-Teams ihre Klingen, die am Ende auch national und international eine sehr gute Rolle gespielt haben, allen voran Schalke, Dortmund und Leverkusen. Respekt!!!
4) wenn Herr Bader sich hinstellt und ein „er passt in unser Anforderungsprofil“ rausposaunt, kann man dies glauben oder nicht - ich persönlich WILL es glauben und ich hoffe sehr, er hat Recht...
5) von der grundsätzlichen Ausrichtung her lässt er offensiv Spielen, aber mit Struktur, d.h. bei ihm bewegt und verschiebt sich das Team nicht kopflos, sondern taktisch sehr variantenreich. Das weiß ich, weil ich die Kölner U19 (und auch die U23, in der das Konzept fortgesetzt wird) in den letzten Jahren einige Male LIVE habe spielen sehen, meist gegen die Jugend des Wuppertaler SV, aber auch gegen die Jungs von Schalke oder Dortmund.
6) im Pokal sind wir gegen den FCN nun sogar Favorit - als Ex-Trainer wird er in diesem Spiel brennen, und zwar lichterloh

7) ein bisschen „Rheinische Frohnatur“ schadet der eher am Boden liegenden Pfälzer Seele sicher nicht
8) er hat den Kelch „Oral“ an uns vorbei gehen lassen
9) - 49): er hat noch viele andere „Kelche“ an uns vorbei gehen lassen
In diesem Sinne: Gebt dem Duo eine faire Chance! Das Programm des FCK für die nächsten 6 Spiele (inkl. Pokalspiel) ist für einen „Traumstart“ ja beinahe wie gemacht

Auf gehts FCK kämpfen und siegen! 

...
Sobald er den 1.FCK in Ruhe lässt,oder tatsächlich unterstützt.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Oh da wäre ein Herr Dienes, ein Herr Sachs und bestimmt noch ein paar andere die ganz gern beim FCK einsteigen würden.....man nennt Sie auch die Regionalen Investoren

Die haben immerhin bei ihrer Bewerbung schon sowas wie einen Plan vorgelegt, wie sie beim FCK Dinge anders machen wollen. Einzige Bedingung war einen Sitzt im Beirat.
Herr Becca will ja diesen Sitzt im Beirat nicht....aber er möchte trotzdem gern bei allem mitreden. Eigenkapital will er aber auch nicht geben. Trotzdem ist er unser Retter. Das verstehe wer will, ich versteh es nicht.
Bis zum heutigen Tag hab ich vom Tollen Flavio Becca Team, welches da irgendwie angeblich im Hintergrund existiert und ja angeblich so top ist, habe ich keinen Plan gesehen, was wir die nächsten Jahre planen. Es wird nur reagiert....mehr nicht.
Das kurzfristig erstellte Angebot der Regionalen hatte mehr Hand und Fuß als alles was mit Becca je besprochen wurde.
1.FCK - Unzerstörbar
Hey, nur noch 4 3/4 Saisons bis zur Champions League, seht es doch mal positiv, hat uns schließlich der „ Luxemburger“ versprochen

habe die vielen Beiträge hier zwar nur überflogen, aber wenn ich hier u.a. lese SH II oder auch unbeschriebenes Blatt und nichts besser als bisher und gleich wieder negative Stimmung gemacht, da fällt mir nichts mehr ein.
Viele Beiträge sollten lauten "ich habe keine Ahnung oder überblicke den Trainermarkt bundesweit in den ersten 4 Ligen, zuzüglich Jugend nur unzureichend, daher halte ich erst mal meine Klappe".
Ich finde es wurde eine äußerst gute Entscheidung getroffen und bin optimistisch. Habe auch sofort 2 Telefonate mit Nürnberg geführt, wo mir auch das bestätigt wurde. Die Fans konnten die Entscheidung des Vorstands zur neuen Saison nicht ganz verstehen.
Viele Beiträge sollten lauten "ich habe keine Ahnung oder überblicke den Trainermarkt bundesweit in den ersten 4 Ligen, zuzüglich Jugend nur unzureichend, daher halte ich erst mal meine Klappe".
Ich finde es wurde eine äußerst gute Entscheidung getroffen und bin optimistisch. Habe auch sofort 2 Telefonate mit Nürnberg geführt, wo mir auch das bestätigt wurde. Die Fans konnten die Entscheidung des Vorstands zur neuen Saison nicht ganz verstehen.
Ich hab jetzt auf der PK nur rausgehört, das man sich in der Personalie Bugera die Tage entscheiden werde, wie und wo es mit ihm weiter geht.
Auf den ersten 3 Videos von Dr. Betze war er nicht zu sehen (oder übersehen?), gibt es noch andere Infos zwischenzeitlich, die sein Fehlen erklären würde?
Zu den 90 Minuten durchhalten und keine 75, ist die Taktik oder die Fitness gemeint?
Ich denke es ist beides. Ich bin eigentlich auch der Meinung, das die Kondition nicht die aller beste ist, das muß aber nicht so sein. Wenn 2 Teams mit gleichen Fitnesswerten gegeneinander spielen, ist für mich grundsätzlich die Mannschaft früher platt, die mehr läuft. Wenn man also so viele Fehlpässe durch technische Unzulänglichkeiten spielt wie wir, muß man auch folglich mehr hinterher laufen, und ist früher platt. Und dann stimmt auch die Taktik von Anfang an nicht richtig, wenn die Luft weg ist überhaupt nicht mehr. Gerade dann am Schluss kommt dann für mich der Spruch "Konzentration ist auch Konditionssache" zum tragen.
Auf den ersten 3 Videos von Dr. Betze war er nicht zu sehen (oder übersehen?), gibt es noch andere Infos zwischenzeitlich, die sein Fehlen erklären würde?
Zu den 90 Minuten durchhalten und keine 75, ist die Taktik oder die Fitness gemeint?
Ich denke es ist beides. Ich bin eigentlich auch der Meinung, das die Kondition nicht die aller beste ist, das muß aber nicht so sein. Wenn 2 Teams mit gleichen Fitnesswerten gegeneinander spielen, ist für mich grundsätzlich die Mannschaft früher platt, die mehr läuft. Wenn man also so viele Fehlpässe durch technische Unzulänglichkeiten spielt wie wir, muß man auch folglich mehr hinterher laufen, und ist früher platt. Und dann stimmt auch die Taktik von Anfang an nicht richtig, wenn die Luft weg ist überhaupt nicht mehr. Gerade dann am Schluss kommt dann für mich der Spruch "Konzentration ist auch Konditionssache" zum tragen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Meistermannschaft hat geschrieben:Hey, nur noch 4 3/4 Saisons bis zur Champions League, seht es doch mal positiv, hat uns schließlich der „ Luxemburger“ versprochen![]()
Hört doch endlich mit diesem Scheiß "In 5 Jahren CL" auf. Er hat im Interview mit dbb gesagt, er würde den FCK in 5 Jahren gerne im oberen Drittel der 2. Liga sehen.
@ks_969
Ja, das kann man so sehen und so, wie Du es schreibst kann ich das auch als Argumentation verstehen, wenn ich es auch nicht vollständig teile. Aber bei LDH, den ich ja angesprochen hatte, sind wir dann schon wieder bei Bader lügt oder Banf lügt, und vollmundig versprechen usw.
Das geht ein bisschen über das Ziel hinaus ... jeder darf ja seine Erwartungen haben und auch enttäuscht sein, wenn diese nicht erfüllt werden, aber man sollte dann schon - so wie Du ja auch - reflektieren, dass es so nicht gesagt wurde, sondern die eigene Interpretation war.
Ja, das kann man so sehen und so, wie Du es schreibst kann ich das auch als Argumentation verstehen, wenn ich es auch nicht vollständig teile. Aber bei LDH, den ich ja angesprochen hatte, sind wir dann schon wieder bei Bader lügt oder Banf lügt, und vollmundig versprechen usw.
Das geht ein bisschen über das Ziel hinaus ... jeder darf ja seine Erwartungen haben und auch enttäuscht sein, wenn diese nicht erfüllt werden, aber man sollte dann schon - so wie Du ja auch - reflektieren, dass es so nicht gesagt wurde, sondern die eigene Interpretation war.
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."
Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Red_Devil hat geschrieben:Meistermannschaft hat geschrieben:Hey, nur noch 4 3/4 Saisons bis zur Champions League, seht es doch mal positiv, hat uns schließlich der „ Luxemburger“ versprochen![]()
Hört doch endlich mit diesem Scheiß "In 5 Jahren CL" auf. Er hat im Interview mit dbb gesagt, er würde den FCK in 5 Jahren gerne im oberen Drittel der 2. Liga sehen.
Die Aussage von Becca in der Sport Bild war "Natürlich ist die Champions League eines unserer Ziele, die wir uns setzen müssen".
Von 5 Jahren hat er in der Tat nichts gesagt. Ihr verwechselt da etwas. In 5 Jahren gibt es "bis zu 25 Millionen Euro"
- Frosch Walter -
Red_Devil hat geschrieben:
"Natürlich ist die Champions League eins unserer Ziele", antwortete FCK-Investor Flavio Becca auf die entsprechende Frage im Interview mit der "Sport Bild". Wäre nicht die Königsklasse das Ziel, hätten die Investitionen in der 3. Liga "keinen Wert", betrachtet Becca das hoch gesteckte Ziel als selbstverständlich.
Quelle: Sport.de
Ist doch klar und deutlich die Aussagen von Becca
Zuletzt geändert von ks_969 am 19.09.2019, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
1.FCK - Unzerstörbar
ks_969 hat geschrieben:Red_Devil hat geschrieben:
Hört doch endlich mit diesem Scheiß "In 5 Jahren CL" auf. Er hat im Interview mit dbb gesagt, er würde den FCK in 5 Jahren gerne im oberen Drittel der 2. Liga sehen."Natürlich ist die Champions League eins unserer Ziele", antwortete FCK-Investor Flavio Becca auf die entsprechende Frage im Interview mit der "Sport Bild". Wäre nicht die Königsklasse das Ziel, hätten die Investitionen in der 3. Liga "keinen Wert", betrachtet Becca das hoch gesteckte Ziel als selbstverständlich.
Quelle: Sport.de
...und wo stehen da die 5 Jahre? Wie erwähnt, im Interview hat er es da zeitlich genau beziffert.
Zuletzt geändert von Red_Devil am 20.09.2019, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
GerryTarzan1979 hat geschrieben:Becca:
Nun wissen wir wie ernst er es mit dem FCK meint. Wer gedacht hat, dass uns Becca mit Millionen zurück in die 2. Und evtl. 1. Liga führt, wurde nun eines besseren belehrt. Wie gesagt nichts gegen Schommers, aber es ist schon arg mutig so eine Karte zu ziehen.
Bestimmt haben viele Trainer abgewunken, aber wir hätten bestimmt auch andere Trainer haben können, wenn Becca…
War zwar immer skeptisch was Becca angeht, aber seine Chance hatte er bei mir. Nun hat er sie endgültig nicht genutzt!
Naja, fairerweise muss man sagen, dass es genug Beispiele gibt, von Vereinen, in denen ein "wahnsinniger" Mäzen Millionen reinpumpt ohne Konzept - und damit NULL bewirkt.
(HSV, 1860, Uerdingen...)
Kann es schon verstehen, dass man nicht X Mio für einen Trainer ausgeben will, wenn das Gesamtpaket nicht stimmt...
Niemand hier weiß, ob die "großen" Namen nicht trotz großer Offerte dankend abgelehnt haben...
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!

Fan1900 hat geschrieben:Solch ein nicht fundiertes Geblubber von Herrn Bader ist dann schnell entlarvt. Der Versuch der gesteigerten Professionalität (akribische Vorbereitung, Datenbank, hoch professionell) ist daher plattitüdenhaft gescheitert.
"Ich habe mich, über meine persönlichen Kontakte, schnellstmöglich nach der Personalie Schommers erkundigt, über welche man sich im informellen Austausch bereits Wochen zuvor unterhalten hatte...." Ein solches Statement wäre ehrlicher und glaubhafter gewesen, als das Datenbankgefassel mit diffusem Stellenprofil (er konnte es nicht konkret benennen, sonder nur umschreiben).
Naja, jeder konnte sehen, dass die Saison nicht gut läuft und das nicht erst seit dem 1:6 Debakel. Es wäre fahrlässig eines SDs, wenn er sich nicht schon länger nach geeigneten Kandidaten umgesehen hätte... für den Fall, dass eine Trennung unumgänglich scheint...
Red_Devil hat geschrieben:
...und wo stehen da die 5 Jahre? Wie erwähnt, im dann Interview hat er es da zeitlich genau beziffert.
Nirgends....ich hab auch nicht behauptet das Becca das in Verbindung mit den 5 Jahren sagte....aber alleine schon das Ziel Champions League bei einem Drittligisten in den Mund zu nehmen, zumal noch beim FCK, ist doch schon grob Fahrlässig. Er muss doch wissen was er damit auslöst, welche Begehrlichkeiten das weckt, welche Ansprüche.
Er gibt diese Interview auch nicht irgend einem Käseblatt aus KL, sondern der Sportbild, der Auflagenstärksten Sportzeitschrift in Europa, damit es auch ja jeder mit bekommt was er mit dem FCK vor hat.
Wenn er dieses Ziel zu Lebzeiten noch erreichen will, werden die paar Euros nicht reichen ,die er je beabsichtigt hier zu investieren oder sollte ich besser sagen an Kreditlinie gewähren will.
1.FCK - Unzerstörbar
Mal ne andere Frage... nachdem jetzt die ersten Trainingvideos auf YT sind (waren hier ja verlinkt)... kann man schon einen Unterschied zu den "alten" Trainingseinheiten erkennen? Wirkung, Ausstrahlung, Ansagen des neuen Trainers?!
Shiro hat geschrieben:
Niemand hier weiß, ob die "großen" Namen nicht trotz großer Offerte dankend abgelehnt haben...
Ganz ehrlich, wenn du als FCK mit einem Milliardär im Hintergrund und einem klaren sportlichen und wirtschaftlichen Plan bei erfahrenen 1 & 2. Liga Trainern anfragst, wirst du nich nur Absagen bekommen. Da gäbe es einige die darin eine gute Chance auf mächtig Erfolg sehen würden.
Wir haben zwar einen Investor, der will aber nicht wirklich investieren....also nicht in dem Maße was nötig wäre um einen klaren 4 Jahresplan zu verfolgen....den wir aber als FCK auch nicht haben. Wir haben also weder Geld noch einen Plan

Der FCK arbeitet eher nach dem ATU-Prinzip

1.FCK - Unzerstörbar
ks_969 hat geschrieben:Ganz ehrlich, wenn du als FCK mit einem Milliardär im Hintergrund und einem klaren sportlichen und wirtschaftlichen Plan bei erfahrenen 1 & 2. Liga Trainern anfragst, wirst du nich nur Absagen bekommen. Da gäbe es einige die darin eine gute Chance auf mächtig Erfolg sehen würden.
Ganz ehrlich... als ehemaliger BuLi-Trainer... aktuell Verfügbar... bedeutet i. d. R. entlassen mit fetter Abfindung... finanzielle Gründe gibt es also eher nicht, sich in den Abstiegskampf der dritten Liga zu begeben... wenn man da keinen "alten Hasen mit Namen" findet, der zufällig FCK-Fan ist... wer soll sich das antun?! Ernsthaft?!
Was zum Geier ist ein "Schommers"?
Ich habe gedacht, Becca tütet mal einen aus und verpflichtet jemanden vom Kaliber Labbadias?
Natürlich wünsche ich ihm alles Gute.
Wenn es denn etwas nützt?
Er strahlt für mich ungefähr soviel Autorität wie Hildmann aus.
Becca ist bei uns investiert. Wir haben nach meiner Kenntnis auf dem Papier gutes Spielermaterial.
Was wir seit Ewigkeiten nicht hatten, ist ein Trainer, der unsere Mannschaft mal so richtig zusammenfaltet.
Daher verstehe ich diese Verpflichtung nicht. Für 3-5 Millionen p.a. kannst Du eine ganze Menge guter Trainer in die 3. Liga holen ...
Machst Du das nicht, hast Du vielleicht trotzdem Glück, oder Deine Investition verpufft ...
Ich habe gedacht, Becca tütet mal einen aus und verpflichtet jemanden vom Kaliber Labbadias?
Natürlich wünsche ich ihm alles Gute.
Wenn es denn etwas nützt?
Er strahlt für mich ungefähr soviel Autorität wie Hildmann aus.
Becca ist bei uns investiert. Wir haben nach meiner Kenntnis auf dem Papier gutes Spielermaterial.
Was wir seit Ewigkeiten nicht hatten, ist ein Trainer, der unsere Mannschaft mal so richtig zusammenfaltet.
Daher verstehe ich diese Verpflichtung nicht. Für 3-5 Millionen p.a. kannst Du eine ganze Menge guter Trainer in die 3. Liga holen ...
Machst Du das nicht, hast Du vielleicht trotzdem Glück, oder Deine Investition verpufft ...

Mein Gott, macht euch locker! Ich hab mir die PK angeschaut, und nachdem Herr Bader der Sina erklärt hat wie Trainersuche funktioniert, hab ich überhaupt keine Probleme mehr. Dass er weiß wie das Geschäft funktioniert hat er ja in seiner Karriere ja schon oft genug unter Beweis gestellt, am eindrucksvollsten bei uns!
Ich wünsche Boris Schommer maximalen Erfolg bei uns.
Falls nicht ist er wohl das letzte Opfer der Bader Schuldlos Bande!
Ich wünsche Boris Schommer maximalen Erfolg bei uns.
Falls nicht ist er wohl das letzte Opfer der Bader Schuldlos Bande!
My lovely Mister Singing Club
Ich hab die ganze Zeit das Gefühl der spricht irgendwie wie der altbekannte Fritz G. Nicht zwingend die selbe Stimmlage aber wie er manche Sachen betont und so finde ich, dass das unserem ehemaligen Finanzfuzzi sehr ähnlich ist.
Nichtsdestotrotz wünsche ich B. S. eine erfolgreiche und dementsprechend lange Karriere beim 1. Fck...
Nichtsdestotrotz wünsche ich B. S. eine erfolgreiche und dementsprechend lange Karriere beim 1. Fck...
https://youtu.be/VRR_lejAAr0
Basti kriegt erstmal nen Zettel von Schommers in die Hand gedrückt.
stehen da Athletik Übungen drin?
Erster Eindruck nach den Videos von DrBetzeDr
Schommers ist unglaublich kommunikativ. Ich weiß nich Hildmann beim 1 Training. Er machte ein Trainingsspielchen und griff ein, war auch kommunikativ, aber diese Ansagen von Schommers wirken irgendwie finde ich,
Lässt Kurzpässe spielen. Ein Beispiel. In einem anderen Video sagt er
„Nicht lange rum machen, oder irgendwelche Versuche vor der eigenen Zone. Sauberer kurzer Pass. Ich erwarte Konzentration. Ich sage es, umsetzen, fertig und los. Go.“
Oder
„Keine unnötigen Versuche. Ich habe ein Spielkonzept und erwarte saubere Pässe. Blitzschnell. Aber sauber. Weiter passen bis es klappt. Los.“
Er wedelt sehr viel mit den Armen. Ist unglaublich aktiv.
Und weil jemand die Autorität angesprochen hat. Der Typ wirkt auf mich Autoritär.
Im verlinkten Video beispielsweise läuft er nicht zu Becker. Er sagt einmal „BASTI“ winkt ihn zu sich. Der kommt direkt angerannt, kriegt nen Zettel in die Hand gedrückt und darf wieder gehen.
Die Spieler werden ohne Berührungsängste am Arm genommen und dort hin gestellt wo sie sollen. Ich glaub der Schein trügt, wenn hier welche denken, der wäre ein Kumpeltyp.
Und bei McKenna habe ich mich in Kölner Kreisen umgehört. Der fährt wohl die ganz harte Schiene. Überhaupt kein Kumpeltyp. Der lässt es wohl gerne mal in der Kabine krachen.
Wer gedacht hat Schommers und McKenna wird hier auf der Nase rum getanzt, liegt falsch. Ich sag euch, oft werden grad den älteren Trainer bei denen man vermutet sie sind Autoritär auf der Nase rum getanzt, weil sie längst nen Ruf haben der negativ ist. Siehe Meier, siehe Frontzeck.
Tedesco beispielsweise, kommt als No Name nach Schalke. Nimmt direkt mal Hoewedes die Binde ab und sortiert Fährmann aus.
Habe ein Video auf YouTube gesehen, bei der Schommers ein Interview über Pereira abgibt der sich nicht gut verhalten hat. Der entschuldigte sich bei Schommers, doch der sagt im Interview
„Die Entschuldigung nehme ich an. Geduldet wird es trotzdem nicht. Die Suspendierung steht.“
Auf mich wirken Schommers und McKenna wie zwei, mit denen du zwar den ein oder anderen Spaß machen kannst, aber sicher nicht auf den Arm nimmst. Macht euch mal keine Sorgen, die setzen sich schon durch und sind am Ende vielleicht sogar eine bessere Lösung, als irgendein großer Name, der eh kein Bock mehr hat.
Allein das Schommers Knallhart indirekt die Kondition anspricht, von wegen das jetzt 90 Minuten gepowert wird und nicht nur 75.
Becker hat bisher immer alleine das Athletik Training übernommen. Jetzt hat er schonmal einen Zettel bekommen. Ich vermute es stehen Übungen drin.
Lasst mal den Schommers und McKenna machen. Die werden hier glaube ich unterschätzt.
Basti kriegt erstmal nen Zettel von Schommers in die Hand gedrückt.

Erster Eindruck nach den Videos von DrBetzeDr
Schommers ist unglaublich kommunikativ. Ich weiß nich Hildmann beim 1 Training. Er machte ein Trainingsspielchen und griff ein, war auch kommunikativ, aber diese Ansagen von Schommers wirken irgendwie finde ich,
Lässt Kurzpässe spielen. Ein Beispiel. In einem anderen Video sagt er
„Nicht lange rum machen, oder irgendwelche Versuche vor der eigenen Zone. Sauberer kurzer Pass. Ich erwarte Konzentration. Ich sage es, umsetzen, fertig und los. Go.“
Oder
„Keine unnötigen Versuche. Ich habe ein Spielkonzept und erwarte saubere Pässe. Blitzschnell. Aber sauber. Weiter passen bis es klappt. Los.“
Er wedelt sehr viel mit den Armen. Ist unglaublich aktiv.
Und weil jemand die Autorität angesprochen hat. Der Typ wirkt auf mich Autoritär.
Im verlinkten Video beispielsweise läuft er nicht zu Becker. Er sagt einmal „BASTI“ winkt ihn zu sich. Der kommt direkt angerannt, kriegt nen Zettel in die Hand gedrückt und darf wieder gehen.
Die Spieler werden ohne Berührungsängste am Arm genommen und dort hin gestellt wo sie sollen. Ich glaub der Schein trügt, wenn hier welche denken, der wäre ein Kumpeltyp.
Und bei McKenna habe ich mich in Kölner Kreisen umgehört. Der fährt wohl die ganz harte Schiene. Überhaupt kein Kumpeltyp. Der lässt es wohl gerne mal in der Kabine krachen.
Wer gedacht hat Schommers und McKenna wird hier auf der Nase rum getanzt, liegt falsch. Ich sag euch, oft werden grad den älteren Trainer bei denen man vermutet sie sind Autoritär auf der Nase rum getanzt, weil sie längst nen Ruf haben der negativ ist. Siehe Meier, siehe Frontzeck.
Tedesco beispielsweise, kommt als No Name nach Schalke. Nimmt direkt mal Hoewedes die Binde ab und sortiert Fährmann aus.
Habe ein Video auf YouTube gesehen, bei der Schommers ein Interview über Pereira abgibt der sich nicht gut verhalten hat. Der entschuldigte sich bei Schommers, doch der sagt im Interview
„Die Entschuldigung nehme ich an. Geduldet wird es trotzdem nicht. Die Suspendierung steht.“
Auf mich wirken Schommers und McKenna wie zwei, mit denen du zwar den ein oder anderen Spaß machen kannst, aber sicher nicht auf den Arm nimmst. Macht euch mal keine Sorgen, die setzen sich schon durch und sind am Ende vielleicht sogar eine bessere Lösung, als irgendein großer Name, der eh kein Bock mehr hat.
Allein das Schommers Knallhart indirekt die Kondition anspricht, von wegen das jetzt 90 Minuten gepowert wird und nicht nur 75.
Becker hat bisher immer alleine das Athletik Training übernommen. Jetzt hat er schonmal einen Zettel bekommen. Ich vermute es stehen Übungen drin.
Lasst mal den Schommers und McKenna machen. Die werden hier glaube ich unterschätzt.
Leider jetzt erst die Pressekonferenz in voller Länge gesehen. Wie schon viele geschrieben haben das Scharmützel Sina Weber und MB,
Weltklasse und für die Geschichtsbücher. Mal abgesehen, dass die Dünnhäutigkeit von Martin Bader nicht sehr professionell gewirkt hat, muss man ihm nach wie vor seine eloquente Stärke einfach lassen.
In welcher blumigen Art und Weise ohne Punkt und Komma er die Eingeweide des Spieler- und Trainersuche Algorithmus darlegt: Respekt! Hört sich schon etwas nach Raketenwissenschaft an.
Bei der Entscheidung Michael Frontzeck muss wohl kurzfrifstig beim Datenbankserver in Kalifornien der Strom ausgefallen sein damals.
Weltklasse und für die Geschichtsbücher. Mal abgesehen, dass die Dünnhäutigkeit von Martin Bader nicht sehr professionell gewirkt hat, muss man ihm nach wie vor seine eloquente Stärke einfach lassen.
In welcher blumigen Art und Weise ohne Punkt und Komma er die Eingeweide des Spieler- und Trainersuche Algorithmus darlegt: Respekt! Hört sich schon etwas nach Raketenwissenschaft an.
Bei der Entscheidung Michael Frontzeck muss wohl kurzfrifstig beim Datenbankserver in Kalifornien der Strom ausgefallen sein damals.
Zurück zu Neues vom Betzenberg