
Da bin ich ganz bei dir. Ich war auch für die Entlassung von Hildmann aber es ist beschämend wie das nach aussen getragen jetzt wird. Hätte man nicht noch am Samstag sagen können das ihm gekündigt wird und es Offiziell machen können ? Sowas schadet dem Verein. Das ist ein reines Kasperletheater da oben.rheinfan hat geschrieben:das ist ja anständig von dir, aber ein Trainer ist für die Mannschaft verantwortlich. Wenn der es nicht schafft, die Mannschaft zu motivieren und richtig einzustellen, ist er fehl am Platz.
Wittlinger hat geschrieben:Natürlich spricht er klartext.
Bei meiner Benotung ist er aber auch nur mit ber 5 weggekommen
Grill auch mit 4 minus obwohl er noch den
Ein oder anderen vereitelte.
Aber auch Elfmeter verursacht und an zwei toren nicht gut ausgesehen.
Schad hat als Bester ne 4.
Rest 5 und 6.
Trotz dass Grill klartext spricht.
Sicher haben heute alle ihren
Wohlverdienten freien Tag.
Der gehört denen für so eine leistung gestrichen und Training
Laufen bis zum Anschlag
Sinnbefreiter Beitrag.....carphunter hat geschrieben:Was ein schwätzer der Pick. Alles schön umreden. Erzählt genau das was jeder hören möchte.
Da muss ich euch beiden widersprechen. Durch so eine Argumentation gibt man jedem FCK Spieler das Recht auf Arbeitsverweigerung. Es ist eine Verlierermentalität, die eigene Motivation auf externe Faktoren (hier: der Trainer) abzuwälzen. Ein Mitgrund weshalb die Bayern jedes Jahr die Meisterschaft holen ist, dass die Bosse keinen Zweifel dran aufkommen lassen, dass die Spieler zu spurten haben. Sonst geht es auf die Tribüne. Selbst wenn die ein Langweiler trainiert, müssen die Vereine wie Wolfsburg oder Augsburg ohne wenn und aber schlagen und zumindest Gas geben. Hoeness hat die Spieler mehr als einmal bei der Ehre gepackt. Fitness, Taktik, Jugendförderung. Das ist Trainersache. Ein Guter holt -im Zusammenspiel mit dem Präsidium- über die Psyche nochmal 10-20% raus und redet die Mannschaft stärker als sie ist (Klopp, Feldkamp). Der muss aber auch die Rückendeckung haben.Reddevil40kl hat geschrieben:Da bin ich ganz bei dir. Ich war auch für die Entlassung von Hildmann aber es ist beschämend wie das nach aussen getragen jetzt wird. Hätte man nicht noch am Samstag sagen können das ihm gekündigt wird und es Offiziell machen können ? Sowas schadet dem Verein. Das ist ein reines Kasperletheater da oben.rheinfan hat geschrieben:das ist ja anständig von dir, aber ein Trainer ist für die Mannschaft verantwortlich. Wenn der es nicht schafft, die Mannschaft zu motivieren und richtig einzustellen, ist er fehl am Platz.
Bei EINEM Trainer war Pick jedenfalls weg vom Fenster: bei Michael. F. Und Sickinger hatte unter Michael F. keine einzige Minute gespielt. Die Sicherheit, mit der hier die meisten User urteilen, ist mir suspekt. Es fehlt doch Hintergrundwissen, Einblicke in das soziale Miteinander etc. Zu Recht müssen dies Leute beurteilen und entscheiden, die näher an der Mannschaft sind. Denen vertraue ich aber nicht. Im Klartext: Bader wird alles dafür tun, Hildmann zu entlassen, um den eigenen Arsch zu retten!Hochwälder hat geschrieben:Mephistopheles hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, ob es richtig ist, Hildmann zu entlassen. Osnabrücks Trainer stand auch mit dem Rücken zur Wand. Ein Jahr später war er der Held. Ohne Hildmann wäre Pick vielleicht nicht mehr beim FCK. Er hat ihn aus der Versenkung geholt.
ohne die Pick Tore wäre der Verein die Mannschaft noch tiefer im Schlamassel, vielleicht wäre Pick bei einem anderen Trainer noch besser?????
Ich vermute mal, laut meinen Beobachtungen aus der vergangenen Saison, ist damit speziell der Thiele gemeint, denn der Meckerkopp hat fast noch jedem Ballverlust, den Florian direkt im Anschluss vollgepflaumt.Bergtroll2_1998 hat geschrieben:Hut ab. Rechne ich ihm hoch an. Körpersprache spricht Bände.
Allerdings könnte man zwischen den Zeilen deuten, dass die Mannschaft nicht gut funktioniert ( bewusst Konjunktiv).
Der Vertrag mit Bader soll noch vor der Jahreshauptversammlung verlängert werden! Ein Amigo lässt den anderen Amigo nicht hängen!Markus67 hat geschrieben:Eine gute Einschätzung der aktuellen Situation vom SWR wie ich finde.
https://www.swr.de/sport/media/Fussball ... 4-100.html
Pick würde ich eine 3-geben. Sicherlich hat er am Samstag auch nicht die beste Leistung abgegeben. Trotzdem hat er versucht, unserer Offensive gewisse Impulse zu geben. Leider ist das gegen Meppen gescheidert. Grill hingegen verdient bei mir eine 2- - 3+. Was soll er denn machen, wenn ihn die Vorderleute ein ums Andere mal im Stich lassen? Die Tore gegen ihn waren alle samt unhaltbar. Trotzdem war er wieder der Einzige, der seine normale Form abgerufen hat. Der Spruch, ein Torhüter ist nur so gut, wie seine Vordermannschaft, ist bei ihm nur bedingt anzuwenden. Am Samstag hat er die Abwehr, trotz der 6 Tore, komplett in den Schatten gestellt. Sowas muss man anerkennen. Auch wenn das Ergebnis was anderes sagt.Wittlinger hat geschrieben:Natürlich spricht er klartext.
Bei meiner Benotung ist er aber auch nur mit ber 5 weggekommen
Grill auch mit 4 minus obwohl er noch den
Ein oder anderen vereitelte.
Aber auch Elfmeter verursacht und an zwei toren nicht gut ausgesehen.
Schad hat als Bester ne 4.
Rest 5 und 6.
Trotz dass Grill klartext spricht.
Sicher haben heute alle ihren
Wohlverdienten freien Tag.
Der gehört denen für so eine leistung gestrichen und Training
Laufen bis zum Anschlag
Malvoy hat geschrieben:Über 5 Minuten geredet und nur heiße Luft, bis auf eine Kernaussage, die man raus hört: Im Team funktioniert es nicht untereinander.
Also doch zu viele Selbstdarsteller und Möchtegern-Stars und zu wenige solide Arbeiter. Da muss man einfach die Frage stellen, wer diesen Kader so zusammengestellt hat und dann seine Konsequenzen daraus ziehen.