Was ist denn so schlimm, wenn diese AOMV kommt? BEIDEN Seiten muss daran gelegen sein, dass es eine Aufarbeitung gibt, wenn es einem um den FCK geht. Ich bin mir sicher das es auf dieser AOMV hitzig zugehen wird, ja, aber danach, wie auch immer diese ausgeht werden die Wogen wieder geglättet. Hier sind soviele Dinge passiert, die kann man nicht einfach unter den Teppich kehren, diese müssen aufgeklärt werden und die Personen müssen sich verantworten. Aber natürlich gebe es noch die Möglichkeit diese zu verhindern, nämlich dann, wenn der komplette AR zurücktritt. Wenn diesen Herren etwas am FCK und ihrem Umfeld liegen würde, dann würden die Herren dies tun, denn so könnten sich beide Lager wieder annähern.
Bzgl. der Aussage von Klatt in Verbindung mit der 4.Säulensystem und das nur noch "Mitglieder" hier einzahlen sollen, frage ich mich die ganze Zeit schon wieso? Was für einen Sinn hat das? Es gibt ja genug finanziell gut ausgestattete FCK-Fans die keine Mitglieder sind, diese dürften bzw. könnten dann nicht investieren, ein großer "Batzen" Eigenkapital würde uns hier verloren gehen! Deswegen habe ich für mich die Meinung gewonnen, das der AR, auch wenn er gegenläufiges behauptet hat, NICHT das 4-Säulen-Model will bzw. nicht in diesem Ausmaße.
Was Thomas auch nicht mehr erwähnt hat, was die Versicherung gegen den Abstieg mit einer Versicherungssumme über 6Mil. Euro! Wie kann ich diese kündigen und nicht in Anspruch nehmen Herr Klatt? Hierüber wird gar nicht mehr gesprochen, aber man stelle sich mal vor, wir hätten diese 6Mil. letztes Jahr gehabt für unseren Etat, was dann möglich gewesen wäre. Hierzu erwarte ich auch noch eine plausible Antwort von Herrn Klatt. Vielleicht kann Rainer Kessler das auch nochmal genauer darlegen.
Auch mit dem Applaus "für" Klatt, also das habe ich jetzt anders mitbekommen, eher sarkastisch?!
Genauso der Quatsch mit dem Flugzeug.... Klar muss die GF letztendlich die Entscheidung treffen, aber sie haben soviel Ratschläge und Hilfestellungen gar nicht angenommen, siehe z.B. Kessler usw.
Sei es drum, die AOMV muss einberufen werden (es sei denn der AR macht einmal etwas richtig und tritt zurück), damit der Verein wieder geeint werden kann.
http://www.fck-jetzt.de
PS. Und wir ALLE freuen uns über einen Sieg der Mannschaft, also lasst diesen Quatsch hier raus. Genauso den Müll, das eine AOMV die Insolvenz bedeuten würde, lasst Euch von solchen dummen Aussagen nicht unter Druck setzen, dass sind Fakes!