daachdieb hat geschrieben:
Ich bin irritiert. Sehr sogar.
Ich auch. Ich hab drei Beiträge geschrieben und bin noch nicht für die Verwendung einer geschlechtsspezifischen Anrede oder ähnlich gravierender Verstöße gegen die Forenregeln gesperrt worden.
Was Taz angeht:
Lasst ihn doch einfach ins Leere laufen. Wenn auf seine gelogenen Inhalte keiner eingeht bekommt er seine Bühne verweigert. Bei mir ist er einer mehr auf Ignore.
@daachdieb:
Das Problem ist, dass genau das viele nicht so sehen. Die hinterfragen auch nicht, was mit dem, was Becca so von sich gab mit dem FCK werden soll. Hauptsache Lizenz, Hauptsache es geht weiter. Dass der FCK, wie Mac sagte, zwischen 60-80 Mio Euro braucht, um wieder dorthin zu kommen, wo Becca uns haben will wird völlig ausgeblendet. 25 Mio. Wow.
Dass in Zukunft nach einem Spiel Samstags Sonntag morgens in Luxemburg (oder eher Bexbach?) das Tribunal über Trainer, Spieler oder Funktionäre abgehalten und ein Urteil gefällt wird, scheiss drauf. Endlich ein starker Mann. Das gefällt dem Deutschen. Und nicht einer hat darauf hingewiesen, welche Gefahren aus einem Engagement Beccas erwachsen, wenn er wirklich verstärkt über Kredite an den FCK seinen Einfluß nehmen will. Nichts einfacher als eine Klausel in den Vertrag, dass er unter diesen oder jenen Umständen den Kredit sofort fällig stellen darf. Dann zieht er sein Geld, der FCK ist insolvent - auf einen Schlag.
Wieso stellt man das Angebot der Regionalen und Beccas nicht gegenüber und lässt vergleichen?
Ich kann dem ganzen aber auch was gutes abgewinnen.
Der intrigante Bader ist schon so gut wie Geschichte, wenn er nicht liefert.
Leider wird die Axt so auch Hildmann treffen.
In Nürnberg mussten die Spieler nach einer Niederlage durch der Ultra Tribunal, bei uns werden sie mit einem zweiten Podest und der Aufhebung von Stadionverboten gekauft. Und wie in Nürnberg fällt er auch hier durch Klüngeleien mit Aufsichtsräten auf.
Ich halte die Geschichte mit Becca für beschlossen. Es wundert mich eigentlich, dass für heute noch kein Statement kam, dass weißer Rauch erzeugt werden darf. Dann ist es so, es wird nicht zu ändern sein.
Aber die Verantwortung für die Nummer, wie es gelaufen wird, die wird letztmalig zu ziehen sein.
Danach ist es egal, was das Mitglied will.
Becca hat das Orchester bestellt, und wer bezahlt bestimmt die Musik. Und sei es auf Pump.
"Wir bilden einen lieben Reigen,
ich werde euch die Richtung zeigen,
und wer nicht tanzen will am Schluß,
weiß nicht das er tanzen muss...".