Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon wkv » 28.07.2019, 14:32

TazDevil hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Taz Hör doch auf so zu lügen. Die TOP einer AOMV sind noch nicht geschrieben, und den Antrag auf Ausschluß von Banf wurde vom Vereinsgremium an die JHV verwiesen.

Echt, die sollen mal einen besseren schicken, deine Lügen kann man viel zu leicht entlarven.
Ist ja peinlich.

wkw jeder blamiert sich halt so gut wie er kann. Die Punkte der AOMV müssen bei der Beantragung exakt benannt werden:

TOP 3) Beratung über den Vereinsausschluss von Patrick Banf

TOP 4) Beschlussfassung über den Vereinsausschluss von Patrick Banf

Hach, also gut. Einmal noch:
Das ist ein ANTRAG.
Ergo: Er muss erst noch BESCHLOSSEN WERDEN.
Danach ergeht eine EINLADUNG mit TAGESORDNUNG.
Die geht vom AUFSICHTSRATSVORSITZENDEN aus.
Und die TOP des Antrags wären auch noch nicht zwingend die der AOMV, wenn ich richtig informiert bin, da entscheiden noch einmal Gremien über die Rechtmässigkeit von Anträgen zur Tagesordnung.

Und noch einmal: Das Vereinsgremium hat die Aktion an die Mitgliederversammlung verwiesen.

Und:
Dafür braucht es zunächst die 600 Unterschriften.

Dich kann man echt mit reifen Feigen bewusstlos werfen, bis du was kapierst.
Zuletzt geändert von wkv am 28.07.2019, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Hephaistos » 28.07.2019, 14:35

Könnt Ihr mal aufhören diesen Megauser aus Tazmanien zu zitieren? Sonst nutzt Ignorefunktion nichts.. :nachdenklich:

Beitragvon Miggeblädsch » 28.07.2019, 14:35

Jo1954 hat geschrieben:Jetzt warten wir doch einfach mal ab, was die RHEINPFALZ und die BILD zu dem heutigen Mitglieder Forum schreiben, und dann sehen wir welchen Weg BBBK gehen! :x

@Jo1954: Gut gesagt. Die Hofbarden werden schon versuchen, alles schön zu singen.
Es wird beim Versuch bleiben.
Jetzt geht's los :teufel2:

Beitragvon Betze_FUX » 28.07.2019, 14:36

Das mit den Feigen kannte ich noch nicht!!! :lol:

Nur Wattebäusche ;)
Zuletzt geändert von Betze_FUX am 28.07.2019, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp

Beitragvon Jo1954 » 28.07.2019, 14:37

Miggeblädsch hat geschrieben:
Jo1954 hat geschrieben:Jetzt warten wir doch einfach mal ab, was die RHEINPFALZ und die BILD zu dem heutigen Mitglieder Forum schreiben, und dann sehen wir welchen Weg BBBK gehen! :x

@Jo1954: Gut gesagt. Die Hofbarden werden schon versuchen, alles schön zu singen.

Ein Chor mit Banf, Konzok und Sperk - nein danke - kein Kopfkino bitte :teufel2:

Beitragvon Miggeblädsch » 28.07.2019, 14:43

Jo1954 hat geschrieben:
Miggeblädsch hat geschrieben:@Jo1954: Gut gesagt. Die Hofbarden werden schon versuchen, alles schön zu singen.

Ein Chor mit Banf, Konzok und Sperk - nein danke - kein Kopfkino bitte :teufel2:

Der Weg von B+BBK ist der Weg in die Champions-League. Und jeder, der sich dem entgegenstellt, will die Insolvenz des FCK :lol: :lol:

So die Weltanschauung derer, die Aufklärungsbedarf als Ketzerei abtun wollen. Aus welchen Motiven auch immer....
Jetzt geht's los :teufel2:

Beitragvon TazDevil » 28.07.2019, 14:46

Übernehmen die Herren dann die Rückzahlung der Betzeanleihe II wenn man Becca vertrieben hat :lol:

Ich kann mir zum Glück meine Betze- Anleihe I am 01.08 auszahlen lassen. Ich weiss schon warum ich nicht in die Anleihe II umwandle. Die Insolvenz kreist immer über uns solange solche Leute im Verein sind.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:

Beitragvon kl-mz » 28.07.2019, 14:46

Das sind doch noch erfreuliche Nachrichten und ich unterstütze das Zustandekommen einer AOMV.

Ich möchte nicht einen so windigen Investor auselifert sein. Herr Becca sollte investieren und nicht durch Bürgschaften Funktionen warnehmen können, die ihm nicht zustehen. Es ist anmaßend von ihm für den FCK sprechen zu wollen und sich als Retter zu stilisieren.

Wenn Herr Becca in den 4 Säulen investiert, dann bin ich darüber zwar nicht glücklich, könnte es aber akzeptieren. Die Regionalen sollten auch unbedingt investieren. Wurde ja schon hundertfach gesagt, dass sie weiterhin bereit stehen.

Doppelt hält am Ende besser. Wenn es Herrn Becca um den FCK geht, dann sollte er mit den Regionalen kein Problem haben, im Gegenteil. Hilft ja auch seinem Invest.

Der FCK war vor Becca nicht insolvent und wird es danach auch nicht sein. Es geht auch ohne ihn in der 3. Liga weiter.
Grüße
kl-mz

Beitragvon Betze_FUX » 28.07.2019, 14:47

TazDevil hat geschrieben:Übernehmen die Herren dann die Rückzahlung der Betzeanleihe II wenn man Becca vertrieben hat :lol:

Ich kann mir zum Glück meine Betze- Anleihe I am 01.08 auszahlen lassen. Ich weiss schon warum ich nicht in die Anleihe II umwandle. Die Insolvenz kreist immer über uns solange solche Leute im Verein sind.

Wen meinst du jetzt genau? Klatt und Banf? Kind?
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp

Beitragvon Jo1954 » 28.07.2019, 14:47

Miggeblädsch hat geschrieben:...So die Weltanschauung derer, die Aufklärungsbedarf als Ketzerei abtun wollen. Aus welchen Motiven auch immer....

Das ist doch das Problem, das Sorge macht!
Aus welchen Motiven?
Zum Wohl des Vereins - definitiv nicht!

Beitragvon Lonly Devil » 28.07.2019, 14:50

Zum Kotzen das man jetzt wieder während der Saion so eine Unruhe reinbringen muss. Das hätte man mal vor der Saison machen sollen.

Mitten in der Kaderzusammenstellung , oder während der Vorbereitung die Spieler in ihrer Konzentration stören?

Nee, lass mal gut sein. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Meistermannschaft » 28.07.2019, 14:50

Vereinsrat und Abteilungen stehen hinter dem Antrag!! Vielleicht sollten manche die immer noch nichts kapieren wollen, darüber mal nachdenken, wenn doch alles so super ist.

Ps. Tazisteppi verstehe ich auch, das ist halt ein treuer Mitarbeiter der nichts hinterfragt, oder auch Marionette genannt

Beitragvon kl-mz » 28.07.2019, 14:52

Die Ankunft von Herrn Becca ist keine Garantie für die Rückzahlung der 2. Betzeanleihe.

Die Mitglieder fragen ja warum sie Geld geben sollten, wo doch jetzt der Geldadel aus Luxemburg da ist.

Wenn ich mich nicht irre, dann steht im Antrag zur AOMV kein Top über die Beschlussfassung einer Insolvenz.
Grüße
kl-mz

Beitragvon Betze_FUX » 28.07.2019, 14:52

Lonly Devil hat geschrieben:
Zum Kotzen das man jetzt wieder während der Saion so eine Unruhe reinbringen muss. Das hätte man mal vor der Saison machen sollen.

Mitten in der Kaderzusammenstellung , oder während der Vorbereitung die Spieler in ihrer Konzentration stören?

Hieß es da nicht man soll die Mal machen lassen...als war es ja auch zu dem Zeitpunkt nicht Recht.... Schon komisch...

Beitragvon Jo1954 » 28.07.2019, 14:52

Betze_FUX hat geschrieben:
TazDevil hat geschrieben:Übernehmen die Herren dann die Rückzahlung der Betzeanleihe II wenn man Becca vertrieben hat :lol:

Wen meinst du jetzt genau? Klatt und Banf? Kind?

Das war jetzt nicht fair, du hast Bader und Grotepaß vergessen!

Beitragvon Betze_FUX » 28.07.2019, 14:54

Sorry Jo
Ich bin nicht so geübt darin, Dinge die schon paar mal geschrieben wurden so zu hinterfragen als hätte noch niemand darüber geredet...

:lol:

Beitragvon kl-mz » 28.07.2019, 14:54

Lonly Devil hat geschrieben:Mitten in der Kaderzusammenstellung , oder während der Vorbereitung die Spieler in ihrer Konzentration stören?

Man hätte das besser 1899 vor der Vereinsgründung hier im Forum diskutiert.
Grüße
kl-mz

Beitragvon Lonly Devil » 28.07.2019, 14:55

Giggs hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Ich hab mittlerweile das Gefühl, dass dies alles nur Mittel zum Zweck war.

Zweck: Dahin zu kommen, wo er jetzt ist.
Das Bild von ihm, wo er beim Bayernspiel selbstverliebt hinter Uli Hoeneß sitzt...
DAS ist sein Motiv.

Wohl leider wahr, zumindest kann man sonst kein Motiv erkennen. Zu offensichtlich weicht er von seiner alten Agenda ab.

(Auch eine Möglichkeit)

Oder er war schon immer ein Erfüllungsgehilfe von Buchholz.
Zuerst gegen F.G. und S.K. zwecks entsprechenden Abgängen und nun zur Umsetzung der gesteckten Ziele. Was auch immer diese sein mögen. :nachdenklich:

Beitragvon Pinolino » 28.07.2019, 14:57

Miggeblädsch hat geschrieben:
Der Weg von B+BBK ist der Weg in die Champions-League. Und jeder, der sich dem entgegenstellt, will die Insolvenz des FCK :lol: :lol:

So die Weltanschauung derer, die Aufklärungsbedarf als Ketzerei abtun wollen. Aus welchen Motiven auch immer....

Geld is seit jeher ein Motiv :nachdenklich:

Beitragvon Jo1954 » 28.07.2019, 14:57

Betze_FUX hat geschrieben:Sorry Jo
Ich bin nicht so geübt darin, Dinge die schon paar mal geschrieben wurden so zu hinterfragen als hätte noch niemand darüber geredet...

:lol:
ich denke, wir haben uns verstanden :prost:

Beitragvon Jo1954 » 28.07.2019, 14:59

kl-mz hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:Mitten in der Kaderzusammenstellung , oder während der Vorbereitung die Spieler in ihrer Konzentration stören?

Man hätte das besser 1899 vor der Vereinsgründung hier im Forum diskutiert.

Sch..., da war ich noch nicht auf der Welt :D aber ich wäre dabei gewesen!

Beitragvon Lonly Devil » 28.07.2019, 15:00

sandman hat geschrieben:
Jetzt wird sich zeigen, wieviel noch vom Gallischen Dorf übrig geblieben ist..jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen.

Die Trabantenstadt lockt.
Wer wird dern Reizen endgültig erlegen?

Beitragvon kl-mz » 28.07.2019, 15:01

Mal angenommen die AOMV kommt. Darf dann Herr Banf noch im AR und BR mitbestimmen? Sollte er sein Amt dann nicht ruhen lassen?

Sollte bis dahin nicht auch die Vertragsunterzeichnung mit Herrn Becca ruhen? Insolvenzgefahr besteht ja nicht.
Grüße
kl-mz

Beitragvon TazDevil » 28.07.2019, 15:09

kl-mz hat geschrieben:Mal angenommen die AOMV kommt. Darf dann Herr Banf noch im AR und BR mitbestimmen? Sollte er sein Amt dann nicht ruhen lassen?

Sollte bis dahin nicht auch die Vertragsunterzeichnung mit Herrn Becca ruhen? Insolvenzgefahr besteht ja nicht.

Natürlich kann er noch mitbestimmen. Sonst könnte man ja mit so einem Antrag den ganzen Verein lahmlegen.

Becca wird nicht unterschreiben wenn die AOMV kommt. Er hat ja gesagt er braucht verlässliche Partner. Mit den zwei Forenhelden wird sich so ein gestandener Geschäftsmann nicht herumschlagen.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:

Beitragvon SEAN » 28.07.2019, 15:12

TazDevil hat geschrieben:Becca wird nicht unterschreiben wenn die AOMV kommt. Er hat ja gesagt er braucht verlässliche Partner.

Wenn mit verlässlichen Partnern gemeint ist, das für ihn die Satzung so gebogen wird wie er es braucht, dann können wir auch auf ihn verzichten und sperren lieber den Laden ab.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Zurück zu Neues vom Betzenberg