daachdieb hat geschrieben:... Denn es wirft Fragen auf, wenn um Becca durchzudrücken Herr Banf als BRV seine Macht nutzt um offizielle BR Sitzungen erst dann einzuberufen, wenn er sich sicher fühlen kann die Lizenz zu gefährden.
... Andere verstehen das vielleicht eher.
Etwa so?
Lonly Devil » 23.12.2018, 16:12
Am Verscherbeln direkt noch ein paar Kröten einsacken, oder als Dankeschön-Handgeld weil man den Weg dazu geebnet hat.
Quelle: viewtopic.php?f=3&t=24779&p=1178098&hilit=Handgeld#p1178098
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
TazDevil hat geschrieben:Vielleicht ist noch jemand da der mir mit einfachen Worten erklären kann was die Privatangelegenheiten von Hr. Banf mit dem FCK zu tun haben.
Frag ihn doch selbst.

daachdieb hat geschrieben:TazDevil hat geschrieben:Man hat sich halt zufällig getroffen und unterhält sich. Was spricht den dagegen?
Ja, die Welt ist voller Zufälle. Komisch, dass sich diese Zufälle gerade häufen, wenn es um den FCK geht. So zumindest meine Wahrnehmung.
Wie zB bei der AOMV, die ganz zufällig dann doch nicht satzungskonform durchzuführen war.
Oder die Interviewlawine - zufällig kurz vor dem AOMV Ersatz "Mitgliederforum".
Schon so ne Sache mit den "Zufällen".
Sicher genauso zufällig, wie jetzt kurz vor diesem Mitgliederforum die private Situation von Banf breit zu treten. Hört mir doch auf - ihr sitzt auf einem dermaßen hohen Ross, dass ihr es selbst gar nicht mehr merkt. Wie es zu so was wie JochenG kommen konnte? Braucht man nur hier mitlesen, manche kommen sich offensichtlich schon sehr überlegen vor. Kann man nur hoffen, dass da niemand in irgendeiner Funktion landet - wenn man sich selbst so toll findet, dann ist JochenGs Weg nicht so unwahrscheinlich.
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."
Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Bader hat die Stadionverbote für Ultras aus dem Spiel gegen Münster aufgehoben.
Wenn ein führendes Mitglied aus dem Kontrollgremium mit seiner Firma kurz vorm Bankrott steht ist das keine gute Ausgangsposition für Verhandlungen wo es um Riesensummen geht. Das dürfte klar sein. Vor allem wenn es andere Bewerber gibt.
Wenn ein führendes Mitglied aus dem Kontrollgremium mit seiner Firma kurz vorm Bankrott steht ist das keine gute Ausgangsposition für Verhandlungen wo es um Riesensummen geht. Das dürfte klar sein. Vor allem wenn es andere Bewerber gibt.
MountBetze bitte nicht verwechseln mit dem User Mount Betze
MountBetze hat geschrieben:Wenn ein führendes Mitglied aus dem Kontrollgremium mit seiner Firma kurz vorm Bankrott steht ist das keine gute Ausgangsposition für Verhandlungen wo es um Riesensummen geht. Das dürfte klar sein. Vor allem wenn es andere Bewerber gibt.
So viel zum Thema kurz vor der Insolvenz:
https://www.northdata.de/Banf+Werbung+GmbH,+Kaiserslautern/HRB+30860
Gewinne im sechsstelligen Bereich. Habt ihr auch was verwertbares?
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes 

TazDevil hat geschrieben:MountBetze hat geschrieben:Wenn ein führendes Mitglied aus dem Kontrollgremium mit seiner Firma kurz vorm Bankrott steht ist das keine gute Ausgangsposition für Verhandlungen wo es um Riesensummen geht. Das dürfte klar sein. Vor allem wenn es andere Bewerber gibt.
So viel zum Thema kurz vor der Insolvenz:
https://www.northdata.de/Banf+Werbung+GmbH,+Kaiserslautern/HRB+30860
Gewinne im sechsstelligen Bereich. Habt ihr auch was verwertbares?
..da ich noch im Auto sitze ganz schnell.....
Schau auf http://www.bundesanzeiger.de und lass dir von JEMANDEN erklären der das LESEN und VERSTEHEN kann, wie es um ihn steht! Vielleicht hilft dir ja der WernerL der ist doch so eine BWL-Lichtgestalt!
Manchmal fehlen einem echt die Worte....

Meistermannschaft hat geschrieben:
Schau auf http://www.bundesanzeiger.de und lass dir von JEMANDEN erklären der das LESEN und VERSTEHEN kann, wie es um ihn steht! Vielleicht hilft dir ja der WernerL der ist doch so eine BWL-Lichtgestalt!
Keine Ahnung ich finde nichts. Aber die Tatsache das ihr schon im Privatleben vom Banf rumschnüfeln müsst zeigt doch nur auf welches Niveau ihr euch begibt und um was es euch eigentlich geht.

TazDevil hat geschrieben:Meistermannschaft hat geschrieben:
Keine Ahnung ich finde nichts. Aber die Tatsache das ihr schon im Privatleben vom Banf rumschnüfeln müsst zeigt doch nur auf welches Niveau ihr euch begibt und um was es euch eigentlich geht.
Um was geht es euch eigentlich denn?
Deine Beiträge im Spiele Thread, heute Nachmittag, haben mir übrigens sehr gut gefallen!

[quote="TazDevi]
Keine Ahnung ich finde nichts. Aber die Tatsache das ihr schon im Privatleben vom Banf rumschnüfeln müsst zeigt doch nur auf welches Niveau ihr euch begibt und um was es euch eigentlich geht.[/quote]
Um was es uns geht, kann ich Dir nicht beantworten, MIR geht es um Gerechtigkeit und Ehrlichkeit, deshalb müssen die da oben weg!
AOMV jetzt !!!!
Keine Ahnung ich finde nichts. Aber die Tatsache das ihr schon im Privatleben vom Banf rumschnüfeln müsst zeigt doch nur auf welches Niveau ihr euch begibt und um was es euch eigentlich geht.[/quote]
Um was es uns geht, kann ich Dir nicht beantworten, MIR geht es um Gerechtigkeit und Ehrlichkeit, deshalb müssen die da oben weg!
AOMV jetzt !!!!
@TazDevil
Jetzt habe ich mal knapp eine Stunde abgewartet, ob du klarstellst, dass du gar nicht aktiv warst im Spiele Thread! FEHLANZEIGE – WARUM?
Du bist doch sonst immer so überkorrekt, zerlegst jede Aussage bis ins Kleinste – und hier, keine Reaktion?
Ich kenne deine Intention nicht!
Nicht verwunderlich zu finden, dass unser BRV lieber in Luxemburg zum Kaffee ist oder bei Herrn Konzok, anstatt sich um sein Unternehmen (nicht Privatleben) zu kümmern, sehr bedenklich!
In der heutigen Zeit Unternehmer zu sein, gerade im mittelständischen Bereich, ist ein hartes Geschäft! Das erfordert volle Konzentration! Wohl nicht für bzw. von Herrn Banf!
Die Situation, um die Firma von Herrn Banf, darf man dann gerne auch mal öffentlich machen – und wenn es „nur“ hier auf DBB ist! Du reitest ja jetzt auch schon einige Zeit auf der Geschichte der Basketballer rum! Wieder mal zweierlei Maß?
Da du jetzt bestimmt schon geprüft hast, ob ich im Spiele-Thread war! Nein, war ich nicht, ich war stiller Genießer einiger schöner Spielzüge und laut bei drei Toren, und feiere jetzt mit Freunden die 3 Punkte!
Außerdem reagiere ich eher, während du ja ausschließlich agierst!
Solltest du verhindert gewesen sein im Spiele Thread zu schreiben, weil man dich an der Raststätte vergessen hat und dort kein Empfang war, entschuldige ich mich in aller Form!
Jetzt habe ich mal knapp eine Stunde abgewartet, ob du klarstellst, dass du gar nicht aktiv warst im Spiele Thread! FEHLANZEIGE – WARUM?
Du bist doch sonst immer so überkorrekt, zerlegst jede Aussage bis ins Kleinste – und hier, keine Reaktion?
Ich kenne deine Intention nicht!
Nicht verwunderlich zu finden, dass unser BRV lieber in Luxemburg zum Kaffee ist oder bei Herrn Konzok, anstatt sich um sein Unternehmen (nicht Privatleben) zu kümmern, sehr bedenklich!
In der heutigen Zeit Unternehmer zu sein, gerade im mittelständischen Bereich, ist ein hartes Geschäft! Das erfordert volle Konzentration! Wohl nicht für bzw. von Herrn Banf!
Die Situation, um die Firma von Herrn Banf, darf man dann gerne auch mal öffentlich machen – und wenn es „nur“ hier auf DBB ist! Du reitest ja jetzt auch schon einige Zeit auf der Geschichte der Basketballer rum! Wieder mal zweierlei Maß?
Da du jetzt bestimmt schon geprüft hast, ob ich im Spiele-Thread war! Nein, war ich nicht, ich war stiller Genießer einiger schöner Spielzüge und laut bei drei Toren, und feiere jetzt mit Freunden die 3 Punkte!
Außerdem reagiere ich eher, während du ja ausschließlich agierst!
Solltest du verhindert gewesen sein im Spiele Thread zu schreiben, weil man dich an der Raststätte vergessen hat und dort kein Empfang war, entschuldige ich mich in aller Form!

Wahrscheinlich hat Klatt und co mit den lieben schwarzen hinterm Tor ausgemacht, das sie eine schöne Marshall Anlage bekommen, wenn sie zum Mitgliederforum die entsprechende Haltung an den Tag legen und die all zu kritische Fragen stellen vielleicht mal "auf das Wesentliche" hinweisen...in der Pause oder so...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
TazDevil hat geschrieben:
Keine Ahnung ...
Und davon scheinst Du sehr viel zu haben, wenn man deine ewige Fragerei (oder sollte man es treffender Stichelei nennen?) berücksichtigt.

Der Beirat/Aufsichtsrat ist die Kontrollinstanz einer Kapitalgesellschaft und hat u.a. auch die Aufgabe, die Geschäftsführung zu überwachen. Wenn dann der Vorsitzende dieser Kontrollinstanz gerade seine Altersversorgung verpfändet hat, dann hat das in dem Fall eine Dimension und Tragweite. Schließlich geht es hier in dem Fall um eine Transaktion, bei der Beträge im dreistelligen Milionenbereich bewegt werden.
Es geht da nicht um Unterstellungen. Aber das ist eine heikle Situation. Zumal das Angebot von Becca sich bekanntlich in einer Konkurrenzsituation zu anderen Anbietern befindet. Hier geht es um Verantwortung und Vertrauen. Da sollten die handelnden Personen für die Öffentlichkeit über jeden Zweifel erhaben bleiben. Darauf ist strengstens zu achten. Patrick Banf macht sich in seiner Ausnahmesituation extrem angreifbar. Und das halte ich für problematisch, gerade auch weil die Angelegenheit so sehr kontrovers diskutiert wird.
Es geht da nicht um Unterstellungen. Aber das ist eine heikle Situation. Zumal das Angebot von Becca sich bekanntlich in einer Konkurrenzsituation zu anderen Anbietern befindet. Hier geht es um Verantwortung und Vertrauen. Da sollten die handelnden Personen für die Öffentlichkeit über jeden Zweifel erhaben bleiben. Darauf ist strengstens zu achten. Patrick Banf macht sich in seiner Ausnahmesituation extrem angreifbar. Und das halte ich für problematisch, gerade auch weil die Angelegenheit so sehr kontrovers diskutiert wird.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
TazDevil hat geschrieben:die Tatsache das ihr schon im Privatleben vom Banf rumschnüfeln müsst
Das hat mit "schnüffeln" nichts zu tun - wer in KL zu Hause ist bekommt sowas mit. Mir war das bekannt lange bevor es gestern hier im Forum erwähnt wurde.
Man versucht ja fair zu spielen. Aber wenn die Gegenseite permenent provoziert und foult überlegt man es sich irgendwann doch und knallt auch mal dazwischen. Das ist im Leben wie beim Fußball - aber dafür scheinst du dich ja nicht die Bohne zu interessieren.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Satanische Ferse hat geschrieben:Der Beirat/Aufsichtsrat ist die Kontrollinstanz einer Kapitalgesellschaft und hat u.a. auch die Aufgabe, die Geschäftsführung zu überwachen. Wenn dann der Vorsitzende dieser Kontrollinstanz gerade seine Altersversorgung verpfändet hat, dann hat das in dem Fall eine Dimension und Tragweite. Schließlich geht es hier in dem Fall um eine Transaktion, bei der Beträge im dreistelligen Milionenbereich bewegt werden.
Und wie beurteilst Du die persönliche Beziehnung von Hr. Littig zu Hr. Dienes die ja schon gemeinsam Geschäftsführer der ehemaligen Basketballer waren? Man kann Sie also als gut bekannt bezeichnen.
Im Gegensatz zu der Altersversorgung vom Banf die mit dem FCK 0,0 was zu tun hatt sehen ich die persönliche Beziehung wesentlich kritischer. Gerade vor dem Hintergrund der späten Abgabe.
Das man jetzt über die Schiene Banf absägen will hat mit den Werten des FCK's nichts mehr zu tun. Wenn ihr sonst nichts findet kann man Banf mit ruhigen gewissen im Amt lassen.
Zuletzt geändert von TazDevil am 27.07.2019, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.

TazDevil hat geschrieben:Wenn ihr sonst nichts findet kann man Banf mit ruhigen gewissen im Amt lassen.
...schau ins interview, da findest du reichlich...
TazDevil hat geschrieben:Das man jetzt über die Schiene Banf absägen will hat mit den Werten des FCK's nichts mehr zu tun. Wenn ihr sonst nichts findet kann man Banf mit ruhigen gewissen im Amt lassen.
Du wagst es tatsächlich, hier etwas von Werten des 1.FCK's zu faseln?

https://youtu.be/NaFWkA8I-9s
Deine Nachricht enthält 28 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Deine Nachricht enthält 28 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
TazDevil hat geschrieben:Und wie beurteilst Du die persönliche Beziehnung von Hr. Littig zu Hr. Dienes die ja schon gemeinsam Geschäftsführer der ehemaligen Basketballer waren? Man kann Sie also als Bekannt bezeichnen.
Herr Littig bezichnet Dienes selbst als Freund. Wie willst du daraus etwas heimliches und unseriöses konstruieren, wenn es doch vollkommen transparent und öffentlich gemacht wird?
Wir wollen mal sehen, wie viele Mitglieder dir bei diesem kruden Gedankengang folgen werden. Banf hat eine der stärksten und mächtigsten Positionen beim FCK inne. Wer da angreifbar ist - gerade wenn er Millionenbeträge verhandeln soll - hätte VON SICH AUS dem Glaubwürdigkeits- und Loyalitätsdilemma in dem er steckt ein Ende bereiten MÜSSEN. Aber so weit geht dann die Liebe zum FCK offensichtlich doch nicht.TazDevil hat geschrieben:Im Gegensatz zu der Altersversorgung vom Banf die mit dem FCK 0,0 was zu tun hatt sehen ich die persönliche Beziehung wesentlich kritischer.
TazDevil hat geschrieben:Das man jetzt über die Schiene Banf absägen will hat mit den Werten des FCK's nichts mehr zu tun. Wenn ihr sonst nichts findet kann man Banf mit ruhigen gewissen im Amt lassen.
Ist ja nur der FCK, der den Schaden hat. Und die Säge in der Hand hat Herr Banf - und sägt damit den Ast auf dem er sitzt.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Im Moment kommt es mir so vor, dass er nicht nur den Ast absägt auf dem er sitzt, sondern gleich den gesamten Baum...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Vorab:Als Mitglied würde ich Patrick Band bei einer Mitgliederversammlung nicht entlasten.
Aber was hier mit dem Mann geschieht, ist nicht korrekt.
Aus der Fraktion, die die tatsächlichen oder vermeintlichen Werte Fritz Walters wie eine Monstranz vor sich her trägt,werden solche privaten Dinge verbreitet. Fritz Walter hätte dies nicht gewollt und schon gar nicht gemacht.
Hier wird mit Stasi- und Gestapo-Methoden gearbeitet.
Ihr seid Jakobiner.
Miese, primitive und blutrünstige Jakobiner.
Aber was hier mit dem Mann geschieht, ist nicht korrekt.
Aus der Fraktion, die die tatsächlichen oder vermeintlichen Werte Fritz Walters wie eine Monstranz vor sich her trägt,werden solche privaten Dinge verbreitet. Fritz Walter hätte dies nicht gewollt und schon gar nicht gemacht.
Hier wird mit Stasi- und Gestapo-Methoden gearbeitet.
Ihr seid Jakobiner.
Miese, primitive und blutrünstige Jakobiner.
Kimmelweck hat geschrieben:Hier wird mit Stasi- und Gestapo-Methoden gearbeitet.
Nein, die Informationen sind öffentlich. Da muss man keine Telefone abhören oder Aussagen unter Folter erzwingen.
Aber ich gebe dir insofern recht, dass die Kultur schon lange die Bach runter gegangen ist. Und da haben diejenigen, die Becca an Land gezogen haben und auch ein Grotepaß, der noch vor ein paar Monaten in seinen Wochenschauen die übelste Sprache nutzte um gegen Verantwortliche zu stänkern, ihren Anteil daran.
Man kann nicht permanent die Grenzen des guten Geschmacks ausdehnen um plötzlich zu weinen, wenn deine Gegner mal auf deinem Niveau kontern. Das nennt man scheinheilig - und DAS wäre einem Fritz Walter sicher auch nicht passiert.
Die Wahrheit muß man aushalten können. Dass Dienes und Littig befreundet sind ist so lange kein Thema wie man es nicht versucht zu verheimlichen.
Wenn aber mit Unterlassungsklagen hantiert wird um ungenehme Aussagen zu unterdrücken, Leute mundtot gemacht werden sollen durch juristische Spitzfindigkeiten, wenn man hofft unliebsamme Diskussionen dadurch stoppen zu können indem man facebookgruppen die Verwendung der Vereinslogos zu verbieten droht und wenn auf ganz analogem Weg Drohbriefe bei FCK Fans in den Briefkasten geworfen werden, dann sehe ich in dem Ganzen viel mehr Stasi und Gestapo Methoden.
Kann man mal drüber nachdenken - oder?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
daachdieb hat geschrieben:
Die Wahrheit muß man aushalten können. Dass Dienes und Littig befreundet sind ist so lange kein Thema wie man es nicht versucht zu verheimlichen.
Da gibt es auch nix zu verheimlichen. Ganz Lautern weiss wer die Basketballmannschaft aufgelöst hat. Ob das die richtige Vorraussetzung für das erfolgreiche führen einer Profifußballmannschaft ist?
Und wie schon ein paar mal geschrieben. Wenn das Angebot der Regionalen so gut gewesen wäre dan hätte es Littig einfach durchziehen sollen. Wüst hätte die Seiten schon wieder gewechselt wenn er die Wahl Insolvenz oder regionale Investoren gehabt hätte. Hat er aber nicht gemacht! warum wohl? Hat er kalte Füße bekommen?
Hatte Banf eigentlich Erfolg mit seiner Klage?
Zuletzt geändert von TazDevil am 27.07.2019, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.

Leute,lasst bitte Herrn Banf's Privatleben aus dem Spiel.
Das gehört nicht hier her.
Diese Dinge sollten eigentlich intern im AR geklärt werden.
Auch da versagt unser AR.
Ansonst kann ich nur sagen:wie's in de Wald schallt,so schallt's zurück.
Das gehört nicht hier her.
Diese Dinge sollten eigentlich intern im AR geklärt werden.
Auch da versagt unser AR.
Ansonst kann ich nur sagen:wie's in de Wald schallt,so schallt's zurück.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein.
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein.

TazDevil hat geschrieben:Ob das die richtige Vorraussetzung für das erfolgreiche führen einer Profifußballmannschaft ist?
Na, dafür haben wir einen, der heißt Hildmann. Vielleicht hast du den Namen ja schon mal gelesen. Kommt in den Threads in denen die Vereinspolitik, Investoren und ganz besonders die Rolle von Banf debattiert wird nur selten vor.
Was ich mich aber frage ist, ob ein Banf, der seine Firma anscheinend nur durch Klimmzüge am Leben halten kann, der Richtige ist um dem FCK zu helfen? Oder ist etwa der arme FCK derjenige, der einem Herrn Banf hilft? Also ich würde alles dafür tun um solche Gedanken bei den Leuten gar nicht aufkommen zu lassen, wenn ich Banf wäre. Und zwar um den FCK zu schützen. Und nicht mich selbst.
@weißherbstschorle
das Privatleben, dazu gehört Familie etc, also Dinge, die man z.B. bei einem Fritz Grünewalt ganz bewußt in die Debatte mit einbezogen hatte, ist hier bei Patrick Banf überhaupt kein Thema. Thema ist einzig und alleine Zahlen, die öffentlich einsehbar sind.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Zurück zu Neues vom Betzenberg