Keinerlei Innovation von außen. Wieso stellt man nicht um und holt Kühlwetter raus und bringt sickinger oder Fechner auf die 6?!
Wieso einfach "weiter so "?! Man sieht doch das diese Taktik nicht klappt.
Hildmann hat sicher gedacht wir spielen wieder offensiv stark wie in Zwickau.
Wieso einfach "weiter so "?! Man sieht doch das diese Taktik nicht klappt.
Hildmann hat sicher gedacht wir spielen wieder offensiv stark wie in Zwickau.
Extreme Zweikampfstärke und hohe Aggressivität!! Wer hat das nochmal gesagt??

3. Liga verhindern!
Hephaistos hat geschrieben:
Naja mein Freund. Ich schätze, dass ein besserer Trainer mehr aus der Mannschaft rausholen würde. Bei uns stimmt die Einstellung nun wirklich so gut wie nie und das ist die Hauptaufgabe des Trainers.
Schauen wir das gleiche Spiel? Die Taktik ist zwar schöecht - ok. Aber das fußballerische Unvermögen kommt ja dann doch von den Spielern.
Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.
Hephaistos hat geschrieben:Naja mein Freund. Ich schätze, dass ein besserer Trainer mehr aus der Mannschaft rausholen würde. Bei uns stimmt die Einstellung nun wirklich so gut wie nie und das ist die Hauptaufgabe des Trainers.
Mag sein.
Reichen würde es aber trotzdem nicht.
Wir sind im Etat oben mit dabei, das was von dem Etat im Spiel bei uns ankommt ist aber einfach nur miserabel. Seit Jahren. Spitzen Etat. Fussball unterer Durchschnitt. Aber das Geld ist das Problem. Klar! Der Verein macht einfach null bock mehr! Null!
Das wird die schönste JHV seit der AOMV nach dem Abstieg.
Für mich ist Notzon und Bäder schon längst überfällig.
Für mich ist Notzon und Bäder schon längst überfällig.
Magenta „Kaiserslautern wieso auch immer defensiv total verunsichert“
Weil Sickinger fehlt und hier noch nicht begriffen wurde das wir 3. Liga spielen und 1-2 Fehlpässe dazu gehören, er aber qualitativ die Räume zu macht und hoffentlich alle Sickinger Kritiker begriffen haben, dass ohne ihn nichts geht
Weil Sickinger fehlt und hier noch nicht begriffen wurde das wir 3. Liga spielen und 1-2 Fehlpässe dazu gehören, er aber qualitativ die Räume zu macht und hoffentlich alle Sickinger Kritiker begriffen haben, dass ohne ihn nichts geht
Zuletzt geändert von Forever Betze am 14.09.2019, 14:47, insgesamt 2-mal geändert.
Philippee hat geschrieben:Und wo sind nun die Hildmannbefürworter??
Oder auch endlich mal aufgewacht?
Ne, die kommen nur bei den (glücklichen!) Siegen raus und schwaffeln was von "alles super, alles prima, jetzt gehts aufwärts".
Kann man das Spiel irgendwo im Internet Radio hören? Ich finde da leider nix...
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!
Fallrückzieher hat geschrieben:Waldhof aktuell auf Platz 3. ... Und wir? Gurkentruppe, schämt euch!!!
Das haben einige schon letzte Saison vorausgesehen....dafür muss man kein Hellseher sein,nächste Saison läuft uns noch saarbrücken den Rang ab(sofern wir nicht absteigen)...mich kotzt das alles nur noch an!
Man brauch dringend 2 neue innenverteidiger!der Auftritt hier ist peinlich!
Warum hält man an hildmann fest?
-Um auf der Pressekonferenz cool zu sein?
-Um den Verein im Abgrund zu versenken?
-Um abzusteigen und dann zu denken in der Regionalliga wird es einfacher?
-Um von seinen eigenen fehler(zusammengestellte Mannschaft)abzulenken?
Ich weiß es nicht,ich weiß nur das hildmann es definitiv nicht kann und der schlechteste Trainer seid meier ist!
Zuletzt geändert von Rotweisrotsaar am 14.09.2019, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
LDH hat geschrieben:Was soll’s. Bringt nichts sich zu ärgern. Das Saisonziel kann noch erreicht werden.
Und bitte nicht in jedem Beitrag des Trainers Kopf fordern. Wer hat ihn eingestellt? Und wer hat diese Mannschaft zu verantworten, die einfach zu schwach ist?
Das Saisonziel kann noch erreicht werden??? Hast Du mal den Punkteabstand nach oben gesehen und die Konstanz der Mannschaften, die vor uns stehen. Du magst mit der Kritik der Mannschaftszusammenstellung recht haben. Trotzdem ist es unterirdisch was Hildmann aus diesem Spielermaterial herausholt und wie er die Mannschaft heute eingestellt hat. Das ist nicht entschuldbar und für das was heute auf dem Platz konkret läuft haben die anderen keine Schuld. Er hatte Länderspielpause und lässt sich von einer Mannschaft, die kein besseres Spielermaterial hat abschlachten und reagiert weder taktisch von der Außenlinie noch durch Auswechslungen. Absolut unfähig für Liga 3 was er heute bietet. Da gibt es keine Ausreden!!!!
BetzeKritiker hat geschrieben:Weiß der bald gefeuerte Trainer das man auch in der ersten Halbzeit wechseln darf?
Aber es braucht noch Zeit bis in seinem Hirn die Info angekommen ist .
Ist noch nicht die 70ste Minute. Frühere Wechsel gibt es aus Erfahrung allerhöchstens dann, wenn jemand verletzungsbedingt ausgewechselt werden muss.
Blöd ist auch, dass wir erfahrungsgemäß eine gute erste Halbzeit zeigen... und in der zweiten stark nachlassen... das kann nachher also alles noch sehr sehr bitter werden...
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Untergang hat geschrieben:Muckel91 hat geschrieben:Da geht noch was. Gott sind wir schlecht
. Obwohl wir den besten Trainer der Liga haben. Kann nur an dieser unerfahren Mannschaft liegen. Am Trainer mit Sicherheit nicht. Hoffentlich können wir ihn halten
Nächste Woche gibts erst mal 2 Tage trainingsfrei
Mindestens! Von so einer Leistung muss man sich erstmal erholen. Und da denke ich in erster Linie an die FCK-Fans

Nach diesem Spiel ist die Entlassung von Hildmann UNUMGÄNGLICH. Das kann so einfach nicht weitergehen! Herr Bader, suchen Sie bitte schonmal Ihre Eier!
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
Ein Kick wie teilweise früher aufm Bolzplatz…keinerlei Zuordnung, Defensive Grundordnung (was ist das überhaupt?), Wahnsinn.
Wenn Meppen die Konter besser ausspielt kassieren wir in der ersten Hälfte locker 6 Stück.
Herrlich, wenn dann bewusst vorm Spiel betont wird, dass man explizit an der defensiven Grundordnung gearbeitet hat.
Man kann kommt mit dem Zählen nicht hinterher, wie oft uns Meppen eigentlich gerade überrennt.
Ich habe in den letzten Jahren wirklich sehr sehr viele in Liga 1-3 geschaut, glaube aber dass ich ein solches Defensivverhalten -wie unseres heute- wirklich nicht oft gesehen habe.
Wenn das unser Matchplan sein soll für die Zukunft, dann herzlichen Glückwunsch

Wenn Meppen die Konter besser ausspielt kassieren wir in der ersten Hälfte locker 6 Stück.
Herrlich, wenn dann bewusst vorm Spiel betont wird, dass man explizit an der defensiven Grundordnung gearbeitet hat.
Man kann kommt mit dem Zählen nicht hinterher, wie oft uns Meppen eigentlich gerade überrennt.
Ich habe in den letzten Jahren wirklich sehr sehr viele in Liga 1-3 geschaut, glaube aber dass ich ein solches Defensivverhalten -wie unseres heute- wirklich nicht oft gesehen habe.
Wenn das unser Matchplan sein soll für die Zukunft, dann herzlichen Glückwunsch

"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Kühlwetter anstatt Skarlatidis zu bringen, sagt schon alles aus Herr Hildmann!
Sie haben fertig - auf Wiedersehen! Und der, der die Oberverantwortung trägt, gleich mit! Der Fisch stinkt am Kopf!!! BADER RAUS!!! Arrogant und Unfähig!!!
Sie haben fertig - auf Wiedersehen! Und der, der die Oberverantwortung trägt, gleich mit! Der Fisch stinkt am Kopf!!! BADER RAUS!!! Arrogant und Unfähig!!!
Sandbersch hat geschrieben:LDH hat geschrieben:Was soll’s. Bringt nichts sich zu ärgern. Das Saisonziel kann noch erreicht werden.
Und bitte nicht in jedem Beitrag des Trainers Kopf fordern. Wer hat ihn eingestellt? Und wer hat diese Mannschaft zu verantworten, die einfach zu schwach ist?
Das Saisonziel kann noch erreicht werden??? Hast Du mal den Punkteabstand nach oben gesehen und die Konstanz der Mannschaften, die vor uns stehen. Du magst mit der Kritik der Mannschaftszusammenstellung recht haben. Trotzdem ist es unterirdisch was Hildmann aus diesem Spielermaterial herausholt und wie er die Mannschaft heute eingestellt hat. Das ist nicht entschuldbar und für das was heute auf dem Platz konkret läuft haben die anderen keine Schuld. Er hatte Länderspielpause und lässt sich von einer Mannschaft, die kein besseres Spielermaterial hat abschlachten und reagiert weder taktisch von der Außenlinie noch durch Auswechslungen. Absolut unfähig für Liga 3 was er heute bietet. Da gibt es keine Ausreden!!!!
Immerhin wird sich der nette Herr Hildmann nach dem Spiel wieder für seine taktischen Defizite entschuldigen. Danke, setzen! Ich bin es echt leid.
Muckel91 hat geschrieben:Mindestens! Von so einer Leistung muss man sich erstmal erholen. Und da denke ich in erster Linie an die FCK-Fans. Ich darf hier ja nichts mehr negatives gegen unseren Trainer schreiben, sonst werde ich wieder gesperrt
. Deshalb, ich finde ihn echt super
Was heißt du darfst nicht. Schreib einfach ohne Beleidigungen und konstruktiv. Keiner wird dich dafür sperren. Aber auch nicht nur hier, sondern in jedem Forum. Menschlichkeit hat noch keinem geschadet.
Zuletzt geändert von Hephaistos am 14.09.2019, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Diese drecks Gleichgültigkeit geht mir auf den SACK!
Einfach weiter so . Hier muss ein Trainer nach 20Minuten merken das er umstellen muss und es nicht einfach weiterlaufen lassen.
Montag gibts wieder frei,gegen Magdeburg ein gutes 1:1 und weiter so.
Gleich kommt Bader und gibt seinen Senf dazu.
Einfach weiter so . Hier muss ein Trainer nach 20Minuten merken das er umstellen muss und es nicht einfach weiterlaufen lassen.
Leute, das wichtigste ist doch, das RUHE im Verein herrscht.
Das wird doch immer gesagt.
Denn nur durch RUHE kommt Erfolg.
Die Mannschaft hält sich dran, sie ruht sich aus.
FCK.
RUHE in Frieden.
Das wird doch immer gesagt.
Denn nur durch RUHE kommt Erfolg.
Die Mannschaft hält sich dran, sie ruht sich aus.
FCK.
RUHE in Frieden.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Diese 45 Minuten waren der endgültige Beweis, dass dieser Verein von A-Z komplett im Arsch ist. Ich hab lange gehofft, dass mal irgendwann wieder bessere Zeiten kommen. Wie gesagt, gehofft. Aber ich glaube schon lange nicht mehr dran. Wenn es noch einen Beweis gebraucht hätte, dann dieses Spiel. Meppen führt uns vor. Vielen Dank für nichts, Kack-Mannschaft
LDH hat geschrieben:Was soll’s. Bringt nichts sich zu ärgern. Das Saisonziel kann noch erreicht werden.
Und weil man ihn eingestellt hat, kann man ihn nach einer fairen und langen Chance nicht ersetzten? Wir haben nach 7 1/2 Spielen 15 Gegentore. Die Taktik ist doch vogelwild. Klar ist die Kaderplanung fragwürdig. Der IV wird seit dem 1. Spieltag und von vielen bereits schon vorher gefordert und es hat sich doch spätestens heute bewiesen.
Bei uns laufen im Trainerstab absolute Greenhorns rum. Cheftrainer, Co-Trainer, Konditionstrainer. Alle können vor dem FCK keine nennenswerten Stationen vorweisen. Wir kaufen Stürmer, die in keiner Liga bisher > 20 Tore geschossen haben. Wir holen Trainer, die nirgendwo einen anständigen Punkteschnitt hatten und auch keine Erfahrung im Jugendbereich, und das mit Erfolg, nachweisen können. Da wurden hier schon oft andere Namen ins Spiel gebracht.
Das Ergebnis heute und der Tabellenstand sind das Ergebnis. Unterm Strich bleibt Ottos PK zur Äußerung eines Briegels damals einfach aktuell und gültig. Wer nicht auf Qualität in den Schlüsselpositionen achtet, der häuft halt Blender und Misserfolg an.
Hoffen wir auf HZ 2. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Würde mir aber wirklich mal ein Konzept und Plan auf dem Berg wünschen.
PS: Ich habe auch gehofft, dass er es irgendwie schafft, aber nenne mal positive Punkte. Die Jungs vorne sind schnell und machen individuell noch Buden. Aber wo ist da eine Mannschaftsleistung?
Zuletzt geändert von Steckbeenich am 14.09.2019, 14:55, insgesamt 2-mal geändert.
BetzeKritiker hat geschrieben:Diese drecks Gleichgültigkeit geht mir auf den SACK!
Ich sag mal so: hätte unser Trainer Spiele des Gegners analysiert, müßte man jetzt nicht viel ändern. Aber das ist bei uns schon seit Jahren so, egal wer trainiert. Das ist wohl unsere Philosophie.
Egal ob wir jetzt noch Punkte holen. Am Ende fallen Tore eh meist wegen unsere Individuellen Klasse wie Pick oder Thiele und nicht durch einstudierte Spielzüge.
Aber man muss an die Zukunft denken, auch wenn wir noch en 3:3 holen. In Liga 2 beispielsweise reicht keine individuelle Klasse, da brauch man Taktik, siehe unser Spiel gegen Braunschweig.
Und heute hat sich Hildmann selbst disqualifiziert.
Denn das er in der 1. Halbzeit nicht umgestellt hat, zeigt wie limitiert er ist. Selbst nach dem 3:1 nicht umgestellt und wir liegen nur 3:1 zurück weil Meppen offensiv limitiert ist. Er kam nicht auf die Idee in der 1. Halbzeit zu wechseln. Das zeigt was ein Amateur der Typ ist.
Aber man muss an die Zukunft denken, auch wenn wir noch en 3:3 holen. In Liga 2 beispielsweise reicht keine individuelle Klasse, da brauch man Taktik, siehe unser Spiel gegen Braunschweig.
Und heute hat sich Hildmann selbst disqualifiziert.
Denn das er in der 1. Halbzeit nicht umgestellt hat, zeigt wie limitiert er ist. Selbst nach dem 3:1 nicht umgestellt und wir liegen nur 3:1 zurück weil Meppen offensiv limitiert ist. Er kam nicht auf die Idee in der 1. Halbzeit zu wechseln. Das zeigt was ein Amateur der Typ ist.
Das ist aber auch wirklich unfair: Bei dem Wetter keine Trinkpause; die gehen auf die Socken wie Sau; wollen gewinnen und sind so schnell im Umschalten.?Nehmt doch bitte jetzt etwas Rücksicht. Wir spielen Frauenfußball.
Ich bin echt geschockt, wie wir hinten einfach nur einen Offenbarungseid nach dem anderen abliefern.... Unfassbar schlecht
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
raIDen hat geschrieben:Nach diesem Spiel ist die Entlassung von Hildmann UNUMGÄNGLICH. Das kann so einfach nicht weitergehen! Herr Bader, suchen Sie bitte schonmal Ihre Eier!
mhm als ich vor paar Monaten sagte das es Abstiegskampf sein wird hast du gemeint ich hätte keine Ahnung und mich noch ironisch als "Experte" abgezeichnet.
Es wird wie letzte Saison laufen. Abstiegskampf bis zum Ende. Einfach realistisch sein und Kopf einschalten. Die ohne hin sau schlechte Mannschaft wurde nicht verstärkt, das wussten auch Bader und Co. und damit man denen nicht mit "Saisonziel verfehlt" kommt hat man gesagt es gibt kein Saisonziel und es gäbe kein Druck aufzusteigen, wir müssten nicht da wir für die nächsten Jahre abgesichert wären.
Spätestens da müsste es auch der letzte kapiert haben, aber selbst heute reden noch welche davon das man mehr tun muss um aufzusteigen. Denen kann man dann auch nicht mehr helfen.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel