nieuffgebbe hat geschrieben:Danke Herr Becca für die große Lösung. Endlich mal ein Trainer mit Erfahrung und Autorität.
Da hat der Flavio ja Wort gehalten. Definitiv ein Trainer mit Autorität. Man deutlich erkennen wie sehr die finanzielle Unterstützung durch Becca bei dieser Verpflichtung geholfen hat. Das sollte jetzt die nötige Aufbruchstimmung erzeugen.
Habe eine Kollegen welcher Clubfan ist. Der meinte er hatte die Truppe Ende der Saison richtig gut im Griff. Scheint auch viel Wert auf körperliche robuste Spieler zu legen.
Für einige hier ist es wohl noch nicht klar dass wir im unteren Tabellendrittel der dritten Liga sind. Des weiteren ist hier ein Schleudersitz! Mir war es klar das kein 'grosser' Name wird. Die Erwartungen welche hier einige an den Tag legen ist für mich nicht mehr nachvollziehbar. Es kotzt mich an mit welcher arroganten Art hier Leute tot geschrieben werden die noch nicht mal eine Chance bekommen.
Gebt ihm doch bitte eine Chance und verurteilt ihn nicht bevor er nur ein Ton gesagt hat.
Für einige hier ist es wohl noch nicht klar dass wir im unteren Tabellendrittel der dritten Liga sind. Des weiteren ist hier ein Schleudersitz! Mir war es klar das kein 'grosser' Name wird. Die Erwartungen welche hier einige an den Tag legen ist für mich nicht mehr nachvollziehbar. Es kotzt mich an mit welcher arroganten Art hier Leute tot geschrieben werden die noch nicht mal eine Chance bekommen.
Gebt ihm doch bitte eine Chance und verurteilt ihn nicht bevor er nur ein Ton gesagt hat.

Solange nix offiezielles vom Berg kommt hoffen wir mal das es eine Ente ist.
Wenn Beccia nicht nur große Sprüche raus hauen würde was er mit den FCK erreichen will dann muss er dies verhindern. Und wenn er dies nicht tut sollte er alles was er bisher zugesagt hat zurück ziehen. Vielleicht wachen dan die Herren da oben endlich mal auf und sorgen dafür das es wieder aufwärts statt abwärts geht.
Ich sehe uns schon nächste Saison in der Regionalliga wenn jetzt nicht die Kurve nach oben eingeschlagen wird
Wenn Beccia nicht nur große Sprüche raus hauen würde was er mit den FCK erreichen will dann muss er dies verhindern. Und wenn er dies nicht tut sollte er alles was er bisher zugesagt hat zurück ziehen. Vielleicht wachen dan die Herren da oben endlich mal auf und sorgen dafür das es wieder aufwärts statt abwärts geht.
Ich sehe uns schon nächste Saison in der Regionalliga wenn jetzt nicht die Kurve nach oben eingeschlagen wird
Orschel hat geschrieben:Ich will nichts schlechtes über ihn sagen, aber es ist der falsche Mann zur falschen Zeit...
Auch wenn es was Schlechtes sein sollte - warum ist er der Falsche Mann?
Kann ihn leider überhaupt nicht einordnen.
„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ - Bertolt Brecht
Oh weh. der shitstorm geht schon los. Ich bitte euch bei aller Skepsis, lasst ihn erst mal arbeiten, auch wenn ich von der Entscheidung eher überrascht bin und das erst mal sacken lassen muss.
Kurz hatte damals auch niemand etwas zugetraut.
Kurz hatte damals auch niemand etwas zugetraut.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Das ist Nonstop Nonsens in echt. Das ist slapstick pur.
Entweder wollen die da oben alle verarschen oder die merken es nicht mehr. Aber ich glaub, dass die mit Gewalt alle erschrecken, und dann sagen können: "das schwierige Umfeld gibt keinem eine Chance"
Ich wünsche dem neuen Trainer alles gute. Aber kommt, hört doch auf. Der Trainer weiss doch selbst, dass diese Personalentscheidung keinen Ruck durch die Fans gehen laesst, sondern dass erst recht viele daheim bleiben.
Aber eins ist klar. Wenn Du mir Bader, Klatt, Grotepass und Banf viertklassige Leute, so was wie D Promis, am Werk hast, dann kann Dein Weg nur in die Regionalliga gehen.
Hahaha, ich lach mich kaputt. Becca redete von Champions League in 5 Jahren. Japs, Wieder, Lach. Wir sind die Deppen der Nation.
Sorry Boris Schommers. Ich entschuldige mich bei Dir fuer meine negative Haltung. Vielleicht kann ich es Dir irgendwann mal erklären.
Entweder wollen die da oben alle verarschen oder die merken es nicht mehr. Aber ich glaub, dass die mit Gewalt alle erschrecken, und dann sagen können: "das schwierige Umfeld gibt keinem eine Chance"
Ich wünsche dem neuen Trainer alles gute. Aber kommt, hört doch auf. Der Trainer weiss doch selbst, dass diese Personalentscheidung keinen Ruck durch die Fans gehen laesst, sondern dass erst recht viele daheim bleiben.
Aber eins ist klar. Wenn Du mir Bader, Klatt, Grotepass und Banf viertklassige Leute, so was wie D Promis, am Werk hast, dann kann Dein Weg nur in die Regionalliga gehen.
Hahaha, ich lach mich kaputt. Becca redete von Champions League in 5 Jahren. Japs, Wieder, Lach. Wir sind die Deppen der Nation.
Sorry Boris Schommers. Ich entschuldige mich bei Dir fuer meine negative Haltung. Vielleicht kann ich es Dir irgendwann mal erklären.
Wenns stimmt, dann erst einmal: Herzlich Willkommen!
Soviel Anstand sollte man haben.
Er ist nun auch nicht der erste Name, der mir als Nachfolger eingefallen wäre. Ich lasse mich mal überraschen. Die Leistung als Trainer kann man im Grunde nicht einschätzen. Er hat bisher nur die Jugend trainert oder als Co-Trainer gearbeitet. Das halbe Jahr in Nürnberg, bei der er eine völlig ligauntaugliche Mannschaft hatte, klammere ich mal aus.
Tja, das war dann wohl die letzte Kugel von Bader. Wenn das nicht funktioniert, ist er untragbar (also noch mehr als jetzt schon...)
Soviel Anstand sollte man haben.
Er ist nun auch nicht der erste Name, der mir als Nachfolger eingefallen wäre. Ich lasse mich mal überraschen. Die Leistung als Trainer kann man im Grunde nicht einschätzen. Er hat bisher nur die Jugend trainert oder als Co-Trainer gearbeitet. Das halbe Jahr in Nürnberg, bei der er eine völlig ligauntaugliche Mannschaft hatte, klammere ich mal aus.
Tja, das war dann wohl die letzte Kugel von Bader. Wenn das nicht funktioniert, ist er untragbar (also noch mehr als jetzt schon...)
Zuletzt geändert von Außenstehender9 am 19.09.2019, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ich lese hier normalerweise nur, aber diese Entscheidung löst bei mir nur Wut aus. Wie kann man in solch einer Situation einen so unerfahrenen Mann holen, der gerade mal als Interimslösung bei Nürnberg die letzten Bundesligaspiele gecoacht hat? Einfach nur unverständlich. Sehr wahrscheinlich, dass Bader da die connections zu Nürnberg hat und das der Grund ist, warum er Trainer wird. Ist denke ich eine günstige Lösung, aber ich kann das einfach nicht verstehen. Da bleibt nur eins:
Bader raus!!!
Bader raus!!!
Begbie1980 hat geschrieben:Orschel hat geschrieben:Ohha, Baaders Nürnberg Connection hat wieder zugeschlagen. Meine Güte... Die geben da oben wirklich alles um den Verein zu zerstören.
Ich will nichts schlechtes über ihn sagen, aber es ist der falsche Mann zur falschen Zeit...
Warum genau? Ich kenne den Typ nicht und habe mich aus diesem Grund auch noch nicht mit seiner Vita, bzw. seines Stils auseinandergesetzt?
Ich kenne ihn auch nicht, wie in etwa keiner meiner FCK Freunde... Er wird keinerlei Feuer bei den Fans entfachen und wenn am Samstag nicht direkt ein Sieg gelingt wird die Fanszene noch weiter kochen...
Wir sollten unseren neuen Teufelsdompteur erstmal herzlich begrüßen. Für mich ist er ein unbeschriebenes Blatt.. Anscheinend wollte er nach dem Abstieg in der ersten Reihe bleiben, aber er oder der Verein hatten anders entschieden.
Der FCK hat nicht mehr die Anziehungskraft die wir mal hatten, es gibt zu viel Unruhe und Zweifel bei den Finanzen. Ein gestandener Trainer wäre wohl nur gekommen, wenn wir Geld hätten um ihn zu bezahlen und auch eine sehr grob Chance haben aufzusteigen. Hinzukommt noch unsere Führungsriege, ich bezweifle ob man wirklich so gute Kontakte hat um jeden zu bekommen, der normalerweise nicht kommen würde.
Warten wir die nächsten Wochen ab und geben dem Mann eine Chance.
Der FCK hat nicht mehr die Anziehungskraft die wir mal hatten, es gibt zu viel Unruhe und Zweifel bei den Finanzen. Ein gestandener Trainer wäre wohl nur gekommen, wenn wir Geld hätten um ihn zu bezahlen und auch eine sehr grob Chance haben aufzusteigen. Hinzukommt noch unsere Führungsriege, ich bezweifle ob man wirklich so gute Kontakte hat um jeden zu bekommen, der normalerweise nicht kommen würde.
Warten wir die nächsten Wochen ab und geben dem Mann eine Chance.
Nunja, habe mich bei meinen Kölner Freunden umgehört. Soll ein richtiger Guter gewesen sein. Wird nur positiv über ihn gesprochen.. Mal abwarten.
Chrisbee76 hat geschrieben:Orschel hat geschrieben:Ich will nichts schlechtes über ihn sagen, aber es ist der falsche Mann zur falschen Zeit...
Auch wenn es was Schlechtes sein sollte - warum ist er der Falsche Mann?
Kann ihn leider überhaupt nicht einordnen.
Keine Erfahrung!!!! Keine Vita!!!! Kommt aus Nürnberg, also Bader Connection... Er löst keinerlei Feuer bei den Fans aus...
Warum wird er so kritisch gesehen?
Hat jemand eine passende Begründung?
Hat jemand eine passende Begründung?
Schommers???
Kann ich grade echt nicht fassen... nichts gegen ihn persönlich aber er ist weder ein harter Hund noch erfahren.
Hammer bin grade echt geschockt. Hoffe ich wache gleich auf aus diesem Albtraum.
Das soll kein Angriff auf seine Person sein aber ich bin der Meinung dass er in unserer Situation der absolut falsche Trainer ist. Da hätten wir auch mit Sascha weitermachen können...
Kann ich grade echt nicht fassen... nichts gegen ihn persönlich aber er ist weder ein harter Hund noch erfahren.
Hammer bin grade echt geschockt. Hoffe ich wache gleich auf aus diesem Albtraum.
Das soll kein Angriff auf seine Person sein aber ich bin der Meinung dass er in unserer Situation der absolut falsche Trainer ist. Da hätten wir auch mit Sascha weitermachen können...
Herzlich Wollkommen Boris Schommers!
Ich freue mich auf den neuen Trainer, glaube nämlich das er menschlich (das was man von ihm in Interviews bei Nürnberg gesehen hat) eine ganz Guter ist. Sein Fußball, den er mit einer absolut schlechten Buli-Mannschaft, hat spielen lassen, war durchaus ok. Aus Nürnberg hört man durchweg nur Positives über ihn!
Das er natürlich aus Baders Netzwerk stammt, mag den ersten Eindruck trüben. Dafür kann Schommers aber selbst ja nichts.
Ich wünsche mir einfach nur, dass er den Spielern endlich mal eine Idee vermitteln kann und seine Kompetenzen auf die Weiterentwicklung der vielen, guten jungen Spielern legt. Wenn dabei dann ansehnlicher Fußball entsteht, der uns zumindest bis zum Ende der Hinrunde wieder weiter nach oben bringt, haben wir einen guten Griff gemacht.
Ich freue mich auf den neuen Trainer, glaube nämlich das er menschlich (das was man von ihm in Interviews bei Nürnberg gesehen hat) eine ganz Guter ist. Sein Fußball, den er mit einer absolut schlechten Buli-Mannschaft, hat spielen lassen, war durchaus ok. Aus Nürnberg hört man durchweg nur Positives über ihn!
Das er natürlich aus Baders Netzwerk stammt, mag den ersten Eindruck trüben. Dafür kann Schommers aber selbst ja nichts.
Ich wünsche mir einfach nur, dass er den Spielern endlich mal eine Idee vermitteln kann und seine Kompetenzen auf die Weiterentwicklung der vielen, guten jungen Spielern legt. Wenn dabei dann ansehnlicher Fußball entsteht, der uns zumindest bis zum Ende der Hinrunde wieder weiter nach oben bringt, haben wir einen guten Griff gemacht.
Zuletzt geändert von Osnabrücker Teufel am 19.09.2019, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!
Zumindest ist es nicht Oenning.
Fragwürdig ist schon warum er einem Antwerpen vorgezogen wird? Ich sehe jedenfalls keine Referenzen, die dies gerechtfertigen würden.
Das kann am Ende nur der Faktor Geld oder persönliche Kontakte sein.
Sind wir wirklich sooooo pleite?
Fragwürdig ist schon warum er einem Antwerpen vorgezogen wird? Ich sehe jedenfalls keine Referenzen, die dies gerechtfertigen würden.
Mit Blick auf seine FC-Vergangenheit denke ich eher, dass diese Idee auf Notzons Mist gewachsen ist und Bader evtl. Referenzen aus Nürnberg eingeholt hat.
Von dort hört man durchaus Gutes über ihn. Unter ihm war letztes Jahr wohl eine deutliche Steigerung erkennbar, aber gereicht hat es dann trotzdem nicht. Höhepunkt war wohl der verdiente Punkt zu Hause gegen die Bayern.
Fazit: Es hätte schlimmer kommen können.
Von dort hört man durchaus Gutes über ihn. Unter ihm war letztes Jahr wohl eine deutliche Steigerung erkennbar, aber gereicht hat es dann trotzdem nicht. Höhepunkt war wohl der verdiente Punkt zu Hause gegen die Bayern.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Hoffentlich wachen jetzt mal alle pünktlich zur JHV auf!!!
Aber wir haben doch Flavio Becca mit seinem super-duper Netzwerk und seinem Milliarden-Vermögen. Flavio ist doch überhaupt nicht wie Ismaik oder Ponomarev. Der Flavio würde nämlich nie öffentlich von der Champions League träumen und sich nie aktiv in die Transferpolitik einmischen.
Aber wir haben doch Flavio Becca mit seinem super-duper Netzwerk und seinem Milliarden-Vermögen. Flavio ist doch überhaupt nicht wie Ismaik oder Ponomarev. Der Flavio würde nämlich nie öffentlich von der Champions League träumen und sich nie aktiv in die Transferpolitik einmischen.
Super gau!!!!
Das wars dann wohl für Bader und den Fck.
Unfassbar!
Das wars dann wohl für Bader und den Fck.
Unfassbar!
lautrelautre666 hat geschrieben:Habe eine Kollegen welcher Clubfan ist. Der meinte er hatte die Truppe Ende der Saison richtig gut im Griff. Scheint auch viel Wert auf körperliche robuste Spieler zu legen.
..aber wir haben doch einen Milliardär als "Investor" der in 5 Jahren Chapionsleague spielen will, auf Augenhöhe mit Werder Bremen
Wo kommen wir denn hin, wenn jeder sagte, wo kommen wir denn hin und keiner ginge, zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
(Kurt Marti)
(Kurt Marti)
lautrelautre666 hat geschrieben:Habe eine Kollegen welcher Clubfan ist. Der meinte er hatte die Truppe Ende der Saison richtig gut im Griff. Scheint auch viel Wert auf körperliche robuste Spieler zu legen.
Schommers kann da nichts für...der soll seine Chance bekommen. Eigentlich sind wir aber nicht in der Position für solche Experimente. Wir stehen finanziell mitm Rücken zur Wand..und jetzt komm mir keiner mit "Investor". Das Thema dürfte sich jawohl stand heute wirklich erledigt haben

...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
ivo22 hat geschrieben:Zumindest ist es nicht Oenning.
Wer weiß was Antwerpen erwartet hat bzw. für Forderungen gestellt hat. Zum Beispiel kann es am Co-Trainer gescheitert sein und nicht am Geld. Darüber zu spekulieren ist müßig...
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Mit Blick auf seine FC-Vergangenheit denke ich eher, dass diese Idee auf Notzons Mist gewachsen ist und Bader evtl. Referenzen aus Nürnberg eingeholt hat.
Na wenn Nürnberg so begeistert von ihm war, wieso hat man ihn dann nicht als Trainer weiter verpflichtet???
read-only hat geschrieben:dann haben wir nun hildmann v2.
eigentlich müsste ich wetten annehmen, dass wir in ungefähr einem jahr wieder einen neuen trainer suchen. aber vielleicht werde ich vom gegenteil überzeugt. trotzdem bin ich mir langsam sicher, dass der fck in die insolvenz getrieben werden soll.
Das schreib ich schon Jahre, hat mit der Entlassung von Runjaic angefangen

Passt doch.
Schommers fürs Taktische und Spiel.
McKenna "Eisenfuß" für die Wehrhaftigkeit und Disziplin.
Auf einen Sieg gegen Magdeburg und konstante Leistungen.
Schommers fürs Taktische und Spiel.
McKenna "Eisenfuß" für die Wehrhaftigkeit und Disziplin.
Auf einen Sieg gegen Magdeburg und konstante Leistungen.
Zurück zu Neues vom Betzenberg