Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon TazDevil » 27.07.2019, 23:29

daachdieb hat geschrieben:
@weißherbstschorle

das Privatleben, dazu gehört Familie etc, also Dinge, die man z.B. bei einem Fritz Grünewalt ganz bewußt in die Debatte mit einbezogen hatte, ist hier bei Patrick Banf überhaupt kein Thema. Thema ist einzig und alleine Zahlen, die öffentlich einsehbar sind.

Dann poste doch mal die Zahlen. Bis 2017 hat er sechstellige Gewinne erzielt. (2018 wurde noch nicht veröffentlicht). Den Link habe ich gepostet. Das ist doch unerträglich was hier wieder für eine Schmierenkomödie aufgeführt wird. Wie man hier über Leute herzieht, einfach wiederlich. Das erinnert mich an Rombach. Und hat sich danach was gebessert, nix!

Das der xxxxxxx das hier zum Thema gemacht hat sagt alles über diesen Menschen aus. Man kann nur hoffen das der nie eine Posten beim FCK bekommt. Darauf ist er schon seit langem scharf. Wenn Banf abgeschossen ist wird er bestiimt wieder für den AR kanditieren.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:

Beitragvon Eilesäsch » 27.07.2019, 23:31

Ich finds traurig das man erst beginnt in der Scheiße rumzurühren, wenn solche Leute zur Wahl standen und auch gewählt wurden.
Warum hat man sie vorher nicht ausgeleuchtet?
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

Beitragvon Betze_FUX » 27.07.2019, 23:32

Taz
Und wenn er von der Mehrheit der Mitglieder gewâhlt wird, wird es so sein...
So ist das. Man nennt es Demokratie.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp

Beitragvon City-Service » 27.07.2019, 23:35

Die BBK Gang hat das Match gegen die LSD Gang gewonnen.

@Taz, die werden das nie verstehen. Ihnen geht es nur um den Lager Kampf. Das geht schon ewig so. Da wird sich die Realität hier auf DBB zurecht gerupft und Stimmung gemacht. Bezahlte Schreiber, etc.

Es wird erst Ruhe geben wenn wir aufsteigen. Dann müssen sie die Klappe halten und ich freue mich bei jedem FCK Sieg und denke mir...

hey, sind die jetzt traurig?

Finde es auch absolut unfair wie mit unserem Sportvorstand umgegangen wird. Er hat die Mannschaft komplett neu zusammengestellt und die punktuellen Verstärkungen zeigen, dass er gut ist.

Was mir gut gefällt an seiner Arbeit, dass völlig geräuschlos Spieler verpflichtet werden. Das spricht für sein Netzwerk. Auch möchte ich festhalten, dass er der einzige war wo Rogon den Marsch geblasen hat. Seitdem ist kein Spieler mehr von dem unter Vertrag.

Was war passiert....

-im Februar 2018, in der heißen Phase als es um den Abstieg in die 3 Liga ging hat Rogon unseren Spieler schon Angebote zum wechseln gemacht. Das hat Bader zurecht überhaupt nicht akzeptiert. Dies hat sich auch nachweislich negativ auf ihre Leistungen ausgewirkt und diese Spieler waren alle gleich weg.

Wünsche mir, dass Ruhe beim FCK einkehrt und wir wieder erfolgreich Fußball spielen. Das in unserem Stadion wieder 40000 verrückte Fans unsere Mannschaft anfeuern, Die Gegner ihre Hosen voll haben wenn sie bei uns einlaufen und der Betze (wieder) brennt.
Ha Ho He !

Beitragvon daachdieb » 27.07.2019, 23:38

TazDevil hat geschrieben:Dann poste doch mal die Zahlen. [...] Das ist doch unerträglich was hier wieder für eine Schmierenkomödie aufgeführt wird.

Du bezichtigs Ken der Lüge? Hat er die Unwahrheit geschrieben? Uns alle belogen?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Lonly Devil » 27.07.2019, 23:40

TazDevil hat geschrieben:... Wenn Banf abgeschossen ist ...

Banf hat sich eigentlich schon längst selbst abgeschossen, nur zieht er daraus keine Konsequenzen für sich.
SWR4 Podiumssitzung, als Lügner bezeichnet. Was er nicht wiederlegen konnte.
Selbst zugesagte Rotation (Ämterabgabe) bei ARV und BRV, die er nicht eingehalten hat und auf dem Posten des BRV kleben blieb.
Inzwischen hat er BEIDE Posten wieder inne.

Ich bin sicher, dass ich da noch etwas vergessen habe.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 27.07.2019, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon TazDevil » 27.07.2019, 23:45

Betze_FUX hat geschrieben:Taz
Und wenn er von der Mehrheit der Mitglieder gewâhlt wird, wird es so sein...
So ist das. Man nennt es Demokratie.

Stimmt! Banf wurde von der Mehrheit gewählt! Respektiert es mal!
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:

Beitragvon daachdieb » 27.07.2019, 23:48

TazDevil hat geschrieben:Stimmt! Banf wurde von der Mehrheit gewählt! Respektiert es mal!

Stimmt. Er wurde gewählt aufgrund seiner Wahlversprechen. Dass er jedes einzelne gebrochen hat und seinen Wählern damit ausdrücklich den Respekt verweigert dafür kann nur er was.

Was, bitte, soll man DA noch "respektieren"?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon TazDevil » 27.07.2019, 23:50

daachdieb hat geschrieben:
TazDevil hat geschrieben:Dann poste doch mal die Zahlen. [...] Das ist doch unerträglich was hier wieder für eine Schmierenkomödie aufgeführt wird.

Du bezichtigs Ken der Lüge? Hat er die Unwahrheit geschrieben? Uns alle belogen?

Du hast behauptet es ist öffentlich einsehbar! Poste deine Quelle. Ich habe den Namen Ken nicht erwähnt!

daachdieb hat geschrieben:Stimmt. Er wurde gewählt aufgrund seiner Wahlversprechen. Dass er jedes einzelne gebrochen hat und seinen Wählern damit ausdrücklich den Respekt verweigert dafür kann nur er was.

Was, bitte, soll man DA noch "respektieren"?

Warum nur er und nicht auch JG und einzelne PW. Hier haben es sich doch einige um Hobby gemacht Leute abzuschießen. Das ist so leicht zu durchschauen. Das geht seit Jahren so. Rombach,Riesenkampff, Kuntz, Abel usw. danach wurde jedesmal das Chaos nur noch größer.

Ich gehe mal davon aus das morgen beim Mitgliederforum der Vereinswert in Bereich 40-50mio. veröffentlicht wird und dann kann man nur sagen alles richtig gemacht. Dann braucht keiner mehr das unverschämten Angebot der Regionalen mit 30mio. erwähnen.

Beitragvon daachdieb » 28.07.2019, 00:00

TazDevil hat geschrieben:Du hast behauptet es ist öffentlich einsehbar! Poste deine Quelle. Ich habe den Namen Ken nicht erwähnt!

Aber ich habe den Namen Ken erwähnt und frage dich, ob er gelogen hat? Du kannst bis 2017 Zahlen einsehen, da die 2018 erst Ende 2019 abrufbar sind.

Wenn du aber hier mal ein Auge darauf wirfst, und mir die Balken von 2016 im Verhältnis zu den anderen Balken erklären würdest:

klick

Das war bei mir der erste link, den mir google auf die Frage "Banf Crossmedia Bilanz" ausgespuckt hat.

Aber ich hätte noch eine viel bessere Idee: bei Ungereimtheiten könnte Herr Banf ja wie Herr Littig auch hier eingreifen und statt Unterlassungsklagen und Drohgebärden einfach die Leute aufklären. Da wäre schon viel geholfen. Und es wäre so, wie man es immer wieder verlautbart: offen und transparent.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon wkv » 28.07.2019, 00:04

Lasst doch diesen Betrüger einfach am ausgestreckten Arm verhungern.
Ignoriert ihn.

Beitragvon TazDevil » 28.07.2019, 00:07

daachdieb hat geschrieben:offen und transparent.

Herr Banf muss dich nicht über seine Privatgeschäfte aufklären!

Da must Du Ken fragen wo er die Informationen hat.
Zuletzt geändert von TazDevil am 28.07.2019, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon daachdieb » 28.07.2019, 00:09

@wkv
ich hoffe ja der Taz ist Vereinsmitglied und kommt morgen ins Stadion um sich live und in Farbe anzuschauen, wie Herr Banf Fragen beantwortet.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Betze_FUX » 28.07.2019, 00:09

wkv hat geschrieben:Lasst doch diesen Betrüger einfach am ausgestreckten Arm verhungern.
Ignoriert ihn.

Meinst du jetzt Banf, oder die Scheuklappenschreiber die gebetsmühlenartig alles gut reden WIE es gelaufen ist?
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp

Beitragvon daachdieb » 28.07.2019, 00:11

TazDevil hat geschrieben:Herr Banf muss dich nicht über seine Privatgeschäfte aufklären!

Schaun wir einfach mal wies läuft :D

Es gibt zuvor sicher noch viele andere Fragen. Für genügend Diskussionsstoff hat der Mann ja gesorgt. Den Vorwurf, dass er ruhig und seriös die Aufsicht beim FCK betreibt kann ihm keiner machen.
Zuletzt geändert von daachdieb am 28.07.2019, 00:14, insgesamt 4-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Karl » 28.07.2019, 00:12

...ich hab mich etwas rausgehalten, weil ich die einbeziehung banfs anderer tätigkeiten - hier seine firma - auch nicht für besonders toll halte.

der mann bietet in seiner funktion für den fck inzwischen so viel angriffsfläche, gerade seit beccas interview. da muss man, auch wenn es vielleicht relevant werden könnte, nicht auf die vermögensverhältnisse eingehen. bleibt aufrecht und spielt nicht nach deren regeln und mit deren methoden...

Beitragvon wkv » 28.07.2019, 00:17

Hinzu kommt, dass auch er und die Junta den Säbel als Waffe dem Florett vorzieht.

Beitragvon daachdieb » 28.07.2019, 00:19

Und dass man Littigs Freundschaft mit Dienes - ganz private aber transparent gemachted Dinge - versucht zu skandalisieren. Und zwar nicht erst seit gestern. Da wird so übel Stimmung gemacht und eben nicht damit gerechnet, dass auch mal die Retourkutsche kommen könnte.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon TazDevil » 28.07.2019, 00:27

daachdieb hat geschrieben: Da wird so übel Stimmung gemacht und eben nicht damit gerechnet, dass auch mal die Retourkutsche kommen könnte.

Naja wenn L von B zum Rücktritt aufgefordert wird und dann plötzlich mir einem Gegenangebot von seinem Bekannten/Kumpel/Amigo oder es auch immer, nennen wir ihm mal D um die Ecke kommt dann wirft das schon die ein oder andere Frage auf. D hatte ja ein Jahr Zeit sein Angebot abzugeben.

Beitragvon daachdieb » 28.07.2019, 00:31

TazDevil hat geschrieben:D hatte ja ein Jahr Zeit sein Angebot abzugeben.

Becca hatte das auch .... oh wait, es wurde ja erst letztes Jahr ausgegliedert.

Davor haben Dienes und Sachs dem FCK als Fans und Sponsoren gedient. Wo war da Becca nochmal????
Zuletzt geändert von daachdieb am 28.07.2019, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Betze_FUX » 28.07.2019, 00:31

Heute ist wieder Murmeltiertag in Punxsutawney!!!! Was wird er bringen....
Oh Mann...

Beitragvon daachdieb » 28.07.2019, 00:32

Betze_FUX hat geschrieben:Heute ist wieder Murmeltiertag in Punxsutawney!!!! Was wird er bringen....
Oh Mann...

Ich hab meinen Spaß!!!!!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon TazDevil » 28.07.2019, 00:37

daachdieb hat geschrieben:Becca hatte das auch .... oh wait, es wurde ja erst letztes Jahr ausgegliedert.

Davor haben Dienes und Sachs dem FCK als Fans und Sponsoren gedient. Wo war da Becca nochmal????

Becca hatte schon mit Jäggi und Riesenkampff + Abel verhandelt. Nur waren ja die Herren der Meinung sie bekommen das Geld Geschenkt. An eine Ausgliederung was damals nicht zu denken. Wer die JHV besucht hat wird wissen warum.

Beitragvon daachdieb » 28.07.2019, 00:43

TazDevil hat geschrieben:Becca hatte schon mit Jäggi und Riesenkampff + Abel verhandelt.

Der hätte schon damals gerne die Grundstücke der Stadt gehabt und wusste auch von Vorkaufsrecht des FCK. Nur war die Stadt an den Schweizer Font gebunden. Und DAS ist jetzt ganz zufällig kein Hinderniss mehr, weil der Font pleite ist.

Du wolltest uns den Balken aus 2016 aus dem Link erklären. Der geht zwar ins sechsstellige ist aber rot. Oder etwa nicht?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Hellboy » 28.07.2019, 00:47

Betze_FUX hat geschrieben:Heute ist wieder Murmeltiertag in Punxsutawney!!!! Was wird er bringen....
Oh Mann...

Geil, oder? Ich hatte letztens mal zwei, drei Tage nicht in diesen Thread geschaut, und hab dann die ungelesenen 13 Seiten einfach geskippt. Konnte nahtlos weiter lesen.
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:

Zurück zu Neues vom Betzenberg