Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Gerrys Flugschule » 20.05.2008, 06:31

Die Rheinpfalz von heute schreibt über Sippel:
"Mit einem Notenschnitt von 2,41 machte der 20 Jahre alte Torhüter das Rennen. „Er hat in der Nacht zum Sonntag bei Milan und mir auf dem Schoss gesessen und wollte einen Zehn-Jahres-Vertrag unterschreiben. Aber sein Berater Michael Becker sagte, dass Verträge ab einem gewissen Alkoholpegel nicht statthaft sind", erzählte FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz gestern lachend bei der Pressekonferenz (...) "

:o
In der Nacht zum Sonntag??? Also vor dem Spiel?
Da gewinnt der Spruch "Saufen für den Klassenerhalt" ja ganz neue Dimensionen!
Respekt, Tobias "Gazza" Sippel! Und nächste Saison bitte genau so weitermachen.
In dieser Mannschaft würde sich auch Daniel Halfar wieder wohlfühlen...
:teufel2:

Teuflischer Gruß
Vom Gerry, dem wo die beschd Flugschul geheert

PS:
Immer noch JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:

Beitragvon Nidda-Teufel » 20.05.2008, 08:40

Einfach nur schön, mir fehlen selbst zwei Tage danach immer noch die passenden Worte, allerdings haben so viele hier schon Dinge reingeschrieben, die meine Gemütslage treffend beschreiben. Ergo brauch ich es nicht mehr zu machen. Ja, an der Signatur von betzebiene ist was dran, nämlich einfach schön ein FCK-Fan zu sein. Grüße an dieser Stelle an die Stammtischbesatzung aus Hessen, leider haben wir uns im Freudenrausch aus den Augen verloren, zumal man mit mitgebrachtem Bier nicht mehr auf den Stiftsplatz kam. Gruß auch an den Mann, gegen den Evil Knevil wie ein Fahranfänger ausschaut ( gelle VenomXtrem ). Die Biere holen wir aber noch nach. Noch eine "Grußnote" nach Mainz: MAINZ DU DEPP!!!! Und bevor ich es ganz vergesse: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Klagt nicht, KÄMPFT !!!

Beitragvon thomasdm » 20.05.2008, 08:55

Wenn ich les und mal recht drüber nachdenk was da eigentlich am Samstag auf DEM Fussballberg abging kann ich nur sagen:

DAS GABS NOCH NIE UND WIRDS AUCH NIEMEHR GEBEN !!!

Bei dem Gadanken an den Regen beim 1:0 schiessen mir jetzt noch die Traenen in die Augen.Ich hatte das Glück und hab Fritz Walter mal kennengelernt und es erfüllt mich mit unbeschreiblichen Stolz dass in so Momenten Fritz Walter bei uns ist !!!

Samstag 18.05.2008 - Fritz Walter Tag !!!!!!!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"

Beitragvon betze-weck » 20.05.2008, 09:12

Auch 2 Tage nach diesem absoluten Wahnsinn renne ich noch immer mit debilem Grinsen bzw. einem Gesichtsausdruck wie ein frisch gevögeltes Eichhörnchen durch die Gegend, kann nicht schlafen und bekomme nichts auf die Reihe...... Einfach nur geil was da am Sonntag abging und in den letzten Wochen geleistet wurde! Danke Milan, Danke Mannschaft, Danke Stefan, Danke Fans, FORZA FCK !!!!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon Betzebiene » 20.05.2008, 09:13

Nidda-Teufel hat geschrieben:Einfach nur schön, mir fehlen selbst zwei Tage danach immer noch die passenden Worte, allerdings haben so viele hier schon Dinge reingeschrieben, die meine Gemütslage treffend beschreiben. Ergo brauch ich es nicht mehr zu machen. Ja, an der Signatur von betzebiene ist was dran, nämlich einfach schön ein FCK-Fan zu sein. Grüße an dieser Stelle an die Stammtischbesatzung aus Hessen, leider haben wir uns im Freudenrausch aus den Augen verloren, zumal man mit mitgebrachtem Bier nicht mehr auf den Stiftsplatz kam. Gruß auch an den Mann, gegen den Evil Knevil wie ein Fahranfänger ausschaut ( gelle VenomXtrem ). Die Biere holen wir aber noch nach. Noch eine "Grußnote" nach Mainz: MAINZ DU DEPP!!!! Und bevor ich es ganz vergesse: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

:teufel3:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.... :!:

Wie immer ein sehr schöner Bericht dem nichts hinzuzufügen ist:!:

Wirklich schade, dass wir uns aus den Augen verloren haben, doch bei dieser Menschenmenge war wohl auch unsere Hessengruppe etwas zu groß, sagte ja schon mal "Erbarme, zu spät, die Hesse komme" :lol:

Mir fehlen auch noch immer die passenden Worte, doch hier auf DBB ist schon alles geschrieben....IHR SEID EINFACH DIE BESTEN!!!

...doch mir fällt noch was ein....
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA..... :!:

und meiner Signatur :wink:

Beitragvon moseldevil » 20.05.2008, 09:20

thomasdm hat geschrieben:Wenn ich les und mal recht drüber nachdenk was da eigentlich am Samstag auf DEM Fussballberg abging kann ich nur sagen:

DAS GABS NOCH NIE UND WIRDS AUCH NIEMEHR GEBEN !!!

Bei dem Gadanken an den Regen beim 1:0 schiessen mir jetzt noch die Traenen in die Augen.Ich hatte das Glück und hab Fritz Walter mal kennengelernt und es erfüllt mich mit unbeschreiblichen Stolz dass in so Momenten Fritz Walter bei uns ist !!!

Samstag 18.05.2008 - Fritz Walter Tag !!!!!!!

Es war Sonntag der 18.5!!!! In der 2. Liga gibts keine Samstagsspiele!!!!
....Leider.....
Aber es war der Wahnsinn!!!!!Hammergeil :teufel2:
Bild

Beitragvon OWL-Teufel » 20.05.2008, 09:30

Ich habe die ganzen Kommentare noch nicht gelesen,ich gehe davon aus,dass schon alles gesagt wurde...

Dennoch möchte auch ich meine Eindrücke schildern:

Gänsehaut-Atmosphäre schon vor dem Spiel (diese Gänsehaut wollte in der halben Stunde vor Anpfiff gar nicht mehr vergehen),ein großartiger Kampf einer großartigen Truppe,mit der in dieser Saison offenbar mehr dringewesen wäre,als das,was sie über weite Strecken gezeigt haben.

Während des Spiels eine großartige Unterstützung der Mannschaft durch die Fans,bei Verstolperern oder Fehlpässen wurde nicht gepfiffen,sondern aufgemuntert.SO soll es sein.

Beim 1-0 lagen in meiner Nähe alle kreuz und quer auf dem Boden,Tränen flossen und nach dem 2-0 ging gar nichts mehr...und meine Emotionen,als Fritz Walter seinen Regen schickte,mag ich gar nicht schildern.Ich denke,jeder von euch hat ähnlich empfunden!

Nach dem Spiel unglaubliche Bilder (leider etwas getrübt durch die Kölner Idioten) und einfach nur Erlösung :)

Danke übrigens an meine hübsche Begleitung,sie war nach dem St.Pauli-Spiel erst zum zweiten Mal auf dem Berg und hat wiederum Glück gebracht.Sie hat nun eine Quote von 6 Punkten und 5-0 Toren.Respekt :)

Beitragvon VenomXtrem » 20.05.2008, 09:39

Bin noch immer fast sprachlos....aber eins geht:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

@Nidda-Teufel
Gruß auch an den Mann, gegen den Evil Knevil wie ein Fahranfänger ausschaut ( gelle VenomXtrem ). Die Biere holen wir aber noch nach.

bzgl der Biere:
auch Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***

Beitragvon Mörserknecht » 20.05.2008, 09:39

Auch von mir nur ein paar Worte zu einem Sonntag, den man gar nicht in Worte fassen kann:

Der Betzenberg wurde in jeder Hinsicht verteidigt, von der Mannschaft, von den Fans und offensichtlich auch von Fritz Walter.

SEID STOLZ, DASS IHR LAUTRER SEID!!!
Gislason, wink emol!

Beitragvon derhonkel » 20.05.2008, 10:19

Was ich sehr geil finde/fand, die Jungs scheinen ihr Herz am rechten Flck zu tragen.
Das Gehüpfe vom Beda braucht ich nicht zu sehen, aber wie Lampe, der Bello, Lexa und Sippel abgegangen sind, ist schon geil zu sehen.
Auch die Aktionen vor der Flutlicht Kamera mit Bello und Lexa waren klasse.

In die Geschichte eingehen werden wohl die fundierten Beiträge von Ziemer und Sippel am Stiftsplatz:

"Marcel, weißt Du wieviel Bier Du getrunken hast?" Ziemer: "Ich bin voll..."

"Tobias, willst Du noch was sagen?" Sippel: "Ja... SHAYZ 05'er..."

Vielleicht haben die Jungs in den letzten Wochen gemerkt, dass das FWS und die Fans des FCK mehr Rückhalt denn Bürde sein können, und sie sicher keine Angst vor dem Riesen im Westen haben müssen...

Bin immer noch ganz hin und weg... gestern musste ich mir bei der Berichterstattung auf SWR und DSF (zwar schon dutzendmal gesehen) nen kleines Tränchen beim Begriff "Fritz-Walter-Wetter" verkneifen... auch wenn da hier sonst kaum einer Verständnis für hat, wir sind der FCK, und ich bin stolz darauf in den letzten Jahren und am Sonntag ein Teil davon gewesen zu sein und in Zukunft sein zu können...

Lautrer Herzblut gibt es nicht nur in der Pfalz...
Zuletzt geändert von derhonkel am 20.05.2008, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Altmeister » 20.05.2008, 10:23

Ich halte es mit meinem alten Freund Udo Lindenberg und sage: "Die guten Zeiten sind vorbei, die besten kommen."
Seit Sonntag steht für mich fest, dass wir unzerstörbar sind. Es werden zwar noch schwierige Zeiten auf uns zukommen, aber der Trend geht wieder nach oben. Dank Stefan Kuntz gibt es bereits jetzt wieder das "WIR-Gefühl", das dem FCK abhanden gekommen war. Und deshalb wird es jetzt langsam wieder nach oben gehen. Kein Grund, jetzt abzuheben, aber man darf wieder stolz sein auf den FCK und seine Fans und das darf man auch zeigen. Ich renne trotz der von Kölner Deppen ausgelösten Tumulte vom Sonntag bereits die ganze Zeit mit meinem FCK-Trikot durch Köln. Demnächst habe ich eine Eigentümerversammlung ausgerechnet im Geißbockheim. Selbstverständlich laufe ich auch dort
im FCK-Traditionsshirt auf. Ehrensache!

Beitragvon Paul » 20.05.2008, 10:25

Nachdem hier gestern DBB-tote-Hose war (lag das vielleicht an dem Bauunfall in Frankfurt, wo es auch Internetkabel getroffen hat?) hab ich mir bei Youtube unendlich lange den Bericht zu 2.HZ reingezogen (von Hattrick)...was für ein geiles Gefühl....und jedes mal beim 1:0 und besonders 2:0 in Fritz Walters Regen muss ich schlucken, da bleibt kein Auge trocken. Welch unendlich lange Sekunden als man Josh zusieht, wie der Ball auf ihn zukommt, er ausholt und das Ding versenkt, welch unbeschreiblicher hemmungslos wilder Jubel auf den Rängen. Stand danach noch irgendjemand am gleichen Platz?

Danke an euch alle - Danke an Stefan und Milan - schaut euch, wenn ihr es irgendwo findet, die Bilder von den beiden nach dem Spiel an, wie sie sich Kopf an Kopf anstarren im strömenden Regen, Biernass, wie sie sich gegenseitig Herzen. Man weiß ja nie, wie lange ein Trainer so da ist, aber Milan ist menschlich so groß, dass er nie vom Berg gejagt werden sollte...sollte er mal gehen müssen/wollen, dann bitte mit Anstand.

Ach nochwas:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon grandmaster » 20.05.2008, 10:26

fordere es nicht heraus..... :lol: danke für eure untestützung
war für hernn altmeister bestimmt. :D

Beitragvon FCK-Ralle » 20.05.2008, 10:45

Mörserknecht hat geschrieben:Auch von mir nur ein paar Worte zu einem Sonntag, den man gar nicht in Worte fassen kann:

Der Betzenberg wurde in jeder Hinsicht verteidigt, von der Mannschaft, von den Fans und offensichtlich auch von Fritz Walter.

SEID STOLZ, DASS IHR LAUTRER SEID!!!

Ein schönes Wort Mörserknecht!

@derhonkel
Danke für die Infos vom Stiftsplatz.
(GEIL Tobi!!!! :lol: )

@Marky

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Das Dauergrinsen ist seit Sonntag 15.48 Uhr noch nicht verschwunden! :D
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Red Devil » 20.05.2008, 10:46

Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon OWL-Teufel » 20.05.2008, 10:49

Hallo Ralle :winken:

Unterstützt du die Aktion "Dauerkarte für Tamara"?

Die bringt anscheinend nur Glück 8-)

Beitragvon Steffbert » 20.05.2008, 10:50

OWL-Teufel hat geschrieben:Danke übrigens an meine hübsche Begleitung,sie war nach dem St.Pauli-Spiel erst zum zweiten Mal auf dem Berg und hat wiederum Glück gebracht.Sie hat nun eine Quote von 6 Punkten und 5-0 Toren.Respekt :)

Hammerquote! Kannst du der Frau nicht für nächste Saison eine Dauerkarte spendieren? 8-) Ich unterstütze die Aktion! Kontonummer? :)
Stop living in the past

Beitragvon FCK-Ralle » 20.05.2008, 10:54

OWL-Teufel hat geschrieben:Hallo Ralle :winken:

Unterstützt du die Aktion "Dauerkarte für Tamara"?

Die bringt anscheinend nur Glück 8-)

Hallo OWL :winken:

Joa, das sollte man ernsthaft in Erwägung ziehen.

Die Frau hat ne Quote da wird sogar der Ottmar neidisch... :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon voltaren » 20.05.2008, 10:58

Der Bericht sagt alles. Vor allem gibt er auch den Tumult aufm Platz richtig wieder. Da liest man ja in anderen Foren einen rechten Quatsch...

Man hätte noch erwähnen können, dass sogar die Nordtribüne von sich aus aufstand und unsre Jungs aufm Platz anfeuerte. Und das war noch vor em 1:0!! Ich hab mich ab und zu einfach mal umgeschaut und hab geglaubt ich bin in nem andren Stadion. Die Hälfte der Spiele hat ich in 8.2. 5qm nur für mich. Kaum was los. Und am Sonntag konnt ich selbst beim Torjubel zum teil nicht umfallen weil ich eh "eingeklemmt" war. Wir haben unser Team zurecht ausgepfiffen als es notwendig war. Aber am Sonntag ist ganz deutlich geworden: Wenns drauf ankommt sind wir alle da. Dann ist alles negative vergessen. Die FCK Familie und der Verein leben noch. Am Sonntag ist der Patient FCK ausm Koma aufgewacht. Jetzt schickt ihn Kuntz in Reha und dann kann er langsam aber sicher wieder ins normale Leben zurückkehren.(Liga 1)

Den Jungs aufm Stiftsplatz hat man angemerkt welche Last von ihnen gefallen ist. Die, die wussten um was es geht waren auch die vollste....! Geil das Lampe z.Bsp. schon die Betzelieder kann! Und vor allem nach dieser Saison muss man einem Spieler besonders danken. STEFAN LEXA!!! Denk es gibt viele andre die zurecht beleidigt gewesen wären und gedacht hätten der FCK kann mich mal. Grad am Sonntag hat er echt ne super Leistung gebracht! RESPEKT!

Beitragvon derhonkel » 20.05.2008, 11:01

Der Lexa hat ja auch den passenden Spruch dazu gebracht:
"Ich bedanke mich dann bei allen Experten, die mich nicht haben spielen lassen..."

So oder so ähnlich...

Beitragvon OWL-Teufel » 20.05.2008, 11:13

Jawohl,der Unterstützung für Lexa kann ich mich nur anschließen.

Großartig,wie er sich reingehängt hat!

Was wurde er hier im Forum zerrissen (da nehme ich mich auch nicht aus!)!

Beitragvon chris » 20.05.2008, 11:14

super bericht!
ich bekomm gänsehaut! man war das geil! wann hab ich zum letzten mal aufm betze vor freude tränen vergossen?! diesen tag werde ich nie vergessen!

Beitragvon Marky » 20.05.2008, 11:25

Wollte noch was los werden:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Fragile X Factor » 20.05.2008, 11:51

Bericht = 1+

@ harryyy: Volle Zustimmung...ich fühle mich soooo leicht :lol:

Danke DBB, Milan, Stefan,
Mannschaft und allen FCK-Fans, besonders denen die niemals aufgegeben haben... Hat gut getan, sich im TUS-Feindesland nicht allein zu fühlen..

Kaiserlautern 1900
NIEMALS AUFGEBEN :pyro:

Beitragvon Dieter Trunk » 20.05.2008, 12:28

Wollte auch noch was sagen:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :lol:

@ RedPumarius, Holger, Pfälzer Löwe, Marky, Yogi, Altmeister, moerserknecht, Rossobianco, playball, Thomas, Christian, Tobi & all die anderen:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, wir haben's gepackt!!! Bin unendlich stolz auf Euch!!!

Und jetzt gilt das gute, alte sozialistische Motto: Vorwärts immer, rückwärts nimmer!!! :wink:
Zuletzt geändert von Dieter Trunk am 21.05.2008, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel