daachdieb hat geschrieben:TazDevil hat geschrieben:Das war also alles von langer Hand geplant. Vermutlich wollte man einen großen Rahmen wählen um alles publik zu machen. (persönliche Meinung)
Ich sehe das so: man war darauf vorbereitet, dass statt Aufklärung zu betreiben (wie versprochen) nur Nebelkerzen geworfen werden (wie vermutet).
In so fern war das Mitgliederforum als Beruhigungsveranstaltung und Peudo-Ersatz für die September JHV () von langer Hand vorbereitet. Ja.
PS: auf tm hat der ehrenwerte Ex-dbb-Forist "Steppenwolf" gerade seinen ersten Beitrag dort verfasst. Haut in die gleiche Kerbe wie hier der Taz
Nennt er sich da auch wieder Steppenwolf oder anders

Wenn es eine Tierart gibt bei deren Aussterben ich nicht böse wäre ... naja.
Man muss nur das Interview mit Becca lesen, die letzten Aussagen von Bader und sich die Kammgarngeschichte nochmal ansehen. Mehr nicht - wer dann sagt "lasst die mal in Ruhe arbeiten" hat sie nicht mehr alle.
PS:
Gab es nicht in Russland sog. Internettrolle ?!?
GerryTarzan1979 hat geschrieben:Satanische Ferse hat geschrieben:...
Die aggressiven Plakate der Ultras gegen Herrn Littig waren ein Tiefpunkt in der FCK-Historie. Man fragt sich wie so eine Aktion zustande kommt. Mir fällt der Glaube schwer, dass so drastische Parolen ohne äußeren Anstoß geschehen.
Was mir sehr missfallen hat war die Rolle, die Patrick Banf dabei eingenommen hat. Auf den Vorsitzenden eines Aufsichtsgremiums wie dem Aufsichtsrat/BR kommen naturgemäß Anforderungen zu, die zur Grundausstattung von Führungskräften einfach dazugehören. Dazu hätte in dem Fall selbstverständlich dazu gehört, dass sich der Vorsitzender sich schützend vor seinen Gremiumskollegen stellt. Dies ist nicht geschehen. Auch gehört es zum Aufgabenfeld des AR-BR-Vorsitzenden, dass er die Gesamtheit des Gremiums nach außen vertritt und nicht seine Privatmeinung.
...
Das hat mich auch damals gewundert. Man hat es toleriert. Jedenfalls machte es den Anschein.
Ein AR muss nicht zusammen in den Urlaub fahren, es darf, muss und wird intern auch mal krachen.
Aber man sollte nicht gegeneinander agieren und nur den eigenen Vorteil sehen.
Was ich mich frage, was bringt es den Herren BBK, wenn nur eine "normale" JHV zustande kommt? Ist hier die Wahrscheinlichkeit wirklich höher entlastet zu werden? Spielt da der Faktor Zeit (auf der JHV) wirklich so eine positive Rolle, oder schießen sie sich nicht extra ins Bein, weil sie gar nicht die Zeit haben sich zu äußern und viele doch ihr Bild von BBK haben?
Es wurde ja schon sehr häufig hier geschrieben, es wäre doch nur von Vorteil, wenn wir alles auf einer AOMV besprechen könnten. Auch wenn jetzt einige auf Ämter aus sind, das wären sie auf der JHV auch. Mit mehr Zeit kann man sich länger und ausführlicher erklären. Warum versteckt man sich und meint nur, dass alles gesagt ist? Warum kommt hier auch noch nicht mal ein Statement?
Ja, wir benötigen immer Ruhe. Wirklich? Ruhe brauche ich, wenn ich schlafen möchte, nicht, wenn ich ein Ziel vor Augen habe und den FCK in die 2. Liga bringen möchte und überall Brandherde schwelen oder schon ausgebrochen sind. Die Chance auf Ruhe (erfolgreiches arbeiten) hat man erst nach einer Mitgliederversammlung.
Liebe Verantwortliche, stellt euch wie echte Männer gegenüber und macht reinen Tisch. So wie früher die Cowboys.Vielleicht bleibt beim Shootout nicht jeder stehen (also bleibt in seinem Amt), aber tut es bitte für den FCK!
-> auf einer AOMV!
Patrick Banf hat für seine Bewerbung zur Aufsichtsratswahl zentral drei Aspekte hervorgehoben - Transparenz, Glaubwürdigkeit und Vertrauen. Glaubwürdigkeit und Vertrauen sind Stück für Stück flöten gegangen. Und Transparenz hat er vielleicht mit Transparent verwechselt.
Auch Paul Wüst hat sich bei seiner Bewerbung weit aus dem Fenster gehängt, als er verkündete, die Mitglieder und Fans müssten immer im Mittelpunkt stehen. Das müsse laut Paul Wüst auch einem Investor bewusst sein. Ja, dann machen Sie mal Herr Wüst!
Die obigen Versprechungen kann man schwarz auf weiß nachlesen. Auch wie sich Herr Becca sein Engagement beim FCK vorstellt. Kann später keiner sagen, dass er es nicht gewusst habe.
Glaubwürdigkeit und Vertrauen rund um den FCK sind rapide gesunken. Wenn man mit den Leuten redet, hört man oft, dass man überhaupt nicht mehr wisse, wem man Glauben schenken solle.
Und genau dazu bedarf es einer AOMV. Denn da muss alles auf den Tisch. Die Zeit muss man sich nehmen, wenn man die Zukunft des FCK in die Hände nehmen will. Alles andere ist ein sich Einlassen auf ein Himmelsfahrtkommando, dass den FCK nicht im Vordergrund sieht.
Erst wenn die zahlreichen noch offenen Fragen beantwortet sind, kann man sich ein Urteil bilden.
Immer mehr fragen sich, warum die Verantwortlichen sich mit Händen und Füßen gegen die Ausrichtung einer AOMV wehren. Das macht immer mehr Leute misstrauisch, weil sie vermuten, dass da etwas vertuscht und unter den Teppich gekehrt werden soll.
Wenn die AOMV stattfindet, dann ist das ein Brett, ein eindeutiges Votum. Bedeutet schonmal per se eine unmissverständliche Misstrauensbekundung gegenüber BBKGW. Gegen diesen Wind müssen diese Herren dann erst mal ankommen. Das wird verdammt schwer werden.
Punkten könnten die Verantwortlichen indes, wenn sie auf den Kompromissvorschlag eingehen würden. Wenn sie von sich aus einen Kompromissvorschlag präsentieren. Oder sich auf die Mitgliedschaft zubewegen, indem sie selbst eine AOMV einberufen.
Das würde die Situation entspannen und man könnte gemeinsam einen gangbaren Weg für den FCK in die Wege leiten. Man betont immer das Miteinander, macht aber genau das Gegenteil. Gibt es kein Aufeinanderzugehen, wird alles im Chaos versinken.
Aber solange die Verantwortlichen weiter im Geheimen ihr privates Süppchen kochen, müssen die Mitglieder zeigen, dass sie noch da sind und sich nicht schon wieder von denen "da oben" an der Nase rumführen lassen. Man war in der Vergangenheit viel zu oft naiv, viel zu oft zu passiv. Also endlich aktiv werden und den Antrag zur AOMV unterschreiben!!
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Ich hätte ja kein Problem damit, wenn die Herren Kinscher und Remy klar zu bekennen geben das Sie für einen neuen Aufsichtsrat kandidieren würden. Das wäre dann wenigstens offen und transparent. Diese Geheimnistuereien schafft halt null vertrauen. Maßstab wird für die beiden auf jeden Fall immer ihre Beiträge sein die Hr. Kinscher hier und Hr. Remy auf Transfermarkt im Forum veröffentlich haben. Mal schauen ob das im wahren Leben auch so funktioniert wie hier im Forum. Ich tippe da eher auf „Lauterns next Hr. G.“ Und mal schauen wie das dann alles so läuft ohne Hr. Becca.
Für eine AOMV werden gerade einmal 3% der Mitglieder benötigt. Das ist kein starkes Votum. Das man nach fast zwei Wochen es immer noch nicht geschafft hat 3% der Mitglieder für die Idee zu begeistern ist ein eindeutiges Votum. Und das trotz der Medialen Präsenz von allen möglichen Leuten (Buck etc.). Im Moment sind 97% plus x nicht dafür.
Satanische Ferse hat geschrieben:Wenn die AOMV stattfindet, dann ist das ein Brett, ein eindeutiges Votum. Bedeutet schonmal per se eine unmissverständliche Misstrauensbekundung gegenüber BBKGW. Gegen diesen Wind müssen diese Herren dann erst mal ankommen. Das wird verdammt schwer werden.
Für eine AOMV werden gerade einmal 3% der Mitglieder benötigt. Das ist kein starkes Votum. Das man nach fast zwei Wochen es immer noch nicht geschafft hat 3% der Mitglieder für die Idee zu begeistern ist ein eindeutiges Votum. Und das trotz der Medialen Präsenz von allen möglichen Leuten (Buck etc.). Im Moment sind 97% plus x nicht dafür.
Zuletzt geändert von TazDevil am 09.08.2019, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes 

TazDevil hat geschrieben:Und mal schauen wie das dann alles so läuft ohne Hr. Becca.
Was läuft denn bisher MIT Herrn Becca so

...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
sandman hat geschrieben:TazDevil hat geschrieben:Und mal schauen wie das dann alles so läuft ohne Hr. Becca.
Was läuft denn bisher MIT Herrn Becca so?
Und warum sollte es denn ohne Hr. Becca laufen?

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Es ist doch sehr erstaunlich, wie sich die Lemmlinge beim FCK wieder verhalten.
Nach der demontage von Norbert gab es doch bereits genügend Anlässe eventuelle Ungereimtheiten zu klären.
Immer wieder kamen die Gegner der Kritiker und forderten Ruhe, laßt die Leute doch erstmal Arbeiten etc.
Mit der allergrößten Ruhe stieg man aus Liga 1 ab.
Das dahinscheiden aus Liga 2 war fast nicht zu übertreffen.
Keinerlei aufbäumen von Seiten der Fans, keine Ausschreitungen, nichts.
Erinnern wir uns an die Hartgeldstricher, oder die Gayböcke von der Domstad, den Assifreunden aus Karlsruhe, dort war es nicht ruhig!
Aber in Kaiserslautern kann man ja sterben, ohne daß es jemand merkt.
Im Gegenteil, man läßt sich eine ... auf den Backen malen und läßt sich sagen es wäre ein , aber Schwamm drüber.
Es wird gelogen daß sich die Balken biegen, die Fans würden wieder beschissen und betrogen nach der Ausgliederung, daß es einem Kotzübel wird.
Die gleichen Lemmlinge fordern aber wieder Ruhe....
Ja die Ruhe, der FCK wird bald Ruhen, in Friede.
Wieder wird eine Chance verpasst, allen die Augen zu öffnen.
Dann dürfen sich die ganzen Lemmlinge nicht wundern, sollte der FCK zu Grabe getragen werden.
Vielen Dank Herr Klatt, Herr Bader,Herr Banf für ihre wahnsinns Arbeit die sie anrichten.
Mit ihren Gehältern, die sie im Vergleich zu all den anderen in vergleichbarer Tätigkeit beschäftigten Würdenträgern sind sie die Creme dela Crem.
Personalabbau aber trotzdem die Knete einstreichen.
Mir wird es schlecht wenn ich daran denke, aber die Lemmlinge können sie an der Nase herumführen.
Den Kritiker rufe ich zu, es war schon immer so, daß ihr als Nestbeschmutzer gegolten habt, leider.
Die Bretter die ihr jetzt zu bohren habt sind enorm dick.
Ich drücke euch die Daumen, daß ihr das schafft, ohne vor die Hunde zu gehen.
Laßt euch von den Miespetern, den Schönrednern in Bockshorn jagen.
Vielleichtnach der Devise:
Macht sie platt, werft sie aus der Stadt.
Nach der demontage von Norbert gab es doch bereits genügend Anlässe eventuelle Ungereimtheiten zu klären.
Immer wieder kamen die Gegner der Kritiker und forderten Ruhe, laßt die Leute doch erstmal Arbeiten etc.
Mit der allergrößten Ruhe stieg man aus Liga 1 ab.
Das dahinscheiden aus Liga 2 war fast nicht zu übertreffen.
Keinerlei aufbäumen von Seiten der Fans, keine Ausschreitungen, nichts.
Erinnern wir uns an die Hartgeldstricher, oder die Gayböcke von der Domstad, den Assifreunden aus Karlsruhe, dort war es nicht ruhig!
Aber in Kaiserslautern kann man ja sterben, ohne daß es jemand merkt.
Im Gegenteil, man läßt sich eine ... auf den Backen malen und läßt sich sagen es wäre ein , aber Schwamm drüber.
Es wird gelogen daß sich die Balken biegen, die Fans würden wieder beschissen und betrogen nach der Ausgliederung, daß es einem Kotzübel wird.
Die gleichen Lemmlinge fordern aber wieder Ruhe....
Ja die Ruhe, der FCK wird bald Ruhen, in Friede.
Wieder wird eine Chance verpasst, allen die Augen zu öffnen.
Dann dürfen sich die ganzen Lemmlinge nicht wundern, sollte der FCK zu Grabe getragen werden.
Vielen Dank Herr Klatt, Herr Bader,Herr Banf für ihre wahnsinns Arbeit die sie anrichten.
Mit ihren Gehältern, die sie im Vergleich zu all den anderen in vergleichbarer Tätigkeit beschäftigten Würdenträgern sind sie die Creme dela Crem.
Personalabbau aber trotzdem die Knete einstreichen.
Mir wird es schlecht wenn ich daran denke, aber die Lemmlinge können sie an der Nase herumführen.
Den Kritiker rufe ich zu, es war schon immer so, daß ihr als Nestbeschmutzer gegolten habt, leider.
Die Bretter die ihr jetzt zu bohren habt sind enorm dick.
Ich drücke euch die Daumen, daß ihr das schafft, ohne vor die Hunde zu gehen.
Laßt euch von den Miespetern, den Schönrednern in Bockshorn jagen.
Vielleichtnach der Devise:
Macht sie platt, werft sie aus der Stadt.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Lonly Devil hat geschrieben:sandman hat geschrieben:
Was läuft denn bisher MIT Herrn Becca so?
Und warum sollte es denn ohne Hr. Becca laufen?
Zu Frage A: Lizenz 3. Liga plus Neuverpflichtungen (Bachmann)
Zu Frage B: Becca hat klar gesagt er will seine Ansprechpartner behalten. Er wartet mit der Unterschrift die AOMV ab. Er wird nicht mit einem Herren zusammen arbeiten der sich so negativ über ihn geäußert hat. Ich hoffe die zwei wissen was Sie tun und haben einen Plan B in der Tasche. Und es soll hinterher keiner sagen man häte es nicht gewusst wenn Becca hinschmeisst.
BernddasBrot2 hat geschrieben:Vielen Dank Herr Klatt, Herr Bader,Herr Banf für ihre wahnsinns Arbeit die sie anrichten.
Da das ja immer wieder Thema hier ist mal die direkte Frage: Wie hoch ist das Jahresgehalt von Klatt und Bader?
Banf bekommt übrigens kein Gehalt. Ist ein Ehrenamt.
Was habe Sie den angerichtet? Die Zukunft ist doch halbwegs gesichert?

TazDevil hat geschrieben:Für eine AOMV werden gerade einmal 3% der Mitglieder benötigt. Das ist kein starkes Votum. Das man nach fast zwei Wochen es immer noch nicht geschafft hat 3% der Mitglieder für die Idee zu begeistern ist ein eindeutiges Votum. Und das trotz der Medialen Präsenz von allen möglichen Leuten (Buck etc.). Im Moment sind 97% plus x nicht dafür.
Nee Maddin, die Rechnung führt an der Realität vorbei und wurde hier schon mal erwähnt. Viele Mitglieder interessiert es leider nicht oder nur sehr passiv. Wenn man die Beteiligung an ein MV als Maßstab nimmt, sind es vieleicht 1000 interessierte Mitglieder. Somit ist hiervor mehr als die Häfte der Stimmen notwendig - ja das wäre ein Brett.
Lizenz: Lediglich Bürge, finanziell nicht direkt beteiligt. Dann muss der Kreitgeber eben einen anderen Bürgen finnden, wenn er selbst finanziell nicht sicher genug ist.TazDevil hat geschrieben:
Zu Frage A: Lizenz 3. Liga plus Neuverpflichtungen (Bachmann)

Bachmann: Was hat er dazu beigetragen? Nette Worte? Weitere Bürgschaft? Klär mich auf.
Ich glaube auch nicht, dass Bachmann dann den Verein wechselt, wenn Hr. Becca gehen sollte. Oder steht er bei Hr. Becca persönlich unter Vertrag?
TazDevil hat geschrieben:Zu Frage B: Becca hat klar gesagt er will seine Ansprechpartner behalten. Er wartet mit der Unterschrift die AOMV ab. Er wird nicht mit einem Herren zusammen arbeiten der sich so negativ über ihn geäußert hat.
Gilt seine Investition dem 1.FCK als solcher, oder bestimmten Personen`?
Die sollte doch dem 1.FCK unabhängig von Personen gelten. Mit Personalrotation ist in einem Verein, durchaus wegen verschiedener Gründe, immer zu rechnen.
(Ok, bei Hr. Banf nicht unbedingt, wie man inzwischen weiß.

Ja er wartet das Ergebnis einer AOMV, dann das Ergebnis der JHV und dann was noch als nächstes ab.
Die Person, die sich negativ über Hr. Becca geäußert haben soll (hörensagen durch BBK), ist zurückgetreten.
Also, was hällt Hr. Becca davon ab in den 1.FCK zu investieren, dessen Fan er ja angeblich ist.
P.S.
Würdest du noch die Frage "mit dem Spiegelbild" beantworten.

Zuletzt geändert von Lonly Devil am 09.08.2019, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Wieviele Unterschriften gibt's denn nun für die AOMV?
Hat da jemand Überblick oder weiß jemand da genauer Bescheid?
Hat da jemand Überblick oder weiß jemand da genauer Bescheid?

TazDevil hat geschrieben:Für eine AOMV werden gerade einmal 3% der Mitglieder benötigt. Das ist kein starkes Votum. Das man nach fast zwei Wochen es immer noch nicht geschafft hat 3% der Mitglieder für die Idee zu begeistern ist ein eindeutiges Votum. Und das trotz der Medialen Präsenz von allen möglichen Leuten (Buck etc.). Im Moment sind 97% plus x nicht dafür.
Du verstehst es einfach nicht oder Du liest die Beiträge über Dir nicht, oder?
Du schmeisst hier ständig mit denselben Phrasen um Dich herum und so langsam wollen wir wirklich wissen wie das mit Deinem Spiegelbild ist...

Lonly Devil hat geschrieben:Die sollte doch dem 1.FCK unabhängig von Personen gelten. Mit Personalrotation ist in einem Verein, durchaus wegen verschiedener Gründe, immer zu rechnen.
(Ok, bei Hr. Banf nit unbedingt, wie man inzwischen weiß.)
Ja er wartet das Ergebnis einer AOMV, dann das Ergebnis der JHV und dann was noch als nächstes ab.
Die Person, die sich negativ über Hr. Becca geäußert haben soll (hörensagen durch BBK), ist zurückgetreten.
Ich beziehe mich hier drauf
Ke07111978 hat geschrieben:Es ist relativ einfach. Der Verein wurde gestern an die "Mafia" verkauft. Ich benutze ganz bewusst dieses Wort. 99% der Leute, die hier über Herrn Becca schreiben, haben nicht annähernd eine Vorstellung darüber, wer dieser Mann ist und womit er wirklich sein Geld verdient. Und zwar bei weitem nicht soviel wie immer suggeriert wird. Aber gut. Und nein, ich werde keine Belege liefern, genauso wenig wie irgendjemand Belege hat, dass dieser Mann auch nur annähernd Milliardär ist.
Das Zitat ist bekannt und wurde auch schon in der Rheinpfalz aufgegriffen.
Und es soll wirklich keiner nachher kommen und sich beschweren wenn Becca geht.
P.S. Und 3% sind 3%. Mann kann natürlich auch versuchen 3% irgendwie wie 60% aussehen zu lassen.
Zuletzt geändert von TazDevil am 09.08.2019, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.

Orschel hat geschrieben:
Du verstehst es einfach nicht oder Du liest die Beiträge über Dir nicht, oder?
Du schmeisst hier ständig mit denselben Phrasen um Dich herum und so langsam wollen wir wirklich wissen wie das mit Deinem Spiegelbild ist...
Muß er nicht verstehen. Ist ja auch nicht sein Auftrag

Ich muß Euch alle sehr enttäuschen: der sture Kollege aus der Steppe hat uns wohl verlassen und sich mit dem gleichen Namen vor 4 Tagen bei tm angemeldet.

TazDevil hat geschrieben:Ich hätte ja kein Problem damit, wenn die Herren Kinscher und Remy klar zu bekennen geben das Sie für einen neuen Aufsichtsrat kandidieren würden. Das wäre dann wenigstens offen und transparent. Diese Geheimnistuereien schafft halt null vertrauen. ...
Haben sich den Banf und Co schon geäußert, ob sie bei einer Nichtentlastung wieder antreten wollen? Um für ein bisschen Offenheit zu sorgen. Und wer würde aus dem Saarland und aus Luxemburg ins Rennen geschickt werden? Ein gemeinsames Team, oder doch getrennt?
Ach so, vielleicht muss man über sowas noch gar nichts aussagen, wenn gar keine Neuwahlen anstehen. Das würde sich ja frühstens bei der AOMV herausstellen.
Und nachdem hier schon immer nach deinem Spiegelbild gefragt wird, wen siehst du eigentlich im Spiegel? Steppenwolf, Banf, Niemand (wie ist das bei Trollen mit dem Spiegel, ähnlich wie bei Vampiren?)? Würde mich erstmal interessieren, damit ich dann auch weiß, wen du evtl. würgen würdest.
WolfgangM hat geschrieben:Haben sich den Banf und Co schon geäußert, ob sie bei einer Nichtentlastung wieder antreten wollen? Um für ein bisschen Offenheit zu sorgen.
Sie wurden demokratisch bis 2020 gewählt. Wieso sollten Sie sich also äußern?

TazDevil hat geschrieben:WolfgangM hat geschrieben:Haben sich den Banf und Co schon geäußert, ob sie bei einer Nichtentlastung wieder antreten wollen? Um für ein bisschen Offenheit zu sorgen.
Sie wurden demokratisch bis 2020 gewählt. Wieso sollten Sie sich also äußern?
Genau, wieso sollte sich jetzt irgendjemand zu wahlen äußern, die doch gar nicht anstehen? Du forderst das doch im inzwischen gefühlt 100sten Beitrag. Und was ist jetzt mit dem Spiegelbild?
Lächerlich, dass hier alle Gegner der AOMV immer als Trottel dargestellt werden.
TazDevil hat geschrieben:Für eine AOMV werden gerade einmal 3% der Mitglieder benötigt. Das ist kein starkes Votum.
3,5% bei 17000 Mitgliedern. Wenn man jetzt noch die Rechnung bezüglich der "nicht ordentlichen" und daher nicht stimmberechtigten Mitglieder bereinigt, wächst der Prozentsatz natürlich an. Und vielleicht sind ja z.B alle kids unter den Mitgliedern für ´ne AOMV!

dackeldolli hat geschrieben:Lächerlich, dass hier alle Gegner der AOMV immer als Trottel dargestellt werden.
Das empfinde ich nicht so. Benutzer, die hier darlegen, warum sie gegen eine AOMV sind, werden ganz normal behandelt.
Der nachgewiesene Mehrfach-Account-Troll, der angeblich nicht 1994 geboren wurde, und hier immer noch - vermutlich wieder unter mehreren Accounts - am trollen ist und immer wieder das gleiche wiederholt ohne auf irgendein Argument einzugehen, wird aus meiner Sicht dafür eher noch zu respektvoll behandelt. Und ihn zu ignorieren ist halt problematisch, weil die Leute die hier nicht so oft lesen, dass dann nicht einordnen können.
Es ist Freitag, eine teils aufregende Woche liegt hinter uns, morgen steht das Pokalspiel gegen unsere „Freunde“ aus Mainz an. Über 40.000 Zuschauer werden erwartet. Gefühle der 1. Liga machen sich da breit. Aber die Realität sieht anders aus. Kommt eine AOMV zustande, was ist sonst noch los? Fragen werden gestellt, man sucht nach Antworten.
Um das Wochenende einzuleiten kommt hier ein neuer Western. Wie immer sei gesagt, dass man nicht alles ernst nehmen, und alles mit einem
lesen sollte.
Gutes Lesen und morgen ein Sieg!
Episode: Es zieht sich wie Kaugummi!
Oder warum ein Palomino heute nicht in die Abendsonne reiten kann...
Wir schreiben immer noch das gleiche Jahr (was so alles in ein Jahr passt). Wir befinden uns (meistens) immer noch in „Becca-Mega-City“ und immer noch ist die benötigte bzw. ausgerufene Ruhe nicht in Sicht.
Warum auch? Es läuft ja immer noch so einiges schief im Staate Dänemark. Wobei wir ja gar nicht in Dänemark sind, sondern in Luxemburg-Germanien, das neue Paradies von unserem wichtigsten Bürger, ähm Bürgen der Stadt. „Becca- Der Herzliche“, der unseren Verein so intensiv mit seinem Gold unterstützt und uns die Lizenz gerettet hat, ja der sogar den Klimawandel in der Westernstadt stoppt und der niegel-nagel-neuen Staub in die Stadt bringt. Eigentlich müssten ja alle in der Stadt glücklich sein.
Wirklich alle? Nein, eine kleine Runde Cowboys, man nennt sie auch „The-Buddies“, wollen sich mit den Begebenheiten nicht zufriedengeben und versuchen immer noch Licht in die dunkelsten Ecken von „Becca-Mega-City“ zu bringen. Sie wollen Antworten auf Fragen, die manche Mitglieder sich gar nicht trauen zu stellen. „Kentucky-Ken“ und „Remington-Remy“ führen die kleine Gruppe von unerbittlichen Cowboys an, die hoffentlich bald 600 Mann / oder Lady stark ist.
Denn so viel Cowboy oder Cowgirls benötigt es, um in einem geschützten Rahmen, mit genug Zeit und Tee, alle Vorgänge mit allen beteiligten Revolvermännern, Sheriffs oder Bürgern der Stadt zu besprechen.
Habe ich Tee gesagt? Vielleicht auch mit Kaffee, Bier, Schnaps oder Whiskey, denn wie man hört möchte auch ein weiblicher Vertreter der glorreichen 600 dabei sein. „Funky-Mary“ hat sich in der Stadt angekündigt und packt jetzt schon ihre Kutsche mit ihrem Feldbett.
So Besprechungen können auch mal gut und gerne Stunden oder Tage gehen. Da muss man gut vorbereitet sein. Werden diese 600 mutigen Cowboys zusammenkommen? Man versucht noch zusätzlich zu den Revolvermännern & Cowboys noch viele Farmer und Arbeiter in der „Revolver-Palz-Wood-Area“ für dieses Vorhaben zu begeistern.
Begeistert ist auch Mick Blädsch, der unerbittliche aber ehrenhafte Cowboy, der sich schon auf den Whiskey bei der Veranstaltung freut. Wie er gehört hat, handelt es sich keineswegs um einen billigen Fusel, sondern um einen sehr gut gereiften Tropfen, der sich im Gaumen zu einer Geschmacksexplosion entfaltet.
Apropos Explosion, immer noch schwelen kleine Brandherde, immer wieder kommt es zu kleineren „Explosionen“ im Umfeld. Zu angespannt und explosiv ist die Stimmung im Lande. Man hat auch den Eindruck, dass es einigen zu viel wird, es ist ihnen zu aufregend. So hat man seit einiger Zeit „Kanonen-Karl“ nicht mehr gesehen, auch „Shooting-Sue“ braucht eine kleine Pause um neue Kräfte zu sammeln. „Mon Gerie“ und „Befrutta Zetis“ sind immer noch mit ihren Vorbereitungen beschäftigt und die edle Dame der Stadt „Sharon Threestone“ sucht vielleicht nun ausserhalb der City nach ihrem heldenhaften Cowboy.
Dennoch positionieren sich immer mehr (oder weniger) Outlaws eindeutig in der Stadt. Man ist entweder auf der einen Seite des Grabens… oder halt auf der Anderen… Man will ja nicht mitten im Graben hocken, da ist es zu tief und zu dunkel. Der Revolver kann dann aufgrund der Grundwassernähe schneller rosten, und Essen bekommt man dort ja auch nicht.
Schauen wir mal auf die Seite der BBK-Boys. Hier hat sich ein neuer Cowboy eingefunden. gun-kid-71 schleicht sich umher. Er kam seit einiger Zeit mit seinem Sauerkraut-Hengstenberg in die Stadt, der allerdings am Anfang sehr, sehr große Scheuklappen hatte. Wir sagen mal „Servus“ zum neuen Town-Bewohner.
Irgendwie hat man aber den Eindruck, dass die BBK-Boys nervös sind. Sie wollen diese extra-Versammlung nicht, weil sie Angst haben. Um ihre Nervosität zu überspielen, kauen sie Kaugummi. Hier haben sie von ihrem Chef „Bang-Bang-Banf“ eine neue Sorte bekommen, die allerdings zuerst in Lux-Castle-City, weit hinter der Landesgrenze zu kaufen gibt. Dank „Wrigley´s Spamint-Gum“ haben sie die Nervosität nun ein wenig besser im Griff.
Die Abenddämmerung hat die City umhüllt, die Einwohner werden müde. Sie verziehen sich in den Saloon oder sitzen vor der „Becca-Mega-City-Hall“ und essen bei der brutalen Hitze „Bohnsupp-to-go“ oder ein Candy ähm Sandy-Ice auf den Stufen oder auf dem Rücken ihrer treuen Pferde.
Im Zentrum von BBK-Boys- World flackert es in der Dunkelheit. Die führenden Revolvermänner um „Bang-Bang-Banf“ & „Jo -The Great-Passidy“ sitzen an einem lodernden Lagerfeuer und grillen ihre leckeren Rinderhälften über der Glut von Kohle und Buchholz. Genau diese Verbindung bringt heißes Feuer.
Lassen wir den führenden Revolvermännern aber ihre wohlverdiente Ruhe, es wird wahrscheinlich schneller ungemütlich als es ihnen Recht ist.
Was machen eigentlich „The Buddies“ auf der anderen Seite? Klar, sie warten auf die 600 Cowboys, aber es gestaltet sich schwieriger als gedacht. Sind es die fehlenden Pferde? Ein „Rodeo-Palomino“ von „Bud Spencer“ ist zu wenig und Gerry´s wahnsinnig starker und wilder „Palomino-Pinolino“ kann auch nicht alle Kutschen auf seinem Pferderücken ziehen...
Bis nun klar ist, ob eine zusätzliche Schicht dieses Jahr ansteht wollen sich einige Cowboys weiterbilden.
Unser hochgeschätzter Fett-Ex Werner hat eine BWL-Fortbildung angeboten, die nun einen ungeahnten Zulauf hat. Leider haben sich fast alle wieder enttäuscht abgewendet, weil sie dachten BWL bedeutet Best-Western-Lassowerfen. So kann man sich täuschen.
Werfen wir aber einen Blick auf die Aussenbezirke der City, sprich in die Steppe. Die Steppe in der bis vor kurzer Zeit ein handzahmer Wolf seine Kreise zog und uns leider nicht mehr in der Stadt besucht. Aber was höre ich da? Dank einer Eilmeldung der „Daily Fun Break Together“ ist zu lesen, dass es Steppenwolf gut geht. Er wurde in TM gesehen. TM ? Ach ja, TazDevil-Mega-(XXL)-City. Ob er sich da auch auf leisen TAZen angeschlichen hat? Jedenfalls haben wir es hier mit einem Dream-Team zu tun und die „Zwei sind nicht zu bremsen“ wenn es darum geht die Becca-Boys gut dastehen zu lassen.
Normalerweise interessieren sich Cowboys nur um die % im Whiskey, aber „Taz- der bärtige Bär“ interessiert sich nur für 3%, von was auch immer…
Von der Steppe geht es nun in die Wüste, was uns direkt zu „Winchester-Wüst“ bringt. Er irrt im Moment ziemlich alleine umher, er ist zwiegespalten. Welcher Gruppe soll er sich nun Anschließen? Er, der eigentlich ein „Harmony-Man“ ist, der eigentlich gerne Geschlossenheit vorleben möchte, sozusagen ein „Schlüsselmeister“ beim FCK ist. Er, der betont, dass nur ein Ankerinvestor die Stadt retten kann, sozusagen unser „Anchor Man“. Der Wüst, der sagt, dass die Fans dieser Stadt, die Fans des Saloons das größte Kapital der Stadt sind. Aber leider ist K-Town nicht mehr „Capitol-City“…
In welche Richtung wird er die Winchester zielen? Auf welcher Seite wird er letztendlich landen? Oder stürzt er ab? In irgendeinen Graben?
Alles hängt an den 600 ehrenvollen Cowboys, denn es muss wirklich so schnell wie möglich Klarheit herrschen, denn den Becca-Boys auf der einen Seite kann man nur attestieren „denn sie wissen nicht, was sie tun“
Warten wir was noch so kommt.
Jetzt steht erst einmal das Cowboy-Derby an gegen „Män-Zity“.
Wird „Hickey-Pickey“ ein Kartensolo im Saloon erfolgreich abschließen? Wird unser Krieger Jo „Tomahawk“ Matuwila die defensiven Kartentricks beherrschen? Oder wird „Shooting-Simon“ in seinem ersten Einsatz den benötigten Stich setzen? Wir hoffen alle, dass „The wild Hild“ seine Coyboys wieder eine erfolgreiche Spielweise mitgibt. Wer muss den Small Blind entrichten, wer den Big Blind? Und was haben unsere Cowboys auf ihren Hole-Cards? Gibt es am Samstag auf dem High Mountain ein Full House, eine High Card oder ein Royal Flush?
Egal, hauptsache unsere Cowboys sind so cool wie unser „Cool-Freeze-Shaka“ und sie schießen unseren Gegner aus dem Saloon.
Wird das wirklich gelingen? Haben wir eine Chance?
Was ist eigentlich mit unserem Superhelden passiert? Wo ist „Bleedman“ hin? Und kommt er wieder zurück? Oder übernimmt diesen Part nun doch unser „Super-Richey-Rich-Rische“? Kommt "Supa-Richey" zu dich gefliegt?
Wird es das vorgezogene Shoot-out wirklich geben, haben wir dann endlich unser „High Noon“??
Werden wir irgendwann wieder neue Ausgaben der KKZ vom „Bad-Sandhofen-Cottage“ lesen dürfen?
Dürfen wir unserer werten Dame „Sharon Threestone“ einen Blumenteppich ausrollen, wenn sie mal wieder in die Stadt kommt?
Werden wir alle mal wieder in einer gemeinsamen, geeinten Stadt wohnen, Schulter an Schulter, Arm in Arm und zusammen Tee, ähm Whiskey trinken?
Bis dahin heißt es warten, nicht nur auf Sonnenschein für unser geliebtes „K-Town“, sondern für ein besseres Klima untereinander.
So lange reite ich nun auf meinem ausgeliehenen Gaul in die Abendsonne und vermisse jetzt schon mein „Palomino-Pinolino“, aber er hat im Moment andere Aufgaben, er muss die Kutsche der ehrenwerten 600 ziehen…
To beccantinued…
Um das Wochenende einzuleiten kommt hier ein neuer Western. Wie immer sei gesagt, dass man nicht alles ernst nehmen, und alles mit einem

Gutes Lesen und morgen ein Sieg!
Episode: Es zieht sich wie Kaugummi!
Oder warum ein Palomino heute nicht in die Abendsonne reiten kann...
Wir schreiben immer noch das gleiche Jahr (was so alles in ein Jahr passt). Wir befinden uns (meistens) immer noch in „Becca-Mega-City“ und immer noch ist die benötigte bzw. ausgerufene Ruhe nicht in Sicht.
Warum auch? Es läuft ja immer noch so einiges schief im Staate Dänemark. Wobei wir ja gar nicht in Dänemark sind, sondern in Luxemburg-Germanien, das neue Paradies von unserem wichtigsten Bürger, ähm Bürgen der Stadt. „Becca- Der Herzliche“, der unseren Verein so intensiv mit seinem Gold unterstützt und uns die Lizenz gerettet hat, ja der sogar den Klimawandel in der Westernstadt stoppt und der niegel-nagel-neuen Staub in die Stadt bringt. Eigentlich müssten ja alle in der Stadt glücklich sein.
Wirklich alle? Nein, eine kleine Runde Cowboys, man nennt sie auch „The-Buddies“, wollen sich mit den Begebenheiten nicht zufriedengeben und versuchen immer noch Licht in die dunkelsten Ecken von „Becca-Mega-City“ zu bringen. Sie wollen Antworten auf Fragen, die manche Mitglieder sich gar nicht trauen zu stellen. „Kentucky-Ken“ und „Remington-Remy“ führen die kleine Gruppe von unerbittlichen Cowboys an, die hoffentlich bald 600 Mann / oder Lady stark ist.
Denn so viel Cowboy oder Cowgirls benötigt es, um in einem geschützten Rahmen, mit genug Zeit und Tee, alle Vorgänge mit allen beteiligten Revolvermännern, Sheriffs oder Bürgern der Stadt zu besprechen.
Habe ich Tee gesagt? Vielleicht auch mit Kaffee, Bier, Schnaps oder Whiskey, denn wie man hört möchte auch ein weiblicher Vertreter der glorreichen 600 dabei sein. „Funky-Mary“ hat sich in der Stadt angekündigt und packt jetzt schon ihre Kutsche mit ihrem Feldbett.
So Besprechungen können auch mal gut und gerne Stunden oder Tage gehen. Da muss man gut vorbereitet sein. Werden diese 600 mutigen Cowboys zusammenkommen? Man versucht noch zusätzlich zu den Revolvermännern & Cowboys noch viele Farmer und Arbeiter in der „Revolver-Palz-Wood-Area“ für dieses Vorhaben zu begeistern.
Begeistert ist auch Mick Blädsch, der unerbittliche aber ehrenhafte Cowboy, der sich schon auf den Whiskey bei der Veranstaltung freut. Wie er gehört hat, handelt es sich keineswegs um einen billigen Fusel, sondern um einen sehr gut gereiften Tropfen, der sich im Gaumen zu einer Geschmacksexplosion entfaltet.
Apropos Explosion, immer noch schwelen kleine Brandherde, immer wieder kommt es zu kleineren „Explosionen“ im Umfeld. Zu angespannt und explosiv ist die Stimmung im Lande. Man hat auch den Eindruck, dass es einigen zu viel wird, es ist ihnen zu aufregend. So hat man seit einiger Zeit „Kanonen-Karl“ nicht mehr gesehen, auch „Shooting-Sue“ braucht eine kleine Pause um neue Kräfte zu sammeln. „Mon Gerie“ und „Befrutta Zetis“ sind immer noch mit ihren Vorbereitungen beschäftigt und die edle Dame der Stadt „Sharon Threestone“ sucht vielleicht nun ausserhalb der City nach ihrem heldenhaften Cowboy.
Dennoch positionieren sich immer mehr (oder weniger) Outlaws eindeutig in der Stadt. Man ist entweder auf der einen Seite des Grabens… oder halt auf der Anderen… Man will ja nicht mitten im Graben hocken, da ist es zu tief und zu dunkel. Der Revolver kann dann aufgrund der Grundwassernähe schneller rosten, und Essen bekommt man dort ja auch nicht.
Schauen wir mal auf die Seite der BBK-Boys. Hier hat sich ein neuer Cowboy eingefunden. gun-kid-71 schleicht sich umher. Er kam seit einiger Zeit mit seinem Sauerkraut-Hengstenberg in die Stadt, der allerdings am Anfang sehr, sehr große Scheuklappen hatte. Wir sagen mal „Servus“ zum neuen Town-Bewohner.
Irgendwie hat man aber den Eindruck, dass die BBK-Boys nervös sind. Sie wollen diese extra-Versammlung nicht, weil sie Angst haben. Um ihre Nervosität zu überspielen, kauen sie Kaugummi. Hier haben sie von ihrem Chef „Bang-Bang-Banf“ eine neue Sorte bekommen, die allerdings zuerst in Lux-Castle-City, weit hinter der Landesgrenze zu kaufen gibt. Dank „Wrigley´s Spamint-Gum“ haben sie die Nervosität nun ein wenig besser im Griff.
Die Abenddämmerung hat die City umhüllt, die Einwohner werden müde. Sie verziehen sich in den Saloon oder sitzen vor der „Becca-Mega-City-Hall“ und essen bei der brutalen Hitze „Bohnsupp-to-go“ oder ein Candy ähm Sandy-Ice auf den Stufen oder auf dem Rücken ihrer treuen Pferde.
Im Zentrum von BBK-Boys- World flackert es in der Dunkelheit. Die führenden Revolvermänner um „Bang-Bang-Banf“ & „Jo -The Great-Passidy“ sitzen an einem lodernden Lagerfeuer und grillen ihre leckeren Rinderhälften über der Glut von Kohle und Buchholz. Genau diese Verbindung bringt heißes Feuer.
Lassen wir den führenden Revolvermännern aber ihre wohlverdiente Ruhe, es wird wahrscheinlich schneller ungemütlich als es ihnen Recht ist.
Was machen eigentlich „The Buddies“ auf der anderen Seite? Klar, sie warten auf die 600 Cowboys, aber es gestaltet sich schwieriger als gedacht. Sind es die fehlenden Pferde? Ein „Rodeo-Palomino“ von „Bud Spencer“ ist zu wenig und Gerry´s wahnsinnig starker und wilder „Palomino-Pinolino“ kann auch nicht alle Kutschen auf seinem Pferderücken ziehen...
Bis nun klar ist, ob eine zusätzliche Schicht dieses Jahr ansteht wollen sich einige Cowboys weiterbilden.
Unser hochgeschätzter Fett-Ex Werner hat eine BWL-Fortbildung angeboten, die nun einen ungeahnten Zulauf hat. Leider haben sich fast alle wieder enttäuscht abgewendet, weil sie dachten BWL bedeutet Best-Western-Lassowerfen. So kann man sich täuschen.
Werfen wir aber einen Blick auf die Aussenbezirke der City, sprich in die Steppe. Die Steppe in der bis vor kurzer Zeit ein handzahmer Wolf seine Kreise zog und uns leider nicht mehr in der Stadt besucht. Aber was höre ich da? Dank einer Eilmeldung der „Daily Fun Break Together“ ist zu lesen, dass es Steppenwolf gut geht. Er wurde in TM gesehen. TM ? Ach ja, TazDevil-Mega-(XXL)-City. Ob er sich da auch auf leisen TAZen angeschlichen hat? Jedenfalls haben wir es hier mit einem Dream-Team zu tun und die „Zwei sind nicht zu bremsen“ wenn es darum geht die Becca-Boys gut dastehen zu lassen.
Normalerweise interessieren sich Cowboys nur um die % im Whiskey, aber „Taz- der bärtige Bär“ interessiert sich nur für 3%, von was auch immer…

Von der Steppe geht es nun in die Wüste, was uns direkt zu „Winchester-Wüst“ bringt. Er irrt im Moment ziemlich alleine umher, er ist zwiegespalten. Welcher Gruppe soll er sich nun Anschließen? Er, der eigentlich ein „Harmony-Man“ ist, der eigentlich gerne Geschlossenheit vorleben möchte, sozusagen ein „Schlüsselmeister“ beim FCK ist. Er, der betont, dass nur ein Ankerinvestor die Stadt retten kann, sozusagen unser „Anchor Man“. Der Wüst, der sagt, dass die Fans dieser Stadt, die Fans des Saloons das größte Kapital der Stadt sind. Aber leider ist K-Town nicht mehr „Capitol-City“…
In welche Richtung wird er die Winchester zielen? Auf welcher Seite wird er letztendlich landen? Oder stürzt er ab? In irgendeinen Graben?
Alles hängt an den 600 ehrenvollen Cowboys, denn es muss wirklich so schnell wie möglich Klarheit herrschen, denn den Becca-Boys auf der einen Seite kann man nur attestieren „denn sie wissen nicht, was sie tun“
Warten wir was noch so kommt.
Jetzt steht erst einmal das Cowboy-Derby an gegen „Män-Zity“.
Wird „Hickey-Pickey“ ein Kartensolo im Saloon erfolgreich abschließen? Wird unser Krieger Jo „Tomahawk“ Matuwila die defensiven Kartentricks beherrschen? Oder wird „Shooting-Simon“ in seinem ersten Einsatz den benötigten Stich setzen? Wir hoffen alle, dass „The wild Hild“ seine Coyboys wieder eine erfolgreiche Spielweise mitgibt. Wer muss den Small Blind entrichten, wer den Big Blind? Und was haben unsere Cowboys auf ihren Hole-Cards? Gibt es am Samstag auf dem High Mountain ein Full House, eine High Card oder ein Royal Flush?
Egal, hauptsache unsere Cowboys sind so cool wie unser „Cool-Freeze-Shaka“ und sie schießen unseren Gegner aus dem Saloon.
Wird das wirklich gelingen? Haben wir eine Chance?
Was ist eigentlich mit unserem Superhelden passiert? Wo ist „Bleedman“ hin? Und kommt er wieder zurück? Oder übernimmt diesen Part nun doch unser „Super-Richey-Rich-Rische“? Kommt "Supa-Richey" zu dich gefliegt?
Wird es das vorgezogene Shoot-out wirklich geben, haben wir dann endlich unser „High Noon“??
Werden wir irgendwann wieder neue Ausgaben der KKZ vom „Bad-Sandhofen-Cottage“ lesen dürfen?
Dürfen wir unserer werten Dame „Sharon Threestone“ einen Blumenteppich ausrollen, wenn sie mal wieder in die Stadt kommt?
Werden wir alle mal wieder in einer gemeinsamen, geeinten Stadt wohnen, Schulter an Schulter, Arm in Arm und zusammen Tee, ähm Whiskey trinken?
Bis dahin heißt es warten, nicht nur auf Sonnenschein für unser geliebtes „K-Town“, sondern für ein besseres Klima untereinander.
So lange reite ich nun auf meinem ausgeliehenen Gaul in die Abendsonne und vermisse jetzt schon mein „Palomino-Pinolino“, aber er hat im Moment andere Aufgaben, er muss die Kutsche der ehrenwerten 600 ziehen…
To beccantinued…
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump"
aus "Forrest Gump"

Ich habe hier noch kein vernünftiges Argument gegen eine AOMV gelesen.
Ruhe im Verein:
- die Fragen stehen im Raum und werden früher oder später gestellt
Persönliche Ziele der 2 Beantrager:
- möglich (in den Kopf kann keiner schauen), aber
1. Müsste es Neuwahlen geben
2. Könnten dann alle 16.400 Mitglieder die gegen eine AOMV waren die anderen Kandidaten wählen
3. Das persönliche Ziel von Banf war, dass sein größter Kritiker gehen muss und das hat er erreicht (Unterstellung meinerseits!)
Warum ich das unterstelle?
Es sollte laut BBK keiner Kontakt zu Becca aufnehmen. Littig tat dies wohl?!
Ohne Antwort? Oder ohne Antwort die er uns mitteilen wollte?(hier steht ein Fragezeichen bei Littig; also AOMV nicht nur gegen BBK)
Kosten:
-Ist für mich kein Argument, da es hier um die langfristige Zukunft des Vereins geht und 80.000€ auch für den FCK nicht die Summe ist die uns in den Sarg bringt
Becca geht wenn Banf abgewählt wird, dann ist der FCK insolvent:
- Warum sollte das so sein?
Sollte er wirklich gehen nur weil Banf abgewählt wird, dann halte ich ihm die Tür auf.
1. Könnte Banf dann machen was er will, weil ja sonst Becca geht
2. Zeigt es dann, dass Becca kein Interesse am Verein hatte
Ich habe Vertrauen, dass alles korrekt gelaufen ist.
- Dieses Argument ist ein Bauchgefühl und für mich in Ordnung.
Trotzdem sind Fragen offen, die beantwortet werden wollen.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Und Sorry, dass ich zum 8975x alles wiederholt habe, aber mir geht das einfach nicht in den Kopf.
Und vllt nimmt ja ein Gegner Stellung zu den Argumenten.
Ich würde es begrüßen
Ich habe hier noch kein vernünftiges Argument gegen eine AOMV gelesen.
Ruhe im Verein:
- die Fragen stehen im Raum und werden früher oder später gestellt
Persönliche Ziele der 2 Beantrager:
- möglich (in den Kopf kann keiner schauen), aber
1. Müsste es Neuwahlen geben
2. Könnten dann alle 16.400 Mitglieder die gegen eine AOMV waren die anderen Kandidaten wählen
3. Das persönliche Ziel von Banf war, dass sein größter Kritiker gehen muss und das hat er erreicht (Unterstellung meinerseits!)
Warum ich das unterstelle?
Es sollte laut BBK keiner Kontakt zu Becca aufnehmen. Littig tat dies wohl?!
Ohne Antwort? Oder ohne Antwort die er uns mitteilen wollte?(hier steht ein Fragezeichen bei Littig; also AOMV nicht nur gegen BBK)
Kosten:
-Ist für mich kein Argument, da es hier um die langfristige Zukunft des Vereins geht und 80.000€ auch für den FCK nicht die Summe ist die uns in den Sarg bringt
Becca geht wenn Banf abgewählt wird, dann ist der FCK insolvent:
- Warum sollte das so sein?
Sollte er wirklich gehen nur weil Banf abgewählt wird, dann halte ich ihm die Tür auf.
1. Könnte Banf dann machen was er will, weil ja sonst Becca geht
2. Zeigt es dann, dass Becca kein Interesse am Verein hatte
Ich habe Vertrauen, dass alles korrekt gelaufen ist.
- Dieses Argument ist ein Bauchgefühl und für mich in Ordnung.
Trotzdem sind Fragen offen, die beantwortet werden wollen.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Und Sorry, dass ich zum 8975x alles wiederholt habe, aber mir geht das einfach nicht in den Kopf.
Und vllt nimmt ja ein Gegner Stellung zu den Argumenten.
Ich würde es begrüßen

@Gerry: Lov´ it!
Chapeau (mal wieder)
Wenn du Schriftsteller bist, nenn mit bitte deine Bücher! Ich werde den Umsatz steigern
@taz: weil lonly devil so hartnäckig ist, steig ich mal mit ein: Würdest du noch die Frage "mit dem Spiegelbild" beantworten? (Bitte?)
Ich geh jetzt mal noch paar Anträge für die AOMV kopieren.
Chapeau (mal wieder)

@taz: weil lonly devil so hartnäckig ist, steig ich mal mit ein: Würdest du noch die Frage "mit dem Spiegelbild" beantworten? (Bitte?)
Ich geh jetzt mal noch paar Anträge für die AOMV kopieren.
scheiss fc köln hat geschrieben:3,5% bei 17000 Mitgliedern. Wenn man jetzt noch die Rechnung bezüglich der "nicht ordentlichen" und daher nicht stimmberechtigten Mitglieder bereinigt, wächst der Prozentsatz natürlich an. Und vielleicht sind ja z.B alle kids unter den Mitgliedern für ´ne AOMV!
Ganz ehrlich, mich würde wirklich mal interessieren, wie viele dieser 17.000 Mitglieder tatsächlich stimmberechtigt sind. Wenn ich mich nicht irre, muß man dafür mindestens 16 Jahre alt sein. Ich schätze, das dadurch bestimmt 1.500 bis 2.000 Mitglieder rausfallen. Dann wären das schon bei 4%. Rechnet man dann noch die Mitglieder ab, die sich überhaupt nicht informieren wie wir hier oder in anderen Foren, weil sie einfach nur Mitglied sind, fallen bestimmt nochmal 10.000 Mitglieder weg. Die wissen wahrscheinlich nicht mal, das es einen Antrag auf eine AOMV gibt. Dann kann man nur noch mit 5.000 stimmberechtigen Mitgliedern rechnen, und davon müßten dann 12 % für Ja stimmen. Und ich glaube, das ich da noch viel zu hoch gegriffen hab, unter dem Strich hat Remy recht, die realistische Zahl ist der "gehobene Durchschnittswert" der JHV. Also gute 50%.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
SEAN hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben:3,5% bei 17000 Mitgliedern. Wenn man jetzt noch die Rechnung bezüglich der "nicht ordentlichen" und daher nicht stimmberechtigten Mitglieder bereinigt, wächst der Prozentsatz natürlich an. Und vielleicht sind ja z.B alle kids unter den Mitgliedern für ´ne AOMV!
Ganz ehrlich, mich würde wirklich mal interessieren, wie viele dieser 17.000 Mitglieder tatsächlich stimmberechtigt sind. Wenn ich mich nicht irre, muß man dafür mindestens 16 Jahre alt sein. Ich schätze, das dadurch bestimmt 1.500 bis 2.000 Mitglieder rausfallen. Dann wären das schon bei 4%. Rechnet man dann noch die Mitglieder ab, die sich überhaupt nicht informieren wie wir hier oder in anderen Foren, weil sie einfach nur Mitglied sind, fallen bestimmt nochmal 10.000 Mitglieder weg. Die wissen wahrscheinlich nicht mal, das es einen Antrag auf eine AOMV gibt. Dann kann man nur noch mit 5.000 stimmberechtigen Mitgliedern rechnen, und davon müßten dann 12 % für Ja stimmen. Und ich glaube, das ich da noch viel zu hoch gegriffen hab, unter dem Strich hat Remy recht, die realistische Zahl ist der "gehobene Durchschnittswert" der JHV. Also gute 50%.
Das kann ich leider zu 100 % bestätigen. Ich kenne etliche Mitglieder (vor allem die älteren Herrschaften), die wirklich überhaupt nichts von einem Antrag für eine AOMV wissen. Die haben noch nicht einmal mitbekommen, dass es überhaupt Unruhen wegen der fehlenden Transparenz gibt. Das macht es leider brutal schwer, die 600 Stimmen zusammen zu bekommen...
"Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, und ganz besonders meine Eltern!"
(Mario Basler)
(Mario Basler)
Ohne hier eine Position vertreten zu wollen muss ich doch sagen, dass dieses runter rechnen von möglichen "wahren" Mitglieder doch sehr armselig ist. Hier tut man ja tatsächlich so, als wenn es quasi unmöglich ist, ganze 600 Unterschriften zu bekommen. Von 17.500 Mitgliedern sind eigentlich nur 1.000 am FCK interessiert. Von denen sind dann noch 200 für ein halbes Jahr im Auslandsstudium in Afrika und haben kein Internet. Dazu haben noch 200 Stress mit der Frau und können daher nichts unterschreiben. Macht nur noch 600 Mitglieder. Davon sind dann noch min. 3 im Aufsichtsrat. Somit kann man die 600 gar nicht erreichen...
War natürlich eher spaßig gemeint. Aber ich finde das schon sehr komisch, dass jetzt schon erklärt wird, warum man die Unterschriften nicht bekommt. Hat keiner mehr Eier in der Hose??? Entweder man bekommt seine AOMV oder man bekommt sie nicht und gesteht seine Niederlage ein! Genauso kann man sich feiern lassen, wenn man Erfolg hat.
War natürlich eher spaßig gemeint. Aber ich finde das schon sehr komisch, dass jetzt schon erklärt wird, warum man die Unterschriften nicht bekommt. Hat keiner mehr Eier in der Hose??? Entweder man bekommt seine AOMV oder man bekommt sie nicht und gesteht seine Niederlage ein! Genauso kann man sich feiern lassen, wenn man Erfolg hat.
Zurück zu Neues vom Betzenberg