Harrybernd hat geschrieben:Warum müssen einige Hetzer hier im Forum immer wieder auf Becca anspielen, wenn es um Verpflichtungen von Spielern geht.
Es ist nun mal Becca geworden und nicht die Regionalen.Man muss auch mal verlieren können und es dann gut sein lassen. Wartet doch mal ab, was in nächster Zeit passiert oder seit ihr Wahrsager und könnt in die Zukunft sehen. Ihr nervt nur noch!
NEIN, er ist es eben noch nicht.
Auch wenn die Bild und Rheinpfalz ständig davon erzählen und überall nachgeplappert wird.
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Lonly Devil hat geschrieben:Harrybernd hat geschrieben:Warum müssen einige Hetzer hier im Forum immer wieder auf Becca anspielen, wenn es um Verpflichtungen von Spielern geht.
Es ist nun mal Becca geworden und nicht die Regionalen.Man muss auch mal verlieren können und es dann gut sein lassen. Wartet doch mal ab, was in nächster Zeit passiert oder seit ihr Wahrsager und könnt in die Zukunft sehen. Ihr nervt nur noch!
NEIN, er ist es eben noch nicht.
Auch wenn die Bild und Rheinpfalz ständig davon erzählen und überall nachgeplappert wird.
Bis zu einer möglichen AOMV sind die Verträge sicherlich unterschrieben. Da man nichts hört (ich finde es dauert schon recht lange um popelige 600 Unterschriften einzuholen), wage ich allerdings zu bezweifeln, dass diese überhaupt stattfindet. Die Entrüstung der Mitglieder scheint offenbar nicht so groß zu sein, wie es einem hier suggeriert werden soll.
Aber hier zu schreiben der Kühli wärn Simulant, is ja schon ziemlicher Tobak und Vereinsschädigend. Könnt ihr so'n Käs nit löschen!?




Mag ja so sein. Ich sehe das anderes. Wir würden erst mal hohe Qualität verlieren, denn Kühli ist ein absoluter Leistungsträger geworden und wir bestimmen, wieviel uns der Spieler wert ist. Wenn Heidenheim meint diesen Spieler kaufen zu müssen, dann bitte, her mit den 6 Mio. die sie für Glatzel bekommen haben, der ja auch für rel. kleines Geld von uns kam. Ich finde überhaupt und generell das Herauskaufen aus laufenden Verträgen furchtbar. Zumindest in der laufenden Saison, wenn der abgebendende Verein dann auf die Schnelle einen Ersatz beschaffen soll.
Wenn wir Aufstieg wollen, ist der Verkauf von Kühli ein absolutes no go.
diskutiert doch nicht so viel hin und her.
Es ist doch piepschnurzegal, was man für einen 3.Liga-Spieler verlangen kann oder nicht. Ich kann 1 Million als Verkäufer verlangen, ich kann aber auch 5 oder 10 Millionen verlangen. Es kommt immer darauf an, was ein Käufer bereit ist zu zahlen. Wenn ein dummer kommt und sagt, ich zahle 5 Millionen oder sogar 10 Millionen, dann ist das sicher toll für den Verkäufer.
Es sieht so aus, als ob Kühli bleibt und das ist sehr gut so. Er macht die meisten Buden. Wir brauchen seine Tore, wenn wir oben um den Aufstieg mitspielen wollen.
Was würde es bringen, wenn wir ihn jetzt für 1 oder 2 Mios verkaufen würden?
Wer schießt dann unsere Tore? Ach so, vielleicht kommt ja ein Leroy Sane zu uns auf den Betze, der das übernimmt.
Mensch, Mensch, der Kerl hat Vertrag, wir haben alle Fäden in der Hand. Also lasst gut sein mit den ständigen Hin und Her.
Ich denke, Bader wird nicht so dumm sein, sich jetzt mit seiner Aussage in der Rheinpfalz so weit heraus zu lehnen, dass er ein paar Tage später was ganz anderes verkündet. Es sei denn, er bringt es fertig, ihn für mehr als 5 Mios zu verkaufen. Aber das wird nicht passieren.
Also bitte entspannen und darauf hoffen, dass jetzt endlich auch neben dem guten Spiel auch die Punkte kommen.
Selbst wenn wir einen guten Preis aushandeln, einen gleichwertigen Ersatz müssten wir in der kürze der Zeit erstmal finden. Und ob der wirklich Gleichwertig ist.... unsere Scoutingabteilung hat in den letzen Jahren ja nicht nur Volltreffer gelandet.

Das öffentliche Verlautbarungen bei anstehenden Transfers eine kurze Halbwärtszeit haben, sollte aber niemandem neu sein. Deswegen macht sich Bader hier wieder sehr angreifbar. Es ist ein Unding aber der Spieler ist am Ende vom Tag einfach am längeren Hebel und im Zweifel ist der laufende Vertrag das Papier nicht Wert auf dem er steht, wenn ein Spieler wirklich weg will.

Es ist unfassbar...
Ich Versuche meinem chef demnächst auch beizubringen das er mir mehr geld.geben soll, weil ich beabsichtige sehr zu arbeiten...

Was hat ein Kühlwetter beim FCK bisher erreicht ?! - nothing! Also ist dieser Spieler auch kein Verlust!

Meinetwegen soll er gehen wenn der FCK dafür eine fette Ablöse erhält.

Vor allem denke ich einen Schritt weiter:
Was hat diese Mannschaft bisher erreicht?! - nothing!

Also könnten eigentlich alle gehen und den Trainer/das Trainerteam mitnehmen!
Die Wahrheit tut weh - für mich aber zur Zeit bittere Realität beim FCK.
Wenn ich sehe, dass man jetzt wieder in der Liga "ans Schwimmen" gerät und Punkte verdaddelt - wird meine erfolgorientierte Meinung über den FCK auch nicht besser...

Ich hoffe dir ist klar, dass wir ohne seiner 13 Tore höchstwahrscheinlich abgestiegen wären?
Das find ich schon stark.
Eilesäsch hat geschrieben:Mr. Coolweather ist derzeit unser bester 3. Liga Torschütze und hier schreiben einige als wäre das kein Verlust.
Das find ich schon stark.
War schon bei Glatzel so...der konnte ja auch nichts, maßlos überschätzt usw...->Resultat bekannt.
Statt mal dem Jungen DANKBAR zu sein..immer feste druff uff

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
An alle Meckerer: wir spielen in der 3. Liga, bessere Spieler spielen in der Regel woanders. Ich bin jedenfalls froh, wenn er bleibt.
Niemals zum Waldhof!
Hephaistos hat geschrieben:@MäcDevil
Ich hoffe dir ist klar, dass wir ohne seiner 13 Tore höchstwahrscheinlich abgestiegen wären?
OK. Vielleicht hänge ich die Messlatte ein wenig zu hoch, weil ich den FCK gerne wieder in der 2. Liga sehen würde. Doch dass es dem FCK seit Jahren an kaltschnäuzigen Offensivekräften fehlt ist auch kein Geheimnis. Ob der FCK ohne

Hephaistos hat geschrieben:@MäcDevil
Ich hoffe dir ist klar, dass wir ohne seiner 13 Tore höchstwahrscheinlich abgestiegen wären?
OK. Vielleicht hänge ich die Messlatte ein wenig zu hoch, weil ich den FCK gerne wieder in der 2. Liga sehen würde. Doch dass es dem FCK seit Jahren an kaltschnäuzigen Offensivekräften fehlt ist auch kein Geheimnis. Ob der FCK ohne

Glaube ich nicht. Es sind zwar Spieler mit Potenzial, aber keine Erfolgsgaranten. Auch für den Berater wird es wahrscheinlich schwer diese Spieler zu vermitteln...kann ich mir vorstellen.

Wenn ihr jemand bashen wollt, bzw über ihn diskutieren wollt können das wohl nur zwei Personen sein, nämlich entweder Kühli und/oder seinen Berater (elendes Pharisäerpack).
Becca kann dazu gar nix. Bader auch nicht. Und HDH ist auch kein Vorwurf zu machen.
Bader hat KLIPP UND KLAR gesagt er bleibt. Becca hat NIX gesagt. Und nach Baders Aussage kam auch nichts mehr aus dem Kühli Lager.
Sollte da nicht ein sehr gutes Angebot im Betreff stehen wird Bader auch sicher die Email nicht öffnen.
Ich nehm hier keinen in Schutz, aber niemand im Umfeld des Klubs hat was von dem Verkauf und Becca auch nicht. Denn ihm wird - sollte er wirklich so ticken - klar sein dass der Abgang kompensiert werden muss und. Er hat sich auf 5 Jahre "gebunden".
Versteht mich nicht so als ob ich hier einen der Hemdträger in Schutz nehmen würde, aber einige Schreiber hier sollten echt mal nachdenken bevor sie ihren Buchstabensalat tippen.
Es ist schon abstrus in welchen verqueren Hirnwindungen hier Aussagen entstehen.
Aber wie sagte schon Einstein: zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum war er sich aber nicht sicher (frei zitiert).
Für sehr gut halte ich... und machbar:
https://www.transfermarkt.de/gustav-lud ... ler/558269
Damit dürfte auch der Letzte, der Baders Worten keinen Glauben schenkt überzeugt sein, dass Kühlwetter bleibt.

Pressefoto: 1. FC Heidenheim
Kühlwetter-Wechsel vom Tisch? FCH kauft Stürmer
Hat sich der Wechsel von Christian Kühlwetter damit erledigt? Zweitligist 1. FC Heidenheim hat einen vermeintlichen Nachfolger für Robert Glatzel gefunden und Mittelstürmer Stefan Schimmer von FCK-Ligakonkurrent SpVgg Unterhaching verpflichtet.
Schimmer hat in dieser Saison bereits zwei Tore und zwei Vorlagen auf dem Konto, nur zum Auftakt beim 1. FC Kaiserslautern blieb er erfolglos. Vergangenes Jahr erzielte er beim Hachinger 5:0 zuhause gegen den FCK den zweiten Treffer. Den Transfer gaben heute der 1. FC Heidenheim und die SpVgg Unterhaching bekannt. Schimmer hat demnach einen Vertrag bis 2023 unterschrieben, über die Ablösesumme wurde zunächst Stillschweigen vereinbart.
Zuvor war am Wochenende auch ein Heidenheimer Interesse an FCK-Torjäger Christian Kühlwetter publik geworden, welches von dessen Berater medial lanciert wurde. Lauterns Sport-Geschäftsführer Martin Bader wies das Transfergerücht nach kurzem Zögern gegenüber der "Rheinpfalz" zurück: "Wir haben Heidenheim schon vor zwei Wochen gesagt, dass wir Christian Kühlwetter nicht abgeben - und auch erst gar nicht über einen Preis sprechen." (siehe Chronologie im DBB-Forum)
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
- Transfer-Ticker: Alle Neuigkeiten von der Wechselbörse
Rubert 1848 hat geschrieben:Jetzt kann man den Heidenheimern endgültig nicht mehr vorwerfen, dass sie keinen Schimmer hätten.


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste