Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon JoachimBu » 10.08.2019, 11:49

ich unterstütze grundsätzlich eine AOMV, auch wenn mir der Aufwand im finanziellen Bereich richtig weh tut.

Was mir über die Maßen stinkt ist der damit einher gehende Vereinsausschluss von Patrick Banf. Was wird das Ergebnis sein ? Selbst wenn dafür eine Mehrheit erreicht werden würde, wird der Beschluss anschließend vor Gericht, was Patrick Banf mit absoluter Sicherheit anrufen wird, gekippt werden. Das was einige ihm anlasten reicht hinten und vorne nicht für einen Ausschluss. Das habe ich schon einmal gesagt. Für mich ist das viel Lärm um nichts und wenn das der eigentlich zentrale Punkt der AOMV sein soll, lehne ich sie eigentlich ab.

Joh.Remy hält sich offenbar für unfehlbar.

Beitragvon Viktor » 10.08.2019, 11:54

JoachimBu hat geschrieben:ich unterstütze grundsätzlich eine AOMV, auch wenn mir der Aufwand im finanziellen Bereich richtig weh tut.

Was mir über die Maßen stinkt ist der damit einher gehende Vereinsausschluss von Patrick Banf. Was wird das Ergebnis sein ? Selbst wenn dafür eine Mehrheit erreicht werden würde, wird der Beschluss anschließend vor Gericht, was Patrick Banf mit absoluter Sicherheit anrufen wird, gekippt werden. Das was einige ihm anlasten reicht hinten und vorne nicht für einen Ausschluss. Das habe ich schon einmal gesagt. Für mich ist das viel Lärm um nichts und wenn das der eigentlich zentrale Punkt der AOMV sein soll, lehne ich sie eigentlich ab.

Joh.Remy hält sich offenbar für unfehlbar.

Was ist daran nicht zu verstehen?

Vereinsausschluss und Versammlung: Das Ansetzen einer zeitnahen MV oder AOMV zur Behandlung des Vereinsausschlusses von Patrick Banf, basiert auf der Einschätzung des Ehrenrats zu diesem Thema. Nicht auf der Einschätzung der Antragsteller. Auch wenn hier immer wieder gegenteiliges behauptet wird. Die Behandlung des Tagesordnungspunktes selbst, resultiert aus der Entscheidung des Vorstandes im Verfahren, nicht auf einem besonderen Wunsch der Antragsteller.

Die Behandlung dieses Punktes findet bei Nichteintreten der AOMV dann 1:1 auf der OMV statt! Dieser Punkt ist somit komplett unerheblich bei der Entscheidungsfindung, ob es die AOMV braucht oder nicht!

Beitragvon Dercheef » 10.08.2019, 11:54

Hat gerade wieder ne neue Schicht angefangen? Innerhalb weniger Minuten wurden jetzt schon wieder unhaltbare Aussagen ("Da die meisten FCK Fans etwas gegen diese außerordentliche Mitgliederversammlung haben.") rausgehauen und AOMV Befürworter werden pauschal als nicht "Verantwortungsvolle Mitglieder und Fans" verunglimpft.

Was man hier regelmäßig von "AOMV Gegnern" lesen muss sind knallharte Lügen, Verleumdungen und Verdrehung der Tatsachen. Dazu kommen dann noch nachgewiesene Mehrfachaccounter. Typen wie ihr ekelt mich an.

Und nicht das man mich falsch versteht: Ich hab nichts gegen gute Argumente der Gegenseite die hier vorgetragen werden. Es gibt auch Sachen die kann man sicherlich unterschiedlich sehen. Das ist alles ok. Aber das oben beschriebene ist einfach nur unterste Schublade und unwürdig.
Team Betzegebabbel

Beitragvon FCKPersey1962 » 10.08.2019, 11:57

Hört mir auf die Schiene mit Datenschutz zu fahren.
Remy schickt die Unterschriften mit der Bitte zum Abgleich der Mitgliederliste an die FCK-Offiziellen.
Hier wird verzögert und anonym gehandelt.
Dies ist eine weitere bodenlose Frechheit.
Pro AOMV
Dauerkarte Süd 3.1

Beitragvon Markie » 10.08.2019, 12:03

FCKPersey1962 hat geschrieben:Hier wird verzögert und anonym gehandelt.

Vielleicht hat man im Verein auch noch das ein oder andere zu erledigen, dass für das Tagesgeschäft wichtig ist. Leider muss ja auch noch Fußball gespielt werden und kann nicht nur den Selbstverwirklichungshobbys der beiden nachgehen.

Ich würde denen auch keinen Ansprechpartner nennen. Ein Tag später steht der Name hier und auf TM und die persönliche Hetze geht los.

Beitragvon FCKPersey1962 » 10.08.2019, 12:10

Markie hat geschrieben:

Vielleicht hat man im Verein auch noch das ein oder andere zu erledigen, dass für das Tagesgeschäft wichtig ist. Leider muss ja auch noch Fußball gespielt werden und kann nicht nur den Selbstverwirklichungshobbys der beiden nachgehen.

Ich würde denen auch keinen Ansprechpartner nennen. Ein Tag später steht der Name hier und auf TM und die persönliche Hetze geht los.[/

Wie sollte der Abgleich erfolgen ?
Gar nicht, gell.
Du armer Tropf.
Dauerkarte Süd 3.1

Beitragvon Bavaria_teufel » 10.08.2019, 12:17

Gar nicht, gell.
Du armer Tropf.

Das ist der Grund warum ich hier ungerne mitlese...
Warum kann man nicht eine andere Meinung akzeptieren?
Bin raus

Beitragvon Lonly Devil » 10.08.2019, 12:22

Markie hat geschrieben:...
Ich würde denen auch keinen Ansprechpartner nennen. Ein Tag später steht der Name hier und auf TM und die persönliche Hetze geht los.

Ja, damit kennen sich einige, die sonst auch nichts anderes machen, wirklich bestens aus. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon wernerg1958 » 10.08.2019, 12:24

Ich hatte ja schon mal ähnlich geschrieben, dass ich es sehr unglaubwürdig finde, die Dinge über die Homepage des FCK zu erledigen. Nachdem was nun hier zu lesen ist, bin ich davon überzeugt dass ALLES getan wird von den Herrn BWG BBK und de Buhr diese AOMV zu verhindern und warum, ich bin sicher da oben stinkt es gewaltig nach Verwesung wegen der Leichen die diese Herrn im Keller neben dem Tresor liegen haben!

Beitragvon ohliwa » 10.08.2019, 12:25

Wenn kein Post ohne persönliche Diffamierung möglich ist, "Selbstverwirklichung" , etc. Dann ist eben auch nicht jede Antwort sachlich. Ich finde es wurden genug Gründe und sachliche Beiträge gepostet. Warum dieses Getöse meistens darauf folgt ist mir (k)ein Rätsel. ProAOMV
Ich häbb de Lähhdde...

Beitragvon Rickstar » 10.08.2019, 12:25

Markie hat geschrieben:

Ja, sehe ich genauso. Wir sind doch aufgrund der Sparmaßnahmen eh schon unterbesetzt auf der Geschäftsstelle. Erstmal kommt alles sportliche, dann kommen die Mitglieder und Fans, dann ganz am Ende kommen so Querulanten wie K&K, pro becca, Contra becca, etc...

Beitragvon FCKPersey1962 » 10.08.2019, 12:26

Bavaria_teufel hat geschrieben:

Gar nicht, gell.
Du armer Tropf.

Das ist der Grund warum ich hier ungerne mitlese...
Warum kann man nicht eine andere Meinung akzeptieren?
Bin raus

Wenn für dich eine andere Meinung bedeutet, die beiden Antragsteller mit Selbstverwirklichungshobbyisten zu verunglimpfen dann sagt das viel über dich aus.
Dauerkarte Süd 3.1

Beitragvon GerryTarzan1979 » 10.08.2019, 12:35

City-Service hat geschrieben:Es ist so wie ich mir gedacht habe. Die 600 Unterschriften zu bekommen ist schwer möglich. Da die meisten FCK Fans etwas gegen diese außerordentliche Mitgliederversammlung haben.

Die Gründe habe ich schon oft genug geschrieben aber ein paar 100 Hardcore Mitglieder die hier auch jeden Tag schreiben und online sind sehen die Welt natürlich anders. Die denken, dass nur sie die (wahren)Mitglieder sind und alle anderen sind ja blind.

In Wirklichkeit ist das alles nur eine Show. Die Initiatoren diese AOMV haben schon für den Aufsichtsrat-Posten kandidiert, dann stehen enttäuschte hinten dran (lets go & friends) die diese Situation nutzen möchten um abzurechnen. Das alles ist keine ordentliche Grundlage für eine AOMV. Deckmantel- Aufklärung. Ich werde mich jetzt auf das Spiel freuen und wünsche euch allen einen schönen Tag.

Es ist ja fast zum Lachen, wenn es nicht zu traurig wäre.
Anstatt es mal hier (oder im Verein) angegangen wird Aufklärung zu geben, gibt es nur kleine Nebenkkriegsschauplätze.
Hier geht es um Prozentzahlen, alles wird schön oder schlechtgeredet. Die Einberufung einer AOMV wird als Show abgekanzelt, und es wird behauptet, dass alle anderen Mitglieder zufrieden sind mit der Führung.
Ich denke (ich weiß es nicht, aber dass muss man hier immer explizit sagen), dass es den meisten Mitgliedern am A... vorbei geht was auf dem Berg los ist, einfach, weil sie sich schon gedanklich und emotional abgewendet haben. Die wollen einfach nicht mehr viel Energie reinstecken. das hat nichts mit Zustimmung der aktuellen Führung zu tun.

Muss jetzt aber auch mal schlichtend was sagen, wenn jemand hier einen Grund sucht warum der Abgleich schleppend abläuft und es aufgrund der aktuellen Datensicherheit begründet, dann muss man ihn nicht nur abkanzeln. Genau umgekehrt sollte man diesen Antrag auch nicht ins Lächerliche ziehen. Just for fun möchte man sicherlich keine AOMV.

Leider ist es nicht mehr möglich konstruktiv zu diskutieren, weil dies (gefühlt) eher von den AOMV-Gegnern bombadiert wird.

In diesem Sinne auf ein friedlicheres Shoot-Out. :lol:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

Beitragvon FCKPersey1962 » 10.08.2019, 12:36

Ja, sehe ich genauso. Wir sind doch aufgrund der Sparmaßnahmen eh schon unterbesetzt auf der Geschäftsstelle. Erstmal kommt alles sportliche, dann kommen die Mitglieder und Fans, dann ganz am Ende kommen so Querulanten wie K&K, pro becca, Contra becca, etc...[/quote]

.....und ganz hinten kommt die Aufklärung.
Meiner Meinung nach gehören Banf, Grotepass, mittlerweile auch Wüst abgewählt.
Ich hoffe, dass trotz allen Barrikaden, nach dem Braunschweigspiel die 600 Unterschriften vorliegen.
Und wenn Becca das gewählte 4-Säulenmodell nicht akzeptiert kann er auch gehen.
Die Regionalen stehen parat.
Ach so, ich geh davon aus, dass im Notfall auch die Kosten von unserem echten Sponsor übernommen werden würden.
Dauerkarte Süd 3.1

Beitragvon Molle » 10.08.2019, 12:42

So viele Träumer sind hier unterwegs (in jeder Richtung)! Schlimm, schlimm, wie soll jemals, die von jedem geforderte und ach so herbeigesehnte „Ruhe“ herkommen...

Ich mache mich jetzt fertig und fahr hoch, die Mainzer putzen! :teufel2:

Beitragvon FCKPersey1962 » 10.08.2019, 12:48

Molle hat geschrieben:So viele Träumer sind hier unterwegs (in jeder Richtung)! Schlimm, schlimm, wie soll jemals, die von jedem geforderte und ach so herbeigesehnte „Ruhe“ herkommen...

Ich mache mich jetzt fertig und fahr hoch, die Mainzer putzen! :teufel2:

Aber Achtung, Ruhe wirst du da nicht finden.
Trotzdem viel Spaß beim Spiel :wink:
Dauerkarte Süd 3.1

Beitragvon Pinolino » 10.08.2019, 13:00

Dercheef hat geschrieben:Hat gerade wieder ne neue Schicht angefangen? Innerhalb weniger Minuten wurden jetzt schon wieder unhaltbare Aussagen ("Da die meisten FCK Fans etwas gegen diese außerordentliche Mitgliederversammlung haben.") rausgehauen und AOMV Befürworter werden pauschal als nicht "Verantwortungsvolle Mitglieder und Fans" verunglimpft.

Was man hier regelmäßig von "AOMV Gegnern" lesen muss sind knallharte Lügen, Verleumdungen und Verdrehung der Tatsachen. Dazu kommen dann noch nachgewiesene Mehrfachaccounter. Typen wie ihr ekelt mich an.

Und nicht das man mich falsch versteht: Ich hab nichts gegen gute Argumente der Gegenseite die hier vorgetragen werden. Es gibt auch Sachen die kann man sicherlich unterschiedlich sehen. Das ist alles ok. Aber das oben beschriebene ist einfach nur unterste Schublade und unwürdig.

Ich danke dir für deinen Beitrag!

Der besonnene Gaul hatte gerade dazu angesetzt, ausnahmsweise wieder mal wild (aber ganz ganz wild) durch die Prärie zu reiten.
Infolgedessen wäre es sehr wahrscheinlich gewesen, dass man mich für einige Zeit "im Stall einsperrt"... :lol:

Aus diesem Grund quote ich einfach deinen Beitrag und danke dir, dass du mir somit geholfen hast, meine Freiheit weiterhin genießen zu dürfen:-)

P.S. wenn mer noch n Boddisch voll Karodde bringe kannsch, wär ich dir doppelt dankbar :lol:

Beitragvon wernerg1958 » 10.08.2019, 13:17

Hier ist soviel sehr wenig Intelligenz unterwegs dass es einem graust. Hier werden Leute diffamiert die sich ernsthaft Sorgen machen um den FCK, ja sogar strafrechtlich beleidigt, nein dieser FCK kommt nicht zur Ruhe. Es geht aus meiner Sicht auch etlichen hier nicht um die Sache sondern lediglich darum zu schüren und zu hetzen weil ihnen das Spass macht. Die neue Zeit eben.............

Beitragvon Rheinteufel2222 » 10.08.2019, 13:28

FCKPersey1962 hat geschrieben:Auszug aus dem Statement von Remy:
Wir tun uns aber auch deshalb schwer genaue Zahlen zu nennen, da uns der Verein bis jetzt den Abgleich von Mitgliederdaten verweigert, dabei nur sehr schleppend und vor allem anonym mit uns kommuniziert. Soll heißen, aus den Emails des Vereins geht nicht hervor, wer diese eigentlich verfasst hat. Dies verzögert den Prozess zusätzlich.

Das sagt mir einmal mehr wie notwendig die AOMV ist.
Für mich ist der komplette AR nicht mehr tragbar.

Mit anderen Worten, es wird mal wieder von seiten des FCK unsauber gespielt.

Die Satzung wird damit mal wieder umgangen. Hemmschwellen des guten Anstands scheint es da oben nicht einmal mehr ansatzweise zu geben.

Wie will man 600 Unterschriften sammeln, wenn einem der Verein unmöglich macht, zu prüfen, ob es sich bei den einzelnen Unterzeichnern tatsächlich um Mitglieder handelt?
- Frosch Walter -

Beitragvon betzemutzi » 10.08.2019, 13:29

Bavaria_teufel hat geschrieben:
Und bitte nicht hinter allem eine Verschwörungstheorie suchen wie z.B. beim Ableich der Mitgliederlisten. Gerade bei der Weitergabe von persönlichen Daten, weiß ich aus eigener Erfahrung, dass hier die Firmen wegen der DSVGO sehr vorsichtig sind...

Es braucht keine Verschwörungstheorie, es besteht schlicht ein Anspruch auf Abgleich. Denn Vereinsmitglieder haben einen Anspruch auf Abgleich (oder gar Herausgabe) der Namen und Anschriften der Mitglieder des Vereins, wenn ein berechtigtes Interesse vorliegt. Ein berechtigtes Interesse liegt vor, wenn das Mitglied nach den Umständen des konkreten Falls die in der Mitgliederliste enthaltenen Informationen ausnahmsweise benötigt, um die sich aus seiner Mitgliedschaft ergebenden Rechte auf Mitwirkung an der Willensbildung im Verein wirkungsvoll ausüben zu können.

Dies ist ständige Rechtsprechung. Etwa hat das AG Hannover unter Androhung eines Zwangsgelds von 25.000 Euro Hannover 96 Anfang des Jahres verpflichtet, drei Vereinsmitgliedern, die Initiatoren des Antrags auf Durchführung einer außerordentlichen Mitgliederversammlung waren, eine vollständige Liste seiner Mitglieder herauszugeben.

Insofern ist verweigerter Abgleich schlicht rechtswidrig.

Dem Verein steht es natürlich frei, eine andere Rechtsauffassung zu vertreten. Wenn dies so wäre, sollte man dies gegenüber den Antragsstellern offen kommunizieren. Anonyme Emails sind hingegen ein Unding und offenbaren das Gegenteil von professioneller Kommunikation.
C`mon you guys in red!

Beitragvon Scrooge McDuck » 10.08.2019, 13:34

bladde3.0 hat geschrieben:
Markie hat geschrieben:Vielleicht hat man im Verein auch noch das ein oder andere zu erledigen, dass für das Tagesgeschäft wichtig ist. Leider muss ja auch noch Fußball gespielt werden und kann nicht nur den Selbstverwirklichungshobbys der beiden nachgehen.

Danke, genau mein Gedanke! Ich kenne Herrn Remy nicht, er erweckt bei mir aber den Eindruck, er würde für einen Posten beim FCK seine Großmutter verkaufen. Auch der sich hier achsoschlaue Finanz-Bank-ichkannund weissallesbesser-Ken Kinscher scheint wohl eher aus verletzter Eitelkeit zu handeln.

Ich habe mal die wesentlichen Passagen markiert. Ohne in persönliche Hetze zu verfallen: Was du da betreibst, ist schon ziemlich unschön.
Vigilo confido.

Beitragvon GerryTarzan1979 » 10.08.2019, 13:58

Harry Berg hat vorhin etwas auf FB veröffentlicht, was ich sehr lesenswert finde.
Er spricht mir so aus der Seele!
Kann das absolut unterstreichen. Es zeigt deutlich wo wir uns gerade befinden...
:daumen:

Harry Berg hat geschrieben:
Ich wurde vermehrt angeschrieben und gefragt: Warum machst Du keine Facebook Aktionen mehr? Warum lädst Du über diesen Weg keine Fans mehr in deine Loge ein? Warum bist Du in letzter Zeit so ruhig? Was geht da ab bei dir, hast du keine Lust mehr?

Um nicht alle Nachrichten persönlich beantworten zu müssen, möchte ich Euch allen heute hier kurz meine Sicht auf die Dinge erklären. Ich bin ganz und gar nicht ruhig, in mir brodelt es mehr denn je. Ich bin allenfalls stiller geworden, was mir aber mit Sicht auf die Dinge auch immer schwerer fällt.

Richtig, ich habe eigentlich keine Lust mehr! Wenn du deinem Verein helfen willst, weil Du hier geboren bist, weil es dein Verein ist. Wenn du dich gerne bei den Menschen, die diesen Verein über alles lieben und unterstützen für ihr uneingeschränktes Engagement und für Ihre Leidenschaft, bedanken willst und dann feststellen musst, dass deine für diesen Zweck gebaute Fan-Loge als "Keimzelle des Bösen" bezeichnet wird, dass dadurch Neid und Hass entsteht und Dir dann noch von offizieller Seite unterstellt wird, nur die Feinde der Vereinsführung einzuladen, richtig dann vergeht einem die Lust.

Ich gehöre zu keinem Lager! Schade, dass es verschiedene Läger gibt. Wir sind doch "ein Verein"! In unserem Verein werden aber leider zur Zeit Tradition, lange gelebte Werte und das Zugehörigkeitsgefühl mit Füßen getreten. Es ist selbstverständlich geworden, sich gegenseitig zu beleidigen und sich sogar strafbewertete Unterlassungserklärungen zuzuschicken. Die "Vereinsfamilie", davon hat man ja noch vor nicht all zu langer Zeit gesprochen, streitet sich nicht mehr, wie es früher noch üblich war, nein man verklagt sich, man droht mit hohen Geldstrafen und lässt Anwälte Gebührenrechnungen an Vereinsmitglieder verschicken.

Nun gut, der Pfälzer hat schon immer eine etwas rauere Sprache gewählt, aber man hat sich auch immer richtig verstanden. Das ist heute anders! Natürlich möchte ich hier Lüge, Beleidigung oder Diffamierung nicht für gut heißen und nicht immer hat der der schreit recht! Ist es nicht aber auch ein kleines bisschen verständlich, dass man aus der Haut fährt, laut wird oder auch mal ein schlimmes Wort schreibt oder in den Mund nimmt, wenn man sich so gottverlassen hilflos vorkommt? Wenn einem jedes Wort im Munde verdreht wird, jedes Recht was man glaubt zu haben gebeugt wird und man als Fan leidet wie ein Hund?

Um den Vereinsmitgliedern die eine diesbezügliche strafbewertete Unterlassungserklärung erhalten haben Hilfe zu leisten, die Ihnen auferlegten Kosten der Gegenseite zu zahlen, beteiligen sich andere Vereinsmitglieder an diesen geforderten Kosten. Das ist für mich Familie und Zusammenhalt, diesen Menschen gebührt mein Respekt und deshalb habe ich diese Menschen heute auch in unsere Layenberger & Fans Loge eingeladen. Komm mir also jetzt bitte keiner mit der Aussage, ich hätte wieder nur die Feinde der Vereinsführung eingeladen. Vielleicht besinnt sich ja auch der eine oder andere und zieht die Kostenrechnung seines Anwaltes zurück, dann kann das gesammelte Geld einem wohltätigen Zweck oder auch dem NLZ zugeführt werden. Auch diese Menschen lade ich dann sehr gerne zu uns in die Loge ein.

Ich hoffe inständig, dass unsere Mannschaft heute den Tag der Tage erwischt, über sich hinauswächst und mit der lautstarken Unterstützung von uns allen, die Sensation schafft, einen Erstligisten aus dem Pokal zu werfen und gleichzeitig zu zeigen wer die Nr. 1 in Rheinland-Pfalz ist. Wir alle sehnen uns nach Erfolg, wir brauchen und wollen Erfolg, aber auch Erfolg macht Lügen nicht zur Wahrheit.

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

Beitragvon kl-mz » 10.08.2019, 13:58

City-Service hat geschrieben:Die Gründe habe ich schon oft genug geschrieben...

(wahren)Mitglieder sind und alle anderen sind ja blind.
...

In Wirklichkeit ist das alles nur eine Show.
...
Das alles ist keine ordentliche Grundlage für eine AOMV. Deckmantel- Aufklärung.

Die "Gründe", die du genannt hast wurden alle schon als Lügen und wirre Gedanken entlarft. Aber oft geschrieben hast du, das stimmt immerhin.

Es behauptet niemand ein besseres Mitglied zu sein. Mal wieder eine Lüge.

Was die Show angeht bist du ganz vorne dabei. Mehrfache Accounts, Lügen, nicht auf Fragen reagieren, keine Argumente, persönliche Angriffe...

Was du hier machst ist unter den Teppich kehren.
Grüße
kl-mz

Beitragvon kl-mz » 10.08.2019, 14:04

Markie hat geschrieben:Schlussendlich ist das Märchen von der "tiefen Spaltung des Vereins" auch als ein solches entlarvt. Es sind doch kaum mehr als die paar Schreiberlinge hier, die am Verein herumzündeln wollen. Verantwortungsvolle Mitglieder und Fans wollen endlich, dass sich die aufgebauten Strukturen nachhaltig verfestigen und der Verein eine Zukunft hat.

An der ganzen Aktion erkennt man den mind set der Antragsteller. Schon nach seiner ersten peinlichen Kandidatur hätte Kinscher merken müssen, dass DBB ein Randphänomen abseits des Vereins ist. Aber er lernt es einfach nicht …

Kennst du überhaupt Mitglieder persönlich?
Schon merkwürdig, dass ich jetzt 3 Foren kenne in denen sich über die aktuell verantwortlichen ausgetauscht wird und merkwürdigerweise wird dort sehr viel häufiger Aufklärung als Ruhe gefordert. Es zündeln die Leute, die Mafiamethoden benutzen, sich nicht an Recht, Gesetz und Moral halten und den FCK an einen windigen Immobilienhai verkaufen wollen, der mehr Interesse an den Grundstücken hat als am FCK.
Grüße
kl-mz

Beitragvon Rickstar » 10.08.2019, 14:07

Scrooge McDuck hat geschrieben:
bladde3.0 hat geschrieben:

Danke, genau mein Gedanke! Ich kenne Herrn Remy nicht, er erweckt bei mir aber den Eindruck, er würde für einen Posten beim FCK seine Großmutter verkaufen. Auch der sich hier achsoschlaue Finanz-Bank-ichkannund weissallesbesser-Ken Kinscher scheint wohl eher aus verletzter Eitelkeit zu handeln.

Ich habe mal die wesentlichen Passagen markiert. Ohne in persönliche Hetze zu verfallen: Was du da betreibst, ist schon ziemlich unschön.

Ist aber genauso mein Eindruck. Solange die nicht ihre wahren persönlichen Gründe für die AOMV vorlegen, finde ich die ganze Aktion von K&K genauso unsauber wie von BBK. Da nimmt sich keine Seite irgendwas. Ein Banker, der Aufklärung und Transparenz fordert? Ganz uneigennützig? Ja genau. :p

Zurück zu Neues vom Betzenberg