TheBodo29 hat geschrieben:Bei Schommers muss ich direkt an Nagelsmann denken und was der mit Hoffenheim erreicht hat und auch schon jetzt mit Leipzig reißt.
Klar hat Schommers Nürnberg nicht vor dem Abstieg retten können, aber die waren auch schon gefühlt vor der Winterpause abgestiegen.
Von daher kriegt er seine Chance und ich hoffe es funktioniert!
Herzlich Willkommen
Ein guter Gedankengang, aber man muß hier auch die aktuelle Situation sehen und den Kader den wir haben. Der wird von vielen Außenstehenden als gut beurteilt.. Dies war letzte Saison genauso, aber erreicht haben wir nichts.
Vielleicht ist er ein guter Trainer, aber er muß auch mit der aktuellen Lage umgehen können und die Probleme abarbeiten.
Wer von euch Hobbyraketenwissenschaftlern, den sonstigen Flachpfeifen und gescheiterten Persönlichkeiten kannte einen Herrn Christian Flüthmann, der aktuell einen Punkteschnitt von 2,25 mit Braunschweig hat? Ihr möget bitte die Hand heben!
Lasst dem Mann eine faire Chance, ihr benehmt euch unter aller Sau.
Ich hoffe, die die hier drohen, dass sie nie wieder kommen, bleiben mit ihren ekelhaften Ansichten auch wirklich für immer zu Hause auf ihrem Quadratarsch sitzen.
Wenn ich hier für gesperrt werde, dann will ich nicht mehr Teil von diesem Forum sein.
Ich hoffe, die die hier drohen, dass sie nie wieder kommen, bleiben mit ihren ekelhaften Ansichten auch wirklich für immer zu Hause auf ihrem Quadratarsch sitzen.
Wenn ich hier für gesperrt werde, dann will ich nicht mehr Teil von diesem Forum sein.
Zuletzt geändert von phil9309 am 19.09.2019, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Über die Ihm persönlich bekannten reicht es bei Herrn Bader halt nicht darüber hinaus
Was hinsichtlich seines Verhaltens bei Trainerverpflichtungen bekannt ist stößt wohl viele in der Trainerbranche ab
Ebenso sein allgemein hin bekanntes sich Dauereinmischen in Trainingsinhalte und Aufstellungen und sonstigem
Jeder gestandene Trainer wirft sein Smartphone eher in die volle Badewanne bevor er bei Bader abhebt
Von dem her war nichts anderes zu erwarten
Hoffen wir mal das sich das Thema in Bälde erledigt hat
Schommers dürfte von dem her noch das kleinste Übel sein
Alles Gute dann mal-Er kann ja nichts dafür
Was hinsichtlich seines Verhaltens bei Trainerverpflichtungen bekannt ist stößt wohl viele in der Trainerbranche ab
Ebenso sein allgemein hin bekanntes sich Dauereinmischen in Trainingsinhalte und Aufstellungen und sonstigem
Jeder gestandene Trainer wirft sein Smartphone eher in die volle Badewanne bevor er bei Bader abhebt
Von dem her war nichts anderes zu erwarten
Hoffen wir mal das sich das Thema in Bälde erledigt hat
Schommers dürfte von dem her noch das kleinste Übel sein
Alles Gute dann mal-Er kann ja nichts dafür
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.
Ich hab das jetzt mal ein bissel sacken lassen.
Schommers ist eine Wundertüte. Aber immerhin noch nicht verbrannt. Von daher kriegt er bei mir seine faire Chance. Ich hab auch das Spiel vom Club gegen die Bayern Ende letzter Saison gesehen, das hat mir von denen richtig gut gefallen.
Was man so aus Nürnberg und Köln hört, ist jetzt nicht so schlecht. Ich denke die Möglichkeit, dass er zündet steht bei 50:50.
Ich wünsche ihm alles Gute!
Schommers ist eine Wundertüte. Aber immerhin noch nicht verbrannt. Von daher kriegt er bei mir seine faire Chance. Ich hab auch das Spiel vom Club gegen die Bayern Ende letzter Saison gesehen, das hat mir von denen richtig gut gefallen.
Was man so aus Nürnberg und Köln hört, ist jetzt nicht so schlecht. Ich denke die Möglichkeit, dass er zündet steht bei 50:50.
Ich wünsche ihm alles Gute!
Ich muss mich erstmal sammeln......
Das Gute an der Nachricht ist: Es wurden nicht Oral, Oennings oder Zinnbauer.
Das Schlechte daran ist, dass der Trainer ausgesucht und verpflichtet wurde von einem sportlichen Leiter ohne Ahnung und einem Investor ohne Kapital.
Ich kann und werde den Trainer im Vorfeld nicht beurteilen und wünsche ihm natürlich das Beste und viel Erfolg. Herzlich willkommen auf dem Betzenberg.
Aber eines ist klar: Hätte man hier auf der Trainerbank ernsthaft Nägel mit Köpfen machen wollen, wäre das nur möglich gewesen, indem unser "Investor" seine Portokasse ein wenig geöffnet hätte. Wollte oder konnte er offenbar nicht.
Der nächste Schritt wird sein, dass man nach dem ersten Sieg unter dem neuen Trainer den Vertrag mit Martin Bader vorzeitig verlängert. Wetten?
Das Gute an der Nachricht ist: Es wurden nicht Oral, Oennings oder Zinnbauer.
Das Schlechte daran ist, dass der Trainer ausgesucht und verpflichtet wurde von einem sportlichen Leiter ohne Ahnung und einem Investor ohne Kapital.
Ich kann und werde den Trainer im Vorfeld nicht beurteilen und wünsche ihm natürlich das Beste und viel Erfolg. Herzlich willkommen auf dem Betzenberg.
Aber eines ist klar: Hätte man hier auf der Trainerbank ernsthaft Nägel mit Köpfen machen wollen, wäre das nur möglich gewesen, indem unser "Investor" seine Portokasse ein wenig geöffnet hätte. Wollte oder konnte er offenbar nicht.
Der nächste Schritt wird sein, dass man nach dem ersten Sieg unter dem neuen Trainer den Vertrag mit Martin Bader vorzeitig verlängert. Wetten?

Jetzt geht's los

Soso das ist sie also die (vielleicht) letzte Patrone des einst großen 1. FC Kaiserslautern. Boris Schommers. Ich mach es kurz, ich habe die Hoffnung auf bessere Zeiten aufgegeben und das schon länger. Vielleicht hätte ein Kaliber wie Tedesco oder Anfang bei mir die Hoffnung doch wieder etwas zurück gebracht aber seien wir ehrlich, solche Trainer sind für den FCK mittlerweile unrealistisch. Habe bißchen auf Becca gehofft aber naja.
Nichts gegen Schommers, ich arbeite in Nürnberg und bekomme desshalb viel vom Club mit aber ihm hat man den Wiederaufstieg in die 1. Liga nicht zugetraut. Ich war am letzten Spieltag gegen Gladbach im Stadion wo er verabschiedet wurde. Das war irgendwie so nach dem Motto "aha ok dann tschau". Weder positiv noch negativ.
Ich habe bis jetzt jedem Trainer eine Chance gegeben sich zu beweisen aber mir fehlt einfach der Glaube und vielleicht auch die Kraft (nach all den Jahren) daran zu glauben, dass ausgerechnet Schommers uns rettet. Und mit retten meine ich AUFSTEIGEN. Ich bezweifle, dass wir uns nochmal eine Saison in der 3. Liga leisten können.
Es durften sich hier die letzten Jahre so viele Trainer beweisen. Von jung bis alt, von erfahren bis grün hinter den Ohren, von alte Schule bis Laptoptrainer. Keiner hat es geschafft das sinkende Schiff FCK noch zu retten.
Aber gut lieber Boris Schommers, dann mach mal. Ich glaube leider nicht (mehr) daran, dass wir wieder bessere Zeiten erleben. Und mit einem Herrn Bader erst recht nicht. Für den haben mich hier in Nürnberg alle ausgelacht und zum Teil bemitleidet.
Ich hoffe es ist alles nur ein böser Traum und ich wache bald auf....
Nichts gegen Schommers, ich arbeite in Nürnberg und bekomme desshalb viel vom Club mit aber ihm hat man den Wiederaufstieg in die 1. Liga nicht zugetraut. Ich war am letzten Spieltag gegen Gladbach im Stadion wo er verabschiedet wurde. Das war irgendwie so nach dem Motto "aha ok dann tschau". Weder positiv noch negativ.
Ich habe bis jetzt jedem Trainer eine Chance gegeben sich zu beweisen aber mir fehlt einfach der Glaube und vielleicht auch die Kraft (nach all den Jahren) daran zu glauben, dass ausgerechnet Schommers uns rettet. Und mit retten meine ich AUFSTEIGEN. Ich bezweifle, dass wir uns nochmal eine Saison in der 3. Liga leisten können.
Es durften sich hier die letzten Jahre so viele Trainer beweisen. Von jung bis alt, von erfahren bis grün hinter den Ohren, von alte Schule bis Laptoptrainer. Keiner hat es geschafft das sinkende Schiff FCK noch zu retten.
Aber gut lieber Boris Schommers, dann mach mal. Ich glaube leider nicht (mehr) daran, dass wir wieder bessere Zeiten erleben. Und mit einem Herrn Bader erst recht nicht. Für den haben mich hier in Nürnberg alle ausgelacht und zum Teil bemitleidet.
Ich hoffe es ist alles nur ein böser Traum und ich wache bald auf....
Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter
Freakcitym hat geschrieben:Ich würde gerne mal die Kommentare lesen, als Pep das erste Mal Trainer wurde. Oder Kloppo....
100 Tage Zeit geben, dann meckern!
Herzlich Willkommen auf dem Berg!

LaOla43 hat geschrieben:An all die Besserwisser und Meckerer Hier !!
Was für Möglichkeiten hat denn der FCK ????
Viele der genannten Trainer --- wollten nicht bzw. kann der FCK gar nicht bezahlen !
Das ist Fakt ! ( Anfang, Antwerpen u. CO )
Man darf den Leuten dann halt nicht vorgaukeln, man hätte jetzt einen "Milliardär" an der Angel, der das schon alles regeln wird.
- Frosch Walter -
Herzlich Willkommen auf dem Berg, Boris Schommers und Kevin McKenna. Hier könnt ihr zu Helden werden und die Fans in der Kurve, bei entsprechend gespieltem Fussball, hinter euch und der Mannschaft versammeln.
Über Bader werde ich meine Meinung keinesfalls ändern. Auslaufmodell!
Über Bader werde ich meine Meinung keinesfalls ändern. Auslaufmodell!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
wow, weniger als 30 Minuten, dass ich von der Meldung Wind bekomme. Ich bin wieder bei meiner alten "Schlagzahl". Danke, DBB!
Ob er gut oder schlecht ist, vermag ich nicht zu behaupten. Ich muss mich bei diesem Namen wirklich der Taten überraschen lassen. Kann ich überhaupt gar nix zu sagen.

Ob er gut oder schlecht ist, vermag ich nicht zu behaupten. Ich muss mich bei diesem Namen wirklich der Taten überraschen lassen. Kann ich überhaupt gar nix zu sagen.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Mea culpa!
Diejenigen von uns, die Boris Schommers willkommen heißen haben Recht!
Er kann nichts für Bader und Co. und er hat zunächst unsere volle Unterstützung verdient. Lieber er löst jetzt keine Euphorie aus und überrascht uns positiv als ein teurer satter Trainer der dann kläglich versagt. Wir ändern es sowieso nicht, deshalb
Herzlich Willkommen
Boris Schommers und McKenna!!!
Diejenigen von uns, die Boris Schommers willkommen heißen haben Recht!
Er kann nichts für Bader und Co. und er hat zunächst unsere volle Unterstützung verdient. Lieber er löst jetzt keine Euphorie aus und überrascht uns positiv als ein teurer satter Trainer der dann kläglich versagt. Wir ändern es sowieso nicht, deshalb
Herzlich Willkommen
Boris Schommers und McKenna!!!
Der FCK darf niemals untergehen!
Ich finde es gut, dass wir es mit einem jungen und unverbrauchtem Trainer versuchen. Ich finde es stark das BS sich das hier antut und wünsche ihm alles gute!
Die Nürnberger waren praktisch schon nicht mehr zu retten als er das Amt übernommen hat aber die Spieler waren danach deutlich besser anzusehen und wie ein Vorschreiber bereits geschrieben hat wurde oft unglücklich verloren...
Ich bin auch der Meinung erstmal warten und zur Winterpause wissen wir mehr. Ein bisschen Anlaufzeit wird der Coach nämlich brauchen!
Die Nürnberger waren praktisch schon nicht mehr zu retten als er das Amt übernommen hat aber die Spieler waren danach deutlich besser anzusehen und wie ein Vorschreiber bereits geschrieben hat wurde oft unglücklich verloren...
Ich bin auch der Meinung erstmal warten und zur Winterpause wissen wir mehr. Ein bisschen Anlaufzeit wird der Coach nämlich brauchen!
Herr lass Hirn vom Himmel regnen und nimm den Bedürftigen den Schirm!
„Boris, lass die Teufel raus! Boris, lass die Teufel raus! Boris, lass die Teufel raus! Hey, hey, hey!“
Geh ma nuff, geh ma nuff,
uff de Betzebersch, zum 1. FCK!
uff de Betzebersch, zum 1. FCK!
Becca hatte ja mit einem Recht. Ein Trainer mit Autorität wäre hier wirklich vonnöten gewesen. Ein Jugendtrainer hingegen, bei dem die Spieler im Hinblick auf eine etwaige Karriere in der Regel von sich aus hochmotiviert sind, ist etwas anderes als unser Haufen, der zur Umsetzung von Trainerstrategien nur so von Disziplinlosigkeit strotzt. Mein worst case ist daher, dass diese Mannschaft diesen jungen Trainer erst recht auflaufen lassen wird.
Dass er in Nürnberg teilweise schön spielen ließ, aber nur einen geringen Punkteschnitt erreichte, ist leider etwas, was wir nur allzu gut kennen.
Hoffnung verbinde ich einzig mit seinem weiteren Ruf als sympathisch und fachlich kompetent. Hoffentlich hilft es ihm.
Dass er in Nürnberg teilweise schön spielen ließ, aber nur einen geringen Punkteschnitt erreichte, ist leider etwas, was wir nur allzu gut kennen.
Hoffnung verbinde ich einzig mit seinem weiteren Ruf als sympathisch und fachlich kompetent. Hoffentlich hilft es ihm.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
phil9309 hat geschrieben:Wer von euch Hobbyraketenwissenschaftlern, den sonstigen Flachpfeifen und gescheiterten Persönlichkeiten kannte einen Herrn Christian Flüthmann, der aktuell einen Punkteschnitt von 2,25 mit Braunschweig hat? Ihr möget bitte die Hand heben!
Ich hebe die Hand!
Betzi1969 hat geschrieben:19.9.19: der einst glorreiche FCK hat sich selbst beerdigt ...
Unfassbar! Die nächste und wohl endgültige Stufe der Selbstzerstörung durch inkompetente, verantwortungslose und untragbare Entscheidungsträger eingeleitet ...
Warum????
Da liegst du falsch. Ich glaube, es war der 16.05.19. An diesem Tag wurden Michael Littig, unsere Satzung, Anstand und Moral über Bord geworfen. Wenn es auf der JHV nicht gelingt, die Sache umzukehren, kann man getrost den 16.05.19 als Todesdatum des FCK eintragen, der immerhin 119 Jahre alt wurde.
Was momentan passiert, ist nur noch Blumengießen am Grab. Die Böcke haben sich dabei selbst zu den Gärtnern gemacht. Bravo !
Jetzt geht's los

Gibt es heute ein öffentliches Training?
Wenn ja, welche Uhrzeit?
Wenn ja, welche Uhrzeit?
Zuletzt geändert von KwieLautre am 19.09.2019, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Marki hat geschrieben:Boris Schommers ist wohl die Billig-Lösung, anders ist seine Verpflichtung nicht zu erklären. Wir hatten doch alle insgeheim gehofft, dass Becca Geld für einen renommierten Trainer bereitstellt. Nichtsdestotrotz viel Erfolg, Herr Schommers.
Keiner kann etwas dafür, was sich hier einige Realitätsfremde ausmalen. Erst recht nicht Boris Schommers.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
Egal was man von Herrn Schommers halten mag. Wundert sich schon niemand mehr über die Tatsache, dass Becca wohl doch nicht der Heilsbringer ist, der mit seinem Geld für den Aufstieg sorgt? Weder passende Spieler konnte man verpflichten, noch einen Trainer der ins selbst bekundete Profil passt. Und bevor jetzt einer schreibt was kann Becca dazu: Wer hat Bader und Banf den Arsch gerettet, damit die ihn für 0€ in den Fck bringen?

raIDen hat geschrieben:Marki hat geschrieben:Boris Schommers ist wohl die Billig-Lösung, anders ist seine Verpflichtung nicht zu erklären. Wir hatten doch alle insgeheim gehofft, dass Becca Geld für einen renommierten Trainer bereitstellt. Nichtsdestotrotz viel Erfolg, Herr Schommers.
Keiner kann etwas dafür, was sich hier einige Realitätsfremde ausmalen. Erst recht nicht Boris Schommers.
Ach die Frau Bader wieder. Toll wie Sie ihren Mann schon wieder verteidigen. Einfach süß.
mein neffe hat schon unter ihm trainiert. seine meinung:
Mit jungen Spielern kann er es auf jeden Fall
Und macka ist Motivationsmaschine und kämpfer
Mit jungen Spielern kann er es auf jeden Fall
Und macka ist Motivationsmaschine und kämpfer
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)
Herzlich Willkommen,
Leider kann ich sie Herr Schommers nicht einordnen und habe das Gefühl das es eine nicht glückliche Entscheidung von unseren Sportvorstand (Bader/Notzon) gewesen ist sie zu verpflichten.
Für mein Gefühl wurde heute der Abstieg besiegelt. Auch das Aus für Bader,Banf und Notzon.
Leider kann ich sie Herr Schommers nicht einordnen und habe das Gefühl das es eine nicht glückliche Entscheidung von unseren Sportvorstand (Bader/Notzon) gewesen ist sie zu verpflichten.
Für mein Gefühl wurde heute der Abstieg besiegelt. Auch das Aus für Bader,Banf und Notzon.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
LaOla43 hat geschrieben:Freakcitym hat geschrieben:Ich würde gerne mal die Kommentare lesen, als Pep das erste Mal Trainer wurde. Oder Kloppo....
100 Tage Zeit geben, dann meckern!
Herzlich Willkommen auf dem Berg!
Euch ist aber schon klar, dass Pep, Klopp, Nagelsmann und Tuchel alle zuerst in anderere Funktion bei den jeweiligen Vereinen tätig waren, aus denen sie dann auf die Cheftrainer-Poistion befördert wurden, weil die Vereine eben sehr genaue gesehen haben, was sie da für Talente haben.
Schommers kommt aus der Jugendarbeit des 1.FC Köln. Dort hat man lieber Ruthenbeck zum Cheftrainer gemacht, als man einen Nachfolger für Stöger gebraucht hat. Dann war Schommers Co-Trainer in Nürnberg. Nachdem er dort zum Cheftrainer befördert worden ist, hat man sich nach 13 Spielen entschieden, sich von ihm zu trennen. Ob das eine kluge Entscheidung war, ist unter den Fans dort offenbar umstritten, aber nach einem Überflieger klingt das jetzt auch nicht gerade.
Hoffen wir einfach,dass er uns helfen kann.
- Frosch Walter -
Jerrylee hat geschrieben:TheBodo29 hat geschrieben:Bei Schommers muss ich direkt an Nagelsmann denken und was der mit Hoffenheim erreicht hat und auch schon jetzt mit Leipzig reißt.
Klar hat Schommers Nürnberg nicht vor dem Abstieg retten können, aber die waren auch schon gefühlt vor der Winterpause abgestiegen.
Von daher kriegt er seine Chance und ich hoffe es funktioniert!
Herzlich Willkommen
Ein guter Gedankengang, aber man muß hier auch die aktuelle Situation sehen und den Kader den wir haben. Der wird von vielen Außenstehenden als gut beurteilt.. Dies war letzte Saison genauso, aber erreicht haben wir nichts.
Vielleicht ist er ein guter Trainer, aber er muß auch mit der aktuellen Lage umgehen können und die Probleme abarbeiten.
Hoffenheim stand bei der Bestellung von Nagelamann abgeschlagen auf einem Abstiegsplatz. Finde man kann unsere jetzige Situation damit schon vergleichen
Zurück zu Neues vom Betzenberg