Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Chrisss » 15.08.2019, 12:51

WolfgangM hat geschrieben:Was an meiner Aussage ist denn Märchen? Das war genau so. Ich habe nichts über Motive geschrieben. Er ist da geblieben. Kannst ja mal googlen.

Na ja, die Frage ist, was man mit solchen Aussagen impliziert bzw. was Leute, die das lesen, damit verbinden. Und hier wird diese „Erzählung“ immer genutzt, um das noble Motiv hervorzuheben, und deren Handlungen und Aussagen in besonderer Weise zu legitimieren.

Beitragvon lautrelautre666 » 15.08.2019, 12:52

Meistermannschaft hat geschrieben:
lautrelautre666 hat geschrieben:

Siehe Post oben drüber wie ich das gemeint habe, NICHT die Mitglieder, sondern unsere GF und AR!!!!!!!

Aber bei einem hast Du recht, meinen Respekt haben sie verloren, als sie angefangen haben gegen andere Mitglieder/Fans zu klagen, dass war das i-Tüpfelchen!

Deine Posts sind leider auch nicht von Respekt geprägt. Ich weiß dass das alles schwer fällt. Wir sollten sachlich bleiben und respektvoll im Umgang. Es ist zuviel Porzellan zerschlagen worden. Da spielt es nicht die primäre Rolle wer das Porzellan nun zerschlagen hat. Es geht um den FCK und das wir als Fans auch nach dieser Posse zusammen stehen können. Wir sind auch in 10 Jahren noch da, die handelden Protagonisten nicht. Deswegen gehe etwas respektvoller mit den Leuten hier um. Wir wollen zusammen in einer Kurve stehen.
:teufel2: Pep Guardiola: Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in 1991 in Kaiserslautern dabei. Damit bin ich genug bedient." :teufel2:

Beitragvon DerRealist » 15.08.2019, 12:54

Meistermannschaft hat geschrieben:Hui, was denn hier los, das BBBKG Lager on Fire, oder was? :lol: Tja die Schlinge zieht sich langsam zu Freunde - die Wahrheit kommt ans Licht-dort wo sie hingehört auf der AOMV! :shock:

PRO AOMV - nur Feiglinge verhindern sie!

Meistermannschaft hat geschrieben:OCH komm, so doof bist Du doch gar nicht! Aber ich erkläre es dir trotzdem, verhindert hat die AOMV, die der Ehrenrat wollte!, letztendlich De Buhr und der Vereinsrat, weil sie unter Druck gesetzt wurden mit den übertriebenen Kosten dieser Veranstaltung, aber das weißt Du doch! Also sind die Feiglinge die jetzige GF und der AR, oder wieso drückt man sich vor einer AOMV, wenn alles sauber war... gar nicht so schwer oder?

Welche Schlinge sich um diesen Personenkreis zieht? Junge, Junge, auch das weißt Du, da wird einiges ans Tageslicht kommen, deshalb die AOMV, ich bin mir sicher das der Betze Wackeln wird, wenn da alles raus kommt! Und in Deinen Worten zu schreiben, da werden gewisse Personen nicht mehr lachen!
Pro AOMV

Wieso schreibst du "BBBKG Lager", wenn du die betreffenden Herren angeblich direkt meinst?

Sorry, aber das ist eine ganz andere Lesart, die dein Ursprungspost nach sich zieht.
Und andere als ansatzweise "doof" zu bezeichnen, ist dann die Ausdrucksweise, die du für angemessen hälst?

Beitragvon DerRealist » 15.08.2019, 12:56

WolfgangM hat geschrieben:Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie er kritisiert wurde.

Ja. Das ist hier oft so. Diese riesigen Lücken im Gedächtnis, gepaart mit "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern".

Beitragvon Bigdoubleu » 15.08.2019, 12:59

Ke07111978 hat geschrieben:
Bigdoubleu hat geschrieben:Ich kann diejenigen, die eine AOMV befürworten, gut verstehen. Aber was ich nicht verstehe, ist, dass man sich von der AOMV Aufklärung und zugeschütteten Gräben erhofft.

Glaubt irgendwer im Ernst, dass bei der AOMV was anderes erzählt wird, als auf der Mitgliederforum? Die AOMV ist keine Gerichtsverhandlung, da gibts keinen Staatsanwalt, keine Verteidiger, keine Richter und auch keine Aussagen unter Eid. Warum sollte also irgendwer von seinen vorher getätigten Aussagen abrücken?

Diese Aussage ist einfach nicht korrekt und sie wird auch nicht korrekter dadurch, dass man sie gebetsmühlenartig wiederholt. Auf einer Mitgliederversammlung - egal ob außerordentlich oder regulär - werden sich die Organe des Vereins einer Entlastung stellen müssen. Das heißt, die schlichte Nichtbeantwortung von Fragen hat ganz andere Folgen als auf dem Mitgliederforum, welches rechtlich betrachtet in unserer Satzung gar nicht vorgesehen ist. Ich kann dann Dinge eben nicht einfach unbeantwortet lassen, wie dies während des Mitgliederforums nachweislich mehrfach passiert ist.

Erst mal vielen Dank für die sachliche Klarstellung hierzu. Ich geb zu, dass mir das alles nicht vollumfänglich bekannt war. Andererseits gebe ich zu bedenken, dass man die handelnden Personen trotzdem schwerlich dazu bringen kann, Dinge zu sagen, die sie nicht sagen wollen. Dazu sind sie dann doch zu professionell.

Ich persönlich störe mich gewaltig daran, dass die wie auch immer geartete Aufklärung direkt mit der Frage nach dem Ausschluss der Person von Patrick Banf aus dem Verein verbunden ist. Das hat nach meinem Geschmack was von einem Tribunal und wird ganz ganz sicher für reichlich böses Blut sorgen.

Nicht-Entlastung? Gerne! Aber Vereinsausschluss riecht einfach nach Rache und Machkampf 3.0

Ich glaube mich zu erinnern, dass zu lesen war, dass dieser TOP nicht notwendigerweise auf Veranlassung der Initiatoren so auf der Agenda steht, aber er steht nun mal so drauf. Wenn eine Sitzung schon mit einem direkten Angriff auf eine Person startet, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wir man danach eine Diskussionsgrundlage schaffen will, die einen Ausgleich der Position zum Wohle des Vereins mit sich bringen soll.

Beitragvon henrycity » 15.08.2019, 13:02

Ich möchte nach Monaten hin und her in der Vereinsführung inklusive die Rettung vor dem Konkurs vom FCK nur eins RUHE.
Nach so einem Spiel wie gegen Mainz was Balsam für die Seele jeden FCK Fans war habe ich keine
Lust auf AOMV sondern nur auf Fussball und Punkte
die der Verein für Aufstieg benötigt.
Danke !!!! Becca das du den Verein gerettet hast.
Der Verein hatte vorher genügend Zeit es eine andere Möglichkeit zu finden.
Einzelne Personen in der Führungsebene müssen hinten anstehen wenn es um den FCK geht.
Die ganze Aufarbeitung bringt nur wieder Unruhe in den Verein deshalb für mich keine AOMV !!!!!!

Tschüsss bis Sonntag auf dem Betzenberg da können einige zeigen das Sie wirkliche Fans sind, nicht nur wenn es gegen Mainz oder Bayern u.s.w. geht.

Beitragvon Meistermannschaft » 15.08.2019, 13:03

Deine Posts sind leider auch nicht von Respekt geprägt. Ich weiß dass das alles schwer fällt. Wir sollten sachlich bleiben und respektvoll im Umgang. Es ist zuviel Porzellan zerschlagen worden. Da spielt es nicht die primäre Rolle wer das Porzellan nun zerschlagen hat. Es geht um den FCK und das wir als Fans auch nach dieser Posse zusammen stehen können. Wir sind auch in 10 Jahren noch da, die handelden Protagonisten nicht. Deswegen gehe etwas respektvoller mit den Leuten hier um. Wir wollen zusammen in einer Kurve stehen.

Das stimmt, es geht nur darum, nur um unsere FCK, deshalb bin ich auch so aufbrausend, weil ich wissen will, was da oben läuft! Ich möchte mit allen Jungs in der Kurve stehen, ob 1.Liga oder 3.Liga ist mir egal, Hauptsache Gemeinsam und das will ich mir nicht kaputt machen lassen! Ich will verdammt nichtmal das diese verarsche aufhört....

Aber mein Post, das muss ich jetzt zugeben, könnte auch missverstanden werden, also war ich dumm, weil dumm geschrieben, ich meine NUR die GF und AR !

Beitragvon Orschel » 15.08.2019, 13:03

Bigdoubleu hat geschrieben:
Erst mal vielen Dank für die sachliche Klarstellung hierzu. Ich geb zu, dass mir das alles nicht vollumfänglich bekannt war. Andererseits gebe ich zu bedenken, dass man die handelnden Personen trotzdem schwerlich dazu bringen kann, Dinge zu sagen, die sie nicht sagen wollen. Dazu sind sie dann doch zu professionell.

Ich persönlich störe mich gewaltig daran, dass die wie auch immer geartete Aufklärung direkt mit der Frage nach dem Ausschluss der Person von Patrick Banf aus dem Verein verbunden ist. Das hat nach meinem Geschmack was von einem Tribunal und wird ganz ganz sicher für reichlich böses Blut sorgen.

Nicht-Entlastung? Gerne! Aber Vereinsausschluss riecht einfach nach Rache und Machkampf 3.0

Ich glaube mich zu erinnern, dass zu lesen war, dass dieser TOP nicht notwendigerweise auf Veranlassung der Initiatoren so auf der Agenda steht, aber er steht nun mal so drauf. Wenn eine Sitzung schon mit einem direkten Angriff auf eine Person startet, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wir man danach eine Diskussionsgrundlage schaffen will, die einen Ausgleich der Position zum Wohle des Vereins mit sich bringen soll.

Sollten die Herren nicht auf die gestellten Fragen antworten oder diese wie im Forum mehrmals weitausholend nicht richtig beantwortet werden, trotz mehrmaligem nachfragen, dann werden dies die Mitglieder sicherlich auch feststellen das nicht korrekt geantwortet wird und dies hoffentlich auch bei der Abstimmung in die Überlegung einfliessen lassen.

Beitragvon GerryTarzan1979 » 15.08.2019, 13:04

DerRealist hat geschrieben:
Peinlicher Kommentar. Welche Schlinge? Komm mal aus deinem Paranoia-Eck wieder raus.
Und auch noch gepaart mit einer Beleidigung. Feiglinge? Wer? Die eine andere Meinung zu den Dingen haben?
Vor allem wie den verhindern? So wie bei einem Castor Transport anketten oder was? :lol: :lol:

Selten so gelacht.

Wenn du gelacht hast, dann war es doch lustig. Übrigens: Erwachsene lachen am Tag viel zu wenig! Sei doch dann einfach dankbar dafür. :wink:

Und ich gebe dir als kleinen Gedankenanstoß noch etwas mit. Bin ich nicht gut zu dir? Lachen und Wellness, was gibt es nichts schöneres an so einem Tag.

Es ist doch wie in einem guten Western.
Auf der einen Seiten die "Guten", die "Helden".

Auf der anderen Seite die "nicht so Guten"

Irgendwann kommt es zum berühmten "High Noon" und man braucht zu einer Schlinge ein einfaches (?)

Richtig... ein Lasso. :daumen:

Brauchst dich nicht zu bedanken. habe ich gern gemacht. :wink:

PS: Spässle :wink:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

Beitragvon SEAN » 15.08.2019, 13:05

Bigdoubleu hat geschrieben:Ich persönlich störe mich gewaltig daran, dass die wie auch immer geartete Aufklärung direkt mit der Frage nach dem Ausschluss der Person von Patrick Banf aus dem Verein verbunden ist. Das hat nach meinem Geschmack was von einem Tribunal und wird ganz ganz sicher für reichlich böses Blut sorgen.

Du weißt aber schon, das dieser Antrag auf Vereinsausschluss nicht auf dem Mist der Antragsteller der AOMV entstanden ist, sondern schon vorher eingereicht wurde, und vom Ehrenrat (?) auf die nächste JHV (oder eben AOMV, je nachdem was zuerst kommt) verschoben wurde? Folglich mußte man diesen Punkt auf die TOP´s setzen. Kommt die JHV vor einer möglichen AOMV, wird es dort entschieden.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon MagicMen » 15.08.2019, 13:06

shaka v.d.heide hat geschrieben:@Comu6
Du schreibst:
Ich finde momentan wenig schlimm. Und außer, dass Littig gehen musste ist doch auch nichts passiert.

@MagicMen
Du schreibst:
Die Moralhüter werden diesen traditionsreichen Verein mit Ihrem Festhalten an alten Vereinsstrukturen nur weiter zerstören.

Ich pick jetzt mal diese beiden Passagen raus:
Für mich ist nicht nachvollziehbar das man solche Aussagen tätigen kann und diese ernst meint.
Den Ausdruck "Moralhüter"zu verwenden wenn bemängelt wird das gegen die eigene Satzung verstoßen wird finde ich deplatziert.
Die "alten Vereinsstrukturen"sind doch genau das was den Verein ausmacht.
Oder nicht?

Wer das nicht mag sollte eigentlich RB-Anhänger sein.
Da gibt es keine unliebsamen Mitglieder die unliebsame Fragen stellen.
Das wär doch etwas für alle die gegen eine AOMV sind.

Für mich als "nur-Fan"ist es nachvollziehbar wenn Mitglieder zu diesem Mittel greifen wenn sie der Meinung sind das etwas auf dem Ruder läuft.
Und da gibt es gute Gründe die jetzt schon x-mal durchgekaut würden.
Diese Gründe werden aber von einem Teil der Anhängerschaft schlichtweg ignoriert.
Warum ist das so?
Geht es da nur um Ruhe und Kontinuität?
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Und wie ich das ernst gemeint habe. Wenn dir soviel an den Vereinsstrukturen liegt, dann geh doch bitte zu deinem Dorfverein in der Kreisliga um die Ecke, wo das Gras noch grün ist und die Bratwurst vom Dorfmetzger kommt.

In Zeiten wo 100 Mios und mehr für Spieler ausgegeben wird, ist wenig Platz für diese überholte und veraltete Vorstellung einer Vereinigung. Als Traditionsvereine werden übrigens in der Regel Bürger- und Schützenvereine bezeichnet. Der FCK ist aber vor allem ein Sportverein der sich in einem Wettbewerb mit anderen Sportvereinen befindet.
Profifußball im Jahr 2019 ist Kapitalismus in Reinkultur. Ein extrem erfolgreiches System, das sehr effektiv Reichtum erzeugt, diesen aber nicht gleich verteilt. Insofern ist auch nachvollziehbar, das viele gern ein Stück von dem Kuchen abhaben würden.

Jetzt müßen hier einige der Möchtegern Influencer ganz stark sein. Dieser Hang zum radikalen Denken oder nennen wir es einfach Fatalismus, ist nichts weiter als eine Macke einiger weniger, die sich hier so vehement gegen Veränderung wehren. Das läßt mich aber wiederum ziemlich entspannt der Zukunft entgegenblicken, denn der Großteil der Mitglieder und Fans wird diesen Weg, mit Tradition in den Untergang nicht mitgehen.

Sofern die AOMV zur Aufklärung und den daraus notwendigen Konsequenzen führt und nicht in eine unsachliche Hexenjagd ausartet, dann begrüße ich das natürlich. :daumen:

Beitragvon Thomas » 15.08.2019, 13:27

lautrelautre666 hat geschrieben:Dieser Post ist symptomatisch für das Klima was hier herrscht. Vergiftet und unversöhnlich. Ich vermisse Respekt. Der ist wohl schon länger verloren gegangenen. Ohne Respekt und Empathie gibt es keine Lösungen. Das sollten sich alle Protagonisten hinter die Ohren schreiben. Insbesondere der Verfasser des Posts hier... Meistermannschsft.

Die Respektlosigkeiten gehen leider von beiden Seiten aus. Viel respektloser als der Kommentar von @Master of Puppets gegen Martin Wagner, der uns 1996 nach dem Abstieg zum DFB-Pokal-Sieg schoss und dann als erster (!) Spieler dem FCK seine Treue schwor, geht es ja wohl kaum. Da sollte man sich schon mal überlegen, wie und über wen man hier redet. Als Reaktion unter anderem darauf kam dann der Kommentar von @Meistermannschaft, der ebenfalls respektlos war (der hat es aber jetzt wenigstens eingesehen, siehe oben). Die beiden Lager, die sich aus ihrer Sicht beide für das Wohl des FCK aussprechen, spalten sich von Woche zu Woche immer unversöhnlicher auseinander. Schlimm!

Letztendlich ist das ja sogar eine der Begründungen der AOMV-Befürworter: Es müsse eine Basisentscheidung auf der Mitgliederversammlung her (ob außerordentlich oder ordentlich), vorher wird die Spaltung kaum zu überwinden sein. Auch danach ist es noch ein hartes Stück Arbeit, weil es sich nun schon wochenlang, monatelang gegenseitig hochschaukelt und das höchstwahrscheinlich auch noch bis zur Versammlung so weitergehen wird. Ursprünglich war die AOMV ja schon für Juli angedacht, dann für September, nun eben für Oktober - aus meiner bescheidenen Sicht wäre der Juli-Termin der beste gewesen, dann hätten wir das Thema jetzt schon hinter uns. Dabei geht es auch primär nicht um die Aussprache/Fragen/Antworten (das ist aber natürlich auch sehr wichtig!), sondern noch wichtiger ist die Entscheidung der FCK-Vereinsmitglieder, ob sie dem Aufsichtsrat noch vertrauen und auf welchem Weg sie in die Zukunft gehen möchten.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon lautrelautre666 » 15.08.2019, 13:27

Meistermannschaft hat geschrieben:

Das stimmt, es geht nur darum, nur um unsere FCK, deshalb bin ich auch so aufbrausend, weil ich wissen will, was da oben läuft! Ich möchte mit allen Jungs in der Kurve stehen, ob 1.Liga oder 3.Liga ist mir egal, Hauptsache Gemeinsam und das will ich mir nicht kaputt machen lassen! Ich will verdammt nichtmal das diese verarsche aufhört....

Aber mein Post, das muss ich jetzt zugeben, könnte auch missverstanden werden, also war ich dumm, weil dumm geschrieben, ich meine NUR die GF und AR !

Dann sind wir auf einer Wellenlänge :daumen:
:teufel2: Pep Guardiola: Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in 1991 in Kaiserslautern dabei. Damit bin ich genug bedient." :teufel2:

Beitragvon WolfgangM » 15.08.2019, 13:29

DerRealist hat geschrieben:
WolfgangM hat geschrieben:Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie er kritisiert wurde.

Ja. Das ist hier oft so. Diese riesigen Lücken im Gedächtnis, gepaart mit "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern".

Oh, du hast dir alles, was hier je gepostet wurde, von wem auch immer, für immer in dein Gehirn gebrant. Respekt. Ich frage mich, wieviel dann da sonst noch so reinpasst.
Aber um auf deinen zweiten Teil noch einzugehen: Ich habe Gerry überhaupt nicht kritisiert. Ich habe mich zu seinen Aussagen, so wie auch zu 99,99% von allem was hier im Forum passiert, nicht geäußert. Aber das die sogenanten Fans des FCK zumindest hier im Forum auf den Helden von eins gerne Rumhacken, ist ja nichts neues. Und das ist einfach immer erbärmlich. Ob das Kuntz, Wagner, Ehrmann, oder wer auch immer ist. Und es ist ein Unterschied zwischen Kritik äußern und rumhacken.

Dann präge dir mal diesen Post genau ein, nicht das noch eine Gedächtnislücke entsteht. Ich frage das dann mal in 1-2 Monaten ab.

Beitragvon DerRealist » 15.08.2019, 13:34

WolfgangM hat geschrieben:Oh, du hast dir alles, was hier je gepostet wurde, von wem auch immer, für immer in dein Gehirn gebrant. Respekt. Ich frage mich, wieviel dann da sonst noch so reinpasst.

Das kann ich nicht wissen.
Ich bin ziemlich doof, wie ich jetzt (weiter oben) gelernt habe.

Beitragvon lautrelautre666 » 15.08.2019, 13:43

Thomas hat geschrieben:
lautrelautre666 hat geschrieben:Dieser Post ist symptomatisch für das Klima was hier herrscht. Vergiftet und unversöhnlich. Ich vermisse Respekt. Der ist wohl schon länger verloren gegangenen. Ohne Respekt und Empathie gibt es keine Lösungen. Das sollten sich alle Protagonisten hinter die Ohren schreiben. Insbesondere der Verfasser des Posts hier... Meistermannschsft.

Die Respektlosigkeiten gehen leider von beiden Seiten aus. Viel respektloser als der Kommentar von @Master of Puppets gegen Martin Wagner, der uns 1996 nach dem Abstieg zum DFB-Pokal-Sieg schoss und dann als erster (!) Spieler dem FCK seine Treue schwor, geht es ja wohl kaum. Da sollte man sich schon mal überlegen, wie und über wen man hier redet. Als Reaktion unter anderem darauf kam dann der Kommentar von @Meistermannschaft, der ebenfalls respektlos war (der hat es aber jetzt wenigstens eingesehen, siehe oben). Die beiden Lager, die sich aus ihrer Sicht beide für das Wohl des FCK aussprechen, spalten sich von Woche zu Woche immer unversöhnlicher auseinander. Schlimm!

Letztendlich ist das ja sogar eine der Begründungen der AOMV-Befürworter: Es müsse eine Basisentscheidung auf der Mitgliederversammlung her (ob außerordentlich oder ordentlich), vorher wird die Spaltung kaum zu überwinden sein. Auch danach ist es noch ein hartes Stück Arbeit, weil es sich nun schon wochenlang, monatelang gegenseitig hochschaukelt und das höchstwahrscheinlich auch noch bis zur Versammlung so weitergehen wird. Ursprünglich war die AOMV ja schon für Juli angedacht, dann für September, nun eben für Oktober - aus meiner bescheidenen Sicht wäre der Juli-Termin der beste gewesen, dann hätten wir das Thema jetzt schon hinter uns. Dabei geht es auch primär nicht um die Aussprache/Fragen/Antworten (das ist aber natürlich auch sehr wichtig!), sondern noch wichtiger ist die Entscheidung der FCK-Vereinsmitglieder, ob sie dem Aufsichtsrat noch vertrauen und auf welchem Weg sie in die Zukunft gehen möchten.

Klar gehen die Respektlosigkeiten von beiden Seiten aus. Allerdings gilt es 600 Unterschriften zu sammeln. Da dies aller Wahrscheinlichkeit noch nicht so weit ist liegt auch daran dass sich beide Seiten so respektlos begegnen. Viele Leute haben keine Lust auf weitere Schlammschlachten. Deswegen verhalten sich viele konkludent. Das sich dabei ein Herr Remy zu den Zahlen nicht anders verhält wie Herr Klatt bei kapilendo ist es für viele Mitglieder einfach nicht mehr nachvollziehbar. Dieser AR gehört neu aufgestellt. Daran gibt es gar keinen Zweifel. Danach müssen aber auch sämtliche Animositäten hinten angestellt werden. Ich befürchte aber das dies nicht getan wird.

Nicht zuletzt hat auch dbb was dies angeht eine Verpflichtung beide Seiten zusammen zu bringen. Dies konnte ich leider oftmals nicht erkennen. Das dies in dieser Gemengelage schwierig ist ist mir vollkommen klar und ich schätze eure Arbeit sehr. Bin nur nicht immer eurer Meinung. Das ist ja auch nicht schlimm.

Man sollte aber auch nicht über jedes Stöckchen springen was einem hingehalten wird. Respekt und Empathie für beide Seiten sollten mehr in den Vordergrund rücken. Dann bin ich mir sicher dass diese Posse ein einigermaßen glimpfliches Ende nehmen kann.

Das Ziel muß sein dass der FCK keinen weiteren Schaden nimmt. Dies sollte ALLEN klar sein.

Beitragvon Teufelskerl75 » 15.08.2019, 13:53

lautrelautre666 hat geschrieben:Man sollte aber auch nicht über jedes Stöckchen springen was einem hingehalten wird. Respekt und Empathie für beide Seiten sollten mehr in den Vordergrund rücken. Dann bin ich mir sicher dass diese Posse ein einigermaßen glimpfliches Ende nehmen kann.

Das Ziel muß sein dass der FCK keinen weiteren Schaden nimmt. Dies sollte ALLEN klar sein.

:daumen: :daumen: :daumen:

@lautrelautre666, ich hoffe, dass du mit deiner Einschätzung recht behälst und wir uns bald wieder auf (erfolgreichen) Fußball beim FCK konzentrieren können.
:teufel2: Das Monster ist (hoffentlich dauerhaft) erwacht :teufel2:
*** Meine Lieblingskolumne auf DBB: viewtopic.php?t=21254 ***
(75 ist NICHT mein Alter, sondern mein Geburtsjahr.)

Beitragvon habe » 15.08.2019, 13:53

Volker1966 hat geschrieben:
d1eter hat geschrieben:Seit wie vielen Wochen läuft denn die Kampagne für eine AOMV schon ? Anscheinend ohne Erfolg ! Da gibt es eine Handvoll "Fans" die diese trotzdem auf Teufel komm raus erzwingen wollen. Die überwiegende Mehrheit will keine AOMV. Das sollte man respektieren.

Kann gut möglich sein das die 600 Unterschriften zusammen kommen und dann sollte die Mitgliederversammlung auch stattfinden. Aber wenn ich mich im Stadion mit anderen Unterhalte stimmt das wie du es schreibst. Der größte Teil will die AOMV nicht.

Genauso ist es. Es sind über 17.000 Mitglieder, die sie nicht wollen. Sonst könnten sie ja unterschreiben. Aber die lächerlichen 3% sind immer noch der Meinung, sie sind der Retter vom FCK.
Hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los und der FCK kann mit der Sponsorensuche wieder neu beginnen. :love:

Beitragvon lautrelautre666 » 15.08.2019, 13:59

Teufelskerl75 hat geschrieben:
lautrelautre666 hat geschrieben:Man sollte aber auch nicht über jedes Stöckchen springen was einem hingehalten wird. Respekt und Empathie für beide Seiten sollten mehr in den Vordergrund rücken. Dann bin ich mir sicher dass diese Posse ein einigermaßen glimpfliches Ende nehmen kann.

@lautrelautre666, ich hoffe, dass du mit deiner Einschätzung recht behälst und wir uns bald wieder auf (erfolgreichen) Fußball beim FCK konzentrieren können.

Ich hoffe das auch. Verbal muss abgerüstet werden. Vielen geht es hier wohl im ihre persönliche Meinung und der FCK steht da wohl nicht an erster Stelle. Das ist das was mir so maßlos auf die Nerven gehr6.

Ich möchte erfolgreicheren Fußball sehen. Das kann doch nicht so schwer sein.

Beitragvon GerryTarzan1979 » 15.08.2019, 14:00

DerRealist hat geschrieben:Das kann ich nicht wissen.
Ich bin ziemlich doof, wie ich jetzt (weiter oben) gelernt habe.

Wenn man etwas lernt ist man nicht doof.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

Beitragvon Lonly Devil » 15.08.2019, 14:00

Teufelskerl75 hat geschrieben:

Und deshalb pro AOMV, damit Ungereimtheiten, so oder so, endlich geklärt werden und Ruhe einkehren kann.

Schön, dass Du das auch so siehst. :lol: :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Teufelskerl75 » 15.08.2019, 14:07

Lonly Devil hat geschrieben:Und deshalb pro AOMV, damit Ungereimtheiten, so oder so, endlich geklärt werden und Ruhe einkehren kann.

@Lonly Devil, und da gehen unsere Meinungen auseinander. Meine Befürchtung ist, dass die Schlammschlacht nach einer AOMV in die nächste Runde geht. Es gab am 16.05.19 eine finale Entscheidung PRO Becca. Die gilt es von allen Seiten zu akzeptieren. Das permanente Nachtreten wird nicht zum Wohle des FCK sein. Warten wir die Entwicklung der kommenden Monate ab. Dann können wir immer noch alles auf den Prüfstand stellen.
:teufel2: Das Monster ist (hoffentlich dauerhaft) erwacht :teufel2:
*** Meine Lieblingskolumne auf DBB: viewtopic.php?t=21254 ***
(75 ist NICHT mein Alter, sondern mein Geburtsjahr.)

Beitragvon Dropkick » 15.08.2019, 14:07

Es geht - wie die letzten Jahre immer - um persönliche Eitelkeiten und Interessen. Niemand geht es vorrangig um den FCK. Weder den jetzigen handelnden Personen, noch denen die jetzt eine AOMV erzwingen wollen.

Wenn ich das Statement der beiden schon lese... da wird nichtmal dementiert dass sie einen eigenen Posten anstreben.

Daraum geht es. Und um nach außen als FCK-Retter gefeiert zu werden. Um sonst nichts.

Beitragvon wernerg1958 » 15.08.2019, 14:16

Die AOMV-Gegner kommen jetzt massiv aus der Hütte, ein gutes Zeichen, denn sie sehen ihre Fell den Bach hinunter schwimmen. Auf Herr Remy, Herr Kinscher viel kann ja nicht mehr fehlen.
AOMV-JETZT

Beitragvon DerRealist » 15.08.2019, 14:18

wernerg1958 hat geschrieben:Die AOMV-Gegner kommen jetzt massiv aus der Hütte, ein gutes Zeichen, denn sie sehen ihre Fell den Bach hinunter schwimmen. Auf Herr Remy, Herr Kinscher viel kann ja nicht mehr fehlen.
AOMV-JETZT

Ein spaltender Kommentar nach dem anderen.
Respekt. Fehlanzeige.

Zurück zu Neues vom Betzenberg