Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Basti91 » 21.05.2008, 17:24

Red Devil hat geschrieben:Unser ehemaliger Sportdirektor Fritz Fuchs labert wie vor dem Osnabrückspiel von ihm versprochen:

http://rapidshare.com/files/116470522/fuchs.mp3

Also klar ist mal: Irgendeiner lügt :shock: ! Ich weiß ja nicht welche Aussagen stimmen, aber das die Spieler keine Strafen für Unpünktlichkeit bekommen und in der Kabine Cola Trinken und Mars und Snickers essen, sind schon ziemlich harte Vorwürfe...

Beitragvon Dominik » 21.05.2008, 17:54

es war einfach nur ausnahmezustand in lautern!!! :teufel2:
war hammer geil. da ich noch mit einem freund auf den stifftsplatz gegangen bin!! war cool!! :lol:.
Gruß dominik!! :teufel2:

P.S es war natürlich nicht nur wegen dem stifftsplatz geil sonder auch im ganzen stadion einfach nur hammer!! geil das ich so was mal erleben darf!! udn hoffentlich noch öffters!! :teufel2:

Beitragvon DePeTe » 21.05.2008, 18:03

Dominik hat geschrieben:geil das ich so was mal erleben darf!! udn hoffentlich noch öffters!! :teufel2:

Aber nur wenn es ewas wie den Aufstieg zu feiern gibt...sonst noch so ein Jahr und man kann mich einweisen :D
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter

Beitragvon Persie » 21.05.2008, 19:22

Basti91 hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:Unser ehemaliger Sportdirektor Fritz Fuchs labert wie vor dem Osnabrückspiel von ihm versprochen:

Also klar ist mal: Irgendeiner lügt :shock: ! Ich weiß ja nicht welche Aussagen stimmen, aber das die Spieler keine Strafen für Unpünktlichkeit bekommen und in der Kabine Cola Trinken und Mars und Snickers essen, sind schon ziemlich harte Vorwürfe...

das spiegelt ja die ganze saison des fck bis SK wieder. mein lieber scholli ist das ein inkompetenter kindergarten!

Beitragvon RedPumarius » 21.05.2008, 19:26

Dieter Trunk hat geschrieben:Wollte auch noch was sagen:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :lol:

@ RedPumarius, Holger, Pfälzer Löwe, Marky, Yogi, Altmeister, moerserknecht, Rossobianco, playball, Thomas, Christian, Tobi & all die anderen:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, wir haben's gepackt!!! Bin unendlich stolz auf Euch!!!

Und jetzt gilt das gute, alte sozialistische Motto: Vorwärts immer, rückwärts nimmer!!! :wink:

Dass wir so etwas noch einmal erleben durften, ist einfach der Hammer. Es war einfach wie früher, in den guten alten Betze-Zeiten, wo man schon unter Vollspannung und einigen Bieren im Blut dem Spiel entgegen fieberte
und dann etwas einmaliges erleben durfte. Ich bin so froh, dass ich das mit angesoffenem Kopf erleben durfte. Danach marschierten viele Biere in den dollen Koppppppp.....jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Vielen Dank, FCK. Ich habe das nie erwartet.

DANKE!!!!!

Hurra, Hurra, der FCK ist wieder da!!!

Old school-Grüße :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Beitragvon Paul » 21.05.2008, 19:32

Dafür bräuchte man fast nen eigenen Thread, oder? Also für das Tonstück vom FF. Alle, die sich dann noch mit sowas beschäftigen möchten, dürfen die hier eigentlich feiernden dann auch feiern lassen :teufel2:

Fakt ist, dass wir Baustellen haben, Fakt ist, dass immer noch einige im Boot sitzen, die aus der schlechten Zeit kommen...Fakt ist aber auch, dass wir nun endlich nach vorne schauen können :!:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Elwood » 21.05.2008, 19:45

Persie hat geschrieben:
Basti91 hat geschrieben:

das spiegelt ja die ganze saison des fck bis SK wieder. mein lieber scholli ist das ein inkompetenter kindergarten!

Den ganzen Haufen nehmen, den Pille Wollitz und den Sanierer aus der Schweiz mit dazu und ne daily soap a la "Marieistdoof" drehen. Die Gage geht als Wiedergutmachung an den Verein.
Nach der letzten Staffel alle in einen Sack und druff.... :teufel2:
Wir würden nie zum FC Bayern gehen .....

Beitragvon Teufel82 » 21.05.2008, 20:27

Erstmal Danke fürs einstellen.

War klar das sowas kommen muss, gekränkte Eitelkeit!
Wie war das mit den Spielern? Unbekannte Zweitligaspieler aus Portugal wollte er holen, die keiner wirklich einschätzen konnte, gabe es überhaupt Namen?

Und was die Cola angeht? na und scheiß drauf!

Thema Disziplin, der Milan ist da also es geht doch!!!!
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon kepptn » 21.05.2008, 20:57

Teufel82 hat geschrieben:

Erstmal Danke fürs einstellen.

War klar das sowas kommen muss, gekränkte Eitelkeit!
Wie war das mit den Spielern? Unbekannte Zweitligaspieler aus Portugal wollte er holen, die keiner wirklich einschätzen konnte, gabe es überhaupt Namen?

Und was die Cola angeht? na und scheiß drauf!

Thema Disziplin, der Milan ist da also es geht doch!!!!

Coca Cola ist immerhin Partner des FCK! Und Mars macht bekanntlich bei Arbeit, Sport und Spiel. :lol:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon SuperMario » 21.05.2008, 20:59

voltaren hat geschrieben:Ja dass auch Lautrer nich unschuldig war sehen wohl alle so. Die Reaktion war überzogen. Dass ises einfach...

Zu den Pfiffen und Fans kann ma nur sagen dass jeder der immer von sich gibt wir sind die besten Fans weil.... sich schon selbst belügt. Die Zeiten der bedingungslosen Unterstützung und der Festung Betzenberg sind nunmal dabei. Zum Glück durfte ich das noch erleben aber der neue Betze is anders.
Ich selbst hab auch schon oft kritisiert dass grade die, die am lautesten Arschloch brüllen und pfeiffen danach die größten Fans sind...
Als Bsp: Hab ma den Typen der in der RP auf Seite 1 war nachm Hoffenheimspiel hier kritisiert. Weil er nachm Pauli spiel wider als erster aufm Vorsängerpodest stand und in die Kameras jubelte...
Von solchen sind halt zu viel aufm Betze. Beim ersten Fehlpass du Blinder schreien. Und wenn dann derselbe en Tor macht auf DBB schreiben, dass man immer an den Spieler geglaubt hat.

Was solls. Es liegt an jedem sich so zu verhalten dass man wieder den Mythos Betzenberg hinbekommt. Das Köln Spiel sollte allen eine Lehre sein was möglich ist und was möglich gemacht wurde

Und jetzt sind wir uns doch noch einig geworden! :wink:
Cogito, ergo sum!

Beitragvon ww-devil » 21.05.2008, 21:31

Danke auch von mir für´s reinstellen.
Interessanter clip, könnte aus der TV-Reportage sein, die Morgen (Donnerstag) kommt, aber egal.
Denke Fritz Fuchs ist komplett gekränkt und auch wenn sich Dieter Buchholz einige Kritik gefallen lassen muss: Das Ding mit Kuntz hat er top gemacht und ich will nicht wissen, wo´s hingegangen wäre, hätte Buchholz in der Situation nicht den starken Mann gegeben.
Nochmal ganz kurz zu den o.g. link: Die Aussagen von Buchholz klingen für mich komplett nachvollziehbar und korrekt. Der profilierungsgeile TV-Rücktritt von Fuchs vor diesem wahnsinnswichtigen Spiel war ein absoluter Scheißdreck! Das Ding ging ohne Rücksicht gegen den Verein - da gibt´s überhaupt keine Rechtfertigung für!

Whatsoever - JETZT IST SCHON MITTWOCH UND ICH FREU MICH IMMER NOCH WIE DIE SAU !!!!!!

Beitragvon Playboy-24 » 21.05.2008, 22:06

˙·☆★ Mit Stefan und Milan wird der Anfang in eine neue alte erfolgreiche Zukunft eingeläutet ! ★☆·˙

Bei den beiden spürt man das endlich mal seit Jahren für den Verein und nicht nur für die eigene Tasche gewirtschaftet wird bzw werden soll .

PS: Diese Saison war die der schlechten Rekorde sowie die, die die Nerven aller der sich mit dem FCK´l identifizieren einschließlich mich so dermaßen in Mitleidenschaft gezogen und auf die Probe gestellt hat.Die Hölle halt auf Erden.

Fazit: Im Endeffekt hat es in mir aber die Liebe zum Verein so unendlich stark gefestigt, das ich mit Sicherheit auch in der 3. oder sogar 4. Liga begeisterter Anhänger geblieben wäre !!! keine Frage

Meine ersten Sympathien zum 1.FCK´l habe ich Übrigens mit zwölf Jahren entdeckt. Ich habe damals Fussball gehasst, doch eines Tages (1994) habe ich dann das Spiel gegen Odense BK geschaut und trotz der Niederlage wurde ich ab diesen Tag ein Betze-Bub. Meine Lieblinge waren damals Kuntz, Kuka, Wagner.

Herzblut >>>>>Unzerstörbar>>>>>>Wir haben nur ein Ziel>>>>>Erfolg! :teufel2:
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:

Beitragvon tobz » 21.05.2008, 23:45

gab's zu dem Spiel gegen Köln eigentlich kein Infoblättsche von der GL?

Beitragvon Thomas » 21.05.2008, 23:49

tobz hat geschrieben:gab's zu dem Spiel gegen Köln eigentlich kein Infoblättsche von der GL?

Nee... Ist im ganzen Trubel ausgefallen, da eh jeder wusste um was es in diesem Spiel ging ;) Die Redaktion einigte sich darauf, dass vorige Spielberichte usw. in der Situation eh niemanden interessieren.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Satanische Ferse » 22.05.2008, 00:40

War mir klar, dass dieser aufgeplusterte (Blind-) Fuchs sich einfach nicht zurückhalten kann. Den hake ich ab, wie ich die ganze Horrorsaison abhaken werde.

Wobei ganz abhaken werde ich die abgelaufene Spielzeit, mit ihren turbulenten, bitteren aber auch bewegenden Momenten nie. Mir, wahrscheinlich auch vielen von euch, hat diese kräftezehrende Zeit noch mal ganz deutlich vor Augen geführt, wieviel mir der Verein letztendlich bedeutet.

Dieser harte Abstiegskampf hat uns alle noch ein gutes Stück näher gebracht. Diesen gestärkten Zusammenhalt brauchen wir auch für das Erreichen der zukünftigen Ziele und Aufgaben. Der Klassenerhalt war nur ein kleines Mosaiksteinchen. Bei aller aktueller Euphorie dürfen wir nicht vergessen, dass wir nur kurz vor dem Abgrund standen.

Hoffentlich ist die Zeit der Quertreiber, Wichtigtuer und Dilettanten vorbei.

Man kann Rekdal vorwerfen was man will, aber nachgetreten hat er nicht. Er ist zwar in Kaiserslautern gescheitert, aber sein Wort, geäußert im Dezember auf der JHV bleibt: "Nur zusammen"

Beitragvon kepptn » 22.05.2008, 00:46

Satanische Ferse hat geschrieben:...
Man kann Rekdal vorwerfen was man will, aber nachgetreten hat er nicht. Er ist zwar in Kaiserslautern gescheitert, aber sein Wort, geäußert im Dezember auf der JHV bleibt: "Nur zusammen"

Richtig, in dem Punkt hat er absolut recht behalten. Diesen Spruch sollten wir auch weitertragen, in ihm liegt der Schlüssel zum Erfolg. Auch ich kann die Saison nicht abhaken, sie hat sich zu tief eingebrannt.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon rot-weisschen » 22.05.2008, 10:10

Das Statement von Fritz Fuchs hat mich auch geärgert. Einem Menschen von 64 Jahren sollte man hier mehr Weisheit zutrauen, besonders wenn man angeblich den FCK im Herzen trägt. Alle, die den FCK als öffentliche Plattform nutzen wollen, sollten dies im positiven Sinne tun und nicht im negativen. Wen interessiert heute noch, ob die Spieler unter Rekdal Mars, Snickers und Cola zu sich genommen haben! Klar es war eine schwierige Saison für uns alle, aber wir leben im Hier und Heute. Milan Sasic und Stefan Kuntz wissen mit Sicherheit was zu tun ist. Ich freue mich auf alle Fälle auf die neue Saison und auf diese Superstimmung in unserem Stadion

Beitragvon Marky » 22.05.2008, 10:18

Das Wunder vom Betzenberg aus der Feind-Perspektive :winken:

Wenn man sich das so anschaut, war wohl der halbe Waldhof vor dem PC gehockt:

http://www.22-seven.de/forum/viewtopic. ... start=1335
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon rot-weisschen » 22.05.2008, 10:32

Ist ja schön, dass wir den Waldhöfern den Sonntag verdorben haben und interessant wie das "Feindbild" dann vom FCK auf Köln überwechselt. Was mir aber langsam auf den Wecker geht is das Dummgelabere von "Inzucht und Bauern" . Ist nur gut das die Fans von allen anderen Bundesligavereinen alle aus der "Großstadt" kommen und nicht aus dem "ländlichen" Bereich :D

Beitragvon Mathias » 22.05.2008, 10:37

:lol: :lol: :lol:
Da schreibt tatsächlich einer, daß die Waldhöer bald wieder in die 2. Liga aufsteigen!
Grööööööhl, noch nie sowas weltfremdes gehört
Der SVW hat mit dem Verkauf der Jugendabteilung an Dietmar Hopp sich selbst das Todesurteil unterschrieben.

Der Hopp holt jedes noch so kleine, talentiere Nachwuchsgewächs vom Waldhof nach Hoffenheim.

Und damit sind die Waldhöfer TOT!

Eigentlich schade.
Würd das Dreckspack gerne nochmal schlachten :teufel2:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon betzeandy » 22.05.2008, 12:16

Einfach sau geiles Spiel! Ziemer Fußballgott! Simpson Fußballgott! Sasic Fußballgott! Wir lieben euch!

Beitragvon Üeigewinner » 22.05.2008, 13:01

@ Marky

Ich bin anderer Meinung wie DU!
Auch wenn sie den Klassenerhalt geschafft haben sind sie trotzdem Versager!
Warum war es ein emotionaler Moment? Weil die ANGST weg war!

Die gleichen Spieler die, deiner Meinung, zu Helden wurden hatten auch zu Beginn dieser Saison gespielt und uns auf den Abstiegsplatz geführt.
Warum hatten sie nicht gleich so gekämpft? Lag es nur am Trainer? Nein! Es liegt an ihnen persönlich und der Einstellung zum Beruf!

Das einzig positive das ich sehe ist dass wir Sympathien zurückgewonnen haben die uns durch MZ verloren gingen und so doch auf Sponsoren hoffen können.

Beitragvon Red Devil » 22.05.2008, 13:10

Mathias (Köln) hat geschrieben::lol: :lol: :lol:
Da schreibt tatsächlich einer, daß die Waldhöer bald wieder in die 2. Liga aufsteigen!
Grööööööhl, noch nie sowas weltfremdes gehört
Der SVW hat mit dem Verkauf der Jugendabteilung an Dietmar Hopp sich selbst das Todesurteil unterschrieben.

Der Hopp holt jedes noch so kleine, talentiere Nachwuchsgewächs vom Waldhof nach Hoffenheim.

Und damit sind die Waldhöfer TOT!

Eigentlich schade.
Würd das Dreckspack gerne nochmal schlachten :teufel2:

Können uns schon mal freuen. Nächste Saison FCK II gegen SV Waldoof im Stadion. Und da geht es garantiert ab wie Schmitz Katze.

Forza :schild:

Tod und Hass dem SV Waldhof!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Basti91 » 22.05.2008, 13:55

Waldhof :lol:
Ist schon witzig zu lesen wie die abdrehen :teufel2:

Wo ist eigentlich der Super-MannheimFan vom Samstag (fdgdgdg oder so irgentwie hieß der)? Erst ne große Klappe haben ("Wir sehen uns morgen um 16 Uhr") und dann abtauchen :D
Ohhh, wie ist das schön :)

NIE MEHR SV WALDHOF :!:

Beitragvon FCKFreak » 22.05.2008, 16:17

Waldhof??????

kenn ich net-is des was zum essen :teufel2:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel