spritzpistole hat geschrieben:Teufel82 hat geschrieben:@SuYin
Joeinen sitzen hatte ich auf jeden Fall
Einen?![]()
Bin Zeuge... DEFINITIV nicht nur EINEN

Altmeister hat geschrieben:Tut mir leid, dass ich erst um 12.50 h kommen konnte, als sich schon so langsam alles auflöste. Aber mein Fahrer hatte es gewagt, drei FC-Fans einzuladen und schon ab 09.45 h ordentlich am tanken waren und somit dauernd Pinkelpausen einforderten. Dann noch einige Baustellen, so kam
die Verspätung dann zustande. War trotzdem nett, ein paar bekannte und neue Gesichter gesehen zu haben. Sollten wir unbedingt wiederholen.
Ich habe nur leider nicht mitbekommen, wer nun Vorsitzender des OWL-Fanclubs wurde.
kalhoa hat geschrieben:Da ich ja mehr im FCK-Chat als hier im Forum zu finden bin und ich die meisten Leute aus dem Chat ja schon länger und auch persönlich kenne, wars für mich mal ganz interessant, ein paar Nasen zu den Usernamen HIER kennenzulernen. (Ein Dankeschön auch nochmal an deathdevil68 für das Wasser)
Bin ja froh, das Tim den guten Pascal am Sonntag unfallfrei zu sich nach Hause und am nächsten Montag ins Auto gebracht hat
Ansonsten sollten wir das Treffen auf jedenfall bei einem der Sonntagsheimspiele in der nächsten Saison wiederholen.
deathdevil68 hat geschrieben:
Da ist man(n) ja wirklich schon Sonntags um 12,30 Uhr sturzbetrunken....![]()
kadlec hat geschrieben:...
Die informalen Treffen beim Feierdeiwel werden ja hoffentlich nächste Saison weitergehen. Vielleicht sogar mit Neuzugängen bereichert: Kepptn, Tamara usw.
OWL-Teufel hat geschrieben:Es war eine gelungene Aktion...aber wie schon gesagt wurde,durch das immens wichtige Spiel im Anschluss war die Stimmung ein wenig angespannt...dennoch hat es mir viel Spaß gemacht!
Danke,Satanische Ferse für das nette Kompliment!Kann ich nur zurückgeben.
Leider hab ich mich beim Ergebnis um 4 Tore vertan!Kann aber auch keiner ahnen,dass wir nur 3-0 gewinnen
Ach ja...es wurden ja Fotos gemacht!Kann man die irgendwie zu sehen bekommen?
Der alter FCKler hat geschrieben:...
Dann mal die Frage: Soll man den Ort des urtraditionellens Treffens vor dem Feierdeiwel in die Nord verlegen oder den Feierdeiwel nicht doch besser als offiziellen Forumstreffpunkt festlegen? Die meisten von uns duerfte sowieso in der West stehen - was meint Ihr?
Der alter FCKler hat geschrieben:Dann mal die Frage: Soll man den Ort des urtraditionellens Treffens vor dem Feierdeiwel in die Nord verlegen oder den Feierdeiwel nicht doch besser als offiziellen Forumstreffpunkt festlegen? Die meisten von uns duerfte sowieso in der West stehen - was meint Ihr?
OWL-Teufel hat geschrieben:...
Also ich bin dafür,die mittlerweile wirklich zu einer schönen Tradition gewordenen Becherklau-Treffen jeden Spieltag am Feierdeiwel zu belassen (die würden meinen sirenenhaften Gesang ja nun wirklich vermissen und auch einen dramatischen Umsatzeinbruch erleben) und solche organisierten Forumstreffen in der Nordtribüne zu veranstalten...ist ein wirklich gut geeigneter Ort dafür!
kepptn hat geschrieben:
Tja, was OWL sagt ist nunmal Gesetz. [ http://www.macinacs.de/smile/vbeug29x18.gif ]
OWL-Teufel hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:
Tja, was OWL sagt ist nunmal Gesetz. [ http://www.macinacs.de/smile/vbeug29x18.gif ]
Zum Beispiel,dass man kepptn mit zwei "p" schreibt![]()
Mann,war echt cool,dich mal kennenzulernen
Zum Schluss noch eine dringende Suchmeldung:
Hat jemand VenomXtrem auf dem Stiftsplatz noch lebend gesehen?
Könnte gut sein, dass er dort verdurstet ist....
Wundere mich schon die ganze Zeit, dass in der ganzen Euphorie noch keiner hier vom Wiederaufstieg in der nächsten Saison schwadroniert hat.
Teufel82 hat geschrieben:@OWL
Das nächste mal halte ich mich nur in deiner Nähe auf, vielleicht fällt das dann nicht so auf. Und ach ja das auf dem Stiftsplatz habe ich gerade so nur überlebt, ich dachte gleich brechen meine Rippen
Aber mal schön dich wieder zu sehen, wir sehen uns auswärts kommende Saison
Mathias (Köln) hat geschrieben:Teufel82: Du hast im Übrigen im Vollrausch auf dem Rasen gesagt, daß ich dein Held sei.