KingEtnos hat geschrieben:Fakt ist das Bader nicht die Wahrheit sagt. Er benennt die Kriterien nicht konkret, da sie komplett abweichen vom ursprünglichen Anforderungsprofil. Das er seit Tagen nichts liest und keine Namen mitbekommen ist auch kompletter Schwachsinn. Unverschämt sich so zu verhalten. Boris Schommers wirkte auch mich nicht wirklich sympathisch, eher ein wenig arrogant. Warten wir es einfach mal ab.....
Ja klar..Mensch, die waren nach Monatelanger Analyse im "Trainer-Nirvana". Vollkommen abgeschottet wurden dort nur ausgewertet und verglichen. Keinerlei Kontakt zur Außenwelt..keine Zeitungen, keine Handys..nur Wasser+Brot und die Welt der Trainer.
Endlich dürfen Sie ihre Frauen jetzt wieder in die Arme nehmen

Für wie blöd hält der die Leute eigentlich?
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
In der Realität frägt da kein Arbeitgeber. Nur der FCK gibt Hilfsarbeiter einen Sonderstatus als Interim .Soll seinen Schein endlich machen!
Zuletzt geändert von Oracel am 19.09.2019, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, die Reaktion von Bader kam leicht arrogant rüber, was hauptsächlich am allerersten Satz lag. Lässt er den weg, finde ich die Antwort nachvollziehbar.
Welche Kriterien soll er denn nennen, die nicht nur Phrasen sind? Teamplayer? Harter Hund? Taktikverständnis? Da kommt dann nur 0815 Aussagen raus, die dann auch wieder in der Luft zerrissen werden ...
Ich persönlich finde den Kader gut, fand seine Arbeit im Vorfeld der Saison gut und seine Entscheidungen nachvollziehbar, mit der Ausnahme Hildmann. Den verstehe ich auch im Nachhinein nicht ganz.
Auf BS freue ich mich, weil ich die Hoffnung habe, dass man mal wieder eine Spielidee sieht, ohne dass man vorher gesagt bekommt, was es werden soll. Das war zuletzt bei Runjaic so, wenn ich auch hier befürchte, dass es nicht ganz der Betzefussball wird.
Welche Kriterien soll er denn nennen, die nicht nur Phrasen sind? Teamplayer? Harter Hund? Taktikverständnis? Da kommt dann nur 0815 Aussagen raus, die dann auch wieder in der Luft zerrissen werden ...
Ich persönlich finde den Kader gut, fand seine Arbeit im Vorfeld der Saison gut und seine Entscheidungen nachvollziehbar, mit der Ausnahme Hildmann. Den verstehe ich auch im Nachhinein nicht ganz.
Auf BS freue ich mich, weil ich die Hoffnung habe, dass man mal wieder eine Spielidee sieht, ohne dass man vorher gesagt bekommt, was es werden soll. Das war zuletzt bei Runjaic so, wenn ich auch hier befürchte, dass es nicht ganz der Betzefussball wird.
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."
Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Da bin ich mit Bader einer Meinung als er sagte das seine Person nicht wichtig ist ! Bader Raus !
Hier kommen erste Eindrücke von der Pressekonferenz - weitere folgen:

Schommers: "Ich weiß, wo wir ansetzen müssen"
Der 1. FC Kaiserslautern hat seinen neuen Cheftrainer präsentiert: Boris Schommers heißt der Nachfolger von Sascha Hildmann. Der 40-Jährige will kurzfristig die verunsicherte Mannschaft stabilisieren und längerfristig den bestmöglichen Erfolg erreichen.
Neu-Coach Schommers wollte noch nicht allzu weit vorausblicken und schon gar nicht über das ursprüngliche Saisonziel Aufstieg sprechen. Für den gebürtigen Rheinländer steht zunächst das Heimspiel am Samstag (14:00 Uhr) gegen Zweitliga-Absteiger 1. FC Magdeburg im Fokus. "Wir haben nur zwei Trainingseinheiten, aber ich weiß, wo wir kurzfristig ansetzen müssen. Erstmal braucht es Stabilität und Struktur. Die Mannschaft verkauft sich momentan unter Wert", sagte Schommers bei seiner Vorstellung im Medienzentrum des Fritz-Walter-Stadions.
Bader: "Jemand, der die Spieler an der Hand nimmt"
Sport-Geschäftsführer Martin Bader versicherte, dass er die Arbeit des einstigen Kölner Jugendtrainers Schommers über viele Jahre schon verfolgt habe. Die Entscheidung sei dann gemeinsam mit Investor Flavio Becca getroffen worden. "Ich bin der festen Überzeugung, dass Boris Schommers zusammen mit Kevin McKenna der Mannschaft das mitgibt, was sie erfolgreich macht. Wir brauchen auch jemanden, der die Spieler jetzt an die Hand nimmt", glaubt Bader. Die Entscheidung, dass der Klub sich am Sonntag von Schommers' Vorgänger Sascha Hildmann getrennt habe, sei wohlüberlegt gewesen. Nach den ordentlichen Auftritten in Zwickau und gegen Mannheim sei mit einem Desaster wie der 1:6-Niederlage in Meppen nicht zu rechnen gewesen. Dann habe man aber doch zwingend reagieren müssen. Bader: "Wir kennen den Trainermarkt, wissen wer wo gute Arbeit leistet, auch im Jugendbereich. Wir haben das Anforderungsprofil des neuen Trainers erstellt und sind dann schnell auf Boris Schommers gestoßen."
Eine ausführliche Zitate-Sammlung sowie weitere Fotos von der Trainervorstellung folgen im Laufe des Nachmittags auf Der Betze brennt.
» Zur kompletten Pressekonferenz mit Boris Schommers und Martin Bader
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
- Offiziell: Boris Schommers ist neuer FCK-Trainer (Pressemeldung FCK)

Schommers: "Ich weiß, wo wir ansetzen müssen"
Der 1. FC Kaiserslautern hat seinen neuen Cheftrainer präsentiert: Boris Schommers heißt der Nachfolger von Sascha Hildmann. Der 40-Jährige will kurzfristig die verunsicherte Mannschaft stabilisieren und längerfristig den bestmöglichen Erfolg erreichen.
Neu-Coach Schommers wollte noch nicht allzu weit vorausblicken und schon gar nicht über das ursprüngliche Saisonziel Aufstieg sprechen. Für den gebürtigen Rheinländer steht zunächst das Heimspiel am Samstag (14:00 Uhr) gegen Zweitliga-Absteiger 1. FC Magdeburg im Fokus. "Wir haben nur zwei Trainingseinheiten, aber ich weiß, wo wir kurzfristig ansetzen müssen. Erstmal braucht es Stabilität und Struktur. Die Mannschaft verkauft sich momentan unter Wert", sagte Schommers bei seiner Vorstellung im Medienzentrum des Fritz-Walter-Stadions.
Bader: "Jemand, der die Spieler an der Hand nimmt"
Sport-Geschäftsführer Martin Bader versicherte, dass er die Arbeit des einstigen Kölner Jugendtrainers Schommers über viele Jahre schon verfolgt habe. Die Entscheidung sei dann gemeinsam mit Investor Flavio Becca getroffen worden. "Ich bin der festen Überzeugung, dass Boris Schommers zusammen mit Kevin McKenna der Mannschaft das mitgibt, was sie erfolgreich macht. Wir brauchen auch jemanden, der die Spieler jetzt an die Hand nimmt", glaubt Bader. Die Entscheidung, dass der Klub sich am Sonntag von Schommers' Vorgänger Sascha Hildmann getrennt habe, sei wohlüberlegt gewesen. Nach den ordentlichen Auftritten in Zwickau und gegen Mannheim sei mit einem Desaster wie der 1:6-Niederlage in Meppen nicht zu rechnen gewesen. Dann habe man aber doch zwingend reagieren müssen. Bader: "Wir kennen den Trainermarkt, wissen wer wo gute Arbeit leistet, auch im Jugendbereich. Wir haben das Anforderungsprofil des neuen Trainers erstellt und sind dann schnell auf Boris Schommers gestoßen."
Eine ausführliche Zitate-Sammlung sowie weitere Fotos von der Trainervorstellung folgen im Laufe des Nachmittags auf Der Betze brennt.
» Zur kompletten Pressekonferenz mit Boris Schommers und Martin Bader
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
- Offiziell: Boris Schommers ist neuer FCK-Trainer (Pressemeldung FCK)
Wenn man sich Hildmann und Schommers anschaut habe ich das Gefühl das die Optisch nicht weit auseinander liegen.
Die Frage ist, wird es "Sina Weber" Rufe im Stadion geben? 

Egal was passiert ich bleibe treu
KingEtnos hat geschrieben:Fakt ist das Bader nicht die Wahrheit sagt. Er benennt die Kriterien nicht konkret, da sie komplett abweichen vom ursprünglichen Anforderungsprofil. Das er seit Tagen nichts liest und keine Namen mitbekommen ist auch kompletter Schwachsinn. Unverschämt sich so zu verhalten. Boris Schommers wirkte auch mich nicht wirklich sympathisch, eher ein wenig arrogant. Warten wir es einfach mal ab.....
Was soll er auch sagen?
Das zuvor 3 andere Trainer abgesagt haben die man eigentlich viel lieber gehabt hätte?
Es glaubt doch niemand ernsthaft, das Schommers von Anfang an die Nummer 1 auf der Liste war.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
allar hat geschrieben:KingEtnos hat geschrieben:Es glaubt doch niemand ernsthaft, das Schommers von Anfang an die Nummer 1 auf der Liste war.
Bei den was zur Zeit auf de Betze abgeht würde mich das nicht wundern das er von Anfang an der Wunschtrainer war.
Mal sehen ob es am Samstag eine kleine Revolution gibt aber ich denke es wird sehr verhalten bleiben.
Mal sehen ab wann der FCK wieder der ist den ich aus vergangener Zeit kenne. Es ist einfach noch zu still!
Mal sehen ab wann der FCK wieder der ist den ich aus vergangener Zeit kenne. Es ist einfach noch zu still!
Die schlimmsten Fans Deutschlands...
Dieser Thread ist mal wieder der Beweis.
Hetze, Falschbehauptungen, oder nur an den Haaren herbeigezogene Mutmaßungen..
Ich wünsche Boris Schommers viel Erfolg... Den man mit diesem Umfeld kaum haben kann.
Armer FCK!
Dieser Thread ist mal wieder der Beweis.
Hetze, Falschbehauptungen, oder nur an den Haaren herbeigezogene Mutmaßungen..
Ich wünsche Boris Schommers viel Erfolg... Den man mit diesem Umfeld kaum haben kann.
Armer FCK!
FCK seit 1993
sandman hat geschrieben:[quote="danielooBugera ist ein ehemaliger Spieler von uns der nach seiner Karriere hier blieb und mit dem Verein auch durch schwere Zeiten ging, zu dem war er bereit Verantwortung zu übernehmen als mehrmaliger Interimscoach. Ich bitte darum den Mann mit respekt zu behandeln.
Danke! Bugera ist genauso wie Hildmann einer von uns....und genauso sollte man ihn auch behandeln!![/quote]
Danke!
Sehe ich genau so.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
allar hat geschrieben:Was soll er auch sagen?
Das zuvor 3 andere Trainer abgesagt haben die man eigentlich viel lieber gehabt hätte?
Es glaubt doch niemand ernsthaft, das Schommers von Anfang an die Nummer 1 auf der Liste war.
Ich seh das recht einfach. Er weiß um die Stärken von Schommers, und auf die Frage von Sina Weber gibt man eben die an. Das was er gemacht hat ist sich in Ausflüchte zu verrennen und mit schlauen Sprüchen versuchen, seine gegenüber als ahnungslos hinzustellen. Das eine Trainersuche komplex ist, kann wahrscheinlich jeder 18jährige Fussballinteressierte beantworten und war auch nicht die Frage. Und das war ja jetzt nicht das erste mal, und mit solchen Antworten schafft man es auch nicht, eine gute Basis mit den Medien aufzubauen. Das hat schon was von Frontzeck, der den Kickerreporter indirekt Hausverbot gab.
Das Schommers auf der Liste nicht die Nummer 1 war, daran glaub ich auch. Dazu hab ich gestern schon was geschrieben. Um sich aktuell als "renomierter" Trainer auf die Bank zu setzen entspricht schon fast von beruflichen Selbstmord. Ein Schommers mit 13 Seniorenspielen als Trainer wird in seinem Bereich Jugendtrainer nochmal was finden, ein Keller oder Gistol könnten bei einem scheitern beim FCK wohl umschulen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Oracel hat geschrieben:Mal sehen ob es am Samstag eine kleine Revolution gibt aber ich denke es wird sehr verhalten bleiben.
Wieso sollte es? Ist gibt genug ausserhalb dieses Forums die nicht so viele Vorteile gegen den Trainer haben wie du!
Meinst du eine Revolution gegen den Trainer wie gegen
- Marco Kurz
- Balakov
- Foda
- Runjaic
- Fünfstück
- Korkut
- Maier
- Strasser
- Frontzeck
- Hildmann
?????
Klar wieso nicht ....noch 10 Trainer wegmobben vielleicht kommt ja dann mal ein Hochkaräter

Es ist fast nicht mehr zu ertragen hier. Schlimmer als an nem Stammtisch mit 5 Alkis mit jeweils 3 Promille.
Ohne den Mann zu kennen, wird Boris Schommers hier runtergeputzt was das Zeug hält. Alles und jeder im Verein wird diskreditiert.
Ich hoffe, dass die ganzen Hetzer hier irgendwann begreifen, dass sie nicht gerade wenige Sargnägel zu der jetzigen Situation beigesteuert haben. Allerdings habe ich keine große Hoffnung, dass der Verstand soweit reicht. Schämt euch.
Ohne den Mann zu kennen, wird Boris Schommers hier runtergeputzt was das Zeug hält. Alles und jeder im Verein wird diskreditiert.
Ich hoffe, dass die ganzen Hetzer hier irgendwann begreifen, dass sie nicht gerade wenige Sargnägel zu der jetzigen Situation beigesteuert haben. Allerdings habe ich keine große Hoffnung, dass der Verstand soweit reicht. Schämt euch.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
Herzlich Willkommen Herr Schommers und viel Erfolg! Von mir erhält er eine faire Chance. Er ist junger, hungriger und ehrgeiziger Trainer. Hoffen wir mal, dass er zur Mannschaft passt und sie kontinuierlich weiterentwickeln kann. Meiner Meinung nach nicht die schlechteste Lösung 

Wir leben in einer Leistungsgesellschaft hier geht es nicht mehr um Spaß wie im Straßenfussball vor 50 Jahren, es geht um Kohle. Wer das nicht begriffen hat ist fehl am Platz. Es ist nun mal so und die Zeit kann man nicht mehr zurückdrehen.
Zuletzt geändert von Oracel am 19.09.2019, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Oracel hat geschrieben:Gabs jetzt nur Schommers oder auch andere??
Und was waren die Kriterien...
und der Bader unerträglich, einfach nur peinlich, ich will auch einen Kaffee...
Lass dich von Bader zum Kaffee einladen, dann kann er in mehreren Stunden Gespräch versuchen Dir die Kriterien darzulegen!

Alle die gegen den neuen Trainer Schommers notzen mögen sich doch bitte sofort an Bader wenden und sagen das sie ab sofort das Training übernehmen.
Er hat fast keine Erfahrung, das ist richtig. Aber sagt das was zu einen trainer aus. Nein. Jeder hat mal klein angefangen. Vielleicht ist er ja genau der Trainer denn die Mannschaft jetzt braucht.
Wir alle sollten ihm eine faire chance geben. Die hat er alle mal verdient.
Und wer ein Problem damit hat denn steht es frei denn Verein zu wechslen und sich einen zu suchen wo erfolg herrscht.
Er hat fast keine Erfahrung, das ist richtig. Aber sagt das was zu einen trainer aus. Nein. Jeder hat mal klein angefangen. Vielleicht ist er ja genau der Trainer denn die Mannschaft jetzt braucht.
Wir alle sollten ihm eine faire chance geben. Die hat er alle mal verdient.
Und wer ein Problem damit hat denn steht es frei denn Verein zu wechslen und sich einen zu suchen wo erfolg herrscht.
SEAN hat geschrieben:Ich seh das recht einfach. Er weiß um die Stärken von Schommers, und auf die Frage von Sina Weber gibt man eben die an. Das was er gemacht hat ist sich in Ausflüchte zu verrennen und mit schlauen Sprüchen versuchen, seine gegenüber als ahnungslos hinzustellen. Das eine Trainersuche komplex ist, kann wahrscheinlich jeder 18jährige Fussballinteressierte beantworten und war auch nicht die Frage. Und das war ja jetzt nicht das erste mal, und mit solchen Antworten schafft man es auch nicht, eine gute Basis mit den Medien aufzubauen. Das hat schon was von Frontzeck, der den Kickerreporter indirekt Hausverbot gab...
An einem gut Tag macht Bader das locker mit links. Reden ist eigentlich seine größte Stärke. Aber heute war er schlecht vorbereitet und wirkte auch ansonsten unzufrieden. Womit oder mit wem genau weiß er nur selbst und wird es uns nicht verraten.
Bei Schommers hat mich gewundert, dass er schon 40 sein soll. Der wirkt auf mich ein wenig wie ein schlauer Praktikant, der denkt er hätte schon bessere Ideen als die alten Hasen. Hoffen wir, dass er die wirklich hat. Auszuschließen ist das nicht, die nächsten Spiele werden es zeigen. Bei der Pressekonferenz heute hat er Bader jedenfalls kommunkationstechnisch schon ganz schön alt aussehen lassen.
- Frosch Walter -
Mephistopheles hat geschrieben:Oracel hat geschrieben:Gabs jetzt nur Schommers oder auch andere??
Und was waren die Kriterien...
und der Bader unerträglich, einfach nur peinlich, ich will auch einen Kaffee...
Lass dich von Bader zum Kaffee einladen, dann kann er in mehreren Stunden Gespräch versuchen Dir die Kriterien darzulegen!
Würde ich sofort annehmen!

Schommers hat sich gut verkauft, auch wenn ich optisch den Sascha 2.0 gesehen habe. Hoffentlich ist er nicht ganz so nett, wie er aussieht. Er hat auch eine klare Linie in Aussicht gestellt, mit der Rückendeckung seiner Vorgesetzten. Das wird allerdings schwierig werden, wie wir alle wissen (er leider noch nicht). Bader hat so häufig den Co Kevin McKenna erwähnt, dass ich davon überzeugt bin, dass Bader selbst die Arbeit von Bugera alles andere als gut empfand, ob nun mit Schein oder ohne. Auch mein Bauchgefühl sagt das und wahrscheinlich hat die Mannschaft ihn nicht ganz so ernst genommen, wie jemanden, der von außerhalb kommt. Der Trainer gibt zwar vor, aber der CO ist noch näher am Team. Deshalb halte ich McKenna für mindestens genauso wichtig wie Schommers. Und der SWR Frau überreiche ich am Ende den Betze-Fan-Bambi für kritischen Journalismus. Horst, schneid dir ne Scheibe ab. Und noch etwas an die im roten Trikot, die sich immer noch FCK Mannschaft nennen dürfen. Schon 17000 wollen zu euch Leistungsverweigerern. Das sind 16999 zu viel. Jetzt habt ihr euren Trainer weggemobbt, vielleicht passt euch Schommers besser. Aber ich hoffe vielmehr, dass er euch passend macht. Ihr habt viel wieder gut zu machen... und das ist mit einem Spiel nicht getan. Aber anfangen solltet ihr schon mal damit.
Zuletzt geändert von ChrisW am 19.09.2019, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
raIDen hat geschrieben:Es ist fast nicht mehr zu ertragen hier. Schlimmer als an nem Stammtisch mit 5 Alkis mit jeweils 3 Promille.
Denke es ist hier überwiegend doch die Ansicht dass man nicht genau weiss was man von ihm zu halten hat. "Runtergeputzt was das Zeug hält" sehe ich jetzt nicht so. Ich finde es interessant, und keiner hier wird beantworten können ob Antwerpen oder sonst wer besser gewesen wäre.
Wir können hier auch weiter über Bader und Hildmann und sonst wen.
Aus meiner Sicht sollte der Kader wenn er Anstand hätte auch OHNE jeden Trainer gegen einen Verein wie Meppen mitfighten können. Irgendwie ist die Mannschaft hier schon wieder fein raus. Das stört mich viel mehr.....die sollen sich endlich mal zusammenreissen. Ich hatte noch nie ein Problem wenn die Buwe nach einem harten fight verloren haben. Behaupte aber mal dass die meisten Niederlagen in den letzten Jahren oft den Beigeschmack hatten dass nicht alles gegeben wurde.
Daher hätte mich auch ein Jeff Strasser gefreut. Jetzt kommt wieder dass alles grottenschlecht war....sehe ich nicht so...dass waren zum Teil Niederlagen, ja...aber Kampfgeist war da....Wünsche dem neuen alles Gute.
Und mit den U Mannschaften in Köln hat er ja einen sehr ordentlichen Punkteschnitt. Vielleicht sollten wir die U Mannschaft spielen lassen. Die sehe ich lieber nach einem harten Fight verlieren als so eine Meppen Abschlachtnummer......
Ich zitiere hier mal Bernd Schmitt vom SWR....der einen schönen Kommentar geschrieben hat! Achtung ist nicht der komplette Text des SWR....aber ich finde das trifft es sehr gut!
Sascha Hildmann 2.0.?
Ziemlich viele Baustellen für einen jungen Coach. Boris Schommers ist im Prinzip Sascha Hildmann 2.0. Einen etablierten, erfahren Trainer kann sich der Drittligist Kaiserslautern offenbar nicht mehr leisten. Oder noch schlimmer: Ist der FCK für Trainer dieser Kategorie gar nicht mehr attraktiv?
Das wäre doch für den potenziellen FCK-Investor Flavio Becca die große Chance gewesen, mal ein Zeichen zu setzen, mal halbwegs tief in die Schatulle greifen, einen namhaften Trainer holen, ein entsprechendes Konzept erstellen und dann Vollgas Richtung Zweite Liga.
Abstiegskampf in der 3. Liga kann nicht der Anspruch sein
Auch für FCK Sportchef Martin Bader ist Schommers die letzte Patrone. Erweist sich der neue Chefcoach nicht schnell als Glücksgriff, spricht nichts mehr für Baders Vertragsverlängerung. Denn die FCK-Fans sehnen sich nach drei Jahren voller Enttäuschungen, sportlichem Siechtum und vereinsinternen Querelen nach ein bisschen Erfolg. Abstiegskampf in der 3. Liga kann nicht der Anspruch sein. Es hängt also ziemlich viel an der Personalie Boris Schommers.
Ich gebe dem jungen FCK-Trainer einen Vertrauensvorschuss und wünsche ihm im Sinne aller FCK-Freunde den größtmöglichen Erfolg.
1.FCK - Unzerstörbar
raIDen hat geschrieben:Es ist fast nicht mehr zu ertragen hier. Schlimmer als an nem Stammtisch mit 5 Alkis mit jeweils 3 Promille.
Genau so sieht es aus.
Es sind exakt die Personen, welche damals Kuntz wegen Lächerlichkeiten als untragbar dargestellt haben...
Wenn man dann die (teils) fehlende Eloquenz der Kommentare betrachtet, glaube ich kaum, dass den Herrschaften in ihrer eigenen beruflichen Laufbahn besonders viel Entscheidungsgewalt übertragen wurde. Warum bloß???
Aber hier die Fresse aufreißen.
Ich bin kein großer Bader-Fan. War ich auch nie. Aber die Antwort an Frau Weber war genau die richtige. Es war quasi die Antwort auf die Leute hier im Forum. Zurecht scharf formuliert!
FCK seit 1993
Zurück zu Neues vom Betzenberg